Hilfe...bin verzweifelt

Roxy88

Newcomer
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....ich habe mir heute morgen die sims 3 das starter set und einfach tierisch gekauft....ich wusste nicht das man sich dafür bei origin registrieren muss....
Habe das also alles gemacht mich da registriert und alles installiert.....leider geht das spiel nicht richtig an meinen pc ist als abgestürzt und hat sich aufgehängt.....
Jetzt habe ich alles wieder deinstalliert....ich kenne mich auch nicht richtig damit aus, mir ist das alles zu viel.....bin jetzt zum entschluss gekommen die spiele wieder zu verkaufen,
meine frage ist jetzt kann ich das denn so einfach verkaufen im internet weil es ja bei Origin registriert ist? Muss ich da mein Konto löschen lassen?
Oder kann ich das Spiel evtl. wieder im geschäft zurücl geben?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....ich war in allem etwas blind und naja doof würde ich sagen =) möchte jetzt nur das spiel wieder los werden

In der Regel kann man ein einmal benutztes Spiel nicht mehr zurück geben. Am besten du fragst mal beim Händler nach, dort wo du das Spiel gekauft hast.

Wie lauten denn deine Systemdaten?

Ist es denn möglich diese zwei Spiele weiter zu verkaufen? Denn ich habe mir überlegt ich möchte das mit Origin nicht und will versuchen mein Konto da zu löschen....

Nur zusammen mit dem account, sonst kann der Käufer das Spiel nicht nutzen.
Ich weiß allerdings nicht, wie legal das ist.

Wenn du Sims 3 ohne Origin nutzen willst, brauchst du das alte Grundspiel vor 2012.
Dann kann man komplett ohne Origin spielen :D

Okay dann danke schon mal für die Antwort, also habe ich das geld wohl in sand gesetzt :-( Werde mir dann das hauptspiel vor 2012 besorgen.....und wie ist das ich habe jetzt auch noch ein erweiterungspack " einfach tierisch" da steht unten auch drauf internetverbindung möglich, benötige ich dafür auch origin oder muss ich dann auch ein älteren erweiterungspack kaufen wo das noch nicht nötig war mit origing?

Wenn das Grundspiel ohne Origin funktioniert, wird auch für die Erweiterungen keines gebraucht.

Eine Internetverbindung ist zum Patchen notwendig, das geht ohne Origin.

Von den Erweiterungen gibt es keine älteren Versionen, aber das macht wirklich nichts: Ich habe das alte Grundspiel und alle Erweiterungen und hab Origin nicht gebraucht.

Du musst nur bei der Installation darauf achten, dass das Häkchen bei "Origin installieren" (o.ä.) nicht gesetzt ist :)

Wenn sich das Spiel bei dir aber aufgehängt hat und abgestürzt ist, dann wirkt das so, als ob dein System nicht ausreichend für Sims 3 ist. Da wären Systemdaten wirklich ganz nützlich. Ist das System nämlich nicht ausreichend, dann ist es das natürlich auch nicht für die alte CD-Version von Sims 3.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten