Germanys next Topmodel

Nico

Member

14afrx3.png

Ich hab mir gedacht da heute die 11. Staffel von Germanys next Topmodel losgeht mach ich mal einen Thread drüber :D
Wo man schön und fleißig diskutieren kann über die Fotoshootings, die Kandidatinnen und natürlich auch lästern :schäm: kann.
Doch natürlich würde mich auch interessieren welche Staffel, welche Kandidatin und welche Gewinnerin eure Favoriten sind! :D

Also was mich angeht:
Ich fand ja die 6. Staffel echt toll, mit Rebecca, Aleksandra, Joana, (Sarah :D) und Co. echt lustig.
Der Zickenkrieg von Anna-Lena und Rebecca war lustig :lol: Und Marie-Luise fand ich auch cool.
Allerdings hatte die mit beste Staffel eine der schlechtesten Gewinnerinnen bzw. größten Fehlentscheidungen: Jana Beller :nonono:
Für mich ist Rebecca Mir die Gewinnerin gewesen :what::Oo:
Auch gut fand ich die 8. Staffel (2013) mit Lovelyn, Maike, Sabrina, Jacqueline & Co.
Waren viele verschiedene Typen dabei, ich hoffe das auch die 11. Staffel viele verschiedene Typen bereithält :D
Die 10. Staffel fand ich etwas lasch, es ging hauptsächlich um Darya und meine Favoriten sind nicht im Finale gewesen. (Sandy und Jüli) :schäm:

Neu in der Jury ist ja diesmal Michael Michalsky, mal schauen wie er sich macht.
Wolfgang Joop fand ich gegen Ende der 10. Staffel echt komisch :ohoh:

Ich gucke es gerade auch wieder. Die mit dem Nasenring fand ich bisher super sympathisch.
Diesen neuen Juror gar nicht.

Edit: Ok, so unsympathisch finde ich den Michalsky doch nicht, er guckt nur immer böse.^^

Michalsky wirkte sehr unsympatisch auf mich seit er sagte das Lady Gaga ja irgendwie durch ihn "Ruhm" erlangt hat oder irgendwie sowas ähnliches :rolleyes:
Kam sehr arrogant rüber. Vielleicht legt sich das in der Staffel ja noch mit ihm :D

• Danke
Reaktionen: Vany89
Was soll das bitte mit den Teams? Spätestens beim zweiten Mal war dieser Pseudo-Streit, in welches Team die jeweilige kommt, doch nur noch lächerlich. Und sie haben ja jedes Mal nur das gleiche gesagt...

Irgendwie hab ich das Gefühl als unterscheidet sich die 11. Staffel total von den ganzen Vorgängern.
So viele neue Regeln, alles kommt mir so anders vor. Immerhin besser als die 3-Folgen Castings wie in der 10. Staffel, das war echt ätzend :D
Der Trailer auf nächste Woche ist okay, aber nicht sooooo faszinierend wie in den vorherigen Staffeln. :schäm:
Die Mädchen finde ich bis auf wenige Ausnahmen auch nicht so toll. Leider.

Michalsky wirkte sehr unsympatisch auf mich seit er sagte das Lady Gaga ja irgendwie durch ihn "Ruhm" erlangt hat oder irgendwie sowas ähnliches :rolleyes:
Kam sehr arrogant rüber.
Ich glaube, er meinte damit eher, dass er Menschen mit Starpotenzial sehr früh erkennen kann. Ändert natürlich nichts dran dass er unsympathisch ist und seine Klamotten generisch aussehen.

Mich kotzt dieser künstlich gehypte bäddel jetzt schon, finde es allerdings nett, dass sie mal das Format ändern.

Und wo bleiben endlich die Kerle? Amerika und Österreich hatten schon staffeln mit männern, in Österreich hat sogar einer gewonnen.

Ich glaube, er meinte damit eher, dass er Menschen mit Starpotenzial sehr früh erkennen kann. Ändert natürlich nichts dran dass er unsympathisch ist und seine Klamotten generisch aussehen.

Mich kotzt dieser künstlich gehypte bäddel jetzt schon, finde es allerdings nett, dass sie mal das Format ändern.

Und wo bleiben endlich die Kerle? Amerika und Österreich hatten schon staffeln mit männern, in Österreich hat sogar einer gewonnen.

Finde ihn trotzdem komisch. :argh: Da fand ich die vorherigen Juroren wirklich besser, auch Wolfgang Joop.
Der brahcte zwischendurch auch mal witzige und vorallem tolle Sprüche :nick:
Auch wenn ich ihn nicht wirklich mochte :D in Staffel 9 zumindest fand ich ihn cool, in der 10 dann nicht mehr so.. :Oo::nonono:

Ist "Americas next Topmodel" nicht abgesetzt worden? ich mein da hätten zweimal in Folge Männer gewonnen.. habe aber gelesen das Tyra Banks wohl aufhört mit der Show :eek:

Ich hab gerade die 2. Folge geschaut und muss ehrlich sagen das ich Jasmin sehr hübsch finde.
Mir fällt aber auch auf das die Charaktere echt von anderen Staffeln sozusagen kopiert wurden:

Kim erinnert mich an Maike aus Staffel 8 (2013)
Jasmin an Anna-Lena aus Staffel 6 (2011)
und Elena sehr an Sara Kulka aus Staffel 7 (2012)

Meine Favoriten sind Jasmin, Kim und ich find auch Julia nicht schlecht.
Das Laura Penelope rausgeflogen ist weil sie sich nicht von ihren Dreads trennen wollte find ich echt blöd, schlecht sah sie nicht aus und die schlechteste war sie nun auch nicht.
Ich hoffe Lara fliegt nächste Woche raus, ich find ihre Bilder nicht shcön und laufen kann sie nun auch nicht gerade :naja:

Ich glaube nächste Woche steht das Umstyling an, weil Laura Penelope ist ja geflogen weil sie sich nicht trennen wollte und normalerweise ist in Folge 3 immer so das Umstyling.
Bin gespannt! :lol: Streit gab es ja irgendwie bisher noch keinen. Wo es letztes Jahr zuviel gab gibt es in der diesjährigen Staffel zu wenig :schäm:

Ich fands auch schade, dass die mit den Dreadlocks gegangen ist, auch wenn ich ihre Entschiedung eigentlich gut finde. Sie hatte ein außergewöhnliches Gesicht...

Ich war sehr überrascht, dass ein gewisser Clown geflogen ist ;) Dachte, man würde sie noch eine Weile ziehen, aus Gründen der Unterhaltung. Wobei mir das nun zuletzt auch nicht mehr authentisch genug rüberkam, eher so krampfhaft verrückt...

Das Laura Penelope rausgeflogen ist weil sie sich nicht von ihren Dreads trennen wollte find ich echt blöd, schlecht sah sie nicht aus und die schlechteste war sie nun auch nicht.
[...] weil Laura Penelope ist ja geflogen weil sie sich nicht trennen wollte

Die ist nicht geflogen, die ist freiwillig gegangen, eben weil sie sich nicht umstylen lassen will.
Ansonsten wäre sie ohne wackeln weiter gewesen.

Ich find das gut wenn jemand soviel Rückgrat zeigt und zu seinem Stil steht. Taffes Mädchen, lässt nicht von der Klum an sich rumdoktern.:up:

• Danke
Reaktionen: Vany89
Ich find das gut wenn jemand soviel Rückgrat zeigt und zu seinem Stil steht. Taffes Mädchen, lässt nicht von der Klum an sich rumdoktern.:up:

Wissen die nicht alle vorher, dass es definitiv ein Umstyling geben wird? Ich verstehe nicht, warum sie in diesem Fall überhaupt erst mitmachen!

Weil nicht alle immer umgestylt werden bzw radikal umgestylt werden - es gab schon Mädels, bei denen wurden quasi nur die Spitzen geschnitten bzw das Haar um ne kaum sichtbare Nuance aufgehellt oder abgedunkelt.

das wissen die Mädchen aber niemals vorher, oder? Als ich das das letzte Mal geschaut hab, Staffel 3 oder so, war es noch so, dass sie nie wussten, ob sie nur die Spitzen geschnitten oder ne ganze Typveränderung bekommen würde.

Die ist nicht geflogen, die ist freiwillig gegangen, eben weil sie sich nicht umstylen lassen will.
Ansonsten wäre sie ohne wackeln weiter gewesen.

Stimmt, mein ich doch auch! :D

Wissen die nicht alle vorher, dass es definitiv ein Umstyling geben wird? Ich verstehe nicht, warum sie in diesem Fall überhaupt erst mitmachen!

Ich finds auch immer etwas merkwürdig wenn dann beim Umstyling rumgeflennt wird vonwegen die Haare sind soooo wichtig und sollen bloß nicht abgeschnitten werden :rolleyes:
Ich mein gut, nicht jeder bekommt eine Radikalveränderung aber einstellen sollte man sich vorher schonmal drauf.
Wenn man nicht auf Veränderungen steht dann sollte man da wirklich nicht mitmachen! :nonono:

Ich denke, sie passt mit dem Stil halt nicht in die Kunden-Zielgruppe der Sendung, das heißt nicht, dass sie nicht anderweitig trotzdem Chancen haben könnte. Finde es daher gut, dass sie einfach mitgemacht hat, auch wenn sie sich jetzt anders entschieden hat.

Davon mal abgesehen erinnere ich mich noch an einige Kandidatinnen, die ganz schön verunstaltet worden sind in der Vergangenheit... (Die eine mal mit diesem orangen Topfschnitt, das fand ich katastrophal...)

Ich habe letztens auch irgendwo gesehen das die 11. Staffel wohl irgendwie alle Typen haben soll und "individuelle" Kandidatinnen dabei sein sollen.
Scheint wohl doch nicht so zu sein! Ich finde Dreads schon sehr "individuell" und hat ja auch nicht jeder. :naja:

Wie kann man sich so einen Schwachsinn nur ansehen ?

Das hier ist aber genial !

https://www.youtube.com/watch?v=r_6JdrsdGHo

:lol:

Ansehen ist eine Sache, mitmachen noch eine ganz andere. Ich frage mich immer, wenn man den Job wirklich ernsthaft ergreifen will, ist die Sendung da nicht hinderlich?
Die Gewinnerin ist ja, soweit ich weiß, eh dann bei Heidi unter Vertrag und muss erstmal nur machen, was die Klum will.
Die Teilnehmerinnen kriegen ja auch kein Geld für die Teilnahme, oder?

Also geht's eher um zwei Minuten Aufmerksamkeit, Prosiebens Werbereichweite inklusive Produkte, die in der Show dauerhaft platziert werden, sowie um Heidis Interesse.
Als Teilnehmerin ist es vermutlich am besten, kurz vorm Ende die Biege zu machen.

Im deutschen Privatfernsehen gibt es aber ja mittlerweile deutlich schlimmeres als diese Sendung. Nur der Einfluss auf die Zielgruppe ist echt bedenklich, aber das wird ja bestimmt seit Staffel 1 kritisiert und will hier auch keiner lesen.
Auf den Switch-Beitrag musste ich nur antworten. Einfach zu herrlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Gewinner sieht man danach ja schon öfters in Werbespots und so.
Zumindest einige Zeit nach er Show. Später verläuft sich das wohl eher etwas.

Hab ich mich eigentlich getäuscht, oder lief so im ersten Drittel der letzten Folge irgendwann mal Musik aus Sims 3? Irgendso eine Melodie hat mich verdächtig an entweder einen Ladebildschirm oder den Baumodus erinnert :D

Ganz ehrlich: ich gucke das einfach, weil es anspruchslose Unterhaltung ist. Was an Fotoaktionen gemacht wird, finde ich teilweise wirklich interessant, und ansonsten ist diese Sendung derartig leicht zu durchschauen, dass man sich auch nicht drüber aufregen braucht.

Hab ich mich eigentlich getäuscht, oder lief so im ersten Drittel der letzten Folge irgendwann mal Musik aus Sims 3? Irgendso eine Melodie hat mich verdächtig an entweder einen Ladebildschirm oder den Baumodus erinnert :D

Jap, das müsste Musik aus dem Baumodus gewesen sein. Ich hab mich auch ein bisschen gewundert, aber letztes Jahr hatten die das auch schon, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. :D

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly

Ganz ehrlich: ich gucke das einfach, weil es anspruchslose Unterhaltung ist. Was an Fotoaktionen gemacht wird, finde ich teilweise wirklich interessant, und ansonsten ist diese Sendung derartig leicht zu durchschauen, dass man sich auch nicht drüber aufregen braucht.

Da hast du dich nicht getäuscht, das ist mir auch sofort aufgefallen :lol:

Heute findet das Umstyling statt, bin gespannt wer alles verunstaltet wird :nick::scream:

Ich fand dass diesmal alle umstylings echt gut waren, überraschenderweise. Vor allem die mit den "männerfrisuren" sehen echt viel besser aus.

Ich fand dass diesmal alle umstylings echt gut waren, überraschenderweise. Vor allem die mit den "männerfrisuren" sehen echt viel besser aus.

Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht ob ich das an Kims Stelle gemacht hätte :eek:
Das dauert ewig bis die Haare wieder so lang sind wie sie die vor dem Umstyling hatte.
Ich fands erst auch echt schrecklich, aber mittlerweile finde ich es sehr schön, es steht ihr sogar und das obwohl ich nicht so der Fan von sowelchen Haaren bin =)
Laura-Franziska sieht süß aus mit ihrer Frisur %):nick: steht ihr auch sehr gut, wobei ich ihre langen Haare auch schön fand.

Wieso Cindy gestern rausgeflogen ist frag ich mich wirklich, ich mein, immerhin war Jasmin nun schon mehrmals schlecht beim Walk und Cindy hat vor 2 Wochen das beste Bild gehabt.
Am Anfang fand ich sie nicht so cool, doch gestern in der Folge fing ich an sie zu mögen, dann war sie raus :rolleyes: genau wie letzte Woche mit Sophie und Shirin, warum die beiden raus sind versteh ich auch nicht :Oo:
Da waren einige um einiges schlechter. Ich hoffe Lara fliegt bald, die nervt :nonono:

Ich finde tatsächlich auch, dass die, bei denen es kürzer wurde, jetzt interessanter aussehen - ich wäre trotzdem nie bereit, meine Haare für irgendeinen Job zu opfern. Aber deswegen mache ich da ja auch nicht mit, sondern gucke die Sendung vom Bett aus mit einer Tüte Chips :lol:

Die Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen, sogar ich wäre eleganter gelaufen als Jasmin, möglicherweise wird die aber auch behalten, weil sie mit ihrer Art noch für Zoff sorgen könnte in Zukunft ;)

Meine klare Favoritin ist immer noch Julia, sie sieht total natürlich und cool aus und sie macht auch einen recht intelligenten Eindruck. Ich mag ihre Art total.

Edit: Ich musste während des Frisör-Dramas auch durchgehend lachen. Heidi hat ja auch nur schulterlange Haare, aber bei "den Mädchen" ist sowas natürlich zu langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Sweet-Butterfly schrieb:
Ich fands auch schade, dass die mit den Dreadlocks gegangen ist, auch wenn ich ihre Entschiedung eigentlich gut finde. Sie hatte ein außergewöhnliches Gesicht...
Ich finde, die hätte gar nicht erst mitmachen dürfen, sie hat dadurch einer anderen den Platz weggenommen.
Jedes Mädel weiß, dass der Tag des Umstylens kommt und dass es jede von ihnen treffen kann. Vollkommen unnötige und unfaire Aktion von dem Mädel:down:
Sweet-Butterfly schrieb:
Ich war sehr überrascht, dass ein gewisser Clown geflogen ist ;) Dachte, man würde sie noch eine Weile ziehen, aus Gründen der Unterhaltung. Wobei mir das nun zuletzt auch nicht mehr authentisch genug rüberkam, eher so krampfhaft verrückt...
Ich fand sie zum Schluß unmöglich:argh:

Wie kann man sich so einen Schwachsinn nur ansehen ?
Das geht wunderbar:up:

Michael Michalsky fand ich schon immer gut und halte ihn auch für kompetent. Er ist anders und auch mutig, was in der Vergangenheit die Wahl seiner Models betrifft.

Den Walk von Jasmin finde ich gruselig. Das die Mädels auf den Laufsteg müssen, wissen alle, lange vorher. Übt man dann nicht, wenn man den Ehrgeiz hat zu gewinnen? Unglaublich wie sie durch die Gegend eiert.
Mir gefallen einige Mädels, aber Julia sticht raus, für meinen Geschmack.

Das Umstyling ist immer ein Highlight, obwohl es jedes Jahr das gleiche ist. Alle wissen, es passiert, aber die Heulerei ist groß:lol:

Die neue Staffel brauchte eine Veränderung, ich finde es mit den 2 Teams gut. Mein Eindruck ist, die Mädels halten so mehr zusammen und es ist weniger Zickenalarm, aber der kann ja noch kommen=)

Ich frage mich auch wie Bundy, wie man sich so einen Schwachsinn ansehen kann. :lol:
Ich hab damals nur die 1. Staffel gesehen. Aber auch nicht aktiv, sondern nur nebenbei. An das Finale kann ich mich noch gut erinnern. Ave Maria :). Das hat wunderbar ausgesehen, als die Mädels zu der wunderschönen Musik liefen. Die 3 Finalistinnen von damals waren auch sympathisch und wirklich jede von ihnen einzigartig und schön.

Gewonnen hat gestern übrigens Kim.

1. Kim :love:
2. Elena C. :love:
3. Fata
4. Jasmin
5. Taynara

also ich muss ehrlich sagen ich war geschockt als Laura B. den Top 21 Walk eröffnen musste :D:lol:
habe eher mit Julia oder Luana gerechnet, aber doch nicht Laura B. wtf?!

Meine Favoritin war sie schon. Aber ich hätte es auch Elena gegönnt, sie ist eine tolle Persönlichkeit und ich denke sie verstellt sich nicht! :nick:
Nun heißt es wieder 1 Jahr warten bis es wieder kommt :D war jedenfalls eine unterhaltsame Staffel :p

Ich weiß es ist gemein, aber ich fand es lustig als Honey ausgebuht wurde :lol:

Das mit Honey ausbuhen fand ich total daneben. Mir ist der Typ auch alles andere als sympathisch, aber das war voll Banane. Und dann auch noch die dumme Hintergrundmusik. Also nicht, dass das Niveau da sowieso schon so hoch war, aber das war wirklich peinlich :/

Ich freu mich, dass es Kim wurde. Sie und Elena C. waren meine beiden Favoriten und ich hätte es beiden sehr gegönnt. Ich bin mir sicher, dass Elena C. auch so ihren Weg geht.

Das mit Honey ausbuhen fand ich total daneben. Mir ist der Typ auch alles andere als sympathisch, aber das war voll Banane. Und dann auch noch die dumme Hintergrundmusik. Also nicht, dass das Niveau da sowieso schon so hoch war, aber das war wirklich peinlich :/

Ich freu mich, dass es Kim wurde. Sie und Elena C. waren meine beiden Favoriten und ich hätte es beiden sehr gegönnt. Ich bin mir sicher, dass Elena C. auch so ihren Weg geht.

Naja, also ich mag Honey ja auch nicht wirklich aber ich find es unter aller Sau weil es einfach total offensichtlich war das er Kim als Sprungbrett für seine Karriere genutzt hat :ohoh:
Da muss man sich nicht wundern wenn dann mal was zurück kommt, ich mein wäre ich dort gewesen hätte ich nicht gebuht - ein bisschen tat er mir auch leid, aber eigentlich ist er ja selber Schuld mit seinem Verhalten :rolleyes:
Ich glaube auch das er nun wo Kim das Ding gewonnen hat wieder zu ihr ankommen wird oder versuchen wird dadurch zu profitieren.
Hab ja schon nen Artikel gesehen wo er sich zu ihrem Sieg geäußert hat, so ganz "nebenbei" :Oo::rolleyes:

Ich glaube auch das Elena ihren Weg gehen wird, immerhin ist sie ein bildhübsches Mädchen! :love:
Ich liebe ihre Augenbrauen und generell ihre Gesichtszüge. Aber Fata sieht auch toll aus!
Ich fand Taynara total fehl am Platz im Finale, sie mag ja vielleicht süß und lieb sein - aber hat nicht wirklich was (meiner Meinung nach) von einem "Topmodel" :naja:%)

Ich habe es seit einigen Wochen gar nicht geguckt - zuerst gezwungenermaßen, weil ich kein Internet hatte, und dann hat es mich gar nicht mehr interessiert. Ich hatte das Gefühl, es ging immer weniger um die Shootings und Castings und nur noch um Honey-Mimimi (warum Pro7 den so in den Vordergrund gestellt hat, ist mir ein Rätsel) und Zickenkrieg. Auch wenn man weiß, dass da immer viel gescripted ist, fand ich es dieses Jahr besonders auffällig konstruiert und vor allem langweilig...

Ich mochte Julia und Luana besonders gern, von den Finalistinnen hat mir Fata am Besten gefallen.

Ich habe es seit einigen Wochen gar nicht geguckt - zuerst gezwungenermaßen, weil ich kein Internet hatte, und dann hat es mich gar nicht mehr interessiert. Ich hatte das Gefühl, es ging immer weniger um die Shootings und Castings und nur noch um Honey-Mimimi (warum Pro7 den so in den Vordergrund gestellt hat, ist mir ein Rätsel) und Zickenkrieg. Auch wenn man weiß, dass da immer viel gescripted ist, fand ich es dieses Jahr besonders auffällig konstruiert und vor allem langweilig...

Ich mochte Julia und Luana besonders gern, von den Finalistinnen hat mir Fata am Besten gefallen.

Ich fand auch total komisch das Luana rausgeflogen ist, vorallem das sie vor Lara rausgeflogen ist find ich echt schlimm.
Luana hätte ins Halbfinale oder sogar ins Finale gehört, wenn sie schon 5 mit ins Finale nehmen hätten sie Luana statt Taynara mitnehmen können.
Es war doch sowieso klar das Taynara nicht Germanys next Topmodel wird :D

Hier mal Luanas Bild als sie rausgeflogen ist:

dviseg.jpg

Also wenn ich mir die Staffel mal so ganz ansehe würde ich sagen das sie mit Staffel 6, 8 und 9 zu den besten gehört. :nick:
Hat sehr Spaß gemacht zuzusehen und war auch nicht so durcheinander wie die 10. letztes Jahr, wobei ich die auch nicht unbedingt mies fand.
Nur Darya hat mich echt aufgeregt, da können wir von Glück sprechen das wir dieses Jahr keine Darya hatten :Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten