Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ich fand die Waschbären immer süss, schön das die kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zusammenfassung und ein paar Screenshots gibts bei uns:
http://www.simtimes.de/alle-infos-aus-dem-zweiten-die-sims-4-grossstadtleben-livestream-22131/
SimGuruRomeo, sagte, (nach meinem bescheidenen Engl.Kenntnissen) alles was man ins Inventar packen kann, kann man auch in anderen NB nutzen.
Und Kinder können mit dem Verkaufsstand Limonade verkaufen. Na wenigstens etwas, schön wäre, wenn sie Spielzeug verkaufen könnten.
Fisch gehört nun mal gar nicht in die vegetarische Ernährung.
Schade, hatte mich schon gefreut auf das Merkmal, aber das dämpft meine Freude.
Ich sag mal so. Man kann ja dann noch individuell aussortieren. Ich kenne genug Vegetarier, die Fisch essen.
Sich dann dennoch Vegetarier zu nennen, ist Heuchelei.
ich lasse meine sims nie "irgendwas" kochen, sobald sie hunger haben, sag ich ihnen was sie kochen sollen und dann auch immer gleich in party-größe...(bin auch fischlose vegetarierin)...wer sagte noch - ich esse nichts was augen hat, schinken hat aber keine?...Den Fisch kann ich den Sims ja nur verbieten, wenn die Selbständigkeit ausgeschltet ist. Ansonsten kochen sie ja einfach irgendwas.
Ich finde da sollten sie keinen Seitenhieb reinpacken.
Ich bin beispielsweise keine Vegetarierin weil es gerade Hip ist. Auch bin ich keine militante Vegetarierin, welche sich dadurch moralisch für was besseres hält. Da muss man mich nicht auch noch in einem Spiel dafür "verurteilen", dass ich für mich persönlich diese Ernährungsweise gewählt habe.
ich esse nichts was augen hat, schinken hat aber keine?...![]()
Doch hat man - und man hat laut Jill eben die einfachste Variante gewählt, eben weil es da so viele Unterschiede gibt.Bezogen auf Sims, ist es besser als nichts. Dennoch schade, dass man sich mit der Thematik scheinbar nicht auseinander gesetzt hat.
Die einfachste Variante wäre aber imo gewesen, hätte man Fisch auch ausgeschlossen, damit es gar nicht erst zu Verständnisproblemen und ellenlangen Erklärungsversuchen kommt.
ach nee, das war von Helge Schneider und ging so: ich esse nichts was beine hat und schinken hat keine beine...
meine güte, ist das nicht egal was nun die sims als vegetarisch ansehen und was nicht?...simlisches essen besteht übrigens weder aus fleisch noch aus fisch oder gemüse sondern aus nullen und einsen...![]()
Die sind keine Vegetarier, sondern Pescetarier. Als Vegetarier isst man nun einmal nichts, was einen Herzschlag hatte, das ist auch keine Auslegungssache, sondern hat schlicht einen anderen Namen. Sich dann dennoch Vegetarier zu nennen, ist Heuchelei.
Okay, okay Schande auf mein Haupt.
Aber wayne.. ich gebe meinen Sims auch nicht einfach irgendwas zu essen, zumindest nicht wenn ich will, dass sie sich vegetarisch ernähren. Außerdem hoffe ich, dass durch dieses "Vegetarier Special" mal ein paar mehr Gerichte auf die Speisekarte der Sims kommen ohne Fleisch. Bisher haben die sich (wenn sie nicht gerade im Kochen Stufe 10 hatten) nämlich hauptsächlich von Rührei, Käse Nudeln und Salat ernährt![]()
hatte gestern de ersten paar min. des trailers verpasst: also, diese Statuen kann mein sim auch selbst spielen?!
@Birksche
was meinst du mit Statuen selbst spielen?
Danke. Achso, diese menschlichen Statuen, ich muss immer an Pantomime denken, nie an StatueIm Stream wurde gezeigt, dass man sich die beiden Outfits der menschlichen Statue freischalten kann - zieht ein Sim diese dann an, kann er genau wie die Statue agieren, sprich verschiedene Posen einnehmen.
Ob man damit dann Geld verdienen kann, wurde allerdings nicht gesagt.
Was mir im Stream (konnte den auf der Arbeit gestern Abend bissel mitverfolgen, aber keine Zusammenfassung live schreiben) auch sehr gut gefallen hat, war die Kleinigkeit mit der "verbesserten Tauben-Technologie" - mir haben die neu animierten Tauben sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sich diese neue Technologie auch auf die Windenburg-Tauben auswirkt
Und natürlich die Welt an sich, gerade der Anblick bei Nacht ist wahnsinnig toll - ich freu mich schon, das beim Anspielen selber alles anzuschauen und hoffe, dass wir ganz viele Bilder für euch mitbringen dürfen![]()
Das Spiel habe ich mir ja schon vorbestellt via Origin, damit ich nicht irgendwie Probleme mit dem Code habe und es sofort um 0:00 anspielen kann.. auch wenn ich am Tag danach total müde sein werde![]()
Hallo
Wie du hast es bei Origin vorbestellt? Kann man das denn schon bei Origin vorbestellen, wenn ja wie und wo?
schau einfach ein paar tage vorm release immer mal im origin nach, ob du das add schon runterladen kannst, dann gehts um 00.01 am 03. schon los mit dem spielen...das kommt doch meines Wissens nach schon bei der Hauptpage beim Store dann, als Werbung sozusagendu bezahlst dann und das Spiel erscheint direkt in deiner Bibliothek und du kannst es dann am Release Tag um 0:00 Uhr runterladen oder schon spielen. Wie genau das abläuft weiß ich nicht, vielleicht kann mans schon vorher runterladen damit die Server nicht überlasten oder so
![]()
Wäre cool zu wissen wie das abläuft, weil irgendjemand meinte was von Vordownload und dann irgendwie ab 0:00 spielbar, jemand anders dennoch meinte was von erst ab 0:00 downloaden und dann danach erst spielen.
Hallo
Wie du hast es bei Origin vorbestellt? Kann man das denn schon bei Origin vorbestellen, wenn ja wie und wo?
Die Produktseite des Spiels bei Origin aufrufen:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/expansion/the-sims-4-city-living
Und da auf den orangenen Button "Vorbestellen" anklicken, dann den Weg durch den Warenkorb/ Checkout folgen. Fertig.
Eine Quittung solltest du bekommen haben, ich habe ja immerhin auch eine bekommen. Schreib am besten mal den Live Support an, der hilft immer recht schnell.![]()
Den Kundendienst von EA/ Origin gibt es auch auf deutsch. Hier hast du alle Kontaktmöglichkeiten:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst