Na gerne doch

und gegen klettern und springen hab ich nix, Hauptsache ich erreiche alle deine hochgesteckten „Ziele“ (Keksdosen)

und bring unsere Anik nicht immer auf Ideen
Hatte mich ja paar Tage etwas rar gemacht, aber Urlaub du verstehst
Hier bei dir ist ja zwischenzeitlich dermaßen viel passiert – wie ich leider lesen mußte nicht nur Gutes

ich hoffe bezüglich der negativen Dinge hat sich da alles zum Guten gewendet und dass du dich wieder in Ruhe und Frieden in der Simwelt bewegen kannst!
Bezüglich deiner Neubauten – da werde ich wohl noch die Tage dran zu knabbern haben, aber meinen Senf gibt es ganz sicher noch
Edit: Ach du liebe Zeit – ein Gefängnis? Wie krass

Hast du denn so viele Sims, die weg gesperrt gehören? Hey, die meisten sind doch eh schon so arm dran

Grins, ne nur Spaß

ich finde das Teil auf jeden Fall total gelungen und wie passend auch mit dem Hintergrund – ich muss da irgendwie an meine Legopolizeistation denken, die ich als Kind hatte, weiß aber auch nicht, warum gerade das mir bei dem Anblick in den Kopf schießt
Bin schon bisserl platt wieder, dass du nur so vor Ideen aus dir raus sprudelst

und ich finde du solltest dich da auf keinen Fall stoppen, sondern uns damit erfreuen so lange deine Quelle nicht versiegen mag
Deine neue Promenade ist ja wieder ein Knaller, genial passend in die Wüstenlandschaft und bei Tag finde ich es dort sogar noch schöner – ok, wird dann im Club noch nicht viel los sein, aber können wir wenigstens in Ruhe quatschen
Der Hingucker schlechthin ist für mich der Turm mit dem Planeten drin, echt schöne Ideen sind hier entstanden…
Ha! Das Apartment ist ja geilo – ich denke da sofort an ein Puppenhaus – wie man da so schön überall rein schauen kann… Kann ich da auch rein fassen? Na klar, sind ja die Sims

toll, die Tapeten, die Farben, Balkone…
OMG! Was das? Unterkunft vom Gustav? Was hat der Sim nur verbrochen, der da dann wohnen darf – ich glaube der bevorzugt dann lieber das Gefängnis

ne, nur Spaß, echt cool geworden, ist ja nicht einfach auf vergammelt, alt und runtergekommen was im Spiel zu zaubern, ich wollte mich ja auch immer mal an sowas versuchen, aber habe mich dann doch wegen der fehlenden Möglichkeiten von abschrecken lassen und man siehe da, es geht, man muss sich nur trauen
Echt soooo putzig unsere liebe Bella