Häuservorstellung Bellas einstürzende Neubauten

Ich warte ja immer noch darauf das hier mal irgendwas von dir auch tatsächlich einstürzt wie du uns schon zu Beginn des Threads weiß machen wolltest. Bislang kann ich da aber nichts entdecken. Das einzige was ich sehe sind die recht aussergewöhnlichen Sachen die du baust. Und du musstest gezwungen werden? Hmm.. kann ich mir nicht vorstellen. :D

Wo gibts denn Probleme bei holodrio? Aber ich glaube sie ist da ganz rigoros im ignorieren und löschen solcher Posts.

Also das nenn ich mal ne Bretterbude liebe Bella. Super :D Warum isses noch nicht hochgeladen? naaaaaaaaaaaaaaaaaa .. schämst du dich etwa dafür? Musst du aber nicht ich find ja vorallem das Dach sehr genial dafür :nick: Und das ganze dann noch zum Starterpreis sehr schön :D

Das du bei den Bildern einsparen musst find ich echt doof. Findet sich denn keine Lösung für dich? :zitter:

Schööön!! Obwohl das ja eine alte, halbverfallene Bretterbude sein soll - aber ich finde es ur-romantisch, auch das Dach so hinzubekommen dass es so "alt" aussieht - geniale und lustige Idee!
Die selbst geschnitzten Möbel passen natürlich perfekt, alles ganz toll, wirklich mal was erfrischend anderes. :up:
Ich wusste nicht, dass Bilder hier begrenzt sind, finde ich schade ...

Wenn man sie als Anhänge hier hochläd schon. Die gute Bella ist einfach nur zu faul sich mal ein Fotoalbum anzulegen. Man könnte auch denken das ist alles kalkuliert hier. Kleiner Scherz :D :p Aber macht es nicht gerade einfach sich zum Beispiel das Haus auf Seite 1 anzusehen wenn da nur ein schwarzes Loch ist weil Bella die Bilder schon gelöscht hat. :D

Na gerne doch :) und gegen klettern und springen hab ich nix, Hauptsache ich erreiche alle deine hochgesteckten „Ziele“ (Keksdosen) =) und bring unsere Anik nicht immer auf Ideen ;)

Hatte mich ja paar Tage etwas rar gemacht, aber Urlaub du verstehst :schäm:

Hier bei dir ist ja zwischenzeitlich dermaßen viel passiert – wie ich leider lesen mußte nicht nur Gutes :( ich hoffe bezüglich der negativen Dinge hat sich da alles zum Guten gewendet und dass du dich wieder in Ruhe und Frieden in der Simwelt bewegen kannst!

Bezüglich deiner Neubauten – da werde ich wohl noch die Tage dran zu knabbern haben, aber meinen Senf gibt es ganz sicher noch =) :glory:

Edit: Ach du liebe Zeit – ein Gefängnis? Wie krass =) Hast du denn so viele Sims, die weg gesperrt gehören? Hey, die meisten sind doch eh schon so arm dran ;) Grins, ne nur Spaß :) ich finde das Teil auf jeden Fall total gelungen und wie passend auch mit dem Hintergrund – ich muss da irgendwie an meine Legopolizeistation denken, die ich als Kind hatte, weiß aber auch nicht, warum gerade das mir bei dem Anblick in den Kopf schießt %)

Bin schon bisserl platt wieder, dass du nur so vor Ideen aus dir raus sprudelst :nick: und ich finde du solltest dich da auf keinen Fall stoppen, sondern uns damit erfreuen so lange deine Quelle nicht versiegen mag :up:

Deine neue Promenade ist ja wieder ein Knaller, genial passend in die Wüstenlandschaft und bei Tag finde ich es dort sogar noch schöner – ok, wird dann im Club noch nicht viel los sein, aber können wir wenigstens in Ruhe quatschen :lalala:

Der Hingucker schlechthin ist für mich der Turm mit dem Planeten drin, echt schöne Ideen sind hier entstanden… :idee:

Ha! Das Apartment ist ja geilo – ich denke da sofort an ein Puppenhaus – wie man da so schön überall rein schauen kann… Kann ich da auch rein fassen? Na klar, sind ja die Sims :lol: toll, die Tapeten, die Farben, Balkone… :up:

OMG! Was das? Unterkunft vom Gustav? Was hat der Sim nur verbrochen, der da dann wohnen darf – ich glaube der bevorzugt dann lieber das Gefängnis ;) ne, nur Spaß, echt cool geworden, ist ja nicht einfach auf vergammelt, alt und runtergekommen was im Spiel zu zaubern, ich wollte mich ja auch immer mal an sowas versuchen, aber habe mich dann doch wegen der fehlenden Möglichkeiten von abschrecken lassen und man siehe da, es geht, man muss sich nur trauen :hallo:

Echt soooo putzig unsere liebe Bella :)

Zuletzt bearbeitet:
Dein eingestürztes Haus ist der Oberkracher :) Auf sowas habe ich ja nur gewartet! Auf so eine Idee ist bestimmt noch niemand gekommen. Und es sieht total gut aus liebe Bella

Ich finde die Namen deiner Häuser richtig super. Wie fällt dir nur sowas ein wie: CherrycakeCastle? Mmmh ich kriege Hunger :)

Bella’s Heavens Gate erinnert mich an irgendwas. Ich weiß nur leider nicht an was. Hmm.

Naja. Aber deine Häuser sind Momentan so Sommer geprägt hihi. Bist du ein Sommer Mädchen?
Naja in Bayern ist es auch wärmer als hier im norden Niedersachsens :)

Ganz ganz liebe Grüße an Dich :)

Ach ist das immer herrlich bei dir zu schlendern und zu schauen :lalala:

Das Kirschkuchenschloss ist ja wieder ein neuer Liebling von mir :love: und nicht nur weil es bezahlbar ist - nein, es ist einfach optisch wieder sooo ansprechend! Spitze Dächer, runde Dächer... Da ein Schornstein, da ein kleines Kuppeltürmchen... Da ein Zaun und hier eine Säule... So viele verschiedene Sachen und du bekommst es immer hin, dass es in sich total stimmig wird und super zusammen harmoniert :nick: :up:

Wird man ja schon bisserl neidisch, weil 08-15 gibt es bei dir nicht, es ist immer wieder was ganz Besonderes dabei und wir können froh sein dich mit im Boot zu haben %)

Die Himmelspforte ist dann wohl mal das Ziel deiner Sims, die vom zukünftigen Seniorenheim den Kanal voll haben was =) =) =)

Super - die neuen Bauten sind ja wieder so was von schön und besonders! Fast schon wie im Märchenland, mit gefällt so etwas total. Und auch bei den Namen hast du dich nicht lumpen lassen - "Kirschkuchenschloss" oder "Bellas Himmelspforte" ... na, ob wir da auch Einlass kriegen, wenn wir ganz artig an die Pforte klopfen?? ♥ Wünsch dir einen super schönen Tag, liebe Bella!

Hui - ich habe gerade gesehen, dass ich ja noch gar nicht kommentiert habe hier. :schäm:

Ich finde die Bauten großartig :up::up: vor allem die Eigene Nachbarschaft Saint Rose ist ja der Wahnsinn. Ich bin beeindruckt - das hat sicher viel Zeit und Mühen gekostet alles so hin zu bekommen.
Auch die Häuser im "1000 und 1 Nacht" Stil sind sehr schick - davon ein Wellnessort wäre sicher fein :glory:

Das House of unwritten Tales lädt wirklich dazu ein, eigene Märchen zu erleben :love:...vom obersten Fenster lässt Rampunzel ihr Haar herunter....

Ich finde deine Schlösser richtig toll. Auch gerade weil sie auf den ersten Blick gar nicht unbedingt wie solche wirken. Das tut ihnen aber keinen Abbruch sondern sind in ihrer eigenen Schönheit besonders.

Also ich glaub ja nicht das du als Bruchbuden-Expertin berühmt wirst. :D Oder zählst du dein House auf unwritten Tales auch dazu? Eigentlich schaut das doch gar nicht danach aus. ;) Ich finde das sehr faszinierend. Auch gerade wegen dem Namen. Ich bin aber nicht gleich an das Spiel erinnert sondern an ein Buch. Ich hatte dir ja davon erzählt. Hattest du da eigentlich reingelesen?

Ja dein Märchenschloss ist schon eine Reise wert :nick: auch hier wieder so unkonventionell gebaut und genau das liebe ich, ich würde das nie so hinbekommen - zum Glück haben wir dich :hallo:

Übrigens weißt du was Bella Sim beim letzten Besuch in aniks riesigen Reihen-Wohnhaus am liebsten gemacht hat? Das Spielzeug aus der Sandkiste weggeräumt =) Sie hat sich ja (von vorn gesehen) ganz links nieder gelassen, dabei dachte ich immer, dass du eine andere Wohnung wolltest :lol:

PS: Kann ich ihr denn Brille und Handschuhe weg nehmen ohne dass Sie sich aufgeregt :frage: %)

Wow, das Haus gefällt mir sehr gut :)

Das habe ich in der Galerie noch gar nicht gesehen? Oh mann ich übersehe im Moment so viel, weil ich einfach nicht mehr alles mitbekommen :(

Sorry. Aber Das Haus will ich mir unbedingt mal näher anschauen :)

Ich mag den Mix der Außenbemalung sehr gerne. Und diese Dächer. hihi

Ich hoffe dir geht es soweit gut? Ich brauche dringend Urlaub um euch alle mal ausführliche Kommentare schreiben zu können. Oder auch einfach mal ein freies Wochenende.

Aber ich schweife ab.

Naja. Bis bald mein ♥

Bellalein, ich dachte ja auch, dass ich noch nicht so rechten Bedarf an den ganzen Erweiterungen habe - dann hat hier jemand im Forum auf das Bundle bei Amazon hingewiesen und schon war es meins ;) und ich muss sagen echt der Wahnsinn wie viele neue Sachen auch zum Bauen dabei sind - hatte kleine Hexe wieder recht gehabt :hallo:

Haha, das kann auch sein, jedenfalls ist Selfsimbella schon sehr heimlich - schaut sich immer um und taucht auf einmal hinter einer Ecke auf - da kann man sich schon erschrecken %) =)

Sehr schön, da werde ich dich, also deinen Selfsim - entsprechend anziehen :lalala:

Hui, du warst ja wieder fleißig seit meinem letzten Post hier - der schon viel zu lange her ist, nebenbei bemerkt. Am allerbesten gefällt mir das Waikiki Beach Ressort, da würde ich gerne noch viel, viel mehr Bilder von angucken. Aber ich hab schon gelesen, das ist alles nicht so einfach mit der Bilderanzahl.
Auch die anderen Bauten sind alle wahnsinnig kreativ und gelungen (ich steh jetzt nicht so auf Schlösser, aber angucken tu ich sie mir doch ab und an ganz gern). Ich freu mich jedenfalls immer über Neues von dir.

LG
bienchen

Bella mach dir mal keinen Kopp, ich hab auch das Gefühl hier nicht mehr hinterher zu kommen, aber das habe ich auch schon länger =) ach ja richtig, da war ja noch was… Hat der Paketbote noch nix bei gehabt? Hm, muss der Preis wohl verloren gegangen sein :lol: oh ja, wild kann man das wirklich nennen und bunt, dein „Joy“ erfreut mich auf jeden Fall sehr, musste ja erst zwei Mal hinschauen und dann habe ich deinen Namen drunter gelesen und dann war ja alles klar :lalala:

Hallo Bella, ich habe dir ja schon öfter in der Galerie geschrieben, wie toll ich deine Kreationen finde. Jetzt wollte ich auch hier mal einen lieben Gruß da lassen.

Im Moment stelle ich aber hier mal das Pausenschild rein. Sobald ich Zeit habe..gehts halt weiter.

Ich hoffe, deine Pause dauert nicht zu lange. Es ist immer wieder schön, Neues von dir zu entdecken :eek:

Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare.

Aus Zeitmangel möchte ich hier aber nun reinschreiben, dass ich im Moment hier nicht weiter machen werde und auch bei den anderen deswegen leider nur noch sehr selten zum Kommentieren kommen werde.

Ich biete aus diesem Grund an, den Thread hier zu löschen.

Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Meine TG lese ich hier noch, wer mich also erreichen will, kann dies immer noch per TG tun.

Ich bitte um Verständnis.

Bitte thread löschen

An die Mods:

Da ich dieses Forum verlassen möchte, bitte ich um Löschung dieses Threads hier. Da ich alle Bilder inzwischen gelöscht habe, ist er überflüssig.

Ich bitte zudem um Löschung meines Accounts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten