bambierfurt
Member
Der Name
Törtchenfabrik... Hm, soll ich dir was sagen? Ich habe diese tatsächlich noch nie ausprobiert
ich glaube ich sollte das hier dann mal nach holen oder 
Was einen ja sofort ins Auge fällt ist das nach vorn gezogene Runddach - auch abgestützt - sehr gut
der Balkon darunter... Das sieht wirklich super aus
daraus hätte auch eine Prachtvilla werden können... Schön dekoriert außen, ja, das lädt einen wirklich ein!
Innen ist es aber großzügig
da verläuft man sich ja fast - von außen denkt man eher klein und gemütlich, aber so kann der Laden wenigstens eine Menge Sims auf nehmen 
Leider finde ich es ja eher unschön so einen Laden zu leiten - macht nicht so viel Spaß, weil auch alles so lange dauert oder
aber wenn man sich das hier so anschaut, bekommt man irgendwie wieder Bock drauf 
Perfekt! Du hast an Bett und alles gedacht, nur die Toilette, die müssen sich alle teilen

Törtchenfabrik... Hm, soll ich dir was sagen? Ich habe diese tatsächlich noch nie ausprobiert

Was einen ja sofort ins Auge fällt ist das nach vorn gezogene Runddach - auch abgestützt - sehr gut

Innen ist es aber großzügig

Leider finde ich es ja eher unschön so einen Laden zu leiten - macht nicht so viel Spaß, weil auch alles so lange dauert oder

Perfekt! Du hast an Bett und alles gedacht, nur die Toilette, die müssen sich alle teilen