Höhere Macht
Member
BEST OFF - PNs - Teil 2
Aleshanee hatte so ihre Probleme mit dieser Meuterei. Aber ihr treuer Stoffhase hat ihr natürlich geholfen! Und dann hatte sie so ihre ganz eigenen Wünsche für diese Meuterei:
Aleshanee schrieb:Höhere Macht schrieb:Dein armer Stoffhase muss doch wirklich für alles herhalten.Aleshanee schrieb:Nach der Planke (Krebs) und der Nacht (ich) ist es 3:1 ohne die Ämter, und wenn da ein Matrose weg ist, kommt es sehr darauf an, wer der Offi wird.
Ich lass das jetzt mal als Lockvögelei unkommentiert im Thread stehen aber : *Margaret mörderisch mit meinem Stoffhasen verdresch*
So.
Ich glaub jetzt hatten alle Ämter meinen Harvey mal oder ? Nach dem Spiel leih ich ihn Feducias
Wenn der meutert hat er den Sieg sowas von verdient.![]()
MACHT
Wenn das mit Luna stimmt hab ich nicht EINMAL daneben gelegen in dieser Meuterei. Das ist doch mathematisch nahezu unmöglichUnd dann wähle ich jetzt Krebs ? Das versaut meine Statistik damit wähle ich einen Meuterer
*Auf die EVPN schau* Das hätte noch gefehlt als Nachte
Also : Tadaaaam : Ich wähle jetzt Krebschen zum Kapitän
und planke sie gleich hinterher. Weil. Einfach weil Kapitän Hans der einzig wahre Kapitänist und bleibt.
Könnte er sich nicht am Ende für MICH entscheiden ? Also so für das unscheinbare Ding am Rande ?
An deren Namen sich nie jemand erinnert ? Kommt das ist doch Stoff für ein Happy End(vermutlich vergisst er mich auch gleich wieder
)
Ansonsten mag ich mit meinem Stoffhasen in den Sonnenuntergang wandern (also gut Zeitreisedose. Verflixt. Dann lasst Euch was einfallen).
Wenns so läuft halt. Und nicht noch ein Plottwist kommt.![]()
Aleshanee schrieb:Aleshanee - sollte nach Semes Geistlichenposting Matrose sein, wäre also nächster Ämterkandidat dann - neben mir selber ggf
.
Eowyn ? Jassie ? reicht ihr mir bitte meine Tabletten.
Die bunten im grossen Glas bitte. Aber NICHT die mit denen Krebschen immer rechnet. Ich brauch einfach was hier.
WTF
Gleich glaub ich noch das Margaret meutert obwohl sie der Amor sein sollte. (Solisache) Vermutlich meutere ich selber.
Das würde so einiges erklären
Mit Absicht kann man doch so nicht sein oder ? Sie meint das doch ernst oder ? oder ?Waaah. Weil sie Matrose ist oder ? ODER ? Wenn ich drüber Nachdenk gebt mir die Flasche auch noch rüber . *leise ins Kissen wein*
Und wie immer kommt Lexi mit ihren PNs natürlich auch in dieses Best-Off!
Mit dem Paar war sie nicht ganz so zufrieden. Also versuchte sie zu verhandeln:
Das wurde auch am 1. Tag nicht besser:dieLexi schrieb:Entzückend. Ich hab mir auch schon einen reizenden Plan zurechtgelegt: Wir eliminieren alle!Höhere Macht schrieb:Leider nein, die rosa Zettelchen haben gesprochen. Du kannst aber dein Bestes geben damit du und soli nicht sterben müsst!dieLexi schrieb:Mäh. *soli anschmacht*Höhere Macht schrieb:Tut mir leid, aber was Drossel Strom sagt ist Gesetz.dieLexi schrieb:Ein rein meutriges Liebespaar macht aber keinen Spaß! Darf ich mir einen neuen Partner aussuchen?Höhere Macht schrieb:Huch, was war denn das in eurem Willkommenscocktail? Drossel Strom war mal wieder ziemlich ungezogen und hat euch komische Substanzen untergejubelt. Jetzt seid ihr für immer in Liebe zueinander entbrannt*, na wenn das nur mal gut geht!
* Gratulation, ihr seid das Liebespaar.![]()
![]()
Darf ich dann alternativ mir oder soli eine neue Rolle aussuchen?![]()
Na, wie klingt das?
Und soli kann nen Fez tragen, fezzes are cool! *soli fez aufsetz* Jetzt sind wir das coolste und stylischte Pärchen in der Geschichte der Zeitreisenden!
Schließlich erhielten wir am 1. Tag dann doch noch eine gültige Planke.dieLexi schrieb:Meine Kolegen haben mich grad ganz mutterseelenallein zurückgelassen und ich darf das Telefon hüten, aber irgendwie ist heut nix los. Und ich hatte mich auf einen stressigen Tag eingestellt... ☺ Naja, Stress kommt vermutlich eh früh genug.Höhere Macht schrieb:Nein tut mir leid, ich brauch einen Namen.dieLexi schrieb:Hach, ich sitz hier im Büro und kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, weil ich immer an soli denken muss
Aber eigentlich wollte ich mich nochmals über den dooooofen Amor beschweren. Ein Doppelmeuterpaar ist sooooooo doof. Außerdem gehört mein Herz seit unserem Paarsieg doch eigentlich eh für immer Margaret und ich fühle mich ja mal voll so, als würd ich sie betrügen. So, jetzt hab ich mir Luft gemacht, jetzt geht's mir besser
Euch reicht das doch aus, wenn ich euch heute Abend als Planke "Amor" schicke? Ihr braucht den Namen ja nicht, schließlich wisst ihr ja, wer Amor ist.
Ich sitz auch in der Arbeit und hab absolut nichts zu tun.![]()
Name kannst du haben, kein Problem: Drossel Strom, ich planke die Schnapsdrossel. *mich grad wahnsinnig schlau fühl*

Auch am 2. Tag hatte Lexi etwas gegen Feducias:dieLexi schrieb:*Landemanöver start*
boingboingboing
Jaja, ich weiß, ich kann das Ding nicht steuern, aber die Versuchung ist doch zu groß, es immer wieder zu...versuchen.
Wobei, vielleicht sollt ich das bleiben lassen? Irgendwie hocken in dem winzigen Ding ja alle anderen, Zeitreisebosse sowie Aliens und nicht, dass die sonst mitbekommen, was ich hier so mit euch bespreche? Aber wie soll ich denn ohne Zeitreisedose sonst zu euch reisen?
Mh...Sekunde!
*Zeitreisedose von außen abschließ*
So, das sollte reichen, jetzt kann sich keiner rausschleichen, um mitzuhören, was ich euch erzähle.
*umguck*
Netten Planeten habt ihr euch als Wohnsitz ausgesucht. Sieht ja aus wie im Schlaraffenland hier!
Sehen die Bäume nur so aus, als seien sie aus Schokolade oder kann man die echt essen? *in Ast beiß* und sind die Früchte echt Weingummi? *probier*
Yummy!
*weiter umguck*
Habt ihr keine sanitären Anlagen oder was soll der gelbe See da? Wie, das ist Limonade? Das ist ja ekelhaft, das klebt doch, wenn man da schwimmen geht.
Da würd ich gern jemanden von diesen ekelhaften Zeitbossen reinschubsen! Feducias z.B., der darf ruhig ein paar Tage lang in Limonade planschen.
Naja, vermutlich werden die anderen darauf bestehen, dass wir stattdessen das Erlebnisbad auf Deck A38 verwenden. Soll mir auch recht sein, Hauptsache einer weniger, mit dem wir uns rumärgern müssen. Sollen die Zeitbosse doch ruhig alle rumplanschen, bis sie ganz schrumpelig und hässlich sind und keiner die mehr anschauen will
MUAHAHAHAHAHA
Und auch am 3. Tag war Feducias ein heißer Kandidat:dieLexi schrieb:*Zeitreisedose land*
*boingboingboing*
*von außen abschließ*
Hey, wisst ihr was? Ich bin doch ein Gestaltwandeldings - wieso lauf ich dann eigentlich so rum?
*in Marienkäfer wandel*
Hm...nee, zu leicht zu zerquetschen
*in Elefant wandel*
Hm...nee, nicht grazil genug
*in Löwe wandel*
Hm...nee, die Haarpflege ist zu mühsam
*zurückwandel*
Ne, anscheinend ist das schon die beste Option.
Wisst ihr, wer mal seine Gestalt umwandeln sollte? Feducias! Boah, ich mag den einfach nicht mehr sehen. Diese fettigen Haare, die Schmutzränder am Hals und den Fingernägeln...
Aber Gestalt wandeln kann er ja nicht...naja, vielleicht würde ein gründliches Bad auch schon reichen?
Und nach dem Duell ging Lexi prompt fremd!dieLexi schrieb:Offi = Margaret
Planke:
1. Feducias, sollte der nicht mehr leben dann
2. Edna
eine dritte Option spar ich mir, weil ich ja weiß, dass das Paar entweder nicht draufgeht oder falls doch ich eh nicht mehr planken darf
Duellzüge, weils mich höchstwahrscheinlich erwischt:
Schere, Stein, Papier
Papier, Stein, Schere
*Zeitreisedose land*
*boingboingboing*
*von außen abschließ*
Ich hab mir jetzt übrigens überlegt, in was ich mich gestaltwandele und wollte, dass du live dabei bist, um die Wandlung zu bewundern.
*in Cyberman wandel*
Perfekt, oder?
Soo...und dann möchte ich Margaret jetzt bitte upgraden. Nein, nicht so wie du denkst, sondern zum Unterboss. Ich find ihre Stimme immer noch doppelt so laut (und übrigens auch doppelt so schrill) wie alle anderen. Das ist doch die perfekte Voraussetzung, um sich gegen die anderen durchzusetzen.
Der Pool erscheint mir immer noch ein wenig leer. Ich finde immer noch, dass Feducias ein Bad vertragen könnte. Seine fettigen Haare fangen schon an zu verfilzen!!!![]()
Auch Ednasheenaalirica könnte etwas mehr Körperhygiene vertragen - also wenn ihr Feducias schon nicht zu einem Bad überreden könnt, dann vielleicht Edna? Da bilden sich so langsam schwarze Schmutzränder an ihrem Hals. Noch müffelt sie aber nicht ganz so stark wie Feducias.
Und jetzt, wo ich erstmal auf eurem tollen Schlaraffenplanet bin, bleibe ich auch hier. Ich hab nämlich Hunger und folge jetzt den Hinweisschildern zum Pizza Valley und mach vielleicht noch einen Abstecher zur Pont du chocolat.
Bis später!

dieLexi schrieb:Kapitän Hans!Ach, soli ist auch hier im Pool? Mir doch egal, hauptsache Kapitän Hans ist hier!
*rumschwimm*
*Wasserball mit den anderen spiel*
![]()
*zur Poolbar rüberschwimm*
Hallo lieber Barkeeper, ich hätt dann gern einen extragroßen Cocktail in bunt und mit Schirmchen bitte!
Hach, ich lass mich jetzt hier treiben und es mir gut gehen!
![]()
Ach ja, darf ich die letzten paar verbliebenen Rollen haben?