Hallo zusammen!

Ich hab jetzt zum ersten mal die Arztkarriere eingeschlagen und finde die echt toll, macht richtig Spaß die zu spielen. Aber einiges ist nervig, zum Beispiel muss ich ja einen Patienten erst zum Krankenbett bringen, bevor ich ihn untersuchen kann.
Wenn ich meinem Sim sage, er soll das machen, dann sucht er sich immer ein besetztes Bett aus. Deswegen bleibt der Patient auch davor stehen. Also sag ich meinem Sim das nochmal, und er geht schon wieder zu dem gleichen Bett usw. Zwischendurch ist dann mal die Option da, dass ich dem sitzenden Patienten sagen kann, dass er weggehen soll. Dann steht er kurz auf, setzt sich aber gleich darauf wieder hin, und mein Sim war nicht schnell genug.
Ich habs auch schon versucht, dass ich allen anderen Patienten sage, sie sollen aufstehen. Aber entweder ist die Funktion nicht da, oder die stehen halt kurz auf und setzen sich dann wieder.
Das nervt, weil ich den halben Tag damit verbringe, ein freies Bett zu suchen. Das nervigste daran ist, dass mindestens 2 freie, gemachte Betten immer zur Verfügung stehen, aber mein Sim geht nicht dahin!!!!

Ich hab deswegen schon schlechte Arbeit geleistet, weil ich nicht die Aufgaben am Patienten erfüllen konnte. GRR!