Wie findet ihr Grönemeyer und sein Lied *Mensch*

Wie findet ihr Herbert Grönemeier und Mensch?!

• Voll affengeil mega stark!!!!

Stimmen: 26 40,6%
  • Geht so!!!

Stimmen: 16 25,0%
  • Der Typ is voll nervig!!

Stimmen: 7 10,9%
  • Voll *******!

Stimmen: 15 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Hi, ich hab die Überschrift mal ein bisschen geändert so kann jeder gleich sehen um was es hier geht. ;)

Außerdem schiebe ich dich mal ins OT den da gehört der Thread hin.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke

heyy ich find diesen herbert g
voll ******** der geht mir am arsch vorbei.

das lied mensch ist voll das lied wo mir immer schlecht wird (erlich) aber wenn andere das hören sollen sie doch.
wenn ich das lied bei viva oder mtv sehe schalte ich sofort um weil wie gesagt mir wird schlecht davon. und es ist voll das depri lied

das ist meine meinung

bis denne

LagerSim

Naja, jedem zwar das Seine

aber auch ich find das Herbert Grönemeyer voll ****** ist!!! Nicht nur das Lied Mensch ist zum K..... sondern auch viele mehrere!!!! Naja so ist halt meine Meihnung!!!!!!!!

@Lagersim: ENDLICH mal ein Artgenosse!!! Dachte schon ich bin die einzige die ihn nicht mag!!!!!!!! =)

ich mag's auch nicht und schließe mich der meinung von *Hy* an. ich hab mir das album schon mal angehört. oh mein gott.
alles irgendwie gleich und blöd. mag ich nicht.
Jeannie

Willkommen im Club: Jeannie!!!!!!

Sagen wir mal so:

Seine Texte sind aussagekräftig, gut und regen zum nachdenkten an. Aber seine Musikrichtung spricht mich persöhnlich jetzt weniger an.

Also ich finde Grönemeyer super genial!!! Seine Texte sind echt stark und musikalisch hat ers auch echt drauf! Ich freu mich schon auf den 16. November, da fahr ich auf sein Konzi nach Köln und werde ihn zum ersten mal live sehen *megafreu* :lalala:

Greetz an alle, die ihn genaus super finden, wie ich! *wink*

Fliegenklatsche

Also mir gefällt des Lied gut!

Ich habe das Lied noch nie gehört ich glaube ich muss es dann doch gleich mal hören. Wenn ihr alle sagt es ist cool oder so.

Mit den Liedern von Grönemeier kann man mich quälen, denn ich kenne kaum schlimmere Lieder. Mich nervt es im Moment ein bisschen, dass Mensch so oft im Radio gespielt wird und das alle so super genial finden. Ich habe das Gefühl es ist total egal was Grönemeier singt, es finden alle toll... Und wenn ich ganz ehrlich bin finde ich das Video von Mensch richtig lächerlich und affig...

Ich finde den Refrain des Liedes ganz gut. Da versteht man den Text ausnahmsweise mal.:lol: :lol: :D :D
lachen011.gif

Das Video ist niedlich, aber es ist totaler nonsens, passt nicht zum Lied.

Also ich mag Grönemeyer schon lange , "bleibt alles anders" ist mein Lieblingslied von ihm. SeineTexte sind meist provokativ, nicht so inhaltslos wie das Popgesabbel sonst. Sie regen an zum Nachdenken , sie sprcehen Probleme an und sie kritisieren auch auf eine gewisse weise. Wer mir nun Unrecht gibt , mag sich die Texte noch nicht angehört haben

Grönemeyer kann man nicht einordnen , er macht seine eigene Musik , und passt in kein Muster. Ich mag seine Musik , auch das neue Lied finde ich toll

iich mag den typen einfach nicht und seine lieder sind auch nich so mein ding.:rolleyes: :rolleyes: :p :p

Naja

Na, also ich finde Herbert, und sein "Mensch" ja ganz OK. Aber, es ist nicht so, das ich es auf Platz 1 hätte. Aber OK - es is scho Recht.

mfg

Bayern - TOM
rainote.gif
:hallo:

Er hatte schon bessere, "Musik, nur wenn sie laut ist", oder "Kinder an die Macht".
Ansonsten ist er mir wurscht, ich mag seine Art, Musik zu machen nicht.

ich vermisse in der umfrage eine auswahlmöglichkeit! warum gibt es kein GUT?? .... so finde ich das lied nämlich ... nich "geht so" und auch nich "Voll affengeil mega stark" (voll übertrieben!!!)

ich finde Gröpnemeyer gail, er ist auf jeden Fall einer der besten deutschen Musiker und beweisst das die NDW eine der wichtigsten deutschen Compilation ist. grad kommt Mensch auf MTV!aber ich steh eher aud die älteren CD's Bochum absolut genial und von der persönlichkeit ! 1A

HERBI 4ever

Ich finde den total sch****. Und was soll eigentlich dieser komische Eisbär in dem Clip? Ich meine, was hat der damit zu tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten