deralphatyp
Gesperrt
Die sind ziemlich arrogant, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb sollten Frauen die Kampfsport ausüben arrogant sein? Diese Logik erschliesst sich mir überhaupt nicht...
Das ist etwa das selbe wie wenn man sagt:
"Blonde Frauen sind dumm" oder "Männer mit langen Haaren sind schwul".![]()
Kommt auf ihren Umgang damit an. Natürlich würde es mich nerven, wenn Sie es bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund rückt, aber das würde mich auch bei Männern nerven (wobei ich vom unterschwelligen "Ich bin das Alpha-Männchen!"-Getue ohnehin schnell genervt bin). Ich finde es zunächst einmal interessant, weil es ungewöhnlich ist. Ich habe eine Zeitlang mal Aikido gemacht, und bin dabei über Sanja Vracarević gestolpert, die mich ziemlich beeindruckt hat.
/edit: deralphatyp: Und das stört dich, weil es niemals der Fall sein kann?
Dann weiß ich wer arrogant ist. Nämlich du.deralphatyp schrieb:Genau. Es wird niemals der Fall sein!
Weil eine behauptet sie könne mich windelweich prügeln!
Das könnte eine sehr sachliche Feststellung sein.
Dann gibt es eine einfache Lösung: Ihr kämpft einfach gegeneinander! Wenn eine Angeberin und ein Macker einander die Hucke voll hauen, kann es nur Gewinner geben.
Nein. Sie ist kleiner, jünger und nur ne Frau.
Ich schlage keine Frauen.
Verdient hast du's allemal.Weil eine behauptet sie könne mich windelweich prügeln!