Na so ein großes Haus mit so vielen Wohnungen braucht schon gut Zeit, allein auch wegen der ganzen Einrichtung

was ich ja gut finde, dass wir nun durch die eingeführte Türenfunktion auch die Möglichkeit haben, indirekt Wohnungen zuordnen zu können... Allerdings scheint mir das noch nicht so recht ausgereift zu sein...
Habe bei mir ein Grundstück mit drei Häusern und vier Sims - zwei Häuser sind jeweils nur einen Sim zugeordnet und ein Haus ist für alle frei gegeben... Hab meine Sims mal machen lassen und beobachtet... Möchten die Sims miteinander plaudern, latschen die Sims den ganzen Weg zum Haus, Treppen hoch um das erst festzustellen, dass Sie das Haus gar nicht betreten können - stehen dann da und meckern und machen erstmal nix mehr... Etwas nervig, aber es geht noch besser...
In dem Haus wo alle Zugang haben klicke ich auf ein Bücherregal um etwas zu lesen - mein Sim steht da direkt vor dem Bücherregal - tja, aber ne, warum aus diesem Regal etwas nehmen, mein Sim geht lieber aus dem Haus - zum Nachbarhaus rüber, um dort ein Buch aus dem Bücherregal (ist hochwertiger) nehmen zu wollen, nur um dann vor der verschlossenen Tür festzustellen, dass er da gar nicht ins Haus rein kann...
Auf jeden Fall mag ich diesen Baustil und du hast ihn auch schön umsetzen können

Fuchur hat uns da ja auch was tolles gezaubert, aber irgendwie hört man von Ihm ja gar nichts mehr
Na Fan der Serie war ich jetzt nicht, aber wer die Serie nicht kennt muss schon ganz schön große Scheuklappen tragen

und du kannst es auch einfacher haben mit einziehen... In der Stadtübersicht den Cheat "FreeRealEstate on" eingeben, dann in die Galerie deine Familie raussuchen und dann kannst du Sie in jedes Haus setzen - spart ein paar Schritte
Jetzt frage ich mich nur - hast du die Charaktere aus der Serie einziehen lassen oder andere Sims, die diese nacheifern
Schön ist ja auch der Eingangsbereich, der Treppenflur - die Halbwände so an die Treppen zu setzen hat ja auch mal was

und dann dieser ganze Spa-Bereich unten... Ist ja ein Luxusloft...
Durch dieses scharfe Dreieck ergibt sich auch ein ganz interessanter Grundriss - mir gefällt da besonders die verwinkelte Küche im ersten Geschoss... Toll ist auch der Keller - diese Details machen es immer aus finde ich
So einrichtungstechnisch ist alles sehr schick, aber auch sehr auf Frauen ausgelegt was ja klar war

trotzdem könnte ich mir die vierte Wohnung ganz gut vorstellen zu beziehen
Danke auch für die vielen tollen Bilder - perfekt wenn man als Sim auf Wohnungssuche ist finde ich