So, da bin ich. Also, ihr habt ja ne Menge geschrieben aber irgendwie dreht sich alles auch so ein bisschen im Kreis? Yay
lunas Angriff gegen mich lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. Das hatte ich hier schonmal mit einer Ex-Userin, auf sowas hab ich mal sowas von keine Lust. Ich kann aber derzeit nicht ausschließen, dass luna nicht im Duell landet.
Potentielle Kandidaten wären von eurer Seite ja
luna, Kenaj, Ricki, Himmel und Darky? Mit mal mehr und mal weniger Stimmen, aber die Namen hab ich nun öfter gelesen.
Im Großen und Ganzen deckt sich das mit meiner Einschätzung bisher.
Zu
Himmel kann ich nicht wirklich viel sagen, weil Rica vorher ja nicht unbedingt besonders redselig war und so ein Namenswechsel verwirrt mich eh immer.
luna hab ich gestern nicht umsonst geplankt und seitdem hat sie sich in meinen Augen ein bisschen um Kopf und Kragen geredet (allein die Aussage, dass sie bei Kenaj von einem sicher guten Spieler ausgeht. Ja, danke, Zora hier

). Ich kapiers nicht.
Selbiges gilt für
Kenaj selbst. Ich hab ja schon drauf gewartet, dass sich jemand hinstellt und den Post beginnt mit "also ich bin ja auch Matrose, also..." - hat wenigstens die Warterei ein Ende

So richtig check ich nicht was diese Wahl mir sagen soll - ein gewollt subtiler aber doch sehr plumper Hinweis auf irgendwas? Hm, ich kanns mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. Ist sonst aber auch die einzige Erklärung die ich hab.
Ricki hinterlässt bei mir auch kein so ganz gutes Gefühl. Dabei mag ich noch am wenigstens ihre nicht-natti-Planke, und dann so der ein oder andere Post dem ich einfach null zustimmen kann. Ist aber ein bisschen schwierig zu ermessen ob das jetzt Taktik ihrerseits weil Meuterer ist oder einfach Meinungsverschiedenheit (da sie das Spiel vor allem im RL kennt und ich eher von hier, wäre das ja eventuell auch nicht so undenkbar).
Darky hat sich noch seeehr bedeckt gehalten, also fällt mir eine Einschätzung hier auch recht schwer. Sie kommt mir aber nicht wirklich vor wie ein Neulingsmatrose, die sind für gewöhnlich eher verwirrt als überfordert (wobei das ja auch Hand in Hand geht). Ihre Einschätzung wer denn ihrer Meinung nach meutern könnte war mir da ein bisschen zu zielstrebig (und teils ja auch falsch).
Also derzeit wäre
luna mehr oder weniger gesetzt fürs Duell. Beim zweiten Kandidaten schwanke ich noch ein wenig zwischen
Kenaj und
Ricki - was interessant ist, weil ich den Tag mit Ricki als fester Duellantin begonnen hatte
Offi?
Edit: wegen luna nochmal: Wie ihr seht, hatte ich sie bis vor ein paar Minuten wenn überhaupt nur grob in Betracht gezogen. Manifestiert hat sich das jetzt erst durch eure Zitate, dadurch neue Zusammenhänge und ihre eigene Reaktion (warum so persönlich?). In Stein gemeißelt ist jetzt auch immer noch nichts, aber ist die Frage ob da jetzt noch was kommt an Verteidigung.