Meryane
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genial. Ich hab noch nie einen Sim mit dieser Fähigkeit gespielt, also, diese Schelmfähigkeit. Geschweige denn die Wissenschaftskarriere so ausführlich - das sieht total unterhaltsam aus
Eigentlich macht sie den ganzen Tag nur Mist und bekommt Geld dafür
Perfekt.

Peppers Weltherrschafts-Grimassen sind ja zum SchießenGenial. Ich hab noch nie einen Sim mit dieser Fähigkeit gespielt, also, diese Schelmfähigkeit. Geschweige denn die Wissenschaftskarriere so ausführlich - das sieht total unterhaltsam aus
Eigentlich macht sie den ganzen Tag nur Mist und bekommt Geld dafür
Perfekt.
Blossom ist so unglaublich niedlich! Aaaah![]()
Wie sieht's denn aus mit noch mehr Nachwuchs?![]()
. Aber sie muss auch viel langweiliges machen, 10 min. mit dem Roboter plaudern, oder immer wieder das selbe Teil erfinden, nach Metallen oder Kristallen fragen, über die Büroaffaire klatschen, den Bonsai beschnippeln, an der Kaffeemaschine rumwerkeln usw. Aber das ist ja fade, wohingegen das mit dem Simray
(den kann man auch privat nutzen hrr hrr). Zum Glück hat man ja eine Auswahl. Gestern kam aber ne lustige Meldung, hab das mal gescreent, pack ich beim nächsten Mal mit rein. Sowas von wegen - welcher Art Wissenschaftler sie sein will und irgendwann müsse man sich entscheiden.
. Immer zu müde, oder zu beschäftigt.

.
.

Dahat die gute Pepper aber schön zugelegt. Essen für Zwei hat sie wohl als Freikarte zum Futtern gesehen.
Ich glaube das Rosa passt irgendwie nicht ganz zum Teint von Blossom. Abgesehen davon mag ich Rosa grundsätzlcih nicht besonders.
Aber niedlich ist sie trotzdem.
.berry hat aber ganz schön viele babypfunde zugelegt. für sport wird sie wohl kaum zeit haben, da sie sich um ein baby kümmern muss.
.
wie wohl seine frau darauf reagiert.diesmal ist isaak schwanger.wie wohl seine frau darauf reagiert.
Ich fürchte du hast recht. Ich hoffe es werden keine Drillinge! Das fehlt mir noch
.
und wird mit einer neuen Beförderung belohnt.

Pepper ist echt 'ne Marke
Sie sieht so niedlich aus, selbst wenn sie mit ihrem wahnsinnigen Lachen den SimRay an ihren Kollegen testet
Fast schon schade, dass ihr eifersüchtiger Charakterzug da gar nicht zum Vorschein kommt 
Wie gut 
Kurz mit Sport versucht und sich dann danken neeee, viel zu anstrengend und langwierig xD Und dann wurde sie erstmal noch dicker 

.
?
Die Situps hat sie aber auch von ganz alleine gemacht, und dabei ist sie bisher so gar nicht sportlich.

Mal sehen wie die Familie es aufnehmen wird 
hoffentlich wieder keine mehrlinge.Hahaha hat Pepper Elise ernsthaft dick gemacht? Viel zu gut xD Da kennt sie ja echt nichts
Oh oh arme Blossom, ob sie das jemals verarbeiten wird?
Und Pepper hält Isaak für einen Simulanten xD Das wäre ein ziemlich cleverer und authentischer Streich von ihm gewesen
Wann kommt denn nun das AlienkindMal sehen wie die Familie es aufnehmen wird
![]()
Freut mich wenn du Spaß hastDie Gesichtsausdrücke deiner Sims sind ja wirklich zum Schießen . Außerdem kann ich mich über deine Kommentare weg lachen, die sind immer so passend. Ich freue mich jedesmal, wenn ein neues Kapitel von Pepper erscheint. Danke dafür
![]()
. Ich glaub tolpatschige Sims haben wirklich besonders drollige Gesichtsausdrücke. Isaak guckt oft so trottelig aus der Wäsche, man möchte ihn knutschen. Auflösung siehe nächstes Kapitelbei diesem bauch ist es bald soweit.hoffentlich wieder keine mehrlinge.

.
. Vielleicht wirds auch schlanker mit der Zeit, weil man dann irgendwann schon alles gesehen hat. Aber allein wegen den Zwergen.... soviele süße Bilder und man kann so wenig davon teilen. Aber es wird echt viel mit der Zeit.

Ui ui, gleich Zwillinge
Wie gefasst Pepper immer mit allem umgeht, voll gut
Hahaha Pepper xD Isaak muss wirklich viel mitmachen xD Aber er ist so ein Lieber, dass er wahrscheinlich einfach alles für sie tun würde
Da hat sie echt riesen Glück![]()
hoffentlich haben beide genug platz für so viele kinder. zum glück können sich aliens ab dem kleinkindalter ja tarnen. dadurch fallen sie nicht so auf. sonst landen sie im einem labor der regierung oder sonst wo.
. Aber Pepper hat ja jetzt eine neue Geldquelle aufgetan.
Die sollen sich mal nicht so anstellen 

Man könnte fast meinen, es handele sich um eine ganz normale Familie xDD

Waaas? Nicht noch mehr Kinder? Wie kommt das denn?Die sollen sich mal nicht so anstellen
![]()
. Aber so viele Mäuler wollen dann ja auch gestopft werden. Mit nur einem Gehalt ist das ja auch nicht so einfach.

Okay, Sean ist jetzt ein Kind? Seinen Geburtstag hast du ja mal gekonnt übergangen xDD Armer Kleiner
Ach die beiden sollen noch ein Kind produzieren. Ich möchte das! Sag ihnen das!![]()
. Was muss er auch quasi auf dem Weg in den Urlaub altern
. Aber gut das es dir aufgefallen ist, du passt auf
. Ich geh dann mal kleinlaut in meinen Blog und entschuldige mich bei ihm.
Pepper ist einfach ne echt coole Socke 
.

. Ich entschuldige mich schon mal bei den Opfern meiner Spielerei, aber ich fand es so lustig.

.
, Hexe
Sehr passend 

Bin jetzt schon sehr gespannt, wie das wird, wenn es dann komplett in die 2. Generation mit ihr geht.

das war ein lustiges kapitel. das bild am anfang passt wirklich gut zur familie. nur da fehlten auf dem bild noch ein minilemonen.

Ich lese deinen Blog über die Not so Berry Challenge gerade mit Begeisterung und habe diese Challenge auch angefangen. Irgendwo hatte ich mal gelesen das die sehr viele spielen, aber ehrlich gesagt finde ich kam jemanden.
Darum wollte ich mal bei dir nachfragen wie du das mit der Erbfolge machst? Ich bin jetzt auch bei Genaration Rosa und habe 3 Kinder. Habe mich jetzt für den 1 Sohn entschieden, allerdings hat jetzt auch die Teen und Kind Töchter die selben Merkmale und Bestreben, was irgendwie blöd ist. Wie regelst du das? Bei dir sind ja auch 3 Kinder.

Da lernt Blossom offenbar nur von den Besten 
Vielleicht ja auch eine Mischung aus beidem 

Wie stolz sie dabei auch noch schaut xD
Wie heißt er überhaupt? Aber ach, Namen sind doch eh nur Schall und Rauch 

.
.
Muss ich mal direkt nach suchen 

Oje, die distanzierte Phase. Echt total spaßig, wie sie dann immer am heulen sind und total angenervt von ihrer Familie. Da können sich Pepper und Isaak ja auf was freuen 
Und das merkt sie, während sie an dem Roboter-Ding steht? 
Was hat Pepper ihm denn da verabreicht?
Wenn man Muskeln hat, kann man also auch in hohem Alter noch Vater werden? So so 
Gut, dass Pepper diesmal nicht vorgetestet hat 
es gab für alle etwas.
Hoffentlich hat das kleine Lebewesen noch genug von seinen Eltern, nicht das die Eltern schon im Kindesalter wegsterben 
Ach herrje, noch ein Baby.. davon haben doch Pepper und Isaak eigentlich genugHoffentlich hat das kleine Lebewesen noch genug von seinen Eltern, nicht das die Eltern schon im Kindesalter wegsterben
![]()
, kein risky Woohoo kann hierfür verantwortlich gemacht werden.