SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht...aber sind zum Glück nur drei Tage und dann habe ich 5 Tage Wochenende :cool: Die restlichen Urlaubstage mussten ja irgendwo hin.
Ich hab diese Woche mehrere Vorträge, wo ich zuhören muss und am Ende der darauf folgenden Woche eine Prüfung ablegen muss. Außerdem weiß ich bereits, dass dort einige dabei sind, die ich nicht mag bzw. nicht mehr mag. Das wird ein Spaß...
Und ich hatte gerade zwei Tage Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung aber die kaum genutzt, weil so viel anderes zu erledigen war. Bin daher jetzt sehr im Stress und dazu auch noch die Probleme zu Hause. Keine gute Kombination.

Ich schaue gerade die erste Folge Sherlock. Warum habe ich das nicht früher getan?

Ich schaue gerade die erste Folge Sherlock. Warum habe ich das nicht früher getan?

Das mit Benedict Cumberbatch? Das ist so toll :D

Ich habe heute über 3600 Wörter geschrieben und werde mich mal mit meinem Buch in Richtung Bett gegeben, damit ich nicht wieder erst um 2 Uhr oder so einschlafe.

Hoffe ihr hattet nen angenehmen Start in die Woche. :) Bei mir ist ja heute Physik ausgefallen. ^_^ Außerdem hab ich gerade schon die Kürzungen vom Theatertext für morgen gemacht, da wir da ja weiterdranarbeiten und dann auch vorstellen sollen und bin eig. ganz zufrieden. Mehr mache ich heute auch nicht, aber ich werde gleich noch Bio lernen. Übermorgen Klausur und da sollte ich mich echt mal ransetzen, weil ich bis jetzt nur mal kurz angeguckt habe gestern. -.- Keine Lust. :/

Ich habe heute auf unseren 3 Tage alten Router Wasser geleert. :)

Oh, Mist - hat ers überlebt?

Ich sollte mir langsam Essen machen aber ich habe gerade gar keine Lust. Außerdem muss ich vorher die Wäsche abnehmen (sonst riecht die danach) und darauf hab ich noch weniger Lust :D

Notiz an mich: Bio ist *******. ;)

Meine Vorlesung morgen fällt wieder aus, yeah :D

Neeid. :/ Ich hab morgen zwar fast nur Chillfächer, hab aber trotzdem keine Lust. -.- 1. Stunde Reli, 2. eigentlich auch, aber da treffen wir uns mit dem Abizeitungsteam, 3.+4. Musik(oh, wir kriegen wohl die Klausur wieder :oo), 5.+6. frei, 7.Stunde Nachhilfe geben und 8.+9. Literatur & Theater. Und da müssen wir richtig arbeiten diesmal im letzteren. Wir müssen morgen unsere fertige Szene vorstellen. Wir sollten ne Szene aus Frühlings Erwachen vorbereiten mit Kürzungen etc. Und das sollen wir eig. so gut wie auswendig können. xD Mhm. Mal gucken. Gekürzt hab ich schon mal meinen Text. ^^ Auswendig nunja. :D Improvisation!

Nicht gut. :/ Lebt er noch?

Deswegen habe ich es abgewählt :D

Aber alle Naturwissenschaften sind einfach *******. :D

Ich habe heute in der Religionsarbeit die Kirche fertig gemacht. Meine alte Lehrerin hätte mir dafür locker 'ne 5 gegeben, aber unsere Schulleiterin ist selber nicht gläubig, das ist so entspannend :3

Ich find das immer ganz cool, wenn die Lehrer nicht 100%ig oder halt wenig gläubig sind, weil man dann voll offen mit denen diskutieren kann. Das war bei meinem alten Lehrer so, dass war immer total interessant. Unsere neue Relilehrerin ist sooo... :sleep:

Edit: Ich überleg so langsam, ob ich gewisse Menschen aus meiner Chatleiste rechts bei FB rauskicken sollen, damit ich nicht dauernd sehe, dass diese Person on ist. Allerdings verhindere ich dann, dass dieser gewisse Mensch mir schreibt. Dx ._.

Edit²: Wenigstens ist sie immer nur kurz on. ^^

Zuletzt bearbeitet:
*himmel flausch* kenn ich, diese chatleiste kann einen wahnsinnig machen :scream:

ich musste ja heute von 13-18:30 arbeiten und kann sagen, das ist mal so gar nix für mich. wenns draußen dunkel ist und ich arbeiten muss, werd ich total müde :lol:%)
aber grad hab ich mir nen total leckeren tomatensalat gemacht *_*
zum nachtisch gibts einen weckmann, den die kinder gebacken haben. und der mehr nach einem tintenfisch als nach einem männchen aussieht.

Danke ihrs. :) Jaa... So langsam glaub ich, dass er nen Vollidiot ist, da er mir ja eh nicht schreibt, aber gleichzeitig i-welche Fotos machen kann oder halt Sachen kommentieren kann, aber mir ja gesagt hat, er meldet sich und so, wenn er mehr Zeit habe. Als ich ihm dann ne Woche später nochmal geschrieben hatte(das ist jetzt 2 Wochen her) hat er nicht mal mehr meine Nachricht gelesen. Dx Naja. D:

Das doofe ist, wenn er mir ja nicht vorher so lieb und alles geantwortet hätte, würde ich wirklich richtig einfach sagen, dass er nen Idiot ist, aber so?! Dx Macht's irgendwie schwer, das zu glauben.. D:

Ja, der Router ist kaputt :lalala:

Notiz an mich: zu Hause lernen am Abend ist fast unmöglich
(Mama stört dauernd, aber bissi später geht sie nochmal kurz weg, da geht noch bissi was)

Ich kann abends überhaupt gar nicht mehr lernen, da ist meine Aufnahmefähigkeit schon sehr eingeschränkt. So richtig produktiv bin ich wohl zwischen 9 und 16 Uhr, ungefähr.

Ich habe heute in der Religionsarbeit die Kirche fertig gemacht. Meine alte Lehrerin hätte mir dafür locker 'ne 5 gegeben, aber unsere Schulleiterin ist selber nicht gläubig, das ist so entspannend :3

Auch in Religion sollte man ja zu eigener Meinungsbildung erzogen werden... Ich hatte zwar seit der 3. Klasse keinen Religionsunterricht mehr, aber ich habe auch mitbekommen, dass Lehrer da sehr unterschiedlich waren. Die besten waren die, die dann auch noch Geschichte unterrichtet haben, aber das eher als "erweiterte Religion" ansahen... Wobei es auch viele tolle gab. Mein Geschichtslehrer in der Oberstufe war auch Religionslehrer und der war so cool, dass ich bei dem sehr gerne Reli gehabt hätte^^

Aber alle Naturwissenschaften sind einfach *******. :D

*sign*

Himmel schrieb:
Das doofe ist, wenn er mir ja nicht vorher so lieb und alles geantwortet hätte, würde ich wirklich richtig einfach sagen, dass er nen Idiot ist, aber so?! Dx Macht's irgendwie schwer, das zu glauben.. D:

Also vielleicht hat er es ja auch einfach nur total vercheckt oder so. Aber das ist dann auch nicht so viel besser, weil das heißt, dass es ihn doch nicht so brennend interessiert. Also weiterglauben ;)

Die haben sie doch nicht mehr alle :rolleyes:

Das Ding ist, dass es ganz andere Dinge sind, die in unserer Gesellschaft die Gleichstellung von Mann und Frau weiterhin verhindern. Diese Dinge werden aber nicht angegangen, stattdessen hält man sich mit solchen Pseudoproblemen auf und sorgt damit gleich auch noch dafür, dass Gleichstellung der Geschlechter ins Lächerliche gezogen wird. :rolleyes:

Ich könnte mich momentan so über einige Leute aus meinem Jahrgang aufregen, insbesondere über eine Person, die scheinbar unfähig ist, die Privatsphäre anderer Leute zu achten. Wenigstens gibt es aber Leute, die das auch so sehen.

Es gibt ja sonst nix in der Welt, worüber man sich aufregen könnte :rolleyes:

Meiner Ansicht nach werden mit solchen Aktionen sämtliche gerechtfertigten Bemühungen zur Gleichstellung ins Lächerliche gezogen.

Ich könnte auch immer im Viereck springen, wie teilweise die Sprache dabei verunglimpft wird. Mit Dingen wie TeilnehmerInnen kann ich ja leben, aber was da teilweise gebracht wird...

Edit: Corvus hat gedrängelt. Aber dito ;)

Danke ihrs. :) Jaa... So langsam glaub ich, dass er nen Vollidiot ist, da er mir ja eh nicht schreibt, aber gleichzeitig i-welche Fotos machen kann oder halt Sachen kommentieren kann, aber mir ja gesagt hat, er meldet sich und so, wenn er mehr Zeit habe. Als ich ihm dann ne Woche später nochmal geschrieben hatte(das ist jetzt 2 Wochen her) hat er nicht mal mehr meine Nachricht gelesen. Dx Naja. D:

Nen Idiot kann er trotzdem sein. Leider. *Himmel flausch*
Ich habe das Gefühl, das geht grad rum.

Ich hatte hier doch auch mal von nem Typen berichtet, der mir ewig nicht geschrieben hat und so. Nach geschlagenen zwei Wochen kam plötzlich wieder ne SMS wie's mir gehen würde und blah. Auf einmal wollte er sich unbedingt und am besten sofort mit mir treffen, was leider leider leider nicht möglich war, weil ich nicht da war.
Tjoa, erklären konnte er mir sein merkwürdiges Verhalten auch nicht, jetzt wollten wir uns gestern treffen, da stand er plötzlich im Stau und hat mir auch nicht mehr geantwortet, ob es später noch klappt, oder so.
Jedenfalls hatte ich mich dann vorhin endlich dazu entschieden, seine Nummer(n) samt Nachrichten zu löschen, damit ich nicht mehr in Versuchung gelange ihm zu schreiben. Wenig später kam dann doch wieder ne SMS, angeblich wäre er erst 6 Stunden, nachdem er geschrieben hatte, dass er im Stau steht, zu Hause gewesen :Oo:
Whatsoever...hab ihm jetzt ne deutliche Ansage gemacht, dass ich seine Geschichten nicht mehr glauben kann und blah und bin gespannt ob oder wann da nochmal ne Antwort kommt.

Sorry für den Roman *mal kurz auskotzen musste*

@Himmel: Es gibt ja auch noch was zwischen kompletter Idiotie und Traummann. Vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl und hat in dem Moment auch ganz gern mit dir geschrieben und wollte auch freundlich sein, hat jetzt im Nachhinein aber keine große Lust mehr. Einfach nicht mehr zu antworten, obwohl man vorher Gegenteiliges behauptet hat ist vielleicht nicht ganz lehrbuchmäßig, aber für mich liest es sich jetzt nicht so als würde er dich absichtlich hinhalten.

Da klingt das mit dem Kerl von Kiwi schon anders. Diese Stimmungsschwankungen wo er sich wochenlang nicht meldet, ihr dann plötzlich zu Füßen liegt und sie zu den unglaublichsten Uhrzeiten spontan treffen will und dann fest ausgemachte Treffen ohne weiteren Kommentar absagt/nicht erscheint. Das ist echtes Arschlochverhalten.

Diese Leute sind die, die sich darüber beschweren, dass Feminismus nicht ernstgenommen wird. Und diejenigen, die sich wirklich sinnvoll für Gleichberechtigung einsetzen, werden dank solchen Leuten gar nicht erst beachtet.
So ist es leider. Die Ampelfiguren mit stereotypen Geschlechtskennzeichnungen wie Röcken und Zöpfen "weiblicher" zu machen, ist außerdem das völlige Gegenteil einer guten Idee.

@Himmel
*ganz feste drück*

ich musste ja heute von 13-18:30 arbeiten und kann sagen, das ist mal so gar nix für mich. wenns draußen dunkel ist und ich arbeiten muss, werd ich total müde :lol:%)
Das wäre für mich auch nichts.

Ich kann abends überhaupt gar nicht mehr lernen, da ist meine Aufnahmefähigkeit schon sehr eingeschränkt. So richtig produktiv bin ich wohl zwischen 9 und 16 Uhr, ungefähr.
Ist bei bei mir immer unterschiedlich. Aber am Tag habe ich ja meistens keine Zeit, daher bleibt nur der Abend. Nur habe ich festgestellt, dass das nicht geht, wenn die Mama da ist. Und ich muss noch zwei Kapitel überhaupt erst lesen für Donnerstag. Hab aber gerade gesehen, dass ich bei der letzten ÖR-Klausur 92% der Punkt erreicht habe. :lalala:

Stimme zu.

Meiner Ansicht nach werden mit solchen Aktionen sämtliche gerechtfertigten Bemühungen zur Gleichstellung ins Lächerliche gezogen.

Ich könnte auch immer im Viereck springen, wie teilweise die Sprache dabei verunglimpft wird. Mit Dingen wie TeilnehmerInnen kann ich ja leben, aber was da teilweise gebracht wird...
:up:

u.a. dafür sind wir doch da :)

So ist es leider. Die Ampelfiguren mit stereotypen Geschlechtskennzeichnungen wie Röcken und Zöpfen "weiblicher" zu machen, ist außerdem das völlige Gegenteil einer guten Idee.

In ca. einer Stunde gibt es einen 2-stündigen Vortrag. Mag nicht...

Ich hatte hier doch auch mal von nem Typen berichtet, der mir ewig nicht geschrieben hat und so. Nach geschlagenen zwei Wochen kam plötzlich wieder ne SMS wie's mir gehen würde und blah. Auf einmal wollte er sich unbedingt und am besten sofort mit mir treffen, was leider leider leider nicht möglich war, weil ich nicht da war.
Tjoa, erklären konnte er mir sein merkwürdiges Verhalten auch nicht, jetzt wollten wir uns gestern treffen, da stand er plötzlich im Stau und hat mir auch nicht mehr geantwortet, ob es später noch klappt, oder so.
Jedenfalls hatte ich mich dann vorhin endlich dazu entschieden, seine Nummer(n) samt Nachrichten zu löschen, damit ich nicht mehr in Versuchung gelange ihm zu schreiben. Wenig später kam dann doch wieder ne SMS, angeblich wäre er erst 6 Stunden, nachdem er geschrieben hatte, dass er im Stau steht, zu Hause gewesen :Oo:
Whatsoever...hab ihm jetzt ne deutliche Ansage gemacht, dass ich seine Geschichten nicht mehr glauben kann und blah und bin gespannt ob oder wann da nochmal ne Antwort kommt.

Schließe mich Pim an. Das ist doch nur blöde Hinhalterei, finde es gut, dass du da ne direkte Ansage gemacht hast.

Parallel wird wohl jetzt überlegt, wie man die weniger klischeehaft aussehen lassen soll... Was das Ganze dann wieder überflüssig macht, wenn man es eh nicht mehr erkennt.

Ist bei bei mir immer unterschiedlich. Aber am Tag habe ich ja meistens keine Zeit, daher bleibt nur der Abend. Nur habe ich festgestellt, dass das nicht geht, wenn die Mama da ist. Und ich muss noch zwei Kapitel überhaupt erst lesen für Donnerstag. Hab aber gerade gesehen, dass ich bei der letzten ÖR-Klausur 92% der Punkt erreicht habe. :lalala:

Glückwunsch! Und klar, dass du nur abends kannst, ist eine unpraktische Situation. Ich lerne auch eher zurückgezogen und kann da keine Störungen gebrauchen.

Ich habe schon was für die Uni gemacht und mir so einen Wochenarbeitsplan erstellt, um den Überblick über meine Aufgaben zu behalten.

Gerade bin ich vom Einkaufen gekommen und da meine Vorlesung wieder ausfällt, muss ich erst in etwas mehr als zwei Stunden los, deshalb versuche ich mal, noch ein bisschen zu schreiben. Auch, wenn Bloody mich hoffnungslos abgehängt hat :D

Was hast du denn so geschrieben??

@DieBeziehungen Wollen wir dass hier nicht gleich in die "Die, die nur Unglück in der Liebe haben"-Ecke umbenennen?

@DieBeziehungen Wollen wir dass hier nicht gleich in die "Die, die nur Unglück in der Liebe haben"-Ecke umbenennen?

Fände ich doof, das kann sich ja ändern. Und wir wollen die Glücklichen hier doch nicht ausschließen :D

Es ist 15 Uhr und draußen ist es bereits stockfinster.

Was :what: Die Sonne ist hier zwar leider weg, aber dunkel ist es nicht. Ich muss leider in ein paar Minuten los Richtung Uni, gniarf.

Was hast du denn so geschrieben??

Wir sollten unsere Meinung zu dem Zitat "Jesus hat das Reich Gottes verkündigt, gekommen ist die Kirche" sagen und ich habe dann geschrieben, dass ich zustimme, weil die Kirche gegen homosexuelle Ehen ist (Nächstenliebe), damals die Leute durch Ablassbriefe die Leute abgezockt und angelogen hat und auch zur Zeit des NS-Regimes nie etwas dagegen getan hat, sondern sich sogar noch eine Reichskriche gebildet hat. Dann hab ich noch geschrieben, dass früher Wissenschaftler verurteilt wurden, wenn sie nicht mit den Ansichten der Kirche einverstanden waren und dass die Kirche Kindern heute noch erzählt, dass man nach dem Tod in den Himmel kommt, obwohl das ein Missverständnis ist und Jesus das so nicht gesagt hat (stand in einer Quelle die wir bekommen haben & da sollte ich mich drauf beziehen). Außerdem wird in der Kirche eigentlich nur gebetet, obwohl Gott doch angeblich gar keine Treueschwüre braucht, um Menschen zu verzeihen blabla. Joar, mein Fazit war dann, dass die Kirche sich doch bitte zukünftig selbst mal an ihre Prinzipien und ihren tollen Christentum halten soll anstatt über andere Menschen zu urteilen und deswegen ist die Kirche für mich genau das Gegenteil vom Reich Gottes.

In dem Fall wäre ich hier wohl unerwünscht :D

Zuletzt bearbeitet:
@Lieblingsschmetterling: Aber ich hab die letzten Tage nur ganz wenig geschrieben :) Ich bin jetzt glaube ich bei rund 60'000 Wörtern oder so. Ich hoffe, heute Abend läuft hier ordentlich was :D Ich räume jetzt gleich noch ein wenig auf bzw. mache ein wenig den Haushalt und dann habe ich den ganzen Abend frei und hoffentlich genug Ideen :D

@Kekz: Hm, ich kann mich erinnern, irgendwann mal zur fast gleichen Fragestellung eine Klausur geschrieben zu haben (ist das lange her -.-)...

@Himmel und Kiwi: Das klingt echt blöde ._. in beiden Fällen :-(

@teras: Autschn! Unseren Router hat es letztens auch zerhauen - der hat allerdings einfach von heute auf morgen den Geist aufgegeben.

Wir sollten unsere Meinung zu dem Zitat "Jesus hat das Reich Gottes verkündigt, gekommen ist die Kirche" sagen und ich habe dann geschrieben, dass ich zustimme, weil die Kirche gegen homosexuelle Ehen ist (Nächstenliebe), damals die Leute durch Ablassbriefe die Leute abgezockt und angelogen hat und auch zur Zeit des NS-Regimes nie etwas dagegen getan hat, sondern sich sogar noch eine Reichskriche gebildet hat. Dann hab ich noch geschrieben, dass früher Wissenschaftler verurteilt wurden, wenn sie nicht mit den Ansichten der Kirche einverstanden waren und dass die Kirche Kindern heute noch erzählt, dass man nach dem Tod in den Himmel kommt, obwohl das ein Missverständnis ist und Jesus das so nicht gesagt hat (stand in einer Quelle die wir bekommen haben & da sollte ich mich drauf beziehen). Außerdem wird in der Kirche eigentlich nur gebetet, obwohl Gott doch angeblich gar keine Treueschwüre braucht, um Menschen zu verzeihen blabla. Joar, mein Fazit war dann, dass die Kirche sich doch bitte zukünftig selbst mal an ihre Prinzipien und ihren tollen Christentum halten soll anstatt über andere Menschen zu urteilen und deswegen ist die Kirche für mich genau das Gegenteil vom Reich Gottes.

*Einatme und Brille hochschieb*

Ok erstens, ist dass mit der Homosexualität nicht ganz einfach, da es dazu in der Bibel ungenaue Äußerungen gibt aus denen man nicht genau schließen kann, ob Homosexualität gut oder schlecht ist. Deswegen kann man es auch nicht von hier auf sofort für gut befinden, denn was ist wenn das Falsch ist?
Zweitens, hat nunmal jede Organisation ihre Leiche im Keller. Und das Christen zur NS-Zeit überhaupt nichts gemacht hat ging auch nicht. Ich erwähne hier nurmal die Gruppe der Bekennenden Kirche. Außerdem kannst gab es damals auch massiven Einfluss der Regierung auf das allgemeine Leben. Im Prinzip konnte sich die Kirche offiziell nicht gegen das NS-Regime stellen, da die wahrscheinlich von denen dann einfach umgelegt worden wäre.
Auch mit der Wissenschaft kann man ihr das nicht ewig nachtragen. Die Kirchenleute waren auch nur Menschen. Leider Menschen mit Macht und das Menschliche wollte die Macht nicht verlieren.
3. Es ist sehr wohl wichtig, dass der Mensch betet. Denn wenn du Hilfe brauchst möchte Gott auch darum gebeten werden.
Und er möchte auch, dass man sich klar für ihn bekennt oder dann lieber wirklich gleich sagt, dass man sich nicht zu ihm bekennt.

Welche Seite ich vertrete sollte jetzt offensichtlich geworden sein.:)

@Huhn: Wie gesagt, ich musste mich auf den Text, in dem stand, dass man für das Reich Gottes eben nicht zwangläufig beten muss, und auf den Unterrichtsinhalt beziehen, habe mich dazu noch zum Unterrichtsstoff aus dem letzten Jahr bezogen und halte auch generell nichts von der Kirche. Selbst wenn in der Bibel nichts genaues zur Homosexualität steht, heißt das nicht gleich, dass man grundsätzlich dagegen sein muss. Man kann diese Argumentation also auch umdrehen. Zumal wir eh im 21. Jahrhundert sind und die Bibel ein uraltes wirres Buch ist. Es wäre bescheuert sich an alles zu halten, was dort drin steht. Ich mein sprechende Schlangen gibt's auch nicht. Außerdem können sich Menschen weiterentwickeln, die Bibel aber nicht. Dass es die bekennende Kriche gab, weiß ich und ich weiß auch, dass man die Kirche platt gemacht hätte wenn sie etwas dagegen getan hätten, allerdings ist das mit der Reichskirche ja auch nicht ganz richtig gewesen. Klar, die Sache mit der Wissenschaft an sich kann man ihnen nicht nachtragen, aber man kann ihnen nachtragen, dass sie Menschen verurteilt hat und immer noch über Menschen urteilt, obwohl sie alle zu lehren versucht, eben das nicht zu tun. Um diesen Zusammenhang ging's mir.

Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr weiter um Religion zu diskutieren, weil das Religion ist und es daher eh zu nichts führt. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ok erstens, ist dass mit der Homosexualität nicht ganz einfach, da es dazu in der Bibel ungenaue Äußerungen gibt aus denen man nicht genau schließen kann, ob Homosexualität gut oder schlecht ist. Deswegen kann man es auch nicht von hier auf sofort für gut befinden, denn was ist wenn das Falsch ist?
Und warum sollen meine Vorstellungen von Gut und Schlecht darauf beruhen, was irgendwelche Männer vor 2000 Jahren (mit einem dementsprechenden Weltbild) geschrieben haben? %)

Hey. :) Wir haben heute Musik zurückgekriegt -> 9 Punkte. Allerdings krieg ich gaanz vielleicht noch 10, wenn sie mir nen Punkt mehr gibt bei so ner Aufgabe, sie hat meine Arbeit deswegen nochmal mitgenommen. :3

Morgen schreib ich Bio, keine Lust.

Morgen Abend geht's in die Ovid Vorlesung, davor wahrscheinlich noch ein bisschen bummeln mit ner Freundin. :)

Corvus und ich haben btw. gerade besprochen, dass wir zukünftig einfach Bilder im Dunkeln von uns machen, da wir so viel besser aussehen. XD

Nööö. xD

Fände ich doof, das kann sich ja ändern. Und wir wollen die Glücklichen hier doch nicht ausschließen :D

Jeepsi. :D

@Himmel: Es gibt ja auch noch was zwischen kompletter Idiotie und Traummann. Vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl und hat in dem Moment auch ganz gern mit dir geschrieben und wollte auch freundlich sein, hat jetzt im Nachhinein aber keine große Lust mehr. Einfach nicht mehr zu antworten, obwohl man vorher Gegenteiliges behauptet hat ist vielleicht nicht ganz lehrbuchmäßig, aber für mich liest es sich jetzt nicht so als würde er dich absichtlich hinhalten.

Mhm ja. Dx Ist halt trotzdem doof irgendwie. Dx Nunja.

*kiwi mal ganz doll knuff* Der scheint echt doof zu sein. :/

Zuletzt bearbeitet:
Was :what: Die Sonne ist hier zwar leider weg, aber dunkel ist es nicht. Ich muss leider in ein paar Minuten los Richtung Uni, gniarf.
Wir hatten heute überhaupt keine Sonne und fast durchgehend Regen.

Ich verrückte Person werde ein Dezemberwochende wegfliegen. In ein mir unbekanntes Land mit unbekannter Sprache. Allein.

Ich freue mich! :D

Möchte jemand ein Ratespielchen spielen?
Tipps:
Reisezeit von Wien weg beträgt 1 Stunde 15 Minuten.
Ich muss dafür Geld wechseln.
Amtssprache ist eine Sprache, die ich nicht beherrsche.
Ich bin in einer großen Stadt.

@Lieblingsschmetterling: Aber ich hab die letzten Tage nur ganz wenig geschrieben :) Ich bin jetzt glaube ich bei rund 60'000 Wörtern oder so. Ich hoffe, heute Abend läuft hier ordentlich was :D Ich räume jetzt gleich noch ein wenig auf bzw. mache ein wenig den Haushalt und dann habe ich den ganzen Abend frei und hoffentlich genug Ideen :D

Oh, nur 60.000 xD Ich bin jetzt bei 34 und ein paar Zerquetschten. Hoffe, ich schaffe heute noch was, aber ich muss morgen früh raus.

3. Es ist sehr wohl wichtig, dass der Mensch betet. Denn wenn du Hilfe brauchst möchte Gott auch darum gebeten werden.
Und er möchte auch, dass man sich klar für ihn bekennt oder dann lieber wirklich gleich sagt, dass man sich nicht zu ihm bekennt.

Das heißt, wenn ich um nix bitten will, kann ich auch drauf pfeifen? Mir wurde mal gesagt, dafür würde ich schnurstracks in die Hölle wandern. Sehe nicht ein, warum ich so einem kompromisslosen Wesen meine Gefolgschaft bieten soll :nonono:
Und selbst wenn in der Bibel schwarz auf weiß stünde, dass beispielsweise Homosexualität schlecht sei, gäbe es ja noch sowas wie den gesunden Menschenverstand. Siehe Nik Sims Statement. Wieso sollte ein uraltes Buch der Weisheit letzter Schluss sein?

@ Selbst wenn in der Bibel nichts genaues zur Homosexualität steht, heißt das nicht gleich, dass man grundsätzlich dagegen sein muss. Man kann diese Argumentation also auch umdrehen. Zumal wir eh im 21. Jahrhundert sind und die Bibel ein uraltes wirres Buch ist. Es wäre bescheuert sich an alles zu halten, was dort drin steht. Ich mein sprechende Schlangen gibt's auch nicht. Außerdem können sich Menschen weiterentwickeln, die Bibel aber nicht.

Mhm ja. Dx Ist halt trotzdem doof irgendwie. Dx Nunja.

Muss Pim da ja Recht geben, so ein Verhalten ist zwar echt doof - kann dich da auch sehr gut verstehen - aber hat echt noch nicht so viel Arschlochpotential, wie mein Typ xD

*kiwi mal ganz doll knuff* Der scheint echt doof zu sein. :/

Danke. Ich habe auch nichtmal mehr ein Problem damit ihn nicht wieder zu sehen - ich habe ja auch nicht zufällig während seiner Schweigsamkeit nen anderen kennen gelernt, der nun allerdings auch nur zu schreiben scheint, wenn ich ihm schreibe. Meeh. Nervig finde ich einfach nur, dass die ganze Sache jetzt so offen im Raum steht, weil auch wieder nichts von ihm kommt.

Ich verrückte Person werde ein Dezemberwochende wegfliegen. In ein mir unbekanntes Land mit unbekannter Sprache. Allein.

Ich freue mich! :D

Möchte jemand ein Ratespielchen spielen?
Tipps:
Reisezeit von Wien weg beträgt 1 Stunde 15 Minuten.
Ich muss dafür Geld wechseln.
Amtssprache ist eine Sprache, die ich nicht beherrsche.
Ich bin in einer großen Stadt.

Pfff...Prag dürfte wohl zu nah liegen...Warschau?
Ich bin auf jeden Fall irgendwo im Osten, weil man ja sonst nirgens Geld wechseln muss, außer wiederum im Norden, was aber zu weit weg sein dürfte?!

Vielleicht nach Rom?
Nein. Italien hat den Euro. (und Österreich auch ;))

Pfff...Prag dürfte wohl zu nah liegen...Warschau?
Ich bin auf jeden Fall irgendwo im Osten, weil man ja sonst nirgens Geld wechseln muss, außer wiederum im Norden, was aber zu weit weg sein dürfte?!
Genau! Für Prag würde ich den Zug nehmen. Ich wollte schon immer mal nach Warschau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten