SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03x02 mag ich total^^ Dann hast du es ja aber auch schon fast geschafft.

Ist es eigentlich merkwürdig, dass ich mein Hogwarts-Haus, aber nicht meine Blutgruppe weiß? :D
A positiv und wahrscheinlich Hufflepuff oder wenns ganz dick kommt Ravenclaw.

Namenlos? Und ich dachte, dass ich hinter dem Mond lebe.

Du bist glücklicherweise kein bisschen voreingenommen, oder?

Verzeiht. Wenn meine Schulkameraden Musik hören ist da auch immer soviel mir Unbekanntes dabei, dass ich da ehrlich gesagt abstand suche. Ich bin leider eher klassischer Musik oder solcher Musik zugewandt, deren Sprache ich verstehe ohne die Lyrics zu kennen.

Wenn ich euch mal schocken darf: Ich wusste auch eine Zeit lang nicht, dass es Pink Floyd gibt.

PS: Yeah Seite 19!!!

Ich finds ziemlich engstirnig von dir, dass du dich gegenüber allem, was außerhalb deines Präferenzbereiches liegt, so verschließt und gleich von vorneweg sagst, dass Band XY sowieso blöd ist, ohne sie überhaupt zu kennen.

Dass du Pink Floyd nicht kennst, find ich nicht schockierend, sondern eher traurig, da das mMn Allgemeinbildung ist.

Ich finds ziemlich engstirnig von dir, dass du dich gegenüber allem, was außerhalb deines Präferenzbereiches liegt, so verschließt und gleich von vorneweg sagst, dass Band XY sowieso blöd ist, ohne sie überhaupt zu kennen.

Dass du Pink Floyd nicht kennst, find ich nicht schockierend, sondern eher traurig, da das mMn Allgemeinbildung ist.

Ich habe nie gesagt, dass sie blöd ist. Dass mit dem "zum Glück kenn ich sie nicht" war teilweise auch darauf bezogen, dass ich erstens solche Sendungen mir sowieso nicht reinziehe und zweitens ich mir durch Nichtkennen dieser Band mich nicht darüber aufregen brauch, dass sie in den Dreck gezogen wird. Ich bin ja manchmal engstirnig, dass gebe ich durchaus zu, nur ist dass in Sachen Musik auch teilweise eine Schutzfunktion, da ich mit den ganzen ausländischen Bands die alle immer ganz toll finden einfach überfordert bin. Deswegen werd ich auch da ein wenig hart. Entschuldigt bitte.

Wenn ich euch mal schocken darf: Ich wusste auch eine Zeit lang nicht, dass es Pink Floyd gibt.

Du haste es auf jeden Fall geschafft mich damit zu schockieren.

Vom Namen her kannte ich sogar auch, glaube ich, alles, was genannt wurde. :3

Mindestens Nirvana und Metallica sollte man mal gehört haben (also die Namen. Ist ja nicht jedermanns Musikgeschmack was die da machen bzw. gemacht haben).
Die sind schon ein sehr großer Teil der Musikgeschichte.

Ich habe nie gesagt, dass sie blöd ist. Dass mit dem "zum Glück kenn ich sie nicht" war teilweise auch darauf bezogen, dass ich erstens solche Sendungen mir sowieso nicht reinziehe und zweitens ich mir durch Nichtkennen dieser Band mich nicht darüber aufregen brauch, dass sie in den Dreck gezogen wird. Ich bin ja manchmal engstirnig, dass gebe ich durchaus zu, nur ist dass in Sachen Musik auch teilweise eine Schutzfunktion, da ich mit den ganzen ausländischen Bands die alle immer ganz toll finden einfach überfordert bin. Deswegen werd ich auch da ein wenig hart. Entschuldigt bitte.

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du die Bands nicht kennst und dass du eher Musik mit deutschen Texten und Klassik (was ich übrigens auch sehr toll finde) bevorzugst.
Was stört ist die Art wie du es zum Ausdruck gebracht hast. Das kam bei mir etwas xenophob rüber.

Dragon Age lääääuft :3
Aber ich sollte lieber schlafen anstatt zu zocken, morgen muss ich ja wieder arbeiten - mäh.

Mockingjay fand ich übrigens total blöd ._. Also...ich dachte erst, das liegt daran, dass ich die Story eh schon kenne und der erste Teil des 3. Buches ziemlich lahm ist...aber meine Freundinnen (die das Buch nicht kennen) fanden es auch nicht so dolle. Ist wohl wie bei HP 7.1, wo der Weg zu einem packenden Finale geebnet wird.

Und Bauchweh vom Popcorn hab ich auch :scream:

03x02 mag ich total^^ Dann hast du es ja aber auch schon fast geschafft.
Ich habe mir auch noch 03x03 angesehen. Ich kann die 4. Staffel gar nicht mehr erwarten.

Wer oder was ist Pink Floyd?

(Google kann ich auch bedienen, aber ich will damit meine Unkenntnis zum Ausdruck bringen.)

Mindestens Nirvana und Metallica sollte man mal gehört haben (also die Namen. Ist ja nicht jedermanns Musikgeschmack was die da machen bzw. gemacht haben).
Die kenne ich! (Dank dem Forum hier..)

Ich habs über die CDs installiert, selbst das hat aber ne Stunde gedauert :rolleyes: Das Spiel ist super :3 Nur etwas ZU dynamisch für DA, finde ich.

Ja, wenn man eine CD hat, ist das natürlich sehr praktisch... *hüsterchen*

Ich hab die alten DAs nicht gespielt, bin aber sowohl ein Fan von oldschool als auch von modernen RPGs, also denke ich, dass mich das nicht stören wird. Mich stört eher dass es keine hübschen Lesben gibt.

Ich finds lustig dass ich vollkommen hetero bin, aber in Skyrim laufen bei mir alle Frauen mit halbnackten Rüstungen rum und wenn ich in Spielen ein romantisches Interesse habe, muss es eine Frau sein. <_<

Hey. :) Morgen Pub Quiz steht jetzt. Wir sind, wenn alles klappt, 4 Leute. Joa, wenigstens etwas. ^^ Und ratet mal, an wem das Anrufen beim Pub hängen bleibt wegen Reservierung? Riiichtig. An mir. :D Dabei ist meine Stimme am Abkacken. Yeeeees. :rolleyes:

Eindeutig. :D

Wobei.. Nach dem Kommentar von dem einen aus meinem Musikkurs. "The Beatles sind schon ne neuere Band, oder?" :what:

Mal den Namen gehört haben, wäre vllt. schon zu erwarten. ^^

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du die Bands nicht kennst und dass du eher Musik mit deutschen Texten und Klassik (was ich übrigens auch sehr toll finde) bevorzugst.
Was stört ist die Art wie du es zum Ausdruck gebracht hast. Das kam bei mir etwas xenophob rüber.

Ist es schlimm, dass ich den Begriff xenophob erst mal googeln musste?

Wer oder was ist Pink Floyd?

Eine Band. :D Sagt dir "Another Brick in the Wall" z.B. etwas?

Dragon Age lääääuft :3

Glückwunsch! :)

Mockingjay fand ich übrigens total blöd ._. Also...ich dachte erst, das liegt daran, dass ich die Story eh schon kenne und der erste Teil des 3. Buches ziemlich lahm ist...aber meine Freundinnen (die das Buch nicht kennen) fanden es auch nicht so dolle. Ist wohl wie bei HP 7.1, wo der Weg zu einem packenden Finale geebnet wird.

Mhm. Ich mochte das 3. auch nicht so wie den Rest. Hat sich sehr dahingeschleppt. Ist aber auch schon länger her, eig. wollte ich das nochmal lesen. Aber zu faul. xD

Und Bauchweh vom Popcorn hab ich auch :scream:

Gute Besserung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, weil ich mich für diese ganzen unzähligen namenlosen englischsprachigen Sänger nicht interessiere, da mir das Angebot da zu groß ist. Sorry, dass ich jetzt eure Ideale verdorben habe. *untertauch*

Ich verstehe dich manchmal echt nicht. Im ersten Moment fragst du "Was ist das?" und dann meinst du wieder rumstänkern zu müssen, dass dir diese Bands eh nicht passen und du das gar nicht wissen wolltest. Deine Definition von "namenlos" wüsste ich auch gerne. Die Tatsache, dass du dich mit Dingen, die eine große Auswahl bieten, gar nicht erst auseinander setzen möchtest und dass du regelmäßig nicht dazu in der Lage bist selbst nach etwas zu googlen, zeigt auch ziemlich schnell deine Einstellung zu allem. Außerdem muss man sich nicht vor allem andere verschließen, nur weil man z.B. klassische Musik mag (was natürlich auch gut ist). Ein Musikgeschmack kann sich auch entwickeln, es gibt im Musikbereich so vieles zu entdecken :ohoh:

Zum Thema Pink Floyd: Die Band hatten wir mal im Musikunterricht angeschnitten und regemäßig "Another Brick in the Wall" gesungen, das muss man doch irgendwoher kennen oder zumindest mal gehört haben Dx

Ich habe 13 Punkte im Mathevortrag und 12 im Geschichtsreferat, wuhu :3

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Pink Floyd: Die Band hatten wir mal im Musikunterricht angeschnitten und regemäßig "Another Brick in the Wall" gesungen, das muss man doch irgendwoher kennen oder zumindest mal gehört haben Dx

Wer die Beatles nicht kennt, der kennt wohl auch Pink Floyd nicht. Obwohl sie nun nicht so viel miteinander zu tun haben. Aber so ungefähr stimmts auch. :D

Glüückwunsch. :)

Sweet hat mich gerade geschockt. %)

Ich hab die alten DAs nicht gespielt, bin aber sowohl ein Fan von oldschool als auch von modernen RPGs, also denke ich, dass mich das nicht stören wird. Mich stört eher dass es keine hübschen Lesben gibt.

Ich finds lustig dass ich vollkommen hetero bin, aber in Skyrim laufen bei mir alle Frauen mit halbnackten Rüstungen rum und wenn ich in Spielen ein romantisches Interesse habe, muss es eine Frau sein. <_<

Die Story ist nicht gerade Einsteigerfreundlich, finde ich. Aber naja, RPGs sind ja immer viel Lesearbeit :D Ich plan ja meinen Helden mit Dorian zu verkuppeln. Hab mir ein schickes Schnuckelchen erstellt (nach einem meiner Figuren, mit denen ich früher Pen&Paper RPG gespielt habe). Die Frauen sind aber tatsächlich alle nicht so dolle :lol:

Ich verstehe dich manchmal echt nicht. Im ersten Moment fragst du "Was ist das?" und dann meinst du wieder rumstänkern zu müssen, dass dir diese Bands eh nicht passen und du das gar nicht wissen wolltest. Deine Definition von "namenlos" wüsste ich auch gerne. Die Tatsache, dass du dich mit Dingen, die eine große Auswahl bieten, gar nicht erst auseinander setzen möchtest und dass du regelmäßig nicht dazu in der Lage bist selbst nach etwas zu googlen, zeigt auch ziemlich schnell deine Einstellung zu allem. Außerdem muss man sich nicht vor allem andere verschließen, nur weil man z.B. klassische Musik mag (was natürlich auch gut ist). Ein Musikgeschmack kann sich auch entwickeln, es gibt im Musikbereich so vieles zu entdecken :ohoh:

Kann das Rosa auch nur unterstreichen :D
Und Herzlichen Glückwunsch ♥

Sweet hat mich gerade geschockt. %)

Wieso? :scream:

Die Story ist nicht gerade Einsteigerfreundlich, finde ich. Aber naja, RPGs sind ja immer viel Lesearbeit :D Ich plan ja meinen Helden mit Dorian zu verkuppeln. Hab mir ein schickes Schnuckelchen erstellt (nach einem meiner Figuren, mit denen ich früher Pen&Paper RPG gespielt habe). Die Frauen sind aber tatsächlich alle nicht so dolle :lol:
Es gibt wenige Spiele deren Story mich packen kann, also habe ich da garkeine großen Erwartungen..
Ich find die Männer auch nicht dolle >: Ich habe bis jetzt eigentlich keinen einzigen Charakter gesehen der mich anspricht... Ich hoffe die Charaktererstellung wird kein Reinfall. Es wird sich schon drüber beschwert, dass man keine anständigen Chars zusammenkriegt und ich habe schon "worse than vanilla skyrim" gelesen Dx

Edit: Es ist bei 82%. Hnng.

Stimmt, die Charas sind nicht so dolle. Aber haben doch Charakter :3 Ich mag fast alle. Es ist sehr schwer, nen guten Char hinzukriegen. Ich hab auch ewig gefummelt :lol:

Huhu, ich werde den OT-Bereich mal für eine Weile ausblenden (und damit leider auch die TE). Ihr wisst ja, wo ihr mich findet :)

Aber wieso? Wir mögen dich doch alle.

Ist es schlimm, dass ich den Begriff xenophob erst mal googeln musste?

Himmel, ich hab auch Google anschmeißen müssen... :o

Ich bin halt voll intelligent. :D
Mir begegnet "xenophob" oder "Xenophobie" eigentlich recht häufig. Und nach dem 5. Mal weiß man auch was es bedeutet. :D

Wobei.. Nach dem Kommentar von dem einen aus meinem Musikkurs. "The Beatles sind schon ne neuere Band, oder?" :what:

Wie kann man The Beatles nicht kennen?

Ein Musikgeschmack kann sich auch entwickeln, es gibt im Musikbereich so vieles zu entdecken :ohoh:

Das stimmt. Da muss man einfach ein bisschen offen sein und man merkt, dass einem viele Lieder aus einem Genere, von dem man nie gedacht hat, dass man sie mögen könnte, gefallen.

Wer die Beatles nicht kennt, der kennt wohl auch Pink Floyd nicht. Obwohl sie nun nicht so viel miteinander zu tun haben. Aber so ungefähr stimmts auch. :D

Doch, sie haben was gemeinsam. Sie sind ein großer Teil der Musikgeschichte und prägen den Zeitgeist ihrer Zeit.

Edit: Ich kann morgen 2 Stunden länger schlafen. Ich freue mich schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
Pub Quiz findet doch nicht statt. ._. Die, die morgen 18 wird, ist selbst angeschlagen, will also nicht krank werden. Ich bin selbst erkältet, bisschen Halsschmerzen + Husten. (also auch schon halb krank) Und joa. Und die 2 anderen sind gesund. Dx Wir gehen wohl jetzt nächste Woche Montag, wenn alles klappt. Schade, hatte mich gefreut.

Naja. Ich hab Musik jetzt nochmal rausgekriegt und hab statt 9 Punkten 10 Punkte. :D (dank eines Kumpels ^^)

Und nachher muss ich noch Nachhilfe geben und hab Literatur & Theater. Toll und meine Stimme ist am Abkacken. :rolleyes:

Das habe ich mich auch gefragt. :D

Doch, sie haben was gemeinsam. Sie sind ein großer Teil der Musikgeschichte und prägen den Zeitgeist ihrer Zeit.

Das stimmt. :)

Edit: Ich kann morgen 2 Stunden länger schlafen. Ich freue mich schon. :D

Ich will auch. o.o Okay, Dienstage sind bei mir immer total gechillt. Nachher noch Literatur & Theater. <3 (auch wenn das nicht gerade stimmschonend ist ;D)

Danke für die Glückwünsche :D

@Himmel: Das ist blöd, dass es jetzt ausfällt. ISt aber wohl besser so, bei uns zumindest geht grad ne schlimme Grippewelle rum.

Ich habe heute die Freistunde mit einem Bekannten aus meinem Politikkurs verbracht. Der fässt mir plötzlich an die Wange und meint "whoa du hast voll weiche Haut!". Dann hat er an meinen Haaren rumgespielt und meine "whoa, deine Haare sind voll toll!" und ich sitz da nur und denk mir "wtf" :Oo:

Oh man. Ich hasse erkältet sein. Aber ich hab jetzt voll tollen Tee gemacht. <3 Und mit Honig. Ich liebe Tee mit Honig. ^_^

3 Stunden Vortrag sind geschafft, eine weitere habe ich ab 13 Uhr noch vor mir.
Bin echt geschafft.

Oh je. O.o Ich fänd das auch voll schwierig, 3 Stunden nem Menschen zuzuhören. Irgendwie. xD

@Himmel: Das ist blöd, dass es jetzt ausfällt. ISt aber wohl besser so, bei uns zumindest geht grad ne schlimme Grippewelle rum.

Mhm, vllt. schon. Einerseits bin ich irgendwie froh, dass es ausfällt, aber andererseits wäre es schon cool gewesen. Aber wir haben ja jetzt nächsten Montag angepeilt. Hoffe, da sind alle einigermaßen wieder fit. :)

Ich habe heute die Freistunde mit einem Bekannten aus meinem Politikkurs verbracht. Der fässt mir plötzlich an die Wange und meint "whoa du hast voll weiche Haut!". Dann hat er an meinen Haaren rumgespielt und meine "whoa, deine Haare sind voll toll!" und ich sitz da nur und denk mir "wtf" :Oo:

Öhm. WTF. o.o Den hätte ich glaub ich ne Ohrfeige gegeben, oder zumindest sehr merkwürdig angeguckt. xD

Ich bin ja definitiv ein Verteidiger des Mittagsschlafes... Aber zu dieser Jahreszeit ist das echt doof..

:up: Also zumindest Mittagsschlaf nach der Schule mach ich manchmal auch ganz "gerne". Wobei eher unfreiwillig. Ich penn einfach weg. :D

Handy funktioniert nicht mehr. Display bleibt schwarz, daher kann ich nichts machen. Prinzipiell "lebt" es noch. :mad:

Oh man. :/ Akku raus/rein? Dx Oder notfalls mal zum Fachmann gehen..

Himmel: Ich mach das auch ganz gerne mal einfach so :D

Akku raus is n guter Witz :D bei den meisten handys geht das heut nicht mehr :D

Öhm. WTF. o.o Den hätte ich glaub ich ne Ohrfeige gegeben, oder zumindest sehr merkwürdig angeguckt. xD

Ich habe ihn tatsächlich merkwürdig angeguckt und reflexartig gefragt, was denn bei ihm kaputt sei :D

@simsi: Ich hatte sowas auch mal mit meinem Handy. Mein Vater meinte damals, ich soll den Akku ein paar Minuten in den Kühlschrank legen und das hat tatsächlich geholfen. Manchmal gehen die Dinger nach einiger Zeit einfach so wieder :D

/edit: Meine Mum macht grade Salat mit Putenbrustfilet und hartgekochten Eiern drin, mjam.

Himmel: Ich mach das auch ganz gerne mal einfach so :D

Das Problem ist, dass ich mich nach so nem Mittagsschlaf meist zu nix mehr aufrappeln kann. xD

Ja. Ich schäme mich, dass ich noch ein Handy besitze, bei dem man den Akku rausnehmen kann. o.o (und der auch jedes Mal rausfliegt, wenn ich mein Handy mal wieder runterschmeiße xD)

Edit:

@Kekz
Dränglerin!! Und, hat er was geantwortet? xD

Himmel: Da brauch man sich nicht für zu schämen :D

manchmal wünschte ich, dass ich das bei meinem handy auch könnte. Um da an den akku zu kommen, muss ich es zerstören. der Akku ist mit im gehäuse verklebt, hinter dem verklebten Display... ist mist :D

N iPhone ist dagegen echt "easy", wenn man an den Akku dran will :D

Was hast du denn da für n Handy? :D

Himmel, gute Besserung!

Die Juryentscheidung im Fall Michael Brown macht mich so unfassbar wütend und verdirbt mir irgendwie den ganzen Tag, auch wenns abzusehen war.

Heute haben wir angefangen unsere Abschlussfahrt zu planen und sind ganz stolz weil wir voraussichtlich nicht, wie alle anderen Leute, nach Lloret fahren sondern in einen Nachbarort :D

Besitze ich ja. ^^ Allerdings verleg ich die oft. xD Bin ja eh so nen kleines Schusselchen, in so ziemlich allen Dingen. ^^

"Warum denn?" :lol:
Keine Ahnung was mit dem los war, der ist aber eh manchmal etwas.. eigenartig. Aber eigentlich mag ich ihn, ist sonst echt lieb :D

xDD

Was hast du denn da für n Handy? :D

Irgend so nen Nokia. xD Aber nicht gaanz so alt, also nicht ein uralt Nokia. Aber älter, also kein Smartphone oder so. o.o Klick mich.

Ich mags eig. ganz gerne, hat alles was ich brauche. Allerdings wollte/will ich mir halt irgendwie mal nen Smartphone anlegen, ist halt praktisch sowas. Unbedingt brauchen tu ichs nicht. :D

Btw. Verdrängungsstrategie funktioniert ganz gut. Einfach gewisse Personen aus der Chatleiste kicken. Wobei ich mich selbst schon 1-2x ertappt habe, diese gewisse Person wieder reinzunehmen, nur um zu gucken, ob sie on ist. X_x Bin ich schlimm? :ohoh:

Edit: Corvus, Drängler. Danke nochmal. :3 Wir machen gar keine Abschlussfahrt. Aber unser Lateinkurs und nen paar 11er fahren im Juni ja ne Woche nach Rom. xD

Edit²: Wegen Michael Brown: Irgendwie hab ich das damals mitgekriegt, aber nicht wegen der Juryentscheidung jetzt. Aber ich find das auch unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung - Klappe auf, Akku raus, Akku rein, Klappe zu. Nichts leichter als das :D

@Himmel: zur Ohrfeige - ich finds ja bisschem bedenklich wie Ohrfeigen wenn Frauen sie an Männer verteilen gesellschaftlich akzeptiert werden, umgekehrt aber nicht.
in vielen Fällen reicht hoffentlich auch fürs erste der merkwürdige Blick und ein deutliches Wort bevor man anderweitig aktiv werden muss ^^
Nur @Kekz: bist du wirklich sitzen geblieben ohne was zu sagen? Das hätte ich nämlich auf jeden Fall getan, sonst denkt er noch so ein Verhalten ist ok :/

@Mittagsschlaf: Mein Schlafrhythmus ist so im Eimer und die letzten Nächte waren echt immer viel zu kurz. Kämpfe also gerade auch gegen ein Powernapping an, fühle aber, dass ich bald aufgeben werde. So müde wie ich gerade bin werde ich ohnehin nicht produktiv sein können.

@An alle die Erfolge verbuchen können oder einfach nur den heutigen Tag überstanden haben: Gratulation und schönen Feierabend :D

@DK
Ja, ich mag mein Handy. :D Joa. Mal gucken. ^^

@Himmel: zur Ohrfeige - ich finds ja bisschem bedenklich wie Ohrfeigen wenn Frauen sie an Männer verteilen gesellschaftlich akzeptiert werden, umgekehrt aber nicht.
in vielen Fällen reicht hoffentlich auch fürs erste der merkwürdige Blick und ein deutliches Wort bevor man anderweitig aktiv werden muss ^^

Mhm ja, eigentlich schon. Meinte das auch nicht so. Dx Ich finds auch eigentlich nicht in Ordnung, jemand zu schlagen, wahrscheinlich würde ichs auch nicht machen. Eher weg gehen/was sagen.. Und ja, du hast Recht. Männer werden bei solchen Sachen immer gleich als Täter gesehen, während Frauen da oft in Schutz genommen werden...

@DK: oh nein, das darf nicht xD ich plane maximal eine. schon bei zwei stunden würde ich mich sehr ärgern xD aber dann mal..gute nacht :rolleyes::sleep:
@himmel: :up:

Wie gesagt, weil man von Amerika da ziemöich überschwemmt wird. Der Musikmarkt ist übersättigt. Deswegen die Bezeichnung. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich das nicht wissen wollte. Was gut zur Frage meiner Googlefaulheit passt, die einfach daher kommt, dass ich mir gerne Wissen von anderen vermitteln lasse. Ich weiß, dass mein Tonfall vielleicht nicht gerade der netteste war, Entschuldigung dafür, aber ich bin hier ja immer noch anonym und bin da manchmal ewas "schonungslos" ehrlich.
Zu der Sache Pink Floyd: Wahrscheinlich, weil sie nicht so berühmt sind wie die Beatles und deswegen auch nicht so häufig im UNterricht kommen.

Ich bin halt voll intelligent. :D
Mir begegnet "xenophob" oder "Xenophobie" eigentlich recht häufig. Und nach dem 5. Mal weiß man auch was es bedeutet. :D

Xenophob kenn ich nur aus Englisch. Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff auch in Deutsch gibt.

Andere Musiklehrer, wobei die eigentlich doch eigentlich recht häufig genommen werden?

Mhm ja, eigentlich schon. Meinte das auch nicht so. Dx Ich finds auch eigentlich nicht in Ordnung, jemand zu schlagen, wahrscheinlich würde ichs auch nicht machen. Eher weg gehen/was sagen.. Und ja, du hast Recht. Männer werden bei solchen Sachen immer gleich als Täter gesehen, während Frauen da oft in Schutz genommen werden...

Das ist das erste Mal, dass ich sowas erlebe.

Edit: Jetzt weiß ich, wie ihr immer so lange Posts schreiben könnt!! o.O

Wie gesagt, weil man von Amerika da ziemöich überschwemmt wird. Der Musikmarkt ist übersättigt. Deswegen die Bezeichnung. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich das nicht wissen wollte. Was gut zur Frage meiner Googlefaulheit passt, die einfach daher kommt, dass ich mir gerne Wissen von anderen vermitteln lasse. Ich weiß, dass mein Tonfall vielleicht nicht gerade der netteste war, Entschuldigung dafür, aber ich bin hier ja immer noch anonym und bin da manchmal ewas "schonungslos" ehrlich.
Zu der Sache Pink Floyd: Wahrscheinlich, weil sie nicht so berühmt sind wie die Beatles und deswegen auch nicht so häufig im UNterricht kommen.
Naja, von überschwemmt würd ich nun nicht unbedingt reden. Zumal du, wie ich finde, mit "überschwemmt" implizierst, dass Musik aus Amerika qualitativ minderwertig ist. Wenn du nur suchst, findest du auch aus allen anderen Ländern wirklich gute Musik.

Nur weil du hier anonym bist, rechtfertigt das aber nicht einen unfreundlich wirkenden Umgangston. Am anderen Ende sitzen immer noch echte Menschen, denen gegenüber man sich zumindest bemühen kann, freundlich zu sein.

So, ich bin jetzt bis 20:15 nicht ansprechbar, auf Super RTL kommt Weihnachtsmann & Co. KG :D

Ich sollte jetzt produktiv sein, aber ich muss mich natürlich zumindest kurz bei DK melden, dass ich wach bin :D

@Huhn: Was erlebst? Dass jemand diese Meinung hat? Dass jemand wie Kekz von ihren Erfahrungen schreibt? Oder eigene mit ähnlicher Situation?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, ob es die Serie auch auf DVD gibt :D

€dit: Pim: du flunkerst doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. O.o Ich fänd das auch voll schwierig, 3 Stunden nem Menschen zuzuhören. Irgendwie. xD
Vor allem bei einem sehr langweiligen Thema, einem Menschen mit unangenehmer Stimme, der außerdem zu 95% nur das sagt, was eh auf der Powerpointfolie steht.

N iPhone ist dagegen echt "easy", wenn man an den Akku dran will :D
Ich hab nen Iphone.

Mein Akku war bzw. ist voll ok. Mein Handy funktioniert auch wieder. Der Mensch im Laden hat auch nichts anderes gemacht, als ich zu Hause. Hat wohl magische Hände oder so. :D
Eigentlich hatte ich heute noch viele andere Dinge vor, aber die gehen sich jetzt nicht mehr wirklich aus. Dafür bin ich schon zu müde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten