Irgendwann findest du auch den richtigen, oder die richtigen <3Nein, leider nur dutzende Affären und One-Night-Stands![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann findest du auch den richtigen, oder die richtigen <3Nein, leider nur dutzende Affären und One-Night-Stands![]()
Ich hab diese Woche mehrere Vorträge, wo ich zuhören muss und am Ende der darauf folgenden Woche eine Prüfung ablegen muss. Außerdem weiß ich bereits, dass dort einige dabei sind, die ich nicht mag bzw. nicht mehr mag. Das wird ein Spaß...Ich auch nicht...aber sind zum Glück nur drei Tage und dann habe ich 5 Tage WochenendeDie restlichen Urlaubstage mussten ja irgendwo hin.
Sehr gute Frage. SherlockIch schaue gerade die erste Folge Sherlock. Warum habe ich das nicht früher getan?
Ich schaue gerade die erste Folge Sherlock. Warum habe ich das nicht früher getan?
Ich schaue gerade die erste Folge Sherlock. Warum habe ich das nicht früher getan?
Stimme zu!Sehr gute Frage. Sherlock![]()
![]()
![]()
Ja genau! Der ist so süß!Das mit Benedict Cumberbatch? Das ist so toll![]()
Ja genau! Der ist so süß!
Ich habe heute auf unseren 3 Tage alten Router Wasser geleert.![]()
Meine Vorlesung morgen fällt wieder aus, yeah![]()
Ich habe heute auf unseren 3 Tage alten Router Wasser geleert.![]()
Notiz an mich: Bio ist *******.![]()
Deswegen habe ich es abgewählt![]()
Ich habe heute in der Religionsarbeit die Kirche fertig gemacht. Meine alte Lehrerin hätte mir dafür locker 'ne 5 gegeben, aber unsere Schulleiterin ist selber nicht gläubig, das ist so entspannend :3
Notiz an mich: zu Hause lernen am Abend ist fast unmöglich
(Mama stört dauernd, aber bissi später geht sie nochmal kurz weg, da geht noch bissi was)
Ich habe heute in der Religionsarbeit die Kirche fertig gemacht. Meine alte Lehrerin hätte mir dafür locker 'ne 5 gegeben, aber unsere Schulleiterin ist selber nicht gläubig, das ist so entspannend :3
Aber alle Naturwissenschaften sind einfach *******.![]()
Himmel schrieb:Das doofe ist, wenn er mir ja nicht vorher so lieb und alles geantwortet hätte, würde ich wirklich richtig einfach sagen, dass er nen Idiot ist, aber so?! Dx Macht's irgendwie schwer, das zu glauben.. D:
Es gibt ja sonst nix in der Welt, worüber man sich aufregen könnte![]()
Danke ihrs.Jaa... So langsam glaub ich, dass er nen Vollidiot ist, da er mir ja eh nicht schreibt, aber gleichzeitig i-welche Fotos machen kann oder halt Sachen kommentieren kann, aber mir ja gesagt hat, er meldet sich und so, wenn er mehr Zeit habe. Als ich ihm dann ne Woche später nochmal geschrieben hatte(das ist jetzt 2 Wochen her) hat er nicht mal mehr meine Nachricht gelesen. Dx Naja. D:
Das doofe ist, wenn er mir ja nicht vorher so lieb und alles geantwortet hätte, würde ich wirklich richtig einfach sagen, dass er nen Idiot ist, aber so?! Dx Macht's irgendwie schwer, das zu glauben.. D:
So ist es leider. Die Ampelfiguren mit stereotypen Geschlechtskennzeichnungen wie Röcken und Zöpfen "weiblicher" zu machen, ist außerdem das völlige Gegenteil einer guten Idee.Diese Leute sind die, die sich darüber beschweren, dass Feminismus nicht ernstgenommen wird. Und diejenigen, die sich wirklich sinnvoll für Gleichberechtigung einsetzen, werden dank solchen Leuten gar nicht erst beachtet.
Das wäre für mich auch nichts.ich musste ja heute von 13-18:30 arbeiten und kann sagen, das ist mal so gar nix für mich. wenns draußen dunkel ist und ich arbeiten muss, werd ich total müde![]()
Ist bei bei mir immer unterschiedlich. Aber am Tag habe ich ja meistens keine Zeit, daher bleibt nur der Abend. Nur habe ich festgestellt, dass das nicht geht, wenn die Mama da ist. Und ich muss noch zwei Kapitel überhaupt erst lesen für Donnerstag. Hab aber gerade gesehen, dass ich bei der letzten ÖR-Klausur 92% der Punkt erreicht habe.Ich kann abends überhaupt gar nicht mehr lernen, da ist meine Aufnahmefähigkeit schon sehr eingeschränkt. So richtig produktiv bin ich wohl zwischen 9 und 16 Uhr, ungefähr.
Stimme zu.
Meiner Ansicht nach werden mit solchen Aktionen sämtliche gerechtfertigten Bemühungen zur Gleichstellung ins Lächerliche gezogen.
Ich könnte auch immer im Viereck springen, wie teilweise die Sprache dabei verunglimpft wird. Mit Dingen wie TeilnehmerInnen kann ich ja leben, aber was da teilweise gebracht wird...
u.a. dafür sind wir doch daSorry für den Roman *mal kurz auskotzen musste*
So ist es leider. Die Ampelfiguren mit stereotypen Geschlechtskennzeichnungen wie Röcken und Zöpfen "weiblicher" zu machen, ist außerdem das völlige Gegenteil einer guten Idee.
Ich hatte hier doch auch mal von nem Typen berichtet, der mir ewig nicht geschrieben hat und so. Nach geschlagenen zwei Wochen kam plötzlich wieder ne SMS wie's mir gehen würde und blah. Auf einmal wollte er sich unbedingt und am besten sofort mit mir treffen, was leider leider leider nicht möglich war, weil ich nicht da war.
Tjoa, erklären konnte er mir sein merkwürdiges Verhalten auch nicht, jetzt wollten wir uns gestern treffen, da stand er plötzlich im Stau und hat mir auch nicht mehr geantwortet, ob es später noch klappt, oder so.
Jedenfalls hatte ich mich dann vorhin endlich dazu entschieden, seine Nummersamt Nachrichten zu löschen, damit ich nicht mehr in Versuchung gelange ihm zu schreiben. Wenig später kam dann doch wieder ne SMS, angeblich wäre er erst 6 Stunden, nachdem er geschrieben hatte, dass er im Stau steht, zu Hause gewesen
Whatsoever...hab ihm jetzt ne deutliche Ansage gemacht, dass ich seine Geschichten nicht mehr glauben kann und blah und bin gespannt ob oder wann da nochmal ne Antwort kommt.
Sorry für den Roman *mal kurz auskotzen musste*
So ist es leider. Die Ampelfiguren mit stereotypen Geschlechtskennzeichnungen wie Röcken und Zöpfen "weiblicher" zu machen, ist außerdem das völlige Gegenteil einer guten Idee.
Ist bei bei mir immer unterschiedlich. Aber am Tag habe ich ja meistens keine Zeit, daher bleibt nur der Abend. Nur habe ich festgestellt, dass das nicht geht, wenn die Mama da ist. Und ich muss noch zwei Kapitel überhaupt erst lesen für Donnerstag. Hab aber gerade gesehen, dass ich bei der letzten ÖR-Klausur 92% der Punkt erreicht habe.![]()
@DieBeziehungen Wollen wir dass hier nicht gleich in die "Die, die nur Unglück in der Liebe haben"-Ecke umbenennen?
Es ist 15 Uhr und draußen ist es bereits stockfinster.
Fände ich doof, das kann sich ja ändern. Und wir wollen die Glücklichen hier doch nicht ausschließen![]()
@DieBeziehungen Wollen wir dass hier nicht gleich in die "Die, die nur Unglück in der Liebe haben"-Ecke umbenennen?
Was hast du denn so geschrieben??
Wir sollten unsere Meinung zu dem Zitat "Jesus hat das Reich Gottes verkündigt, gekommen ist die Kirche" sagen und ich habe dann geschrieben, dass ich zustimme, weil die Kirche gegen homosexuelle Ehen ist (Nächstenliebe), damals die Leute durch Ablassbriefe die Leute abgezockt und angelogen hat und auch zur Zeit des NS-Regimes nie etwas dagegen getan hat, sondern sich sogar noch eine Reichskriche gebildet hat. Dann hab ich noch geschrieben, dass früher Wissenschaftler verurteilt wurden, wenn sie nicht mit den Ansichten der Kirche einverstanden waren und dass die Kirche Kindern heute noch erzählt, dass man nach dem Tod in den Himmel kommt, obwohl das ein Missverständnis ist und Jesus das so nicht gesagt hat (stand in einer Quelle die wir bekommen haben & da sollte ich mich drauf beziehen). Außerdem wird in der Kirche eigentlich nur gebetet, obwohl Gott doch angeblich gar keine Treueschwüre braucht, um Menschen zu verzeihen blabla. Joar, mein Fazit war dann, dass die Kirche sich doch bitte zukünftig selbst mal an ihre Prinzipien und ihren tollen Christentum halten soll anstatt über andere Menschen zu urteilen und deswegen ist die Kirche für mich genau das Gegenteil vom Reich Gottes.
Und warum sollen meine Vorstellungen von Gut und Schlecht darauf beruhen, was irgendwelche Männer vor 2000 Jahren (mit einem dementsprechenden Weltbild) geschrieben haben?Ok erstens, ist dass mit der Homosexualität nicht ganz einfach, da es dazu in der Bibel ungenaue Äußerungen gibt aus denen man nicht genau schließen kann, ob Homosexualität gut oder schlecht ist. Deswegen kann man es auch nicht von hier auf sofort für gut befinden, denn was ist wenn das Falsch ist?
Fände ich doof, das kann sich ja ändern. Und wir wollen die Glücklichen hier doch nicht ausschließen![]()
@Himmel: Es gibt ja auch noch was zwischen kompletter Idiotie und Traummann. Vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl und hat in dem Moment auch ganz gern mit dir geschrieben und wollte auch freundlich sein, hat jetzt im Nachhinein aber keine große Lust mehr. Einfach nicht mehr zu antworten, obwohl man vorher Gegenteiliges behauptet hat ist vielleicht nicht ganz lehrbuchmäßig, aber für mich liest es sich jetzt nicht so als würde er dich absichtlich hinhalten.
Wir hatten heute überhaupt keine Sonne und fast durchgehend Regen.WasDie Sonne ist hier zwar leider weg, aber dunkel ist es nicht. Ich muss leider in ein paar Minuten los Richtung Uni, gniarf.
@Lieblingsschmetterling: Aber ich hab die letzten Tage nur ganz wenig geschriebenIch bin jetzt glaube ich bei rund 60'000 Wörtern oder so. Ich hoffe, heute Abend läuft hier ordentlich was
Ich räume jetzt gleich noch ein wenig auf bzw. mache ein wenig den Haushalt und dann habe ich den ganzen Abend frei und hoffentlich genug Ideen
![]()
3. Es ist sehr wohl wichtig, dass der Mensch betet. Denn wenn du Hilfe brauchst möchte Gott auch darum gebeten werden.
Und er möchte auch, dass man sich klar für ihn bekennt oder dann lieber wirklich gleich sagt, dass man sich nicht zu ihm bekennt.
@ Selbst wenn in der Bibel nichts genaues zur Homosexualität steht, heißt das nicht gleich, dass man grundsätzlich dagegen sein muss. Man kann diese Argumentation also auch umdrehen. Zumal wir eh im 21. Jahrhundert sind und die Bibel ein uraltes wirres Buch ist. Es wäre bescheuert sich an alles zu halten, was dort drin steht. Ich mein sprechende Schlangen gibt's auch nicht. Außerdem können sich Menschen weiterentwickeln, die Bibel aber nicht.
Mhm ja. Dx Ist halt trotzdem doof irgendwie. Dx Nunja.
*kiwi mal ganz doll knuff* Der scheint echt doof zu sein. :/
Ich verrückte Person werde ein Dezemberwochende wegfliegen. In ein mir unbekanntes Land mit unbekannter Sprache. Allein.
Ich freue mich!
Möchte jemand ein Ratespielchen spielen?
Tipps:
Reisezeit von Wien weg beträgt 1 Stunde 15 Minuten.
Ich muss dafür Geld wechseln.
Amtssprache ist eine Sprache, die ich nicht beherrsche.
Ich bin in einer großen Stadt.
Nein. Italien hat den Euro. (und Österreich auchVielleicht nach Rom?
Genau! Für Prag würde ich den Zug nehmen. Ich wollte schon immer mal nach Warschau.Pfff...Prag dürfte wohl zu nah liegen...Warschau?
Ich bin auf jeden Fall irgendwo im Osten, weil man ja sonst nirgens Geld wechseln muss, außer wiederum im Norden, was aber zu weit weg sein dürfte?!