Cosmic Dream
Member
Auf Birksches Screenshot hat der wirklich nen rotes Oberteil und Hose an und drumherum so Nebelschwaden, sehr mysteriös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Birksches Screenshot hat der wirklich nen rotes Oberteil und Hose an und drumherum so Nebelschwaden, sehr mysteriös
Hallo
@Birksche, es tut mir so leid um deinen treuen, fleißigen Butler. So einen Tod (durch Ertrinken) hat er nicht verdient. Hat er denn bei dir nun ein schönes Grab (auf Friedhof oder im heimischen Garten)?
Bin schon neugierig was du uns von deinem neuen Butler erzählen wirst (du wirst uns doch davon berichten, wie der sich so macht?). Ob er auch so fleißig und treu ist und du nochmals so ein Glück mit einem Butler hast? Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das der auch so ein Goldstück ist, wie dein verstorbener Butler.
sehr gerne...Nicht schlecht, Birksche!
Gerne mehr Bilder!![]()
den hab ich von der Windenburger Butler-AkademieBirksche wo haste den denn her?
Hattet ihr eigentlich mal weiße Butler? Bei mir und den Screenshots,die ich bisher gesehen habe, waren die immer dunkel...
Viel besser!Oder gibt es sogar einen Mod, das der Butler Abends brav ins Bett geht?
...Der ist tatsächlich ein vom Spiel generierter NPC, bei dem ich nur die Kleidung angepasst hatte, nachdem er eingestellt wurde...
...Nur eins kann sie irgendwie nicht: gehen sobald die Eltern wieder da sind. Man muss sie explizit wegschicken. ^^
Aber keine AHnung, ob das durch die Mod kommt oder generell so ist.
Ich les öfter von nicht richtig funktionierenden Nannys - eben jenen, die nur rumsitzen, fernsehen und wo die Kids halb verhungern.
Kann ich so für uns überhaupt nicht sagen ... aber ich weiß halt nicht, ob Zufall oder wirklich dank Mod.
Mein Butler ist einer der ungespielten Haushalte in meinem Spiel gewesen, bevor ich ihn eingestellt hatte. Ich hab ihn danach ganz einfach über die Haushaltsverwaltung (unter andere Haushalte) in den CAS geholt und dann angepasst. Favorisiert hab ich ihn danach auch noch, nur damit er nicht zufällig wieder gelöscht wird.Wie kann man den denn ändern? War im CAS aber der taucht dort nicht auf. Oder machst du das mit dem MC?
ja sicher bin ich mir sicher, nicht nur nicht füttern auch nicht bürsten oder baden, nicht gassiegehen, nicht tricks üben, einfach nichts...ausser der hund kommt auf den butler zu, dann reagiert er halt aber nur am rande...unser hund jagt unsere ( muss ich ja jetzt sagen: mehrzahl) also unsere butler gern durch die gegend...Meinst du kein Hundefüttern usw? Sicher,daß die das nicht machen?
Dann muß ich dasmal probieren, in Sims 3 haben die nix andres gemacht als mit Haustieren gespielt, was echt nervig war. Bonehilda hatte sogar mal den einen Hund fast gekillt, weil sie den bis zur völligen Erschöpfung beschäftigt hat...
diese blöden entführungen......stell dir doch ne antenne hin, die kriegst du im debug menue...( mir fällt ein, ich hab beim umzug die antenne vergessen
)
wieso stellst du für ungespielte NPCs nicht die alterung einfach aus? dann bleiben die promis was sie sind, ich hab die welt in gespielte und ungespielte aufgeteilt, die als gespielt gelten, altern mit und die anderen eben nicht...habe ja die Ward z.b. als MM umgemodelt, das wäre mir dann doch zuschade wenn die wegaltern würde...![]()
An der Stelle mal als Frage an Stubenhocker: Wo nimmst du die Tage (ich vermute es sind die Tage) her, an denen die Sims geboren werden und sterben? Zählst du die selbst oder werden die irgendwo angezeigt? Das war ja früher mal so, oder bei Sims 3. Da bin ich jetzt gerade unsicher, ich finde aber nix ...
komischerweise macht mir das nix, obwohl ich ja eigentlich auf reales spielen wert lege, aber es geht ja nicht nur ums aufhübschen, ich hab so viele townies, die echte promis sind, nicht erst seit famous, da hab ich viel zu viel arbeit reingesteckt um die einfach wegsterben zu lassen, kann ich den ein oder anderen nicht mehr sehen, tausch ich ihn aus und lass ihn dann irgendwann mal wieder auferstehen...manchmal lasse ich sie sich auch vermehren, sobald deren kinder dann JE sind werden sie wieder zu townies und ich kann auch drüber weg sehen, dass die nachfahren dann in der 3. generation sind und der townie (promi) ist wie immer jung oder erw., solange die nicht in meinem eigenen clan sind macht mir das nichts, manchmal lass ich sie aber auch klonen, der eine vermehrt sich und altert, der andere bleibt ewig jungIch fänds strange, wenn die Urenkel die gleichen (noch lebenden) Stars anhimmeln wie die Urgroßeltern zu ihrer Jugendzeit. ^^
Bei mir altert deshalb wirklich ausnahmslos alles mit. Mag bissl mehr arbeit sein, weil neue Generationen mit aufgehübscht werden... aber das gehört dann halt zur regelmäßigen Rotationaroutine. ^^
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage so richtig verstanden habe? Du meinst wie ich mir merke wann welcher Sim geboren oder gestorben ist, in Sims Tagen? Wenn du das meinst, ich notiere mir immer genau an welchen Tag und Woche ein Sim geboren wird und auch wann er stirbt (in meinem Editor und auch noch in meinem externen Stammbaum) ...
Das ist aber echt ein Hübscher. Den gibts nicht zufällig in der Galerie?![]()
Der Sonnenuntergang ist echt total schön!
Welches Grundstück ist das denn?
Yussef...nachname weiss ich jetzt nicht...ja er wirkt noch wie ein teen, gestern war er in zivil mit in der karaoke, da tat er mir richtig leid, dass er so einen anstrengenden job hat...Dankeschööööön! Er ist süss!
Wie heisst er eigentlich?