flashmarc77
Member
cool!
aber sind parties nicht normalerweise bis in die nacht?
aber sind parties nicht normalerweise bis in die nacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke irgendwie nicht das man aus diesen Mangas so viel wertvolles erfahren kann naja, ich guck mir sowas eh nicht an, weil mich das garnicht mehr so interessiert. Außerdem sind das ja auch nichts anderes als Comic serien. Dann müsste man ja auch wenn man Bine Maja oder Heidi (na gut, Heidi ist nen schlechtes beispiel, weil die serie in japan erfunden wurde, aber es geht ja im Prinzip um die alpen *g*) sieht gleich wissen was in Deutschland abgeht
Original geschrieben von DieÄrzteFan
Danke für deine Tipps, dass meiste kannte ich ja schon. Naja, lerne ja auch nicht um sonst schon seit über 4 Jahren Japanisch![]()
Zu den Taschentüchern. Wenn ich welche bekommen sollte, werde ich was für dich aufheben.![]()
Original geschrieben von flashmarc77
hi leudings,
mich würde mal ineteressieren ob sich mehr leute (außer mir) sich für japan interessieren...
mich interesiert japan wegen den komplett anderen sachen dort
z.b. geben sie dir auf der straße einfach so ne packung taschentücher mit werbung drauf oder es gibt kleine läden in denen man seine stromrechnungen bezahlen kann und gleichzeitig lebensmittel und kleidung. diese läden sind nur ca 100 m2 groß!
die schrift, die sehr netten leute...
ihr essen.....
Original geschrieben von flashmarc77
ich habe eine japanische brieffreundin in japan und habe mich inzwischen mit meinem japanreiseführer angefreundet,und habe dabei herausgefunden , dass man sich in japan tatsächlich geld schenkt!
aber sei bloß nicht beleidigt, wenn sie das geschenk nicht gleich auspacken! das ist so üblich!
und NIEMALS! bei tisch die nase putzen!lieber hochziehen
das machen alle in japan.
und wenn du in der stadt bist, dann wundere dich nicht, wenn dir ein paar werbeleute taschenücherpakckungen zustecken wollten!
zwar ist dort meistens erotikwerbung drauf aber, du musst dir keine taschentücher kaufen
am liebsten hätt ich auch mal so ne packung
(vielleicht gibst du mir deine adresse und ich schicke dir nen briefumschlag mit rückporto und dann kanst du mir eine schicken ?)
Viel Spaß
Marc
also arigato heißt glaub ich dankeChris29 schrieb:Hello! Ich find Japan ein tolles Land(Auch China, Korea usw...)
Die sind voll symphatisch... (Kennt einer von euch Takeshi's Castle?)
btw weiss jemand was das heisst :
Arigato Gosei Mashta
dito ramonaleinchenCoray schrieb:Hmm bei der Umfrage nichts von Beidem, Japan is mir so ziemlich egal, wobei mir das ständige "Uuuh Japan is soooo toll ^__^v"-Gelabere im Moment doch leicht aufn Wecker geht.
Also hab ich mal für "Bist du total bekloppt?" gestimmt.
Edit: Wo ich grad das Bild von NiciZ da sehe - okay, der Baustil is doch ganz nett.