Zeig das oben trotzdem einfach mal.
Die Terrasse bei Nacht.
Bei Tag...
Innen bei Tag...
Eigentlich mag ich rot und blau nicht in Kombi, aber gerade deshalb hab ich's mal versucht, dennoch irgendwie passend mit den Farben zu gestalten.
Da bei den Öfen geht's dann rechts zur Garage. Trotz der großen Fenster ist es nicht so sonnengeflutet, aber weil auch außen rum ums Haus viel Wald ist.
Echt viele Holztöne, wenn ich das jetzt so auf dem Bild seh
Eingangsbereich...
Man kann halt unten einmal rundherum gehen...
Innen bei Nacht...
Ein Bad unten. Eine Dusche gibt's da auch, aber die hab ich nicht auf Bild.
Dass man beim Baden aufs Klo schaut ist eigentlich nicht so schön, aber na ja, da hat der Architekt oder der Sanitärbauer halt nicht dran gedacht
Eingangsbereich bei Nacht...
Es geht nach oben...
Unten ist es schon eher luxuriös, aber oben nicht so. Soll ein mietbares Ferien-Haus für Familien sein (Kinder und Haustiere willkommen) Da steht dann auch noch ein Klappbett.
Die anderen Schlafzimmer sehen alle eher gleich aus. Ein Kinderzimmer mit Hochbetten gibt's auch und Bettchen für die ganz Kleinen.
Oben ist auch noch mal ein Badezimmer. ( Ups, da hab ich die Holzdecke vergessen) Die Dusche sieht da auch bisschen komisch aus, wenn ich drüber nachdenke. Vielleicht fliegt dieses CC. Es gibt dann noch so 'n Waschmaschinen-und einen Baby-Wickelraum, aber den spar ich mir jetzt zu zeigen. Um die Ecke ist das Klo.
Die Aussicht ist so schön. Ich lieb Berge
Zuerst hatte ich da den Kamin auf der Terrasse stehen, aber hab mich für die Feuerschale entschieden. Auf dem Bild sieht man es nicht so , aber mag das eben, dass die Mücken da im Licht schwirren und die Libellen herumfliegen. Nachts sind da Glühwürmchen.
Und hin und wieder laufen wilde Mustangs vorbei