Heals
Member
Tagsüber war es einfach zu warm zum Tippen 
Waaah Leute morgen kommt das neue Gameplay Pack *-* Freue mich voll

Waaah Leute morgen kommt das neue Gameplay Pack *-* Freue mich voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr umgezogen seid, sucht er vielleicht den Weg zurück? Es heißt bei Katzen doch oft, sie sind ortsgebunden und weniger menschengebunden.
Ich habe mal gelesen, dass eine Katze mehrere 100 Kilometer nach Hause gelaufen ist.
Wohnt ihr weit weg von eurem alten Zuhause?
Unsere Katzen sind Freigänger ohne Klappe. Die sitzen dann meistens vor der Terassentür und miauen die ganze Nachbarschaft zusammen weil sie reinwollen![]()
Wenn keiner aufmacht gehen sie dann wieder und kommen in ein paar Stunden wieder, aber sie merken auch wenn die Terassentür aufgeht und kommen auch manchmal angerannt![]()
Sie sind auch über Nacht öfter mal draußen, kommen dann kurz rein zum fressen und sind dann wieder unterwegs.. unser Kater macht nicht mal mehr Zuhause ins Katzenkloich habe ihn noch nie bei uns im Katzenklo gesehen, ich glaub der machts immer in die Gebüsche oder so
![]()
Aber ansonsten würde ich mal wirklich über den Gedanken von der Person über mir kommen, die meisten Katzen rennen wieder "nachhause", aber ob das immer so ist, weiß ich nicht. Er wird schon wieder auftauchen, mach dir da mal keine Sorgen!![]()
Vorallem sind Katzen auch starke Tiere, denen passiert so schnell nichts7 Leben und so!
![]()
30 Grad ist viel zu warm, meinem Laptop gefällt das auch nicht![]()
Ui ein Laptop bei der Hitze ist echt nicht toll. Da brennen einem die Finger beim Tippen. Das kenne ich noch von früher. Einer der Gründe warum ich wieder auf einen Desktop-PC gewechselt habe. Naja und damit ich besser zocken kann. Laptops und zocken sind irgendwie nicht so die besten Freunde.
Wenn man aber nicht viel zockt oder nur Sims zockt reicht ein Laptop ja.
@ Heals
Ich glaube, da trifft mich der Hitzschlag, wenn ich jetzt rausgeh. Im Innenhof ist auch gähnende Leere, keine Kids zu sehen und nichtmal die Vögel, die sonst immer rumhüpfen. Alle geflohen in den Schatten/Wald/Wohnung
Ich glaube, ich hab noch nie Kaktuseis gegessen, wonach schmeckt das?
Ich glaube, das ist Ansichtssache. Ich z.B. spiele nur auf meinem Laptop und liebe es! <3Laptops und zocken sind irgendwie nicht so die besten Freunde.![]()
Sims können einen immer trösten! Aww wie toll :3Nun ja, ich tröste mich nachher mit Sims spielen.
Ich baue gerade an einem Gemeinschaftszentrum für meine Kinder und Teens (Heals ist schuld)
Calippo schmeckt auch nur mit Orangengeschmack.
Ja, das war schon sehr merkwürdig. Ich komme da immer noch nicht drüber weg, muss ich gestehen.Yvaine das mit dem Traum und dem darauffolgenden Tag ist ja echt gruseligSowas hab ich auch manchmal. Da ist man dann erst mal total perplex. Ist ja echt doof, dass das alles nicht so dolle gelaufen ist. :/ Tut mir Leid für dich! Aber morgen ist auch noch ein Tag
Der wird sicher besser!
Stimmt!Sims können einen immer trösten! Aww wie toll :3
Darf ich das dann mal sehen?![]()
Das ist schadeMeins ist ja leider irgendwie verbuggt, deshalb hab ich jetzt verschiedene kleine Gemeinschaftsstätten![]()
Bei neuen Games mit NVIDIA Technik für Physics und realistischer Simulation (zB bei Wasser) gibts hingegen keine Probleme.. (ich könnte vermutlich alle neuen Spiele auf max. spielen, weil der Laptop bessere Werte hat als der 0815 PC von vielen, bzw hat er bessere Werte als alle PCs meiner Gaming-Freunde![]()
Ich glaub, ich muß mir nie wieder Sorgen machen, daß meine Sims sich zu sehr ähneln
wenn die für ne Fake Reality Show solche DIN A MEN nehmen![]()
mimimi der Wettermensch meinte heute wirds kühler mimimimi es sind schon 27 Grad mimimimi
Haben die sich eine Gußform gemacht und gesagt, die Kandidaten sollen sich da rein legen?
![]()
Ganz gut soweit. Ich bin zwar ziemlich durcheinander heute, aber das tut meiner guten Laune keinen Abbruch.Wie gehts euch so?![]()
Ja, aber ich habe auch Pizza!P.S: Hat jemand Eis?![]()
American Pizza mit Hähnchen. Total leckerUhh.. von der Pizza hätt' ich auch ganz gern ein StückWas für eine Pizza ist es denn?
Schon geschehen! Es lädt bereits runter!EDIT: Man kann Elternfreuden kaufen!! *_*
American Pizza mit Hähnchen. Total lecker![]()
Schon geschehen! Es lädt bereits runter!![]()