Eure schönsten Bilder

Vielleicht nicht in (meinem) klassischen Sinne schön, aber besonders.

Der Bildschirm wackelte und ich dachte: Was hat das Spiel oder mein PC denn jetzt schon wieder?! Ich war voll genervt. 😂 Bis der Groschen fiel.
24.06.25_12-35-23.webp

Da "blizte" es hell auf.
24.06.25_12-35-24.webp

24.06.25_12-35-26.webp

24.06.25_12-36-42.webp

Der Boden glühte stellenweise und es waren lauter kleine Funkenflammen in der Luft.
Alles voller glühender Lava!
24.06.25_12-39-25.webp

Am nächsten Abend regnete es wieder Feuer.
24.06.25_17-37-57.webp

Sonnenaufgang
24.06.25_17-59-05.webp

Der bevorstehende Release des Feen-EPs hat mir nochmal einen der Frühkäufer-Boni des Landhaus-Leben-EPs in Erinnerung gebracht.
Den hatte ich tatsächlich schon länger nicht mehr verbaut.
Das hab ich heute geändert - der Bramblewood-Baum ziert jetzt den Garten meiner Event-Simin.

Fake-Feentür.webp

Die Feen-Tür unten im Stamm ist zwar nur Fake (ich hätte nix dagegen, wenn EA den für das neue Pack recyclen und für alle nutzbar machen würde) - aber ich find ihn trotzdem schön.

Schön der Baum. Fast den gleichen gibt's im Debug. Den nutze ich sehr gerne. Frühkäuferbonus konnte ich leider nicht bekommen, da ich so spät mit Sims 4 angefangen habe.

Wow, @Orkney!
Das zweite Bild ist echt gut getroffen! Vor allem wegen dem "reflektierenden Licht" vom ☄️ und der daraus resultierenden 💥 auf den Palmen und den Felsen etc.! Irgendwie beeindruckend! 👏

• Love
Reaktionen: Orkney
Es ist nicht wirklich schön (also im handwerklichen/technischen Sinn), aber ich finds so niedlich:

Screenshot (1649).webp
Calebs bleicher Nachwuchs 🥰
Jared sieht zwar aus wie ein kleiner Vampier, ist aber keiner. Wenn ich's schaffe, ihn rechtzeitig groß zu kriegen, wird er 'ne Fee 🧚‍♂️ und darf Innisgreen erkunden.

Ich war jetzt kurz in Sulani - einfach nur wunderwunderschön dort wieder. 😍🏝️⛱️ Ist jedesmal, als würde man direkt in den Urlaub fahren.

Hier fand ich die bunten Korallen unter Wasser und die schwimmenden Delfine einfach nur bezaubernd ... und wie das weiche Abendlicht sich im Wasser spiegelt.

underthesea01.webp

Ein springender Fisch ... (freut sich wohl sehr, dass er dort leben darf) 😊🐟

fish001.webp

Das ist nix besonderes - bei der Perspektive hatte ich ein bisschen das Gefühl, im warmen Sand irgendwo am Strand zu liegen und in den unendlichen sommerlichen Sternenhimmel zu blicken ... ⭐🌠🌊

nightsky001.webp

Ich wusste jetzt nicht, ob "Kurios und Witzig" oder einfach schön ...

Das erste Date im strömenden Regen ist schon etwas ... seltsam. Aber die Zwei ließen sich durch nichts beirren. 🥰

07.07.25_20-43-33.webp

Ich wollte noch einen Blitz einfangen (ist mir tatsächlich gelungen - dann hab ich erkannt, dass der ⚡ einen armen Sim getroffen hat 😟 - was gehen die auch alle bei dem Wetter spazieren ...!)

07.07.25_20-47-05.webp

Das kommt halt davon, wenn man andre Menschen Sims beim Date stalkt!

• Witzig!
Reaktionen: Julchen77
Mein Naturbursche beim abendlichen Gitarrenspiel bei knisterndem Lagerfeuer ...

Screenshot (1759).webp
... und natürlich vor meinem Lieblingsbaum, der so wahnsinnig gut zum Zauber-der-Natur-EP passt 🌳🧚‍♂️🧚‍♀️
Ich lieb die Stimmung - und bin ein bisschen froh, dass er nicht singt (der Sim, nicht der Baum ...)🥹

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten