Was haltet ihr von Frauen die Kampfsport machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf ihren Umgang damit an. Natürlich würde es mich nerven, wenn Sie es bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund rückt, aber das würde mich auch bei Männern nerven (wobei ich vom unterschwelligen "Ich bin das Alpha-Männchen!"-Getue ohnehin schnell genervt bin). Ich finde es zunächst einmal interessant, weil es ungewöhnlich ist. Ich habe eine Zeitlang mal Aikido gemacht, und bin dabei über Sanja Vracarević gestolpert, die mich ziemlich beeindruckt hat.

/edit: deralphatyp: Und das stört dich, weil es niemals der Fall sein kann?

Weshalb sollten Frauen die Kampfsport ausüben arrogant sein? Diese Logik erschliesst sich mir überhaupt nicht... :rolleyes:

Das ist etwa das selbe wie wenn man sagt:

"Blonde Frauen sind dumm" oder "Männer mit langen Haaren sind schwul". :naja:

Kommt auf ihren Umgang damit an. Natürlich würde es mich nerven, wenn Sie es bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund rückt, aber das würde mich auch bei Männern nerven (wobei ich vom unterschwelligen "Ich bin das Alpha-Männchen!"-Getue ohnehin schnell genervt bin). Ich finde es zunächst einmal interessant, weil es ungewöhnlich ist. Ich habe eine Zeitlang mal Aikido gemacht, und bin dabei über Sanja Vracarević gestolpert, die mich ziemlich beeindruckt hat.

/edit: deralphatyp: Und das stört dich, weil es niemals der Fall sein kann?

Genau. Es wird niemals der Fall sein!

Dann gibt es eine einfache Lösung: Ihr kämpft einfach gegeneinander! Wenn eine Angeberin und ein Macker einander die Hucke voll hauen, kann es nur Gewinner geben :lalala:.

• Danke
Reaktionen: Understanding
oh mein gott... du schonwieder... Ich wusste doch dass mir das bekannt vorkommt, der war schonmal hier und hat genau dieselbe geschichte erzählt... und das auch in einigen anderen foren.

Sicherheitsabstand, zum mindest, wenn ich vor habe, dumme sprüche zu reißen :D

klingelnde kronjuwelen muss man definitiv nicht riskieren :D

och man und ich als Frau, die Selbstverteidigung erlernt und in der Vergangenheit Kampfsport gemacht hat, dachte schon das wär ein ernstes Thema über Frauen im Kampfsport/Selbstverteidigungen. Aber nein es ist nur einfallsloser Troll...

Nein. Sie ist kleiner, jünger und nur ne Frau.

Ein Troll.. ein Troll.. *sing*

Allein aufgrund der Äußerung "...nur ne Frau" würde ich dich auch windelweich prügeln und ich mach keinen Kampfsport =)
Ich nehm dann das zur Hilfe:

10644914837987qcigm1pxr5.jpg

Edit: Von wegen ernsthaftes Thema: Ich finde das ist gar nicht nötig! Frauen und Kampfsport gehört zusammen. Es wird doch teils auch an Schulen unterrichtet. Bei uns an der Schule gab es auch jedes Jahr Kurse. Das ist ja nicht da um wahllos Menschen zu erniedrigen oder zu unterdrücken, sondern um sich im Ernstfall wehren zu können, um selbstsicherer zu werden und so.
Leute die das nicht richtig finden haben da wahrscheinlich gute Gründe für - weil sie nämlich zu der Sorte Mensch gehören wegen denen es nötig ist genau so einen Kurs zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten