Ich brauche eure Spielideen.

blueberry

Newcomer

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute einen neuen Computer bekomme und dann meine ganzen Sims gelöscht sind wollte ich eine supertolle neue Nachbarschaft erstellen. Wenn das neue Add on raus ist gibt es ja sogar mehr Grundstücke in jeder Nachbarschaft oder? Weiß jemand wie viele?

naja aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Thema. Ich schreibe immer Fotostorys und wollte mal von euch wissen welche Familien in euren Nachbarschaften wohnen. Es würde mich freuen wenn ihr mir einige Anregungen geben könntet.

bei mir wohnt zum Beispiel eine sehr reiche Familie/ Mutter, Vater, ein großer Sohn, eine große Tochter und eine kleine Tochter. Alle in einem riesen Haus.

Oder eine alleinerziehnde Mutter mit einer 10 Jährigen Tochter die von dem Vater verlassen wurde, weil er eine neue hat.

ich hoffe ich bekomme ganz viele anregungen von euch und kann dann auch wieder tolle Geschichten schreiben.

danke schon mal

:lalala:

blueberry

die tollsten geschichten schreibt das leben :D
(der satz ist nicht von mir;) )

oder

du nimmst fabeln oder märchen und versuchst es
nachzustellen

oder

schau mal in eine zeitschrift rein, kummerecke da
findest du bestimmt etwas

crystal:hallo:

HI HI *grins*

also ich persönlich habe mich mit I.Wood vermählt.... und wir wohnen in einem kleinen süßen Haus mit Teich und Gewächshaus ..... ach ja .... wir haben keine Kinder nur massig viel Geld :D

Meine Simin versucht im Moment verzweifelt bei George Clooney (skin von Simfantasy ) zu landen , aber der arrogante Idiot in seiner Riesenvilla , mag irgendwie ned , der bleibt lieber allein mit seiner Katze , der is sowieso was eigenartig , lebt sehr zurückgezogen und hat immer komische Besucher , ob das gut geht wennse heiraten , das weiss der liebe Gott :D :D (also ich :D)

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich mit meinen Mietshäuslern, meiner Bärenfamilie und einer sehr guten Forumsfreundin...

Die lasse ich völlig allein wirtschaften, nur meiner Freundin lade ich ab und zu Besuch ein, damit sie nicht vereinsamt. Da passiert schon eine Menge von ganz allein!

Bauernhöfe machen Spaß.
Ich warte auch dringend auf die anderen Stolz und Vorurteil Häuser, damit ich schön Jane-Austen-mäßig heiraten lassen kann.

:hallo:

Simsmäßig tendiere ich ein wenig zu Seifenopern und Beziehungsdramen. Meine frühere Lieblingssims-Dame war mindestens fünfmal verheiratet und hatte drei Kinder von verschiedenen Männern. Außerdem ist sie dadurch auch viel in der Nachbarschaft herumgekommen.
Ein Highlight ihrer Lebensgeschichte war z.B., dass sie sich in eine eigentlich sehr glückliche Homo-Ehe einmischte. Sie heiratete den bis dato schwulen Billy , bekam ein Kind mit ihm und ließ ihn sitzen. Sein Ex-Mann Sam zog verbittert in eine WG. Billy war völlig alleine und untröstlich, bis er die wunderschöne Serena kennenlernte. Mit ihr setzte er diverse Zwillinge in die Welt, die alle tragisch verstarben. Schlußendlich hatten sie zwei reizende Kinder. Meine Simsin baute ein riesiges Haus und lernte einen verarmten WG-Bewohner kennen, mit dem sie zusammenblieb, bis mein PC crashte und ich meine erste geliebte Nachbarschaft verlor.
Wenn das keine Soap ist :D
Gruß Amanda

Ich finde es macht erst richtig Spaß, wenn ma SimLifeCircle hat. Dann kann man wenigstens auch die Kinder der Kinder vermählen. LG Beachy:D

Danke Leute

eure geschichten gefallen mir schon sehr gut. ich hab auch schon wieder ein paar "entworfen"

eine Familie die zuerst in einem ein-Zimmer Haus wohnt, weil die Frau ungewollt Schwanger geworden ist, und beide keine Arbeit haben. (Möbel hab ich von 7deadly sims. Die ganzen Trashsachen.) Nach einer gewissen Zeit findet der Mann dann Arbeit, es kann schon wenigstens ein kinderzimmer angebaut werden und nach und nach wird das haus noch größer, vor allem immer wenn der Mann mehr Geld durchs befördern bekommt.

falls ihr noch ideen habt, schickt sie mir bitte.

ps Mini "Alien" wo hast du denn die Bärenfamilie her?

Es ist voll lustig....

....wenn du zuerst , bevor du Die sims spielst, eine Dailysoap z.b. GZSZ(Gute Zeiten, schlechte Zeiten) , Marienhof oder "Unter uns" anschaust, und dann einige Personen dieser serie nachbildest.
Du lässt sie in ein schönes Haus einziehen und lässt sie Berufe auswählen, die gar nicht zu ihnen passen.
So habe ich einen "älter" aussehenden Mann, der in der Soap in einer werbeagentur gearbeitet hat, einen Job als Taschendieb annehmen lassen. spiele die Beziehungen nach und dann lass es richtig krachen. :naja:
Mach es so, dass sich dann alle zerstreiten, ich find des voll lustig.
Und wenn du 7 Figuren oder so hast, musst du dir das Gewusel ansehen, wenn alle das erstemal schlafen wollen und jeder geht in ein beliebiges Bett. Befiehle ein paar Sims in ein bestimmtes Bett zu gehen, die andern lässt du schlafen wo sie wollen. %)
Alle laufen gegeneinander und stoßen sich gegenseitig an.

Byebye Kleeblatt
:lalala:

Hallo Blueberry,

meine Bärenfamilie stammt von der Alle-meine-Sims-Seite:

http://www.alle-meine-sims.de/

unter Extra/Stippvisite zu finden

Ich liebe sie sehr, kann sie Dir nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße von Mimi

Wenn Du magst, schicke ich Dir auch gern mein Mietshaus, da wirst Du ganz bestimmt eine Menge erleben!

Simsspiele

:rolleyes: zu unspektakulär??? Mir macht`s Spaß, sehr unterschiedliche Nachbarschaften zusammenzustellen. Zum einen habe ich eine Art "Wilder Westen"-Nachbarschaft, (im Spiel vorhandene Skins oder von der SimsResource), zum anderen eine skandinavisch-amerikanisch gestaltete Nachbarschaft sowie eine im victorianischen Stil. Ich lasse meine Sims möglichst harmonisch im Wohlstand leben und mich überraschen, was passiert. Es ist auch lustig, Stile zu mischen. Dagmar

Ich hatte mal ein Simdame, die war wahnsinnig! Sie wünschte sich unbedingt Kinder und hatte schon ihr ganzes Haus danach eingerichtet: ein Babyzimmer, ein Kinderzimmer und sogar ein kleines Appartment für einen Teenager.
Da sie massig Geld hatte, konnte sie sich das alles leisten.
Dann begegnete sie einem alleinerziehnden Vater mit seinen Kindern, die ihre Traumkinder waren. Sie gaukelte ihm die große Liebe vor, brachte ihn dazu, sie zu heiraten, und mit seinen Kinder zu ihr zu ziehen.
Noch in der Hochzeitsnacht hat sie ihn vergiftet.%)

Danke noch mal leute.

nett das ihr alle eure ideen aufschreibt. sind echt super coole Sachen bei. Werd wohl mal alles ausprobieren. Das mit dem vergifteten Typen ist ja irgendwie gemein, aber ich lass ja auch immer meine Kinder ertrinken wenn sie "erwachsen werden" dann erstelle ich im Familieneditor einen neuen Sim und lasse ihn in das Haus einziehen (wo ich das Kind im Pool erträngt hab). Und so ist das Kind dann erwachsen.

Naja aber eure Ideen sind total super.

ich brauch MEEEHR!=)

Oder du machst welche aus einer Serie/ Film nach und dann die ganze Geschichte... Ich weiss doofe Idee...:ciao:

Die WG

Hätte auch noch ne' Idee. :hallo:
Ist vielleicht nicht für jeden was, aber mir gefällts.

Macht eine WG in der völlig verschiedene Charaktere Leben.

-Zum Beispiel ein Faschist und ein Punk die sich ständig in der Wolle haben.
-Oder ein Bürohengst und eine Arbeitslose und allein erziehende Mutter.
-Oder,oder,oder... %)%)%)

Das gibt unglaublich viele Möglichkeiten.
Man braucht nur ein bisschen Fantasie... ;)

ich habe auch eine alleinerziehende mutter da der vater ausgezogen ist zu einer neuen!wenn meine alleinerziehende simmin in der stadt ist und die freundin von ihrem exehemann da ist meckert sie meine simmin ständig an wegen ihrem exehemann%)%)%)aber wirklich jedesmal!%)%)%)

so kitig bis brutal spielen is am besten. und einfach draufloslegen. da wird immer was draus!

Bau mal ein Labor mit Wissentschaftlern und einer Versuchsperson die ständig in einem Raum hinter Glas gehalten wird. :D

Also ich mach das auch häufig so das ich einfach 8 völlig verschiedene sims (kinder & Erwachsene, versch. Sternzeichen etc.) in ein Haus setze und die einfach mal darumleben lass *löl* sprich: ich mach da fast garnix.

Oder Kinderheim finde ich auch immer gut, werde heute mal wieder n neues Kinderdorf bauen.

Schönen Sonntag noch ,
mineralcola

Oder mach doch einfach (wenn du sims hokus pokus hast) eine Drachen-Zucht auf :D Dazu brauchst du nur Magic münzen die du ja bekommst wenn du Zauber duelle u.s.w. machst.

das mit der drachenzucht hab ich mal probiert, hat leider nich geklappt, die sind alle abgehaun....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten