Ark Evolved

boeseBirthe

Member

Moin auch,

Ich habe gerade einen üblen Tick mit Ark.Dummerweise bin ich schon am Anfang auf schwierigkeiten gestossen.

Ich möchte gern mit meiner Schwester zusammen zocken.Auf einen gemeinsamen Server zu kommen war ja schon drama aber das Teamspeak nupsi in die Gänge zu bekommen funktioniert irgendwie gar nicht.
Wir haben schon geschafft ne kleine Strohhütte zustande zu bringen.Aber immer mit dem dusseligen chatfenster bockt das nicht.
Bis man da Achtung Fleischfresser geschrieben hat ist der andere schon längst hin.

Kennt sich hier jemand mit dem kram aus und weiß wie man das Teamspeak zum funktionieren bringt und kann mir das einmal für Doofe erklären?

Und hat hier gerade noch jemand einen Tick mit Dinosaurier Survival?

Ich spiel das auch mit Mergi zusammen, mein PC dient dabei als LAN-Server.

Da wir dabei im gleichen Raum sitzen, brauchte ich mich mit diesem Teamspeak zum Glück nicht zu befassen.

Wir sind beide Level 15 und haben uns im Südwesten neben einem Wasserfall eine Hütte eingerichtet. Ich bin der Architekt und Mergi ist für Beerenanbau und das Zähmen von Dinos verantwortlich (momentan ein Dodo namens Stummelchen).

Das mit Teamspeak weiß ich jetzt auch nicht.. Aber anderer Tipp:
Statt lang zu schreiben, Achtung Fleischfresser, als Warnung einfach nur ein Ausrufezeichen senden. Geht schneller. :)

nach stundenlangem telefonierem und wildem rumgeklicke hat meine schwester das zu laufen gebracht.wie weiß keiner wir freun uns nur drüber :)

vorhin hatten wir uns im wald verlaufen und sind uber ein bewusstloses trike gestolpert.wir das gleich freudestrahlend gezähmt und dachten jetzt ham wir einen coolen neuen erntehelfer.

tja pech ca fünfhundert meter bevor wir unsere basis wieder erreicht hatten kickt uns das spiel raus und der server war dann erstmal für ein paar minuten nicht mehr zu erreichen.als wir wieder reinkamen waren wir beide tot und unser trike von nem krokodil gefressen. argggg.

Tach

Sollten noch Probleme bestehen mit dem Teamspeak hätte da noch zwei drei Plätze frei auf meinen Server.
Ts3 software runterladen, installieren,auf verbinden gehen.Dieses eingeben fertig : ts69.nitrado.net:12300

ein paar verluste gabs bereits aber im moment haben wir drei trikes und einen stego und ein phiomia :)

Sind die Performanceprobleme eigentlich schon behoben^^?

Es ist auf jeden Fall schon deutlich besser geworden als vor 2 Wochen.

Gibt ja auch fast jeden Tag einen Patch und in den Patchnotes steht ständig was drin, dass sie Sachen testen zum Verbessern der Performance.

oke, danke für die info, vllt lohnt es sich dann ja wirklich mal zu holen :D

Mergi das mit dem b hat einfach nicht funktioniert warum auch immer.aber jetzt klappts ja :)

im moment sind wir schon am überlegen ob wir nicht noch nach 2 oder 3 mitspielern suchen.das könnte noch witziger sein ganz zu schweigen davon das wir uns auf aussenmissionen fast immer verlaufen oder gar sterben. diese bösen kleinen ameisen die die eingebaut haben sind echt die pest. man trifft die kaum und die sind immer in grossen gruppen unterwegs.und dieses summgeräusch.Schauder!!!

die performance ist echt besser geworden.obwohl ich das gefühl habe das es da bessere und schlechtere tage gibt.

gestern sind wir das erste mal auf einen alpharaptor gestoßen.
da wir soweit gelevelt sind das uns raptoren eigentlich keine schwierigkeiten machen sind wir fröhlich drauf zu mit "oh guck ma der leuchtet" das ergebnis war ziemlich elend.

hätten wir in der gegend nicht schon überall spawnpunkte gehabt wäre es nicht möglich gewesen unser cooles metallwerkzeug zu retten.

alter schwede!alpha oder nicht das war nur ein raptor! ich glaube nicht das ich nem größeren alphabiest begegnen möchte.wenn ich es nächstes mal von weitem leuchten sehen nehme ich die füße in die hand!!!

die einzige höhle in der wir waren haben wir nicht überlebt.

erst wird der char meiner schwester von boas getötet meiner hat dann ihren kristall und metall beladenen körper bewacht.

sie spawnt in der nähe kommt zurück wir wollen weiter in die höhle dann wieder boas..und dann ein kleiner lag und ich bring sie in dem gemenge um:heul:

sie kein bock mehr ich von nem skorpion betäubt werde gefressen! narf.

seither haben wir die höhlen erstmal nicht mehr betreten.
glücklicherweise gibt es reichlich kristall auf dem vulkan.dann kann man eben hinfliegen und sich was abholen. ;)

hab ich ganz vergessen. der alpha hat unseren einzigen cano gekillt und das wr so eine pest sie zu bekommen die arme dahingeschiedene donna corleone!(blödes alpha drecksvieh! so!!)

Zuletzt bearbeitet:
ja und obsidian.wir haben schon ne ganze pteranodon flotte um da auch immer ordentlich was runter zubekommen.

hier weiß nicht zufällig jemand wie man mods vom steamworkshop auf einen gamed server bekommt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten