Sie Sims szene geht Berg ab!!!

Das haben wir alles EA zu verdanken die sollten mal endlich die sims 2 auf den markt schmeißen anstatt immer nur diese beschießenen Addons zu machen!!:mad:

Ja aber welcher produzent macht des schon ich mein bei sim city gabs auch keine addons ausser Sim city deutschland oder die sportspiele und egoshooter.
EA macht bloss in sims die scheiß Addons rein

Hallo Rauschgoldengel,ich bin da ganz anderer Meinung als Du.

Mir macht das Spiel auch nach Jahren noch Spaß und ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten,meine Kreativität mit den Simsen austoben zu können.
Ich habe so viele Ideen,daß ich garnicht nachkomme,alle zu verwirklichen.

Ob ich mir das Haustier Add on kaufe weiß ich noch garnicht.Es geht nicht ums Geld,nur um die Tatsache,daß ich eigentlich auch ohne die lieben Tierchen glücklich bin.

Auserdem müssten meine sämtlichen Downloads gesichert werden.Die meisten Sachen sind inzwischen nicht zu ersetzen,da ich mich weigere,für meine Simse mit echtem Geld Möbel zu kaufen.Das ist doch ein Spiel und so einen Schrank z.B.brauche ich doch nur ein oder zwei mal.Aber das kann jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße an Dich!

foreveryoung:hallo:

foreveryoung

eigentlich intressieren mich die tiere auch nicht besonders,
sind zwar putzig anzusehen, aber das wird bestimmt schnell
langweilig, außer für die tierfreaks;) :)
aber die veränderte nachbarschaft und die steigerung auf 2000 objekte in baumodus will und brauche ich unbedingt.
das ist auch der hauptgrund weswegen ich es mir kaufen werde:D

crystal

und dazu*"Auserdem müssten meine sämtlichen Downloads gesichert werden.Die meisten Sachen sind inzwischen nicht zu ersetzen,da ich mich weigere,für meine Simse mit echtem Geld Möbel zu kaufen.Das ist doch ein Spiel und so einen Schrank z.B.brauche ich doch nur ein oder zwei mal.Aber das kann jeder selbst entscheiden."*

ich habe mir meine downloads auf cd gebrannt - da behalte ich sie für immer(oder bis mal eine cd kaputt geht
;) :hallo:

Unter der Sims Szene versteh ich was anderes, als dass Maxis irgendwas auf den Markt wirft.

Hallo@ll
Also ich kaufe das neue Addon, schon alleine für meine Kinder.Ich möcht halt die ganze Sammlung Addons, wie Crystal schon erwähnte wegen den neuen Objekten.Wer´s nich will soll´s doch bleiben lassen.
:ciao:

Na ist doch eigentlich selbstverständlich das ein Spiel immer mehr nachläßt und immer weniger interesse bekommt. Sims war, wenn ich jetzt richtig liege über zwei Jahre aktuell. Das original Sims kostet im Laden immer noch das gleiche wie am ersten Tag.

Ist doch nur normal, daß auch bei den Sims mal der Erfolg schwindet. Die Addons holen es nochmal kurz nach oben, aber man merkt, daß schon jetzt die Interesse für das nächste Addon weit gesunken ist.

also ich finde die addons immer lustig:lol:

deshalb werde ich mir auch dieses holen.

hey mann is doch nur ein spiel....

( das beste der welt:) )

Original geschrieben von Rauschgiftengel
Sie Sims szene geht Berg ab!!!

Die Qualität deiner Beiträge auch...
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber auf einem gewissen sprachlichen Niveau sollte man schon bleiben.

Und was den Inhalt angeht: Sims Unleashed ist nichts anderes als eine Reaktion von Maxis auf ständige Quengeleien in der Thesims.com - BBS, wo viele User immer wieder nach Haustieren fragten. Ich war dort selbst schon häufig und habe das immer wieder gelesen. Insofern macht Maxis genau das, was die meisten User wollen - alles andere wäre ja auch schlecht für's Geschäft. Und wenn's dir nicht gefällt, brauchst du's ja nicht zu kaufen.

Mit der Sims-Szene ist es genauso wie mit jeder anderen Szene:
Am Anfang ist es eine Welle, bei der jeder irgendwie mitmacht und am Ende bleiben die echten Freaks übrig und gehen unverdrossen ihrem Interesse nach. Ich kann da nichts schlimmes dran finden.

Mich überrascht eigentlich viel mehr, dass ein simples PC-Spiel überhaupt so einen Rattenschwanz an Fanseiten, Foren und weiss der Geier was nach sich zieht.

Solange mir das Ganze noch Spaß macht ist es mir auch schnuppe, ob es viele Fans gibt oder nicht.

Und zu den add-ons: ich finde schon, dass sie das Spiel bereichern. Schwierig finde ich, dass man dafür einen Riesen-PC braucht, aber für Unleashed werde ich mir auch einen zulegen, denn ich gehöre zu den Tierfreaks :D

Gruß Amanda

Original geschrieben von Amanda

Und zu den add-ons: ich finde schon, dass sie das Spiel bereichern. Schwierig finde ich, dass man dafür einen Riesen-PC braucht, aber für Unleashed werde ich mir auch einen zulegen, denn ich gehöre zu den Tierfreaks :D

Gruß Amanda

Dazu gehöre ich auch u. ich werde es mir garantiert kaufen.:D

@Rauschgiftengel
Ich möchte dich bitten, hier im Forum eine zivilisiertere Ausdrucksweise zu verwenden.

Egal wierum, es macht immer noch "tierisch" viel Spass Sims zu spielen (vorausgesetzt es läuft %) ). Ob nun Addon oder Sims 2 - mir isses wurscht. Mir geht es wie Foreveryoung - tausend Ideen und keine Zeit sie alle zu verwirklichen.,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten