Sim aktualisiert sich ständig

ICEBERG

Newcomer

Hallo ihr Lieben,

Momentan habe ich ein Problem mit einem meiner sims. Bei einigen Interaktionen mit bestimmten sims aktualisiert er ständig. Auch der Kopf ändert sich bei der auswahlliste der im Haushalt lebenden Sims. Ich bin mit meiner Familie in Urlaub gefahren und ab da war das so. Aber halt nur mit 2 davon ! meiner Mutter und dem Vater Und auch nur untereinander. Jetzt habe ich sie sich scheiden gelassen und wollte mit der Mutter in ihr Geschäft fahren und da wieder !

Also, wenn ich z.B. mit SIM A Sim B anklicke, dann interargieren sie nicht sondern aktualisieren sich.. Bei (in diesem Fall) den Töchtern ist das nicht so. Nur bei meiner Mutter und dem Vater.

MoveObjects on habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Ich möchte auch ungerne die sims aus dem Haus werfen...

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal
Beste grüße eva

Meinst du mit Aktualisieren, dass die Sims dann sozusagen in die neutrale Pose zurückspringen, die Bedürfnisse ggf. erfüllt werden und eben die Aktion einfach nicht ausgeführt wird? Also die wählst z.B. reden aus, dann läuft Sim A zu Sim B und wenn sie eigentlich reden sollten stehen beide nur wieder starr da als wäre nie was gewesen?

Da könnte sein, dass irgendwelche Downloads etwas verhindern ggf. mal die Downloads aus dem Ordner verschieben. Ansonsten hat sich da was "verhakt" im Spiel. Ist das denn gepatcht? Viele solcher Bugs lassen sich durch Patchs beheben. Oder hast du mit dem Alleskönner-Cheat gespielt? Damit kann man sich leider das Spiel (bei unsachgemäßer Bedienung) leicht zerschießen. Kommt denn ggf. eine Meldung, wenn du den Cheat in dem Haushalt aktivierst? Also sowas von wegen reset, ignore usw.? Da mal auf reset klicken.

Grüße :)

danke für die schnellen Antworten!

Ich hatte ihn kurze Zeit wieder drin, weil's im Urlaub ja schlecht ist mit dem hack für den alles könner cheat.. also, die sims haben kurz den Befehl drin & anschließend ist dieser gelöscht. Und die sims "spawnen" sich anders, sprich vorher standen sie nach Norden danach nach süden...@Ricki:

Früher hatte ich den cheat öfter an.. habe ihn jetzt kurz angemacht und ja es kommt reset.

An @Dark_Lady: Ja ich benutze Downloads und hackS. bisher lief auch alles ohne Probleme ...

Ich habe eben eine neue Familie erstellt, da läuft alles ohne Probleme bis die Mutter aus der einen Familie kam! Da hat dann der Herr der sie begrüßt hat, das selbe verhalten gezeigt.
Dann habe ich den alleskönnercheat angemacht und es kam die Meldung. Habe alle resetet, hat gar nicht mehr aufgehört mit Meldungen, anschließend habe ich ihn wieder ausgemacht und dann via moveobjects on, die Mutter entfernt. Jetzt hat es ausgehört!

Kann es vielleicht sein, das nur der Sim das alles verursacht? Könnt ihr mich verstehen? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten