Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh...ich denke es ist eher so gemeint, dass wer gut "karaoken" kann auch gleichzeitig gut beim singen zur gitarre ist...und umgekehrt...?!...na wir werden sehen...Vielleicht auch, dass die Sims auch am normalen Mikrofon singen können? Das fände ich gut und sinnvoll. Mich stört es, dass sie dort nur Witze reissen können.
Hergestellte Dinge auf Flohmärkten verkaufen? Es ist wieder ein Leak durchgekommen: Flea Markets to come with The Sims 4 City Living
Das wäre wirklich wunderbar, wenn man selbst hergestellte Dinge an einem Stand oder Ähnlichem verkaufen könnte. Backwaren, Blumen, Obst und Gemüse aus dem heimischen Garten oder das, was man an der Werkbank basteln kann. Ich hoffe so sehr, dass dies möglich ist. Es würde mir das neue Erweiterungspack nicht nur noch schmackhafter machen, sondern wäre mal wieder eine richtig gute Nachricht nach der Info, dass man außerhalb von San Myshuno keine Apartments bauen kann.
Bisher gab da nur den einen kleinen Satz in der offiziellen Produktbeschreibung zu.
Zu den Festivals soll es aber ohnehin noch einen Blogeintrag geben - und ja, da wird jetzt grad wieder was gehyped, wo es so eigentlich nicht wirklich was zu hypen gibt![]()
Bei SimsVIP kann man sich 450 Bilder aus dem Livestream anschauen:
http://simsvip.com/2016/09/24/sims-4-city-living-450-livestream-screens/
Danke für die Info....na dann muss ich mal Grübeln was ich nehmen werde...vermutlich wird es ein Club/Restaurant....Ich glaube, Penthäuser gibt es tatsächlich nur zwei Stück, zumindest hab ich in der Weltenübersicht nur zwei Grundstücke gesehen, die da in Frage kommen.
Bekomme wir eigentlich nun jede Woche immer neue Infos oder ist da kein Rhytmus fix?
Könnte ich mir tatsächlich vorstellen:
- Apartments
- Festivals
- San Myshuno
- Kritiker-Karriere
- Politiker-Karriere
- Social Media-Karriere
Das wären dann schon mal die 6 Wochen bis zum Release.
Gute Frage - ich persönlich vermute, dass da jetzt jede Woche was kommt - könnte von der Anzahl der potentiellen Themen nämlich passen:
Wobei mittlerweile ja auch gesagt wurde dass auch zum Singen und dem Basketball noch was kommen soll.
Ich glaube, Penthäuser gibt es tatsächlich nur zwei Stück, zumindest hab ich in der Weltenübersicht nur zwei Grundstücke gesehen, die da in Frage kommen.
Bin ich eigentlich die einzige, die nach der Ratte anständig animierte Kleintiere bei einem Haustier-AddOn erwartet? ^^
Ich finde halt, dass die schon recht gut aussehen und erwarte im Umkehrschluss dieses Mal Kleintiere, die nicht wie tot im Käfig liegen![]()
das sieht im hintergrund richtig belebt aus, hoffentlich ist es dann auch so...![]()
Es gab heute ein kleines Video zu den Straßenkünstlern:
https://www.facebook.com/dieSims/videos/10153971558758583/
wie viele Sims in den Nachbarschaften rumlaufen, hängt u.a. auch mit der Rechnerleistung zusammen.In Windenburg sah man in den Trailern bzw Vorschaubildern auch deutlich mehr Sims über den Marktplatz laufen. Das ist keine Garantie.
Das hoffe ich doch auch sehr, nicht wie in Windenburg auf dem Marktplatz wo gerade mal 2 Sims rumlaufen![]()
Da der Blog noch nicht erreichbar ist, kann dir keiner sagen, was da alles drin ist![]()
![]()