Ich will auch Raclette an Silvester, gab's aber bei uns Weihnachten. Zu mir kommt ne Freundin, was wir genau machen weiß ich noch nicht. Nicht mal das Essen steht fest, waah. xD
Ist die Getränkeauswahl wichtiger als die Essensauswahl?
Wie man's nimmt, es war sehr stressig und ich bin natürlich am 23. am Abend wieder krank geworden. Gott sei Dank mal keine Angina, aber Halsschmerzen und ekliger Husten. Meine Ärztin hat mir jetzt streng verordnet alles ruhig anzugehen, sehr viel zu schlafen und viel spazieren zu gehen, damit ich nicht wieder krank werd bis ich mein Immunsystem wieder aufgebaut hab.
Gute Besserung und schon dich!
Ich bin ja sehr froh dass ihr keine Partylöwen zu Silvester seid.
Aus dem Alter bin ich raus
Heute kommen zwei Freundinnen aus Deutschland zu Besuch, die dann bis Sonntag bleiben. Heute werden wir Sushi rollen, aber davon abgesehen werden wir wohl viel, viel, viel spielen und morgen Abend gibt es dann Raclette
Ich ess keinen Fisch, bzw. nix was jemals im Meer gelebt hat und hab daher immer gedacht, Sushi ginge für mich gar nicht. Bis meine Schwester mal mit allem möglichem für Sushi bei mir eingefallen ist und ich festgestellt hab, dass man Sushi ja auch ohne Fisch haben kann
Ich will auch jemanden haben, der mit mir Gesellschaftsspiele spielt!
Wie feierst du denn Silvester?
Man braucht keinen Käse für Raclette, also zumindest nicht zwingend
Das Schöne und Praktische an Raclette ist ja, dass man nicht übermäßig darauf achten muss, wer was isst und was nicht, denn jeder stellt sich ja sein Pfännchen selber nach eigenem Geschmack zusammen.
Ich mag auch nicht so viel Käse und ess jedes Jahr sehr gern Raclette zu Silvester.

Hab eigentlich noch nie Käse dazu gegessen. (Dieses Jahr an Heiligabend hab ich es getestet, aber ohne Käse ist eigentlich doch besser.

)
Und ich gehör zu denjenigen, die denken, dass alles noch besser schmeckt, wenn man es mit Käse überbackt
Erzählt das bitte mal meinem besten Freund. Ursprünglich wollte er nämlich auch, dass wir Raclette machen (bisschen fad zu zweit, aber gut), und als ich gefragt hab ob das auch ohne Käse gehen würde war er ziemlich irritiert.
Ich finde Raclette auch zu zweit nicht fad, sondern nett.
Aber das Gefühl mit zu viel gegessen kenn ich, bei uns gibt es das immer erst an Silvester, aber die Mutter von meinem Freund war der Meinung, dass wir das dringend an Heiligabend essen müssen.
Dies Gefühl hab ich seit Weihnachten vorbei ist auch. Ich ess seitdem nicht besonders viel...naja, morgen abend wird der Hunger schon kommen, wenn erst das Raclette am Tisch steht
Und die mittlere Tochter hat voll den Essensplan ausgearbeitet mit Suppe, Salatbuffet, Nachtisch und Blätterteigtaschen für Mitternacht

das wird also definitiv viiiiiel zu essen morgen.
Wie soll man das denn alles schaffen?