Sims4Linkreporter
Newcomer
Alle Links sind überprüft und auf dem neuesten Stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche nun schon die ganze Zeit eine Conversion des Holy Simoly Adelle Dining Chairs. Von Lina Cherie gibt es ja eine tolle, allerdings funktioniert der Link nicht. Habe ich jetzt über Wochen mehrfach ausprobiert, scheinbar hat sie das Set heruntergenommen. Weiß sonst vielleicht noch jemand eine weitere Quelle?![]()
Suche ich dieses Gitter/Wandgedöhnse/Zaun oder was es ist mit den Pflanzen. Ich hab schon nach ähnlichen Dingen gesucht, aber nur Wandpflanzen wie Efeu etc gefunden..
Wollte mal fragen ob es für Sims 4 auch schon so etwas wie den Graveyard gibt. Suche Sachen von Leander Belgraves, find aber leider bis auf die Gewächshausdächer nichts
Nein für Sims4 gibt es den noch nicht.
Aber dieser Leander Belgraves stellt keine Downloads mehr zur Verfügung, steht auf seinem Blog:
http://leanderbelgraves.tumblr.com/tagged/no downloads
Man könnte Leander aber anschreiben und nett fragen ob er einem die Downloads vielleicht schickt...
oh my gosch, danke, wollte es für meine neue küche machen :-D danke dir!
Edit:// noch kurze Frage, wenn ich versuche diesen "Übergang" also Lichtlampe zu platzieren wird es automatisch an die Wand gedrückt so das ich keine freie handlung über das platzieren der lampe hab, meien Frage ist was muss ich aktivieren bzw. drücken damit ich das Teil beliebig überall mit hilfe des bb.moveobjects platzieren kann?
Danke im voraus!
Ohne jetzt ins Spiel gehen zu können glaube ich, dass die Lampe auf dem ersten Bild ein Base Game Object ist. Oder irre ich mich gerade komplett?![]()
Hat jemand eine Idee, wo ich das finden könnte?
haha Tigerkatze dös hatte ich doch auch schon verlinkt, nur nicht so ausgefeilt wie du...![]()