@Kucki wenn ich mich mal einmischen darf: da steht doch "verbindung mit der psychischen welt stärken", das ist doch das damit du den geist rufen kannst...wenn du nämlich nix machst nachdem jemand gestorben ist, schwindet die verbindung immer mehr und die musst du wieder stärken, danach müsstest du den geist auch wieder rufen können
ps: ich glaube durch die zuckerschädel gabe kommt auch der geist
ps: ich glaube durch die zuckerschädel gabe kommt auch der geist

ich schicke alle ins jenseits, auf meinem friedhof stehen zig grabsteine und die sind noch nichtmal alle, die jemals gestorben sind, wenn die alle rumgeistern würden, bzw. egal ob sie geistern oder nicht, wäre mein spiel wohl schon geplatzt...ich musste ja nach 1,5 jahren leider in nen neuen spielstand umziehen, damals gabs noch keine möglichkeit die geister ins jenseits zu schicken oder auch einfach zu löschen, deshalb lief mein spiel nicht mehr...danach hab ich die sims kurz vorm ableben gelöscht....zum glück kam dann der MC, da konnte ich die erstmal löschen bzw. sie sichbar machen und dann löschen... bis EA das culling umgestellt hat und man die geister in jenseits schicken kann, ohne dass sie auch im stammbaum gelöscht werden
vorallem möchte ich automatisch über alles benachrichtigt werden und nicht gefühlt 100x am Tag auf den Briefkasten klicken. Das vergess ich gern und bekomme dann nicht mal alles mit... 

Die heiraten halt irgendwie querfeld ein und kriegen wild Kinder auch wenn sie gar keine wollen usw. , alles doof