silke.koppernoc
Member
wo finde ich die kletterwand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "findest" du in dem neuesten Accesoirespack Fitnesstuff (9,99€)wo finde ich die kletterwand?
Ich vermute mal, dass das ein kleiner Übersetzungsfehler ist. Wahrscheinlich heißt das auf Englisch "carefully". (Spielt hier irgendwer das Spiel auf Englisch?) Also im Prinzip kann man sagen, dass die Sims die Tätigkeit dann besonders gründlich oder sorgfältig durchführen.übrigens, habt ihr schon entdeckt, dass die kinder auch "vorsichtig" spielen können, bzw. auch so musizieren können (mist, nagelt mich nicht fest ob das das jetzt das richtige wort ist, aber dem sinn nach schon...)...erhöht jedenfalls die emotionsfähigkeit...
![]()
ja da gibts doch entweder schlampich oder vorsichtig arbeiten, oder?Bei mir steht zumindest bei den Schulprojekten "gründlich".
Bei mir steht auch "vorsichtig" zur Auswahl, wenn ich auf ein Projekt klicke. Wenn der Schüler das Projekt dann fertiggestellt hat, bekommt er manchmal ein Moodlet, in dem dann plötzlich "sorgfältig" steht.ja da gibts doch entweder schlampich oder vorsichtig arbeiten, oder?
Hallo Stubenhocker!Hallo
Ich habe gerade zufällig bei der Wiege vom kleinen Elijah eine neue Interaktion entdeckt, Supereffiziente Babypflege. Was genau ist das, oder welchen Vorteil bringt es?
Hallo Stubenhocker!
Diese Fähigkeit bekommen deine Sims auf Level 10 der Erziehungsfähigkeit:
"Eltern erhalten die spezielle Interaktion "Supereffiziente Babypflege", die es ihnen möglich macht, alle Bedürfnisse eines Babys auf einmal zu stillen. Ebenso können sie den Modus "Mutter/Vater mit Leib und Seele" aktivieren, bei dem die eigenen Bedürfnisse des Elternteiles viel langsamer sinken als zuvor, um sich ganz um die Probleme der Kinder kümmern zu können."
Quelle: nerd-gedanken.blogspot
Hallo
Das funktioniert nicht auf den entsprechenden Sim zu klicken. Ich habe es bei beiden Eltern versucht, aber nirgends kommt so eine Option "Mutter/Vater mit Leib und Seele", wo man das aktivieren könnte.
Hallo
Also mein Jasper scheint zu gute Manieren zu haben. Wenn ich ihn machen lasse was er möchte, will er laufend Geschirr spülen, obwohl es gar kein Geschirr zum spülen gibt. Er läuft dann an das Waschbecken (ist am weitesten entfernt) und dann steht er nur da, natürlich spült er kein Geschirr, ist ja keines da was er spülen könnte. So geht das laufend fort, er macht gar nichts anderes mehr, will immer nur Geschirr spülen. Er spielt nicht von alleine, macht sonst nichts was ihm spaß macht, immer nur will er Geschirr spülen. Ich muß den jetzt immer manuell anweisen was zu spielen usw.
Es gäbe einen Mod dagegen, bis EA sich drum kümmert: klickediklick
Genau das selbe Problem hab ich mit meinem sim auch. Sie will andauernd geschirr spülen obwohl keines da ist und läuft jedes Waschbecken ab egal ob Zuhause oder im krankenhaus bei der Arbeit. Es nervt mittlerweile so unglaublich. Hast du dafür eine Lösung gefunden?
Mods habe ich nur den mc command und no mosaic. Beides die aktuellen Versionen mit elternfreuen Kompatibilität.
Liebe grüße
Ich hoffe, dass dieser und andere lästige Bugs endlich mal von EA gefixt werden.Es gibt ein haufen lästige Aktionen die man mit dem MC unterbinden kann, aber Geschirr spülen ist bis jetzt noch nicht dabei. Ich hoffe, daß das irgendwann auch mal beim MC gibt, bei den lästigen Aktionen.
Hallo
Nein leider habe ich da bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Beim MC gibt es bis jetzt auch noch nichts dagegen, jedenfalls habe ich da noch nichts gefunden. Es gibt ein haufen lästige Aktionen die man mit dem MC unterbinden kann, aber Geschirr spülen ist bis jetzt noch nicht dabei. Ich hoffe, daß das irgendwann auch mal beim MC gibt, bei den lästigen Aktionen.
Ich habe zwar den Mod von bienchen83 drinnen, "goodmannerswashdishesfix". Aber meine Sims wollen trotzdem immer noch Geschirr spülen.
Hast du denn schon den Mod ausprobiert den cig im Beitrag #930 gepostet hat. Bei mir funktioniert er.![]()
Also die Mods sind bei mir auch in Unterordner. Bislang kein Problem, solang es jeweils nur ein Ordner ist. Als ich mal etwas in einem Unterordner im Unterordner hatte lief es nicht.
Hallo
So ich habe jetzt gerade mal die Mods von bienchen83 aus dem Unterordner raus und direkt in den Mods-Ordner getan. Habe dann doch lieber alle Mods von bienchen83 verschoben, bevor ich erst lange überlege, welche Mods nun nicht funktionieren. Muß ich mir eben merken, die Mods die jetzt keinen Unterordner haben, sind die von bienchen83 (und da habe ich schon einige) und diesen einen fashion Karriere Mod. Die anderen sind alle ich Unterordner und scheinen auch so zu funktionieren.
Doch noch ein Mod mußte ich aus dem Unterordner verschieben, den Simulation Lag Fix Mod von MTS. Ist ein Scipt Mod und soll anscheinend so wie ich das ohne englisch-Kenntnisse verstanden habe, dafür sorgen das es nicht mehr so stockt und hängt im Spiel?
Nachtrag:
Hat nicht geholfen. Der Mod wo die Sims nicht mehr Geschirr spülen, funktioniert auch nicht, obwohl der Mod jetzt in keinem Unterordner ist.
Hast du denn auch den anderen Mod gegen das Geschirr spülen von MTS aktualisiert und funktioniert der trotzdem immer noch nicht?
Warum klappt es dann bei mir?![]()
Hallo
Ich habe keinen anderen Mod von MTS gegen das Geschirr spülen, nur den von bienchen83. Funktioniert der denn und kannst du mir von diesem Mod von MTS mir bitte einen link geben. Damit ich diesen Mod mal ausprobieren kann.
Kennst du denn einen anderen ähnlichen Mod, gegen das laufende stocken, von einer Seite wo ich mich aber nicht registrieren muß?
Hallo Timida! Die Kinder altern ganz normal, bis sie junge Erwachsene werden. Erst dann bleibt die Alterung stehen.Ich hab mal 'ne Frage zum Vampirpack:
Können zwei Vampire Kinder bekommen? Und wenn ja, wie wird da die Alterung gehandhabt?
Soweit ich mitbekommen hab, altern Vampire ja nicht mehr. Wie verhält sich das aber mit dem Nachwuchs?