Simforum Teenager(+)ecke im Februar

xCatx

Member

Herzlich Willkommen in meiner ersten, veröffentlichten Teenagerecke :D

Es ist mir ne Ehre xD

Endlich wieder mit euch zu sein. Hoffen wir auf ca 15 Seiten!

Uwah wo ist der erste Monat von 2015 hin...gruselig :D

In zwei Wochen Zeugnisse #R.I.P

Blabla, zu faul alles Nachzulesen. Der Tag gestern am Bodensee war sehr schön, Neffe hat sich über Geschenke gefreut, nette Gespräche usw. :)

Auf jeden Fall welcome back, Cat! Freut mich sehr, dass du wieder da bist. :) Und alles alles Liebe nachträglich!

Morgen schreib ich 6-stündige-Deutschklausur. :zitter: Wir können uns aussuchen ob wir entweder nen Gedichtvergleich, Lektürenvergleich, Kurzgeschichteninterpretation oder eine Eröterung schreiben. (Essay hat sie rausgenommen, da sie findet, dass es zu schwer ist, obwohl's ja auch im Abi als Auswahl dasteht ^^) Hab grad beschlossen, dass ich entweder nen Gedichtvergleich(hatte da 12 Punkte, beste Deutschklausur) oder ne Kurzgeschichteninterpretation(11 Punkte) machen werde. Auf Lektüren kann ich mich jetzt einfach nicht mehr vorbereiten, da ich dazu erst mal alle nochmal lesen müsste(gerade Agnes oder so hab ich fast gar nicht mehr in meinem Kopf ^^).. Und Eröterung fällt weg, weil das mag ich nicht. Joa. Und ich brauch gaanz viel Essen und Nerven für morgen. Dx Um das Essen muss ich mich irgendwie noch kümmern. (meine einzige Sorge momentan xD) Ne, viel vorbereiten kann und werde ich mich nicht. Noch mal kurz die Epochen für die Gedichte angucken, den Aufbau halt, bisschen Stilmittel durchgucken, bei den Kurzgeschichten der Aufbau.. Aber bei Kurzgeschichten ist mein Problem, dass ich nicht weiß, ob ich das hinkriege 6 Stunden darüber zu schreiben.. Ich hab bis jetzt nur 2 Stunden geschrieben. Bei den Gedichten waren es immerhin 4 Stunden oder so.

Und sonst hab ich noch viel mehr zu tun und pft. D: Schreib nächste Woche nämlich noch Geschichte. Tz.

Wenigstens sind alle Abizeitungstexte abgegeben. Bin zufrieden. :D

Wünsche euch allen nen schönen & stressfreien Februar!

Das ist das schwierigste Semester und ich habe es ziemlich versaut :heul:
Auf jeden Fall welcome back, Cat! Freut mich sehr, dass du wieder da bist. :) Und alles alles Liebe nachträglich!

Morgen schreib ich 6-stündige-Deutschklausur. :zitter: Wir können uns aussuchen ob wir entweder nen Gedichtvergleich, Lektürenvergleich, Kurzgeschichteninterpretation oder eine Eröterung schreiben. (Essay hat sie rausgenommen, da sie findet, dass es zu schwer ist, obwohl's ja auch im Abi als Auswahl dasteht ^^) Hab grad beschlossen, dass ich entweder nen Gedichtvergleich(hatte da 12 Punkte, beste Deutschklausur) oder ne Kurzgeschichteninterpretation(11 Punkte) machen werde. Auf Lektüren kann ich mich jetzt einfach nicht mehr vorbereiten, da ich dazu erst mal alle nochmal lesen müsste(gerade Agnes oder so hab ich fast gar nicht mehr in meinem Kopf ^^).. Und Eröterung fällt weg, weil das mag ich nicht. Joa. Und ich brauch gaanz viel Essen und Nerven für morgen. Dx Um das Essen muss ich mich irgendwie noch kümmern. (meine einzige Sorge momentan xD) Ne, viel vorbereiten kann und werde ich mich nicht. Noch mal kurz die Epochen für die Gedichte angucken, den Aufbau halt, bisschen Stilmittel durchgucken, bei den Kurzgeschichten der Aufbau.. Aber bei Kurzgeschichten ist mein Problem, dass ich nicht weiß, ob ich das hinkriege 6 Stunden darüber zu schreiben.. Ich hab bis jetzt nur 2 Stunden geschrieben. Bei den Gedichten waren es immerhin 4 Stunden oder so.

Und sonst hab ich noch viel mehr zu tun und pft. D: Schreib nächste Woche nämlich noch Geschichte. Tz.

Wenigstens sind alle Abizeitungstexte abgegeben. Bin zufrieden. :D

Wünsche euch allen nen schönen & stressfreien Februar!

Dankeschön!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Morgen schreib ich 6-stündige-Deutschklausur. :zitter:

Du packst das schon, Himmel :3 Du bist doch gut in sowas.
Ich wusste gar nicht, dass ihr aus so vielen Sachen wählen durftet. Bei uns im Abi waren es drei Sachen, glaube ich. Ich weiß nur noch, dass ich was zu Iphigenie gemacht habe, weil wir das bis zum Erbrechen gemacht haben %). Die zwei Gedichte, die es da zum Vergleich gab, habe ich mir gar nicht angeschaut und die Kurzgeschichte auch nicht. Und das obwohl mir Sachtexte nie lagen. Ich würde das an deiner Stelle einfach ganz intuitiv machen :)

Es ist schon wieder Sonntag. Heute Abend WG-Meeting und ich muss vorher noch das Wohnzimmer machen und wie es draußen aussieht Schnee schippen, weil ich den verdammten Eiffelturm hab %)

"Guten Morgen"
War gestern doch noch etwas länger wach und habe bis vor kurzem geschlafen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich halbwegs wieder richtig schlafen wollte, aber es klappt einfach nicht. Ich bin jetzt sogar noch müde und daher hoffe ich, dass ich diese Nacht halbwegs gut schlafen kann. Morgen wird ja die Hölle werden vermutlich.

@Himmel
Ich drück dir die Daumen! Wirst du schon gut hinbekommen.

Hallöchen!
Finsterforst gestern war richtig gut, habe also nicht bereut, mich aufgerafft zu haben :D

Jetzt ist mir grade eingefallen, dass ja heute diese Bürgerabstimmung ist. Ich muss/sollte also doch aus dem Haus, obwohl es immer mal schneit. Ist nur 5 Minuten entfernt, aber ich hoffe, ich muss da nicht lange anstehen.

Uwah wo ist der erste Monat von 2015 hin...gruselig :D

Da sagst du was :ohoh:

Morgen schreib ich 6-stündige-Deutschklausur. :zitter: Wir können uns aussuchen ob wir entweder nen Gedichtvergleich, Lektürenvergleich, Kurzgeschichteninterpretation oder eine Eröterung schreiben. (Essay hat sie rausgenommen, da sie findet, dass es zu schwer ist, obwohl's ja auch im Abi als Auswahl dasteht ^^)

Ich würde das ganz spontan entscheiden, je nach Aufgabenstellung. Ich finde es ja jammerschade, dass ihr keine kreative Gestaltungsaufgabe mehr habt, das fand ich immer so toll. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken - wir haben immer nur 4 Stunden geschrieben und erst im Abi dann 6, und wir hatten wahrlich genug zu tun in der Zeit ;)

Es ist schon wieder Sonntag. Heute Abend WG-Meeting und ich muss vorher noch das Wohnzimmer machen und wie es draußen aussieht Schnee schippen, weil ich den verdammten Eiffelturm hab %)

Ist der Eiffelturm sowas wie die schwäbische Kehrwoche? :D

*dumdidum, weiterlernen*

Aber bei Kurzgeschichten ist mein Problem, dass ich nicht weiß, ob ich das hinkriege 6 Stunden darüber zu schreiben.. Ich hab bis jetzt nur 2 Stunden geschrieben. Bei den Gedichten waren es immerhin 4 Stunden oder so.

Mach dir keine Sorgen darüber wenn du die Zeit, die du hast nicht voll ausnutzt. Die Englisch Abiklausur habe ich auch 1,5 Stunden (also 2 Schulstunden) vor Ende (und als Erste) abgegeben und trotzdem 15 Punkte bekommen.
Und bei den anderen Abiklausuren habe ich auch nie die komplette Zeit benötigt. Da habe ich meistens auch eine halbe Stunde vor Ende abgegeben. Die Meisten waren auch vor Ende fertig.

Mein Bruder stellt sich manchmal sehr dumm an. Der hat sich Anfang letzten Jahres eine PSP ohne W-Lan-Fähigkeit gekauft und hat gestern mitbekommen, dass es ein neues Update gibt. Jezt darf ich das aktualiseren, weil er es nicht hinbekommt obwohl da eine Schritt für Schritt Anleitung auf der Website steht und ein sehr bildhaftes Video darüber ist, das sogar ohne Ton oder andere Informationen verständlich ist.

@Sweet
Freue mich für dich, dass du einen schönen Abend hattest!

Ich habe zuvor auch nie so lange geschrieben und es klappte dann doch ganz gut. Die Zeit habe ich dann entweder eh gebraucht, oder hatte halt ein bisschen mehr Zeit um alles durchzulesen etc. Nur in einem Fach habe ich wirklich eindeutig früher abgegeben. Da war ich nach nicht einmal 3 von 5 Stunden fertig.

Das klingt nach viel Arbeit, Lu xD
Habt ihr einen Arbeits-Eiffelturm? xDD
Ist der Eiffelturm sowas wie die schwäbische Kehrwoche? :D

Wir haben neben unserem Putzplan mit festgelegten Diensten in der Woche einen Schneeschieber-Eiffelturm. Ist ein Eiffelturm, weil das beim letzten WG-Meeting der einzige Magnet war, der griffbereit lag :lol:
Wir haben in der Küche unsere 16 Spinde stehen und haben ganz links angefangen - da ist meiner. Wenn ich dann Schnee geschippt habe, muss ich den Turm an den Nachbarsspind machen :D

Und was ist die schwäbische Kehrwoche? :D

Hallöchen!
Finsterforst gestern war richtig gut, habe also nicht bereut, mich aufgerafft zu haben :D

Yay, das freut mich :D

Wir haben neben unserem Putzplan mit festgelegten Diensten in der Woche einen Schneeschieber-Eiffelturm. Ist ein Eiffelturm, weil das beim letzten WG-Meeting der einzige Magnet war, der griffbereit lag :lol:
Wir haben in der Küche unsere 16 Spinde stehen und haben ganz links angefangen - da ist meiner. Wenn ich dann Schnee geschippt habe, muss ich den Turm an den Nachbarsspind machen :D

Und was ist die schwäbische Kehrwoche? :D

Ich finde das ziemlich bewundernswert, dass ihr so viele Leute seid und es augenscheinlich funktioniert mit solchen Regeln - ich kenne viele WGs mit nur 3 oder so Leuten, die heillos im Chaos versinken :D

Kehrwoche - so der Klassiker, wenn es um schwäbische Pedanterie geht, auch wenn es kein so besonderes System ist^^ Das Klischee ist eigentlich, dass die putzsüchtige alte Nachbarin neugierig ein Auge darauf hat, dass man auch ja alles gründlich und ordentlich macht, während andere ein eher tolerantes Verständnis von Sauberkeit im Treppenhaus haben :D Zum Glück haben wir hier einen Hausmeisterservice...

Ich finde das ziemlich bewundernswert, dass ihr so viele Leute seid und es augenscheinlich funktioniert mit solchen Regeln - ich kenne viele WGs mit nur 3 oder so Leuten, die heillos im Chaos versinken :D

Ehrlich gesagt wundert mich das selber - aber ich glaube, das liegt an unserer direkten Art. Da wird man dann, wenn man nen Dienst verpennt, vor versammelter Mannschaft gefragt, wann man denn vorhat, das zu machen und dann macht man das auch möglichst zeitnah (bei so vielen Zeugen :lol:) Nein, keine Ahnung. Es ist wirklich nicht viel...bei so vielen Leuten hat man eben auch mal ne Woche "frei". Das mit dem Pranger bei uns funktioniert aber gut. Ist auch sehr gewöhnungsbedürftig für die "Frischlinge", habe ich gemerkt :ohoh:

- so der Klassiker, wenn es um schwäbische Pedanterie geht, auch wenn es kein so besonderes System ist^^ Das Klischee ist eigentlich, dass die putzsüchtige alte Nachbarin neugierig ein Auge darauf hat, dass man auch ja alles gründlich und ordentlich macht, während andere ein eher tolerantes Verständnis von Sauberkeit im Treppenhaus haben :D Zum Glück haben wir hier einen Hausmeisterservice...

Oh :lol::lol::lol:
Achje, das würde mich aber auch nerven. Ich glaube, wenn man mit mehreren Parteien in einem Haus wohnt, dann würde ich mich auch für einen Hausmeisterservice engagieren :lol: Vor allem weil die klischeehaften alten Nachbarinnen ein ganz anderes Verständnis von Sauberkeit haben als wir Normalsterblichen.
Früher in unserem Dorf in unserem Mietshaus, kamen die alten Nachbarn immer raus, wenn Mama und ich Unkraut zwischen den Fugen weggemacht haben :naja:

Bei uns soll es am Montag die erste Pegida-Demo in Österreich geben. Erst ab 18:30, hoffentlich komme ich rechtzeitig aus der Innenstadt.

Die demonstrieren immer dann in Hannover, wenn ich eigentlich in die Stadt will, weil ich was brauche. Ich habe keine Ahnung, wie ich demnächst an die Literatur für die Semnarfacharbeit kommen soll, denn Straßenbahn fahren will ich nicht unbedingt, wenn sich solche Leute da rumtreiben. :naja:
Ich hoffe, dass sich das bei euch nicht so häuft wie hier.

Bei uns wurde vor kurzem ein Haus angezündet. Wahrscheinlich, weil dort Schwarze wohnen. Der Mann, der dort wohnt, ist Pastor. Ich sitz hier und denk mir einfach nur noch "Ich dachte ihr wärt gegen Islamisierung". :nonono:

Danköö Leute. :D Versuch mir gerade noch die Epochen wegen Gedichten reinzupfeifen und dann passt das. xD Ich glaub ich hol mir auch gleich noch Schokolade und guck noch LPs.. :D Boah. Zu viel Schulzeug. ^^

Danke fürs Mut zureden und so Leute! :)

Hallöchen!
Ich würde das ganz spontan entscheiden, je nach Aufgabenstellung. Ich finde es ja jammerschade, dass ihr keine kreative Gestaltungsaufgabe mehr habt, das fand ich immer so toll. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken - wir haben immer nur 4 Stunden geschrieben und erst im Abi dann 6, und wir hatten wahrlich genug zu tun in der Zeit ;)

Joa, ich werde mich spontan zwischen Gedichten und Kurzgeschichten entscheiden. :D

Morgäääähn...

Zwei Stunden Biologie, 1 Stunde Deutsch, 1 Stunde Englisch, über Mittag kochen,1 Stunde Französisch,2 Stunden Geografie..

Ich freu mich grad mal auf Französisch und Kochen :/
Die neue Lehrerin bringt mich Deutsch und Englisch zu hassen -.-
Ich mag die übehauuuupt nicht, die Studentin habe ich lieber.
Noch 2 Wochen *~*

Ich auch :/ ich muss nämlich morgen zum Arbeitsamt und hab da Iwie voll schiss vor ._.

Hätte gerne getauscht.
In Biologie bin ich vom Stuhl gefallen ._. Ich halt... Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, auch wenn es lustig ist...
Jetzt muss ich meinen Geschichtsvortrag vorbereiten bzw. anfangen und für den Stellwerktest Mathe lernen,der morgen ist.. Hab voll Schiss, da die Übungen schon schwer sind und dann noch mehrere von denen D: Wenn man in der Sek A ist, muss man 600-800 Punkte haben pro Fach :heul:

Ah, wir hatten auch mal so zentrale Vergleichstests, bei denen traditionell miserabel abgeschnitten wurde^^

Mich regt ja dieses Gendern so auf. "Lernende" klingt für mich einfach dämlich.

Dozentin fand meinen Übungsessay toll, jetzt bin ich etwas motivierter, den eigentlich wichtigeren langsam mal zu schreiben. Aber nicht mehr heute :D

da brauchst du keinen großen schiss vor haben, die sind zwar ätzend, aber auch überwindbar

hm ja, ich finds dämlich. muss ich da eigentlich hin wenn ich eh schon was habe? :< die meinen ich muss da trotzdem bescheid sagen ._.

aber hey am 10.02 hab ich meinen einschreibetermin an der uni :3

6-Stunden Deutsch überstanden! :D Ich hab mich einfach nicht stressen lassen und schlussendlich die Kurzgeschichte genommen, da wir die letztes Jahr in Literatur & Theater hatten & man dort viel deuten und so konnte. Hab 8 1/2 Seiten geschrieben, was vergleichsweise wenig ist, manche haben 15 oder so geschrieben, was ich allein zeittechnisch nicht hingekriegt hätte. xD Aber es kommt ja auf die Qualität nicht auf die Quantität an. Und ich hab fast immer ne Aggression gekriegt, weil neben mir ne Freundin so Kugeln in ihrem Füller hatte und die haben immer Geräusche gemacht. Vor mir hat einer ganz laut gegessen und dauernd ist jemand aufs Klo bzw. wenn einer abgegeben hat, immer "Viel Glück noch" und ich hätte irgendwann mal gerne gerufen "Haltet die Fresse". xD

Muup, morgen hab ich wieder Reli und ich sollte eig. mal Geschichte lernen, aber ich hab ja noch Zeit. xD

Mein Vater hat die heute Morgen vom DRK erreicht, hab jetzt in den Fasnachtsferien(17.02) das Vorstellungsgespräch.

Und es hat gaanz viel geschneit. :D

Morgäääähn...

Zwei Stunden Biologie, 1 Stunde Deutsch, 1 Stunde Englisch, über Mittag kochen,1 Stunde Französisch,2 Stunden Geografie..

Nein, ich hätte trotz Deutschklausur nicht tauschen wollen. :D

Ah, wir hatten auch mal so zentrale Vergleichstests, bei denen traditionell miserabel abgeschnitten wurde^^

Hatte in Mathe glaub ich vom Leistungsniveau "unten" 2x und einmal "mittel", falls ich mich recht erinnere. :D

Dozentin fand meinen Übungsessay toll, jetzt bin ich etwas motivierter, den eigentlich wichtigeren langsam mal zu schreiben. Aber nicht mehr heute :D

:up:

Ach Lu, Glückwunsch oder so. :D

Zuletzt bearbeitet:
hm ja, ich finds dämlich. muss ich da eigentlich hin wenn ich eh schon was habe? :< die meinen ich muss da trotzdem bescheid sagen ._.

aber hey am 10.02 hab ich meinen einschreibetermin an der uni :3

Ja, alleine damit du versichert bist. Des weiteren musst du, wenn du über 6 Wochen zwischen den beiden beschäftigungen hast, dich arbeitssuchend melden :)

Oki alles klar :3

Weiß auch nicht, wieso ich da so nen Bammel vorhab. Keine Ahnung.
Vermutlich weil meine Mitbewohnerin bisher nur unfreundliche Sachbearbeiter hatte.

Diese Erfahrung hab Ich auch gemacht, die wollen alle nicht Arbeiten. Bei dem Stammklientel verstehe ich das aber...

Naja, ich nehme Morgen meine Bescheinigung von der Uni mit und bin mal freundlich zu denen, vielleicht sind die dann auch fröhlich %)

Das sind mehr als sechs Wochen, die werden dir mit Sicherheit auf den Sack gehen... Aber du Spielst ja passend mit denen. Kein Auto, in dem sinne keinen genauen Beruf den du suchst, naja, die werden dir vieles anbieten, von dem du aber einiges ausschlagen kannst, weil zu weit weg. Bei dem Rest meldest du dich, und sagst von anfang an "ab dem 1.4. Studier ich", schon werden die meisten sagen "gut, kein interesse"

So kannst du dir die einigermaßen vom hals halten

Hätte gerne getauscht.
In Biologie bin ich vom Stuhl gefallen ._. Ich halt... Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, auch wenn es lustig ist...
Jetzt muss ich meinen Geschichtsvortrag vorbereiten bzw. anfangen und für den Stellwerktest Mathe lernen,der morgen ist.. Hab voll Schiss, da die Übungen schon schwer sind und dann noch mehrere von denen D: Wenn man in der Sek A ist, muss man 600-800 Punkte haben pro Fach :heul:
Ok vom Stuhl fallen ist nicht so toll, aber ich würde sogar lieber morgen deinen Mathetest schreiben. :D Ich war heute von 7:15 bis 17:00 im Büro und außer kurz in der Mittagspause ständig beschäftigt, kann nicht einmal in Ruhe aufs WC gehen.

Freu mich für dich! Gut gemacht!

6-Stunden Deutsch überstanden! :D Ich hab mich einfach nicht stressen lassen und schlussendlich die Kurzgeschichte genommen, da wir die letztes Jahr in Literatur & Theater hatten & man dort viel deuten und so konnte. Hab 8 1/2 Seiten geschrieben, was vergleichsweise wenig ist, manche haben 15 oder so geschrieben, was ich allein zeittechnisch nicht hingekriegt hätte. xD Aber es kommt ja auf die Qualität nicht auf die Quantität an. Und ich hab fast immer ne Aggression gekriegt, weil neben mir ne Freundin so Kugeln in ihrem Füller hatte und die haben immer Geräusche gemacht. Vor mir hat einer ganz laut gegessen und dauernd ist jemand aufs Klo bzw. wenn einer abgegeben hat, immer "Viel Glück noch" und ich hätte irgendwann mal gerne gerufen "Haltet die Fresse". xD
Kann das sehr gut nachvollziehen! Ist aber bestimmt gut geworden!

Das sind mehr als sechs Wochen, die werden dir mit Sicherheit auf den Sack gehen... Aber du Spielst ja passend mit denen. Kein Auto, in dem sinne keinen genauen Beruf den du suchst, naja, die werden dir vieles anbieten, von dem du aber einiges ausschlagen kannst, weil zu weit weg. Bei dem Rest meldest du dich, und sagst von anfang an "ab dem 1.4. Studier ich", schon werden die meisten sagen "gut, kein interesse"

So kannst du dir die einigermaßen vom hals halten

Ja das stimmt, das wird auch meine Taktik werden :D
Hoffen wir das Beste xD

Und ich hab fast immer ne Aggression gekriegt, weil neben mir ne Freundin so Kugeln in ihrem Füller hatte und die haben immer Geräusche gemacht. Vor mir hat einer ganz laut gegessen und dauernd ist jemand aufs Klo bzw. wenn einer abgegeben hat, immer "Viel Glück noch" und ich hätte irgendwann mal gerne gerufen "Haltet die Fresse". xD
Whoa, das erinnert mich ans Politik-Vorabi. Das nervigste Paar des Jahrgangs hat auch in dem Raum geschrieben und jedes Mal wenn er aufs Klo gegangen ist, hat er ihr quer durch den Raum zugerufen "Schaaaatz? Soll ich dir nen Kaffee mitbringen? Ich liebe dich, du schaffst das, Schatz!". Ich hätte morden können. -.-

Oh das könnte ich sein, ich bin auch ziemlich clumsy :D

Ich brauch mehr Ferien q_q

Whoa, das erinnert mich ans Politik-Vorabi. Das nervigste Paar des Jahrgangs hat auch in dem Raum geschrieben und jedes Mal wenn er aufs Klo gegangen ist, hat er ihr quer durch den Raum zugerufen "Schaaaatz? Soll ich dir nen Kaffee mitbringen? Ich liebe dich, du schaffst das, Schatz!". Ich hätte morden können. -.-

Wtf o_O? Die wären bei uns sowas von rausgeflogen o_O ...

Iiiich... verteil mal Glitzer :3 und lass' liebe Grüsse da :3

Der Typ ist der Sohn von einem wichtigen Politiker, der darf bei uns fast ALLES :Oo:

Huhu Bloody! ^~^ Wir müssen echt mal wieder schreiben, find ich ^^

Ich hab auch immer eher wenige Seiten geschrieben und war immer besser als die anderen, darauf kommt es nicht an. Man kann auch viel schreiben und nichts sagen ;)
Wenn du nicht gestresst warst, war es bestimmt auch ganz gut!

Da wäre ich im Ernstfall-Abi aber vorsichtig. Da fällt man zumindest in BW nämlich durch, wenn man mit jemand anderem als der Aufsicht spricht. Apropos Aufsicht, was sind das eigentlich für Schnarchnasen, wenn die sie nicht beim ersten Mal zurechtweisen, dass es sich gewaschen hat?!

Edit: Boah, das ist ja ätzend.

:hallo:

Bei uns wurde man schon böse angeguckt wenn man gehustet hat.

Was machst du bei mir Zuhause während ich nicht da bin? Heute war auf meinem Schreibtisch Glitzer und ich weiß nicht woher der kam.

Mir tut alles weh.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten