SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht nur ein bisschen, und ja, ein bisschen :D

Ein bisschen mehr? :D

Damit hätten wir dann vermutlich auch irgendwie eine Erklärung für die Herkunft des facebook-Namens :D

Was? Künstler-Name oder was? :P

Edit: Wobei, das sind nur Geschichten oder so wo der Name drin vorkommt. ^^ Bei dem "richtigen" findet man dann schon nen Artikel und so. :D

Edit²: Er ist on, er soll schreiben. JETZT!

Zuletzt bearbeitet:
[Pild]

Ich glaube, dass sollte reichen, damit ihr es verstehen könnt... ;)

Keine Ahnung, worum es eigentlich ging, aber jetzt weiß ich, wo ich anfangen kann zu stalken xD
*Anfrage schick*

Ich bin auch so ein Steinzeitmensch, der mit dem Smartphone nur surft, wenn es Wlan hat, also primär daheim. Ich verschwende verbringe auch so schon genug Zeit im WWW. xD

Dito. Jetzt fühle ich mich gar nicht mehr so allein xD

Oder auch nicht, würden wir das tun, hätten wir keine Zeit, hier rumzuspammen.

This.

Wenn die anderen das machen ist das Tierquälerei, also werde ich das übernehmen :D

Ach und wenn du das machst ist das keine Tierquälerei?
Was wäre das eigentlich, wenn ich dich schlagen würde?
Beschneidung der Künstlerfreiheit?

UND WAS SOLL EIGENTLICH IMMER DIESE ROSA SCHRIFT; DIE KEIN SCHWEIN LESEN KANN????:eek::polter:

Oohh bitte scheuert mir in schriftlicher Form eine dafür.

Wenn du unbedingt willst... :D

Erinnert mich an die sinnlose Enttäuschung, die ich immer habe, wenn ich in meinem Postfach sehe, dass ich keine neuen Mails habe. :argh:

Pro-Tipp: Lass dir von Youtube Email-Benachrichtigungen schicken sobald ein neues Video von den Kanälen, die du aboniert hast, hochgeladen wird. Da kommt man sich richtig wichtig vor.

UND WAS SOLL EIGENTLICH IMMER DIESE ROSA SCHRIFT; DIE KEIN SCHWEIN LESEN KANN????:eek::polter:

Alles Absicht.

Weil du was böses gemacht hast oder weil dich jemand verärgert hat?

MDNA-Tour auf zdf.kultur
Mein Tag ist gerettet. <3

Edit:
Vor allem der Film "Im Labyrinth des Schweigens". Muss ich also nur noch jemanden finden, der erwachsen genug ist, um sich diesen Film mit mir anzusehen. Muss nachher ja auch darüber diskutieren können.
@Nik
Magst du nicht mitgehen?

Ich bin erwachsen? :D
Immer gerne, aber die Distanz und so... :')

Zuletzt bearbeitet:
Über dem Wikipedia-Artikel der Band steht ein Hinweis:

Krah.
Dann sei vorsichtig. Hühner haben immer nocht T-Rex-Gene in sich. ROAAARRR!!!!!!

Ich bin Greymon. Ne besser: Geogreymon.

Pro-Tipp: Lass dir von Youtube Email-Benachrichtigungen schicken sobald ein neues Video von den Kanälen, die du aboniert hast, hochgeladen wird. Da kommt man sich richtig wichtig vor.

Geht ja vorallem darum, dass jemand nicht geschrieben hat.
#subtilerHinweiß

Ich wollte dir zum Trost gerade einen Keks anbieten, aber aus Rücksicht auf eine Anwesende habe ich mich dagegen entschieden.

Ich wollte dir zum Trost gerade einen Keks anbieten, aber aus Rücksicht auf eine Anwesende habe ich mich dagegen entschieden.

<3
Nehmt Kuchen. Jeder mag Kuchen. Ich wollte diese Jugendsünde sowieso mal ändern lassen, aber mir fällt kein besserer Nickname ein. Wobei wohl alles besser wäre lol.

Irgendwie ist seit langem nicht mehr so viel in die TE geschrieben worden. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen D:

1. Wohnst du zufällig in ihrer Nähe oder war das mit dem Lachen bloß ironisch gemeint?

2. wie hättest du das auch machen wollen? Chlorophorm?

@Kekz Vielleicht reden die Leute auch heute gerne mehr anonym miteinander.

Aus Protest werd ich jetzt einfach meine Posts in Orange machen.

Das haben schon ein paar Leute versucht und sind kläglich daran gescheitert.

Über dem Wikipedia-Artikel der Band steht ein Hinweis:

Ich habe eben Kolkrabbe gelesen und mich gefragt, was das ist.

Wooow, das klingt so forever alone. Rede weiter, meine Muse *-*

Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Also noch mehr als sowieso schon.

1. Du hast mir unbewusst das größte Kompliment gemacht, das man mir machen kann. Was höheres als Muse gibt es bei mir nicht.

2. Ich habe Freunde. Katzen zählen als Freunde, richtig?

3. Du hast mich noch mehr zum Lachen gebracht, weil ich eben nebenbei Feeling Good von Muse gehört und dazu laut mitgesungen habe, weil ich dachte, ich sei alleine. Dann laufe ich kurz in die Küche und sehe meine Eltern inlusive einem befreundeten Paar im Wohnzimmer sitzen.
Und jetzt rate, wieso ich gelacht habe und du mich noch mehr zum Lachen gebracht hast.

Für mich wäre so eine große WG auch nichts (sagte ich das schon mal) aber ihr klingt echt nach einer tollen Runde :)

Da muss ich widersprechen. Gerade schaue ich ja die fünfte Staffel und fiebere jeder Folge mit Spannung entgegen. Die Gruppe trennt sich, findet wieder zusammen, immer mal neue Charaktere und alte, die leider sterben...

Das stimmt ja auch. Charakterentwicklung ist vor allem groß geschrieben. Ich mag Veränderungen von Rick und Daryl und Carol etc. Aber mir hats teilweise doch zu viele Filler-Folgen ._. Trotzdem gucke ich es aber. Aber die fünfte Staffel hab ich noch nicht, deshalb bitte nicht spoilern xD

+++

Gyah, seid ihr schnell mit schreiben! Ich fühl mich was besser als gestern, aber immer noch...meh. Liegt wohl am Stress mit dem Freund.

:lol:

xD~ ...

Ähm... ich hab jetzt fast 1000 Wörter getippt in der letzten Stunde, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich das jetzt alles noch mal umschreiben werde o.O weeeil... wegen... bessere Idee :3

Dass noch umgeschrieben wird, ist ja klar - Hauptsache, man hat mal was, das man umschreiben kann ;) Ich frage mich auch die ganze Zeit, was nachher noch übrig ist von dem, was ich jetzt so aufs Papier rotze. Aber ich nähere mich den 2000 heute, also GOOOO :D

Irgendwie ist seit langem nicht mehr so viel in die TE geschrieben worden. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen D:

Das ist vermutlich das Herbstferienloch als Ersatz für das Sommerloch, das wir dieses Jahr irgendwie nicht so intensiv hatten (aber letztes, ich erinnere mich noch gut). ^^

Ich denke auch manchmal, dass mein Nickname selten bescheuert ist übrigens xD Aber wenn ich den jetzt ändern würde, abgesehen vom Mangel einer ordentlichen Alternative, würde ich mich selbst nicht mehr erkennen^^

Ich denke auch manchmal, dass mein Nickname selten bescheuert ist übrigens xD Aber wenn ich den jetzt ändern würde, abgesehen vom Mangel einer ordentlichen Alternative, würde ich mich selbst nicht mehr erkennen^^

Wir reden nochmal drüber, wenn ein Mann, unwissend, mit deinem Nicknamen, in der deutschen Übersetzung, als Kompliment ankommt.

Schmetterling, du kleines Ding <3 (ASP)

:D

Kommt halt doof, wenn man im RL seinen Nickname sagen soll... "Ja, öhm." xD

Wir reden nochmal drüber, wenn ein Mann, unwissend, mit deinem Nicknamen, in der deutschen Übersetzung, als Kompliment ankommt.

Woher willst du wissen, dass ich darauf noch warten muss?

Edit: Lol Kekz, jetzt hab ich grade ewig gesucht, wo in meinem Nick ein unabsichtlicher Rechtschreibfehler ist :lol:

sweet, änder bloß nicht deinen namen!

ich blick hier sonst gar nicht mehr durch, federvieh hat mich schon fertig genug gemacht %)

2. Ich habe Freunde. Katzen zählen als Freunde, richtig?
Wenn nicht, ist meine gesamte Lebensplanung zuiniert q.q

Gyah, seid ihr schnell mit schreiben! Ich fühl mich was besser als gestern, aber immer noch...meh. Liegt wohl am Stress mit dem Freund.
Oh je, was los? =/

Schmetterling, du kleines Ding <3 (ASP)
Was ist das für ein böses Ding? Bei meiner Seel' ! Ein Schmetterling. Argh, Ohrwurm.

Ich finde das sehr poetisch.

(Und jetzt muss ich, warum auch immer, daran denken. Das macht gar keinen Sinn.)
In Deutschland gesperrt .-.

So, viele, Kommata, oh, mein, gott.
Sowas lernt man halt in der Schule.

(Und jetzt muss ich, warum auch immer, daran denken. Das macht gar keinen Sinn.)
Es heißt: keinen Sinn ergeben. Das ist eine aus dem Englischen falsch übernommene Redensart. :polter:Bastian Sick:polter:Marc Uwe Kling, der das erwähnt hat:polter: Argh!!

Woher willst du wissen, dass ich darauf noch warten muss?

Reine Vermutung.

Bastian Sick ist ein kleiner Wichtigtuer :-) Frag doch mal einen Linguisten (oder alternativ den Duden).

/Edit: So, ihr lieben Kinder x) Ich gehe jetzt schlafen! Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
sweet, änder bloß nicht deinen namen!

ich blick hier sonst gar nicht mehr durch, federvieh hat mich schon fertig genug gemacht %)

Der war mir auch Negativbeispiel genug :D Keine Sorge. Wie gesagt, was Nachhaltigeres fällt mir auch nicht ein, also kann er genausogut bleiben.

Tut mir Leid mit deinem Freund btw :/

Was ist das für ein böses Ding? Bei meiner Seel' ! Ein Schmetterling. Argh, Ohrwurm.

Facebook lagt und killt grade unsere Unterhaltung, irgendwie...

Edit, vergessen:

Huhn schrieb:

Danke... vielmals? ^^

ich glaub, das darfst du bei uns allen ;)

Dachte ich mir auch, aber irgendwie will ichs nicht im Forum drinstehen haben, weil ich doch irgendwie ein bisschen verrückt bei dem Problem rüberkomme xD

Welches Federvieh meinst du jetzt?
Den Raben oder das Huhn?

Den Raben :D

Jetzt hast du ja ca 100 neue Kontakte :D

Und japp...

Ja, voll schwer sich das alles zu merken xD
Und...eieiei...ich werd alt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten