Suchanfrage Defaults/Replacements/Overrides

Ich bin auf der Suche nach einem CC für Flaggen (gerne auch als Overwrite zu den bestehenden Pride-Flaggen). Bedingung: Es müssen Fantasyflaggen ohne jedwede Bedeutung sein. Also keinen Buchstaben der LG*-Com oder Länderflagge oder Verein oder sonstiges.
Kennt da jemand etwas?

PS: Mir fällt gerade ein (wenn ich hier schon frage), ich suche außerdem eine funktionierende Mod, die diese elendigen Random-Dekorationen meiner Umgebung zu Festtagen beendet. Zeros ToggleDecorations (von hier) scheint nicht mehr aktualisiert zu werden und funzt leider nicht. Die DekoBox überall zu verteilen ist nur ein Notbehelf und entfernt den Mist ja nicht aus der kompletten Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
@seebee
Wenn du möchtest, kann ich dir die Pride Flag recolorieren. Einfarbig, mehrfarbig oder auch mit Symbolen (sofern ich etwas finde). Falls du da spezielle Wünsche hast, lass es mich wissen ;)

Wenn das für dich wirklich so ein locker aus dem Handgelenkt ist, würde ich natürlich nicht nein sagen. Spezielle Wünsche überhaupt nicht. Ich mochte bei der Pride immer gerne die hinteren (schwarz-weiß-rosa-gestreift z.b.). Dinge, die sich gut in einer 08/50-Wohnung machen und nicht wahnsinnig auffällig sind. Mit ausgedachten Symbolen aus Film und Fernsehen habe ich auch kein Streß (von Darkwing Duck bis Game of Thrones ist alles ok).

Zeros ToggleDecorations (von hier) scheint nicht mehr aktualisiert zu werden und funzt leider nicht.
Eigentlich hält Zero seines Mods aktuell, aber in letzter Zeit scheint er so nen bissel hinter her zu hinken.
Vielleicht hier mal drunter schreiben das der Mod nicht mehr funktioniert :unsure:

@seebee ich glaube die Seite die du verlinkt hast ist noch ein Überbleibsel von vor Zeros Aufräumaktion. Den aktuellen Mod findest du hier KLICK
Ist mir gerade beim durchgehen meiner Mods aufgefallen (die sind/waren nämlich alles andere als aktuell :schäm: ), hab's gerade auch extra ausprobiert, der Mod funktioniert. 😁

Werde ich gleich nachher mal austesten (nach der "Arbeit"). Vielen Dank!

(Edit: Funzt. Fantastisch!)

Zuletzt bearbeitet:
Suly Suly! 🤠 🐎

Ich hoffe ich bin hier richtig... ich kenne mich damit nicht so aus (und frage für einen Freund...)😁

Simomo hatte so tolle Werwolf - Pfoten, aber der Downloadlink funzt. nicht mehr (Sorry, we couldn't find that file...)
Hab den Ersteller bereits über Google gesucht, aber die meisten Links führen wieder zu der Seite die ich hoben schon verlinkt habe, oder ich werde auf irgendwelche tumblerseiten von anderen Erstellern verlinkt? 🧐 Und auf printerest hat er keine erstellten Pins (was auch immer das ist... 😅 )

Naja, vermutlich bin ich auch einfach zu dumm dazu... 😅, jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand noch einen Link zu diesen Pfoten hätte.

Vielen Dank für allfällige Hilfe schon im Voraus! (auch im Namen von meinem Freund!) 💐

Leider verursachen die obigen Defaultaugen für Pferde "Under Your Spell Eyes - Horse Ranch Default Overrides" von "incandescentsims" einen kleinen Bug beim Menue wo man die Ziegen/Schafe am Telefon kaufen kann, die Beschreibungen erscheinen in Englisch, keine Ahnung was die Erstellerin da falsch gemacht hat, hatte ich noch nie bei Overrides, das da irgendwelche Texte plötzlich in Englisch waren:unsure:

@Tigerkatze hast du das S4S aufem Rechner? Wenn ja öffne die Datei der Ziegen und Schafe mal mit dem S4S und lösche einmal alles bis auf die DTS Image wo du auch die Augen siehst. Danach sollte bei dir wieder alles Deutsch sein.

Hallo ihr lieben. Ich suche nach aktuellen Skintone Replacements für die Feen.

Überhaupt hab ich das Gefühl dass viele der Modder, die sonst immer gepacht nach Inzoi gerannt sind, schade...

Hab mich schon wieder dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.

Würde mich freuen wenn jemand etwas findet

.

Wo finde ich Overrides von Frisuren am Besten?
View: https://www.tumblr.com/subtles4stubble/631580653903806464/maushasims-hair-override-default-replacement

Hallo ihr lieben. Ich suche nach aktuellen Skintone Replacements für die Feen.

Überhaupt hab ich das Gefühl dass viele der Modder, die sonst immer gepacht nach Inzoi gerannt sind, schade...

Hab mich schon wieder dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.

Würde mich freuen wenn jemand etwas findet

.
Also meine Creator sind noch alle da.
Aber es gab schon immer wenige Defaults für S4, finde ich.

Ich vermisse solche Leute wie Kijiko und ähnliche.

Die anderen modden eigentlich auch fleißig weiter, so ist das nicht. Was mich nur ärgert das viele auf Patreon ihren Content ewig nicht freischalten... kann auch sein das Patreon der Übeltäter ist. Manchme Modder sind nur so gut und stellen auch wirklich ihre Sachen für alle frei nach gewisser Zeit... aber lang nicht alle, ich glaube dass sieht Ea auch nicht so gern...

.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten