Sorry, das Wochenende war lang und stressig
Wenn der Kleine dunkelhaarig ist, hatte er bestimmt schon bei der Geburt viele, viele Haare?

Bei den Blonden hat man ja oftmals den Eindruck, die haben entweder gar keine oder nur so dünne Fusseln auf dem Kopf
Wo ich wohne? Hm, Hauptstadt

Bin ursprünglich aber nur für das Studium hergezogen, ansonsten mag ich die Stadt nicht, die Leute sind mir zu grummelig und die Mieten der schönen Wohnungen meist zu teuer

Mal davon abgesehen, ist es unglaublich, gegen wie viele Bewerber sich man da durchsetzen muss... Kenne ich so von kleineren Örtchen nicht ^^
Auch die speziellen Bezirke hier, die gerade viele junge Leute so anziehen, weil sie mittig gelegen sind und einen bestimmten Lifestyle ansprechen, mag ich gerade nicht, weil sie in meinen Augen einfach laut und dreckig sind

Bin immer wieder verwundert, was all die Touries hier wollen

Wenn man dann mal auswärts in kleineren Orten unterwegs ist, ist das wie eine andere Welt... Die Leute rennen einen auf der Straße nicht mehr über den Haufen und lächeln sogar ^^
Aber wenn in einer Gegend jeder jeden kennt, ist das auch doof... Da würde mir die Privatsphäre und einfach die Anonymität fehlen, die natürlich hier wieder gegeben ist. Deswegen bin ich eigentlich so ein idyllischer Vorstadt-Typ

Keine zu kleine Gemeinde, aber eben auch nicht das direkte Großstadt-Leben und trotzdem kommt man schnell auch mit den Öffentlichen in die Stadt
Mäh, selbst deine ausführliche Beschreibung hat mich nicht weiter gebracht, da musste ich schon nach Bildern suchen

Aber auch die bringen mir irgendwie nichts

Anscheinend habe ich nur den Namen schon mal irgendwo gehört

Aber denke, er dürfte recht einfach zu gestalten sein... Wobei: Wie machst du das mit den Haaren? Hast du da CC?