Imani
Member
Bei mir ist es auch der MC, der hat den Vlad verheiratet und den Nachwuchs beschert. Zudem kann ich ja auch nichts dafür, wenn EA solche Sims erstellt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils so schön schrecklich ist, hier Elena Straud, die zum Kind gealtert ist
![]()
und ihre kleine Schwester Carina.
Dabei bleibt es wohl auch für eine Weile.
Die Mutter der beiden ist inzwischen Seniorin.
ha...nix da, sowas kommt nicht in meine simswelt...bei mir müssen die sims schön, schöner, am schönsten sein (jedenfalls in meinem augen) dann bin ich glücklichBirksche, wo bleibst du? Der Gruppenzwang drückt.![]()
ach nö,das ist ja nicht schlimm, solang ich die mehrlinge nicht betreuen muss...Also ich kann nichts dafür. Meine Sims quälen sich selber oder zumindest Suki (die ich ja nicht spiele sondern der MC die Kontrolle hat) hat Drillinge bekommen, zwei Jungs und ein Mädchen![]()
Ups, Elisabeth fand ich als Kind echt ne süsse, aber jetzt bin ich grad ein wenig erschrocken!
Und die starke Schminke macht es eher noch schlimmer.
Heute gibt es ein kleines Update bei meinen Strauds.
Leah Hagenstein, Tochter von Marie und Cornelius Hagenstein (geb. Straud-Elber), wurde zum Kind.
ach deinen text hatte ich irwie gar nicht gelesen Stubenhockerin......ja grufti passt wirklich gut, weisst du an wen die elisabeth mich erinnert - aber nicht sauer sein - an diese tochter von frikadella von diesem youtuber, wie hiess der noch?
![]()
Hallo
SimsFreak, deine Leyla gefällt mir und der kleine Oliver erst, ist ja so was von süß.Wie kommt der Oliver eigentlich zu seinen blonden Haaren, änderst du die Haarfarbe nachträglich im CAS. Seine Mama hat ja rote Haare so wie ich das sehe und der Papa braune Haare.
Imani, deine Elena ist wirklich ein echter Straud. Die Verwandtschaft ist nicht zu verleugnen.![]()
Awww ist die hübschiAlina hatte gerade geburtstag und jetzt ein teenie...![]()