Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von blue
danke euch allen
das baut wirklich auf.
ich mache das studium schon wegen mir selbst.
es ist eher zufall, dass meine mama auch ärztin ist.
es ist ja nur so, dass meine eltern auch mein studium finanzieren.
sie haben gemeint, dass wenn ich das physium jetzt schaffe, dann müßte ich das geld für das letzte semester was ich nicht geschafft hatte ihnen nicht zurückzahlen.
und nun darf ich ihnen das geld zurückzahlen, so 2500 €...
mein freund ist auch grad nach hause gekommen und wir haben uns zusammen überlegt, dass ich im februar nen intensivkurs in marburg fürs physikum mache.
ist zwar ziemlich teuer, aber hoffentlich hilft es...
meine mama meinte, sie hätte für das physikum 3 wochen lang durchgelernt ohne was anderes zu machen, so 16 stunden am tag.
ich hab nun über 2 monate was gemacht.
am anfang so 6-8 stunden, aber die letzte zeit auch immer über 14 stunden pro tag.
das größte problem ist die stoffmenge: es sind ja 8 fächer (physik, chemie, biologie, anatomie, physiologie, biochemie, psyhologie, soziologie)
am ende hab ich gemerkt, dass das was ich am anfang gelernt hatte schon nicht mehr da war.
soviel stress auf einmal und dann braucht man das noch nicht mal so sehr für später....![]()
![]()
Original geschrieben von catty16
Dass das Thema nicht mehr so aktuell ist könnte aber durchaus interessant sein, schließlich war ja schon März.
Weiß jemand ob blue die Prüfung nun geschafft hat?
Bye, catty16![]()