Hallo
Kann das sein, das die (oder einige) Objekte vom Wellness-Pack verbuggt sind?
Ich habe gerade mal angefangen von meiner neuen Familie im Keller was zu bauen, da soll ein Sport und Wellnessbereicht hin. Nun baue ich gerade einen Raum mit den Objekten vom Wellness-Pack, plötzlich kommen im sekundentrakt Fehlermeldungen am laufenden Band hört gar nicht mehr auf. Erst zurück zum Hauptmenü (vorher noch gespeichert), dann zurück weitergebaut, dann geht es wieder los mit den Fehlermeldungen.
Das kann eigentlich nur an den Objekten vom Wellness-Pack liegen, denn erst da hatte das angefangen.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus dieser Datei wo die Fehlermeldungen enthalten sind. Vielleicht kann ja Jemand damit was anfangen?
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<report><version>2</version><sessionid>5aaeba147b675f605bc6c789</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2018-10-17 15:19:33</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.46.18.1020-1.200.000.364.Release</buildsignature><categoryid>animation_element.py:706</categoryid><desyncid>5aaeba147b675f605bc6c789</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (RuntimeError: ASM Stand_Idle is being called repeatedly with a zero-length duration. Interaction: <class 'sims4.tuning.instances.stand_Passive'> Posture: <class 'sims4.tuning.instances.posture_Stand'> States: ('Stand_Idle',) -> ('exit',) ) Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\animation\animation_element.py", line 706, in do_begin RuntimeError: ASM Stand_Idle is being called repeatedly with a zero-length duration. Interaction: <class 'sims4.tuning.instances.stand_Passive'> Posture: <class 'sims4.tuning.instances.posture_Stand'> States: ('Stand_Idle',) -> ('exit',) </desyncdata></report>
<report><version>2</version><sessionid>5aaeba147b675f605bc6c789</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2018-10-17 15:19:33</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.46.18.1020-1.200.000.364.Release</buildsignature><categoryid>animation_element.py:706</categoryid><desyncid>5aaeba147b675f605bc6c789</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (RuntimeError: ASM Stand_Idle is being called repeatedly with a zero-length duration. Interaction: <class 'sims4.tuning.instances.stand_Passive'> Posture: <class 'sims4.tuning.instances.posture_Stand'> States: ('Stand_Idle',) -> ('exit',) ) Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\animation\animation_element.py", line 706, in do_begin RuntimeError: ASM Stand_Idle is being called repeatedly with a zero-length duration. Interaction: <class 'sims4.tuning.instances.stand_Passive'> Posture: <class 'sims4.tuning.instances.posture_Stand'> States: ('Stand_Idle',) -> ('exit',) </desyncdata></report>
<report><version>2</version><sessionid>5aaeba147b675f605bc6c789</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2018-10-17 15:19:33</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.46.18.1020-
Wie gesagt ist nur ein "kleiner" Ausschnitt. Das wiederholt sich immer wieder in der ganzen Datei, so wie halt auch die Fehlermeldungen im sekundentrakt kommen (und wohl auch immer das gleiche ist).