SimForum Teenager(+)ecke im Juli

@Sweet
Hat sich definitiv gelohnt! :D Hab ja nur 2 Alben, muss mir den Rest noch holen. (sind zum Glück nicht soo viel ^^) (teuer war's mMn nach schon sehr :o Aber passt. ^^)
Und klar, ich versuch täglich oder so zu berichten. :D

@DK
Ich versuchs. Aber wie gesagt, meinem Fuß geht's gut. :D

Ihr Lieben, ich muss euch von meinem Tag erzählen %)
Mein Freund kam erst mal wegen Stau eine Stunde später als geplant bei mir an, dann wollten wir noch bei uns Tetrapacks kaufen, die wir aufs Gelände mitnehmen können. Gesagt, getan. Wir packen alles an Getränken in die Kühltasche im Auto, mein Freund wirft den Schlüssel daneben und haut den Kofferraum zu....wir - > :eek::eek::eek:

Also erst mal 45min auf seine Eltern warten, die den Zweitschlüssel brachten. Dann gings los, ungefähr seit zwanzig Minuten auf der A1...wir reden über das Festival...auf einmal: "*******...haben wir die Tickets eingepackt?!" Dreimal dürft ihr raten. Richtig. Also zurückgefahren und ja dieser Smart hat keine Klimaanlage...

Inzwischen hängen wir soweit hinterm Zeitplan, dass ich total gestresst bin, weil ich meine Lieblingsband unbedingt sehen will. Wir überlegen, gar nicht erst noch mal loszufahren, aber wollen das Geld auch nicht in den Sand setzen. Wir also wieder los. Diesmal 45min auf der A1, als vor uns ein Unfall passiert. Wohnwagen umgekippt, niemand verletzt. Stau bildet sich. Ich nervlich am Ende wegen Hitze und Zeitdruck :lol::scream: Ging dann doch schneller als erwartet, bis dann...noch 3 Liter im Tank: Mein Freund: Ach, das schaffen wir locker. Nee, hätten wir nicht geschafft. Wir mussten abfahren und erst mal tanken was auch wieder viel Zeit gekostet hat.

Abeeer....20 Minuten vor Callejon haben wir es dann noch reingeschafft. Wir haben zwar nur vier Bands mitbekommen und sind beide völlig im Eimer, aber dieses Festival werd ich nie vergessen und meine Tickets auch niemals wieder.

Oh Gott, was für eine Tortur. Klingt mega anstrengend, aber das Festival wirst du wohl wirklich so schnell nicht vergessen xD

Eine kurze Zusammenfassung von dem, was passiert wenn man mich an einem Sonntagmorgen alleine lässt: Glasscherben in der Nutella, eine zerbrochene Küchenfliese und ein kaputter Staubsauger.
Wenigstens habe ich was zu lachen. :D

:what::ohoh:

Ich zerfließe. Will Gewitter. Esse fast nichts mehr und sobald ich es versuche, bekomme ich Schweißausbrüche. Sommer ist doch was tolles! :lalala:
Und ich wurde gestern am See zerstochen. Habe jetzt ein dickes Handgelenk und eine dicke Hand, die schmerzen und jucken.

Kiwi, mach mir wegen dem Stich nicht nach.. Wobei der Stich war während der Romfahrt extrem *******, rückblickend war der andere Fuß deutlich schlimmer.

Ein Wunder ist wahr geworden: es hat sich abgekühlt und angefangen zu regnen!

Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag. Eigentlich hatte ich keine Erwartungen, aber dann wurde es richtig super, weil ganz viele Anime- und Marvel-Fans da waren und ich somit viele Kontakte knüpfen konnte. :D

Bei uns hat sich die Sonne versteckt, aber es ist immer noch nicht kühler und nach Regen sieht es auch nicht aus. Puste mal ein paar Regenwolken her, Corvus D:

Ich will auch Wassereis. :oo

So, hab mir jetzt passende Verbindungen für die kommende Woche gesucht. Ich weiß jetzt auch, wieso ich dann (falls ich tatsächlich dort studiere) driiingend nach Freiburg ziehe. Muss an 2 Tagen um halb 7 mit dem Bus fahren. Morgen zum Glück erst um 8, Dienstag sowie Donnerstag um halb 7, Mittwoch um 9 Uhr und Freitag erst um kurz nach 10/evtl. sogar erst um 11. :D

Zuletzt bearbeitet:
@DK
Als ob ich jetzt Lust habe, zur Tankstelle zu fahren. xD

Das Wetter hat gerade das Internet, das Telefon und das Fernsehen flachgelegt. o.o

Es hat eben "gewittert" (es ist Regen gefallen und es hat ein bisschen gerummelt). Meine Reaktion darauf war sofort nach draußen zu rennen. Long story short: ich bin nass. :D

Hier habe ich jetzt mega krasses Gewitter, war auch grad draußen und bin jetzt nass. War geil :D
Es ärgert mich nur, dass ich extra noch mit Kamera raus bin, dort aber keinen einzigen Blitz erwischt habe.

€dit: MUHA! In einem Video zu einem Autotreffen kam mir gerade eine musikalische Perle unter xD
https://soundcloud.com/lindien/apashe-backstreet-boys-everybody-bootleg

Yay! EVERYBODYYYYYY :scream:
/e: Weißt du eigentlich, was du damit gerade angerichtet hast?

Mein Internet mag kein Gewitter und spackt gerade voll ab :zitter:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist neben "Will ich das wissen?" einer meiner meistgehörten Sätze. xD

€dit: MUHA! In einem Video zu einem Autotreffen kam mir gerade eine musikalische Perle unter xD
https://soundcloud.com/lindien/apashe-backstreet-boys-everybody-bootleg

Backstreet's back, alright!

Ich habe heute Morgen kurz hier reingeguckt und habe dank euch schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon.

1.Tag als Schnupperstudent: Fazit: PH-Leute sind nett, zumindest unsere Betreuer. ^^ Die anderen sind eig. auch größtenteils nett, hab mich mit nen paar unterhalten(die eine kommt aus Köln O.o).. Wir haben größtenteils alles bei der PH besichtigt, lecker in der Mensa gegessen usw. Morgen geht's dann mit den ersten Vorlesungen los. ^^ Muss dafür um 6:30 aus dem Haus. -.-

Und wir wurden von so Leuten auf das Sommerfest am Donnerstag eingeladen. xD Und eine so meinte zu dem einen Studentischen Mitarbeiter, der uns rumgeführt hat: "Gehen wir dann alle zusammen hin?" Und er meinte: "Können wir machen." :D Und in der ganzen PH gibt es Liegestühle. Ô_o

Aber ich freu mich auf morgen. :)

Dein Fuß ist kaputt, also Eltern kommandieren :D

Leider ist er nicht mehr allzu kaputt. xD Außerdem müsste ich eh, da keinen Führerschein. ^^

Oh nein.. xDD Aber "I want it that way" ist auch toll. :D:D

Hallöchen! Bin auch wieder da. :)

Hey simsi. Wie geht's dir?

Das ist neben "Will ich das wissen?" einer meiner meistgehörten Sätze. xD

Ich habe heute Morgen kurz hier reingeguckt und habe dank euch schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon.

Verdient du den Ohrwurm hast :D
"Ich will das wissen!" ist darauf die beste Antwort :D

Leider ist er nicht mehr allzu kaputt. xD Außerdem müsste ich eh, da keinen Führerschein. ^^

Oh nein.. xDD Aber "I want it that way" ist auch toll. :D:D

Das ging aber schnell. Da hab ich länger gebraucht um mich schnell wieder fortbewegen zu können :D

Was glaubst du, wie meine Playlist gestern Abend aussah *hust*

Nur die beiden Lieder? :lol::lol::lol:

Wenn ihr so still seid, fühle ich mich schlecht, weil ich davon ausgehe, dass ihr alle ein Leben habt.

"Ich will das wissen!" ist darauf die beste Antwort :D

Meine eigenen Geschichten sollte ich schon kennen. xD

Was ein Tag. Ich habe die Nummer von jemandem bekommen (aber ich glaube, er war etwas betrunken. Ich wüsste nämlich wirklich nicht wieso ich seine Nummer haben sollte), habe jetzt auch die Spider App und bin eben erst mal barfuß in eine Glasscherbe getreten und hinterlasse überall wo ich hingehe eine schöne Blutspur. Nachher habe ich noch Pläne und ich frage mich jetzt schon was ich dann wieder anstelle.

Was ein Tag. Ich habe die Nummer von jemandem bekommen (aber ich glaube, er war etwas betrunken. Ich wüsste nämlich wirklich nicht wieso ich seine Nummer haben sollte), habe jetzt auch die Spider App und bin eben erst mal barfuß in eine Glasscherbe getreten und hinterlasse überall wo ich hingehe eine schöne Blutspur. Nachher habe ich noch Pläne und ich frage mich jetzt schon was ich dann wieder anstelle.

Hups. xD War der Inhaber der Nummer denn wenigstens jung/gutaussehend/single/vermögend? ;)

Ich habe jetzt mein Fahrrad vor Ort, eine Kopfschmerztablette gevespert, kurz Pause und muss dann wieder in die Uni. Wohnung ist einigermaßen kühl, ich selbst bin durchgeschwitzt.

Wow Lena XD Voll ausgeholt, wa?

Was hast du denn für ein Telefon? Kann man den Spiderman leicht beheben? :D

Sweet: Hoffe, die Kopfschmerzen gehen schnell wieder weg...

Arbeit zählt nicht als leben... Arbeit ist mist :D

Aber echt. :ohoh:

Ich trinke gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder was aus einer Dose und es ist total umständlich.. Wie machen das Leute, die sich nur von TK-Pizza und Dosenbier ernähren?

Okay, dann habe ich grad kein Leben, sondern nur Mist.
Ein Mensch fragte mich, ob ich mit an See und baden will, aber da war ich noch fast zwei Stunden auf der Arbeit...
Außerdem mobbt mich mein Fahrrad. Gestern auf 100m drei Mal die Kette abgesprungen, heute immerhin nur ein Mal, aber die knarzt ganz schön vor sich hin und ich habe so das Gefühl, dass die nicht mehr lange macht :naja:
Übermorgen gibt es unsere Prüfungsaufgabe, die dann in den kommenden 14 Tagen erledigt werden will - ich realisier das gar nicht so richtig, dass ich dann in drei Wochen kein Azubi mehr bin, wenn nichts mehr schief läuft :ohoh: Also ist jedenfalls so geplant. Tatsächlich steht die Aufgabe noch gar nicht ganz und ob wir jemals eine offizielle Einladung von der IHK bekommen, man weiß es nicht...

So viel zu meinem spannenden Leben.

@ Kafka: Vielleicht ist das Gewöhnung / Übung?! Bin aber auch kein Dosenfreund und trinke eigentlich auch nie was aus Dosen.

Aber echt. :ohoh:

Ich trinke gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder was aus einer Dose und es ist total umständlich.. Wie machen das Leute, die sich nur von TK-Pizza und Dosenbier ernähren?

DOSENSTECHEN! :D

Okay, dann habe ich grad kein Leben, sondern nur Mist.
Ein Mensch fragte mich, ob ich mit an See und baden will, aber da war ich noch fast zwei Stunden auf der Arbeit...
Außerdem mobbt mich mein Fahrrad. Gestern auf 100m drei Mal die Kette abgesprungen, heute immerhin nur ein Mal, aber die knarzt ganz schön vor sich hin und ich habe so das Gefühl, dass die nicht mehr lange macht :naja:
Übermorgen gibt es unsere Prüfungsaufgabe, die dann in den kommenden 14 Tagen erledigt werden will - ich realisier das gar nicht so richtig, dass ich dann in drei Wochen kein Azubi mehr bin, wenn nichts mehr schief läuft :ohoh: Also ist jedenfalls so geplant. Tatsächlich steht die Aufgabe noch gar nicht ganz und ob wir jemals eine offizielle Einladung von der IHK bekommen, man weiß es nicht...

So viel zu meinem spannenden Leben.

@ Kafka: Vielleicht ist das Gewöhnung / Übung?! Bin aber auch kein Dosenfreund und trinke eigentlich auch nie was aus Dosen.

Naja, durch den Poststreik wartet man momentan lange auf Briefe... Ich hab auch ne Woche auf die Einladung der HWK gewartet...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz viel glück bei deiner "Gesellenprüfung" :D

Ich warte schon über zwei Wochen auf Post von meiner Mutter wegen Kindergeld. Aber der Poststreik soll ja jetzt beendet sein und ich habe heute sogar Post bekommen %) Nur halt nichts so Wichtiges...

Danke jedenfalls schon mal fürs Glück wünschen!

Kiwi, Daumen werden gedrückt! :)

2.Tag war super! Erst Vorlesung über "Einführung in die Pädagogische Psychologie", total interessant! Dann eigentlich "Einführung in die Pädagogik und Didaktik der Primarstufe", ist aber ausgefallen, wir habens natürlich nicht mitbekommen. Da alle anderen Vorlesungen und Seminare schon liefen, haben wir uns auf die coolen Liegestühle der PH gechillt. Danach sind wir in der Mensa Essen gewesen, wieder sehr lecker und haben beim Kiosk noch ein Eis geholt. Letztes Seminar war "Fachdikaktik Deutsch", unglaublich interessant! Der Dozent meinte so: "Wenn ich Sie wäre, wäre ich gar nicht mehr hier, es ist viel zu warm." ^^ Er hat mich zwar nicht ausreden lassen und denkt ich komme aus der Nähe von Stuttgart, aber whooo cares. :D Morgen hab ich dann erst mal so ne Studienberatung, Termin bei den Schreibberater und dann ne Vorlesung zu Politikwissenschaften. Bin gespannt. :D

Und jetzt geh ich schlafen. Bin soo fertig. Muss zwar morgen erst um 9 Uhr hier los, aber ich hab Schlafnachholbedarf. Ich bin seit 5:30 wach. :D

Hups. xD War der Inhaber der Nummer denn wenigstens jung/gutaussehend/single/vermögend? ;)

Ansichtssache/Ansichtssache/nein/keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht :D

Was hast du denn für ein Telefon? Kann man den Spiderman leicht beheben? :D

Nichts da mit beheben. Ich habe jetzt endlich einen Grund für ein neues Handy.

Gestern Abend verlief überraschenderweise ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Ich muss jetzt offiziell nie wieder die Schule betreten. \o/ Und die kleinen Kinder, die ich heute betreuen sollte, hatten nach 'ner halben Stunden keinen Bock mehr und sind dann abgehauen, was mir ganz recht war. :D

Hab den gesamten Tag irgendwie verdödelt, aber jetzt bin ich auch zu müde, um irgendwas zu machen.

Bei mir war viel los. So viel, dass ich inzwischen Englischvorlesungen schrecklich finde(zumindest das eine Seminar heute) und Mathe gut war. Ich dachte nie, dass ich sowas mal sage. Und das Seminar zu Literaturwissenschaften war unglaublich toll. :D Außerdem haben wir die Bibliothek angeguckt, die irgendwie für die PH riesig ist und total tolle Sachen bietet(welche Uni kann sagen, dass sie gepolsterte Nischen haben, wo man sich hinsetzen kann, die unglaublich bequem sind? :D) Und ich darf dann sogar mit meiner PH-Card die "normale" Unibib benutzen, sehr praktisch.

Gleich ist noch Theorie Fahrschule, bin bald durch damit. Und sollte endlich meine erste Fahrstunde ausmachen, wenn der Typ mal wieder da ist. Morgen muss ich noch nach dem Abschluss dieser Woche nen Geschenk für ne Freundin besorgen, die wurde heute 18 und feiert am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem haben wir die Bibliothek angeguckt, die irgendwie für die PH riesig ist und total tolle Sachen bietet(welche Uni kann sagen, dass sie gepolsterte Nischen haben, wo man sich hinsetzen kann, die unglaublich bequem sind? :D)

Also in Dresden gibt es soetwas auch^^

Nach endloser Wartezeit - eigentlich sollte es um 13 Uhr so weit sein, tatsächlich wurde es aber ca. 14:40 Uhr - haben wir heute endlich unsere Aufgabe für die Arbeitsprobe bekommen, bei der ich mir nicht so sicher bin, was ich von ihr halten soll.
Für eine Fotoschau will nun also ein Plakat gestaltet werden, auf dem irgendwie 3 Museen, 4 Fotografen, 6 Sponsoren, die allgemeinen Informationen über das was, wann und wo und auch noch Bilder Platz finden sollen. Und gaaanz wichtig ist natürlich auch die Exklusivität dieser grandiosen, fiktiven Veranstaltung :naja:

Es ist Hochsommer.... Und ich hab ne Erkältung :D

Ich wollte dich gestern noch anstänkern, dass du wohl zu viel vorm Ventilator gehockt bist, und jetzt bin ich heute morgen selber mit Halskratzen und leicht verschnupfter Nase aufgewacht.. :ohoh: Aber das liegt daran, weil es gestern kalt und windig war und ich nur ein Oberteil mit kurzen Ärmeln anhatte beim Einkaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten