Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
poste das im Disqord bei Deaderpool, die können dir ja bestimmt weiterhelfen, irgendwas ist da wenn das spiel sims versucht zu spawnen würde ich sagen..aber so wirklich weiss ich da nicht weiter...![]()
das mit dem hundebaden hatte ich auch eine zeit ab und zu, da hilft nur kurz reisen ( ohne hund ), wenn du zurück bist ist der hund sauber...Hallo,
ich habe folgende Bugs für die ich noch keine Lösung gefunden habe:
- Mein Hund ist dreckig und er lässt sich nicht waschen. Bzw. wäscht mein Sim den Hund endlos und die Aktion wird nicht korrekt beendet. Muss dann auf abbrechen drücken und im Anschluss stinkt er immer noch! Habe schon die Badewanne woanders hingestellt und ausgetauscht aber irgendwie ist der Wurm drin. Kann ich den Hund irgendwie anders "zurücksetzen" sodass er nicht mehr dreckig ist? ResetSim bringt nichts...
- Seit einiger Zeit bringen meine Sims auf einem bestimmten Grundstück ihre Teller nicht mehr in den Geschirrspüler. Sie sammeln alles auf und legen es dann irgendwo ab. Ein normales Waschbecken gibt es auch, aber das benutzen sie ebenfalls nicht. Wenn ich die Teller selbst auf die Maschine ziehe läuft sie.
Kann mir jemand auch generell sagen wie es so um das Inselleben Addon in Bezug auf Bugs steht? Ist das alles erträglich und größtenteils gefixt? Überlege es mir zu holen, aber ich hatte mal gelesen das es viele Schwierigkeiten mit CCs gab und das würde mich schon sehr stören.
Betrifft in dem Fall alle Badewannen und die können problemlos über das Sims4Studio gefixed werden.aber ich hatte mal gelesen das es viele Schwierigkeiten mit CCs gab und das würde mich schon sehr stören.
Das soll meist passieren, wenn man aus der Dusche/Wanne heraus eine Aktion mit einem Kleinkind "aufträgt" oder der Sim autonom ausführen will.
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder gewollt - allerdings hatte ich da bisher noch nie.
Wenn zb meine Simin den Raum betritt, dann hupfen sie alle vom Esstisch auf, und freuen sich, dass sie da ist. Heisst dann: reagiert poitiv auf die Anwesenheit eines Sims. Ansich ja eine schöne Sache, aber es nervt einfach nur, wenn ständig deswegen Aktionen abgebrochen werden. Wenns kein Bug ist, gibts da en mod dagegen?
EDIT: und ich hab nen weiteren Bug schon wieder. Und zwar, dass die Kleinkinder "nach drinnen laufen" wollen, wenn es draußen gewittert, obwohl sie schon drinnen sind. Besonders nervig ist das, wenn sie im Hochstuhl sitzen und ständig winken, damit man sie aus dem Hochstuhl wieder rauslässt, damit sie "nach drinnen laufen" können... GRR!
Techtelmechtel in Betten funktionieren manchmal nicht. Die Interaktion ist verfügbar, aber wird nicht vom Sim registriert (es steht auch nichts im Weg oder so) - sie erscheint nicht einmal in der Leiste.
Timida schrieb:Den gibt's aber schon ewig mit Seasons. Bienchen hat dagegen auch 'ne Mod.
20.08.2019 14:54
Lost, häufchen machen konnten meine hunde aber immer, war das ein bug von dem ich nix weiss? aber dass sie zwischendurch mal aufgefordert werden wollen obwohl sies besser wissen ist wohl normal, oder?
sicher, dass es überhaupt 40x40 gibt? ich meine es gibt 30x30 40x30 50x40 und 50x50, 60x60, 64x64 oder täusche ich mich![]()
Ich hab schon gewitzelt, dass das sicher Absicht ist und ein Hinweis auf das nächste Erweiterungspack: The Day after tomorrow.
Es sieht halt exakt wie ein untergehenes San Myshuno aus.
kokosnuss und ananas kannst du an diesem apparat kaufen, den gibts im baumenue und er steht auch irgendwo auf der insel, dann anpflanzen und sie sind dann normale pflanzen, du hast sie wahrscheinlich von den dort rumstehenden pflanzen genommen? die muss man aber als umweltschützer rausreissen um die insel sauber zu halten, deshalb gibts wohl die unterscheidung![]()
Sagt mal...habt ihr das auch seit dem Patch, dass eure Sims am laufenden Band die Pfützen DRAUSSEN wegwischen wollen?![]()
Ich hab auch schon den ganzen Sommer Dauerregen und Gewitter ohne Ende. Und dadurch dass die Deppen immer die Pfützen wegwischen wollen ist der eine schon vom Blitz getroffern worden.
Da muss man so höllisch aufpassen, dass sie nicht dran sterben.