Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist mal echt schön! Mensch man kommt ausm staunen gar nicht mehr raus ^^ besonders das Dach vom Türmchen finde ich sehr originell! ich hoffe du gibst es, wenn es fertig ist, zum dl frei?!
2 Fehler, die mir aufgefallen sind ...
Mach weiter so! Ich finde es echt klasse. Ich könnte mir sogar vorstellen ein Maxis-Haus durch dieses zu ersetzen. Was ich wirklich nie gerne mache. Ich spiele zwar nicht mit denen, aber ich habe immer gerne noch die Möglichkeit ^^ ja ich bin verrückt! Wie gesagt, weiter so!
Huhu nighty,
ich finde dein Häuschen sehr gelungen. Vor allen Dingen der kleine Turm gefällt mirDer ist so goldig und lockert gleich die ganze Fassade auf. Wird man trotzdem ab und an auch noch mal ein Sims 3 Häuschen von dir sehen?
![]()
Liebe Grüsse,
Bloody
Gerade der überdachte, eingeschlossene Eingangsbereich ist toll! Ich mag solche Häuser, erinnern mich ein bisschen an noble Städter-Familien im frühen 20. Jahrhundert. <3
Die knarrende Hütte finde ich großartig
Da hab ich fast sofort ein Bild vor Augen was für ein Sims dort einziehen könnte, hihi *g*