Keine Downloads unter Bademode und sonstiges

Salamanda

Member

Hallo,

ist das nur bei mir so oder auch bei euch, das alle Downloads betreffend Haare, Kosmetik, Brillen usw. in der Ruprik Bademode nicht zu sehen sind?
Wenn das so ist hoffe ich das bald viele Updates von den Machern kommen.:confused:
Gruß Salamanda

Ich denke das diese Sachen immer einer Kleidungskategorie zugeteilt sein muss, es ist ja nicht immer alles bei jeder Kategorie zu finden, da die Schwimmkleidung ja neu ist sind die ganzen Downloads da ja nicht zugeordnet.

Ich denke das diese Sachen immer einer Kleidungskategorie zugeteilt sein muss, es ist ja nicht immer alles bei jeder Kategorie zu finden, da die Schwimmkleidung ja neu ist sind die ganzen Downloads da ja nicht zugeordnet.

Mein Post hat sich nicht auf die Kleidung bezogen.:) Hätte vieleicht das "usw." weglassen sollen.

Mein Post hat sich nicht auf die Kleidung bezogen.:) Hätte vieleicht das "usw." weglassen sollen.
Ja das weiß ich schon du meintest Brillen und Kosmetik, und da denk ich das die immer bestimmten Kategorien zugewiesen sein müssen, da die Schwimmsachen erst später hinzugekommen sind, wurden diese Dinge nicht der Kategorie zugeteilt, also wenn eine Brille erstellt wird, muss der Ersteller diese den Kategorien zuweisen in denen sie auch auftauchen sollen, zumindest denk ich mir das so, Haare hab ich immer in allen Kategorien alle zur Verfügung auch bei den Schwimmsachen.

du musst den kopf/gesicht anklicken, dann kommen auch die frisuren bei der bademode...ist ein bisschen komisch aber es geht...
Keine Chance. Um Misverständnisse auszuschliessen mal als Bilder was mein Problem ist.
Ich kann unter Baderegister keine CC Frisuren finden. Wollte im Spiel meinen Sim eine andere Frisur fürs Baden geben.
s1p1rja.jpg

s2gxqxd.jpg

Die oberen Bilder sind vom neuen Sims erstellen.

Unten Von meinem Spielstand wollte Ihr aufgesteckte Haare (CC Haare) geben, aber nicht vorhanden.
s3i1uia.jpg

s4fxu52.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben nach Badekleidung gefiltert. Einfach den Filter raus nehmen (indem du auf das X klickst). Dann bekommst du alle Sachen angezeigt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten