Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Emily und Dirk Traumtänzer erwarten Nachwuchs :love:

b3trw9.png

Die beiden haben einen Sohn bekommen und ihn Hugo genannt, nach Dirks Vater. Dirk ist ein stolzer Papa!

16igtjq.png

Die beiden wohnen übrigens in einem Haus von lost ;)

@timidia: Vier Kleinkinder, Hut ab oer auch mein Beileid. :lol: Ich bin bei Drillingen bisher schon immer am Stock gegangen - udn meine Sims erst. Aber, goldig die Kleinen. :love:

@Birksche: Da bin ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Dachte, Sensi hat sich vielleicht passend zum Wetter gekeidet. Wäre mir zwar auch neu, dass der das macht - möglich ist ja aber alles. :lol:

Bei mir hat sich auch wieder ein wenig getan. Söhnchen Tom ist da und somit der erste Sim meiner 27. Generation:

Da ich aber noch ein zweites Kind wollte, das alterstechnisch nahe an ihm dran ist, gehts auch direkt in die nächste Runde. Wie man hier bereits sieht:

Nicht nur bei meinem aktiven Zweig gab es jedoch Nachwuchs, wie bereits angedeutet auch bei meinem alten. Cassidy und Jaxton haben auf ihre alten Tage nochmal nachgelegt. Dabei kam die kleine Alice heraus. Ein richtiges kleines Goldstück, ich muss sie unbedingt im Auge behalten:

Das wird nur am Ende wohl für Alec hart, weil Jaxton und Cassidy (hier mal als frischgebackene Seniorin) das Zeitliche segen werden, bevor Alice auch nur halbwegs aus dem Gröbsten raus ist ... mir juckt es da gerade in den Händen, bzgl. eines Wechsels, wenn es soweit ist. Aber, erstmal abwarten. Fühle mich bei Meldody und Gage gerade noch sehr wohl. :)

Es sind ja ein Glück nur einen Tag lang vier Toddler gewesen. =)

Und den ging es, ich bin nur dezent verzweifelt, als ich versucht hab, alle vier in jeweils zwei Planschbecken zu bekommen. ^^
Vergesst es ... ich wusste nicht, dass die Eltern zwingend anbei bleiben müssen. Und mit nur einem Elternpaar wird das nix mit vier Toddlern in zwei Planschbecken. *hust*

Naja nu eh kein Thema mehr ... Charlotte ist nämlich nun auch zum Kind gealtert:

charlotte-1.png

Ich frag mich allerdings grad, ob ihr Vater der Postbote ist oder so. :ohoh:
Die Nase will so gar nicht zu den Eltern passen.
Aber dafür find ich, sieht man echt, dass sie sie ist. :)

Hallo

@timida, gibt es deinen "Papa" Gerd und "Mama" Quinn in der Galerie? Die gefallen mir so und die haben so süße Kleinkinder/Kinder hervorgebracht.
love.gif
Deine Großfamilie ist so toll und süß.
love.gif
love.gif

@Birksche, es tut mir so leid um deinen treuen, fleißigen Butler. So einen Tod (durch Ertrinken) hat er nicht verdient. Hat er denn bei dir nun ein schönes Grab (auf Friedhof oder im heimischen Garten)?
Bin schon neugierig was du uns von deinem neuen Butler erzählen wirst (du wirst uns doch davon berichten, wie der sich so macht?). Ob er auch so fleißig und treu ist und du nochmals so ein Glück mit einem Butler hast? Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das der auch so ein Goldstück ist, wie dein verstorbener Butler.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, Birksche! :love:
Gerne mehr Bilder! :D

Hallo

@Birksche, es tut mir so leid um deinen treuen, fleißigen Butler. So einen Tod (durch Ertrinken) hat er nicht verdient. Hat er denn bei dir nun ein schönes Grab (auf Friedhof oder im heimischen Garten)?
Bin schon neugierig was du uns von deinem neuen Butler erzählen wirst (du wirst uns doch davon berichten, wie der sich so macht?). Ob er auch so fleißig und treu ist und du nochmals so ein Glück mit einem Butler hast? Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das der auch so ein Goldstück ist, wie dein verstorbener Butler.

ja Omars Grabstein steht bei uns im garten, direkt neben Susi...
eigentlich war ich ganz froh, dass Omar nicht so verführerisch aussah, von wegen eifersucht des hausherrn und so...aber bei dem konnte ich nein sagen...ich werde auf jedenfall berichten...zumindest war er kaum in der tür schon hat er die schmutzige badewanne gesäubert...ein guter anfang

:)

Nicht schlecht, Birksche! :love:
Gerne mehr Bilder! :D
sehr gerne...:D

Birksche wo haste den denn her :D?
den hab ich von der Windenburger Butler-Akademie:D

ja den gabs schon länger als townie, ich weiss gar nicht ob der ne rolle hatte oder nicht, jedenfalls hatte ich den schon bearbeitet und lebengelassen weil er mir gut gefiel...ich war wirklich sehr zufrieden als er vor der tür stand...;)

Ah also kein EA NPC optisch? hatte mich schon gewundert^^

Hattet ihr eigentlich mal weiße Butler? Bei mir und den Screenshots,die ich bisher gesehen habe, waren die immer dunkel...

Hattet ihr eigentlich mal weiße Butler? Bei mir und den Screenshots,die ich bisher gesehen habe, waren die immer dunkel...

Darf ich meinen fabelhaften Butler Brian Beard vorstellen? Der ist tatsächlich ein vom Spiel generierter NPC, bei dem ich nur die Kleidung angepasst hatte, nachdem er eingestellt wurde (und ich mich aufgrund des Namens erstmal vor Lachen verschluckt hatte :lol:). Brian würde ich auch nicht missen wollen, dank ihm müssen sich meine Sims um etwaigen Nachwuchs nicht mehr kümmern. Monster unter dem Bett werden zeitnah weggesprüht und nichts bleibt lange dreckig oder kaputt. - Plus er ist auch ein ganz ausgezeichneter Masseur!

bGGdfrE.png

Hallo

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle die schon Erfahrung mit den Butlern haben.
Ich hatte mal am Anfang (als das mit dem Butler neu war) kurz einen Butler. Aber was mich da immer genervt hatte, den sein Schlafbedürfniss. Wenn meine Sims Abends/Nachts in ihren Betten lagen und schliefen war mein Butler hellwach. Tagsüber dafür hat er sich immer zum Schlafen hingelegt. Mußte ihn dann immer wecken, es soll ja was tun und nicht schlafen. Aber wenn er sich auch die Nacht um die Ohren haut, kein Wunder war der dann tagsüber immer müde. Schlecht gelaunt dazu, weil ich (oder eher meine Sims) den immer wieder tagsüber aus dem Schlaf gerissen haben. Er darf ja schlafen, aber dann wenn auch meine Sims schlafen. Nicht Nachts (wo es auch nichts für ihn zu tun gibt) sondern tagsüber.
Wann schäft denn euer Butler immer, nachts wie er sollte? Wenn ja, wie bekommt ihr das hin, das der Butler tagsüber munter seinen Dienst verrichtet und dann Abends/Nachts wie alle Sims friedlich schlummert? Oder gibt es sogar einen Mod, das der Butler Abends brav ins Bett geht?

Oder gibt es sogar einen Mod, das der Butler Abends brav ins Bett geht?
Viel besser! :) Es gibt standartmäßig den Befehl, den Butler ins Bett zu schicken. Wenn Du den Butler anklickst, ist das ganz normal mit den anderen Dingen, die man ihm auftragen kann, im Butler-Menü zu finden. Ich meine, das war eher weiter hinten im Menü, kann also sein dass Du Dich etwas durchklicken musst. Das funktioniert bei mir jedenfalls ausgezeichnet (außer, Brian geht mir auf meinem 64x64 Grundstück mal wieder verloren ... aber da kann er ja nix für :lol:). Ich schicke meinen Butler in der Regel dann ins Bett, bevor der letzte meiner Sims auch schlafen geht. Quasi als letzte Aufgabe jeden Tag. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kümmern sich die Nannys dann wirklich? Ich hab mit einer der ersten Familien mal eine eingestellt, aber die war richtig schlecht,hat immer nur TV geschaut oder telefoniert und sich nie um die Kids gekümmert.

Also die Nanny der Gundersons ist wirklich toll. Immer nur bei den Kids. Hilft den großen bei den Hausaufgaben, beim Geigenunterricht, füttert die kleinsten im Hochstuhl, kocht, wenn nix zu essen da ist etc.

Nur eins kann sie irgendwie nicht: gehen sobald die Eltern wieder da sind. Man muss sie explizit wegschicken. ^^
Aber keine AHnung, ob das durch die Mod kommt oder generell so ist.

Ich les öfter von nicht richtig funktionierenden Nannys - eben jenen, die nur rumsitzen, fernsehen und wo die Kids halb verhungern.
Kann ich so für uns überhaupt nicht sagen ... aber ich weiß halt nicht, ob Zufall oder wirklich dank Mod.

Zuletzt bearbeitet:
...Der ist tatsächlich ein vom Spiel generierter NPC, bei dem ich nur die Kleidung angepasst hatte, nachdem er eingestellt wurde...

Wie kann man den denn ändern? War im CAS aber der taucht dort nicht auf. Oder machst du das mit dem MC?

...Nur eins kann sie irgendwie nicht: gehen sobald die Eltern wieder da sind. Man muss sie explizit wegschicken. ^^
Aber keine AHnung, ob das durch die Mod kommt oder generell so ist.

Haha, kommt mir bekannt vor! Ich muss meine auch immer rausschmeissen :D.

Ich les öfter von nicht richtig funktionierenden Nannys - eben jenen, die nur rumsitzen, fernsehen und wo die Kids halb verhungern.
Kann ich so für uns überhaupt nicht sagen ... aber ich weiß halt nicht, ob Zufall oder wirklich dank Mod.

Nein, kann ich auch nicht bestätigen, meine ist echt :up: (ohne Mods).

Wie kann man den denn ändern? War im CAS aber der taucht dort nicht auf. Oder machst du das mit dem MC?
Mein Butler ist einer der ungespielten Haushalte in meinem Spiel gewesen, bevor ich ihn eingestellt hatte. Ich hab ihn danach ganz einfach über die Haushaltsverwaltung (unter andere Haushalte) in den CAS geholt und dann angepasst. Favorisiert hab ich ihn danach auch noch, nur damit er nicht zufällig wieder gelöscht wird. :hallo:

Anhand des Aussehens übersieht man sie leicht in der Haushaltsverwaltung, weil sie da in Alltagskleidung zu sehen sind.
Am besten Nachnamen merken und dann unter "andere Haushalte" schauen - da müsste Butler/Nanny etc. sein.

Und die gehören zu den Rollen, die obdachlos sein MÜSSEN.

Ich hab unsere Nanny damals schön mit Kätzchen in ein Haus gesetzt, weil ich dachte, die Familie will sie vielleicht mal besuchen.

Am nächsten Tag kam dann 'ne neue Nanny. -.-"

Die verlieren beim Platzieren ihre Rollen.

das einzige was Butler nicht machen ist, sich um hunde/katzen kümmern...ansonsten machen sie den garten, kümmern sich um babys und kks, kochen essen ( nur nach aufruf), machen sauber, machen die wäsche ( deshalb hab ich so schnell einen neuen angestellt ), reparieren kaputte geräte, putzen verschmutztes, geben massage und spielen instrumente auf verlangen k.a. ob ich was vergessen habe, die krippe und nannys kann man sich sparen, die kks können sich gut mit dem butler verständigen und ihnen sagen was sie brauchen/wollen:D

Ein Butler passt halt nicht immer. :)

Könnte mir bei den Gundersons keinen vorstellen - die kriegen sich gerade so ernährt (ich halte NOCH für ein Gerücht, dass man in Sims 4 schnell an Kohle kommt, ich schaff das nicht, meine Sims sind immer chronisch pleite :D)

Eine Nanny stundenweise ist grad so im Budget - zumal die beiden Glück haben, dass sich ihre Arbeitszeiten selten überschneiden und so meist einer selbst von ihnen für die Kids da ist. :)

Meinst du kein Hundefüttern usw? Sicher,daß die das nicht machen?

Meine Sims haben alle unendlich Kohle dank motherlode :lol:

Ich hab neulich in der Beschreibung zu einem Mod, als ich eigentlich was anderes suchte, gelesen, daß Sims als Stricher sehr schnell sehr viel verdienen. Als dann jemand anderes den Mod geupdatet hat als der Originalmodder, hat der als erstes die Verdienstmöglichkeiten reduziert, weil er meinte, die Sims sind sonst alle zu schnell zu reich. Irgendwie war das amüsant geschrieben, vor allem auch die Idee, die Sims durch so einen Mod reich werden zu lassen..

Hallo

Also meine Sims werden immer in kürzester Zeit reich, haben Kohle ohne Ende und das ganz ohne cheat oder Mod.
Ich lasse immer mind. eines meiner Sims Bilder malen, das gibt richtig Kohle, mehr sogar als mit einem regulären Job.
winknudge.gif
Am Ende haben meine Sims so viel Geld, das ich nicht weiß wie es wieder weniger wird. Also wie meine Sims das ausgeben können.
eek.gif
wink.gif

Ist bei mir ähnlich, wirklich schnell reich werden meine Sims am Anfang nie. Dann müssen sie sammeln gehen, um über die Runden zu kommen. Meist liegt das aber an mir, weil ich denen zB direkt ein etwas größeres und teureres Haus an die Backe binde - zum Beispiel durch einen Kredit. Nix extrem großes, allerdings mag ich nicht ständig umziehen, das Haus soll schon Potenzial für später bieten. Und so einen Kredit muss man, jedenfalls mit dem Mod den ich nutze, in täglichen Raten abstottern. Das ist vor allem am Anfang hart.

Es gibt da aber dann einen Wendepunkt: Ab da geht es mir dann meistens wieder viel zu schnell. Meist so ab der dritten Stufe der Karriereleiter, dann müssen sie nicht mehr sammeln - und dann, ich denke so ab der vierten, wird es von Tag zu Tag mehr, das übrig bleibt. So ab der achten Stufe der Karriereleiter, da fangen sie dann an Geld zu scheffeln. Da ich es allerdings nicht mag, wenn meine Sims zu reich sind, fange ich dann meistens mit der nächsten Generation wieder klein an. :lol:

Meinst du kein Hundefüttern usw? Sicher,daß die das nicht machen?
ja sicher bin ich mir sicher, nicht nur nicht füttern auch nicht bürsten oder baden, nicht gassiegehen, nicht tricks üben, einfach nichts...ausser der hund kommt auf den butler zu, dann reagiert er halt aber nur am rande...unser hund jagt unsere ( muss ich ja jetzt sagen: mehrzahl) also unsere butler gern durch die gegend...:D

reich oder nicht reich ist bei mir nicht mehr die frage, wir sind millionäre und immer wenn eine generation auszieht, kriegt sie einen teil mit, sodass die mio nicht in den himmel spriessen...;)
meine twins sind jetzt JE, wir sind in ein neues haus gezogen, zurück nach Oasis Springs, ich habs selbst gebaut, da die grossen grundstücke jetzt alle weg sind - dank meiner bauwut - hab ich ein 40x30 grundstück genommen und alle zimmer paterre gemacht, dafür den garten aufs dach...geburtstag der beiden ohne prestige:)

35418586rd.png

Dann muß ich dasmal probieren, in Sims 3 haben die nix andres gemacht als mit Haustieren gespielt, was echt nervig war. Bonehilda hatte sogar mal den einen Hund fast gekillt, weil sie den bis zur völligen Erschöpfung beschäftigt hat...

Dann muß ich dasmal probieren, in Sims 3 haben die nix andres gemacht als mit Haustieren gespielt, was echt nervig war. Bonehilda hatte sogar mal den einen Hund fast gekillt, weil sie den bis zur völligen Erschöpfung beschäftigt hat...

nee da brauchst du keine angst haben, ich würde mir eher manchmal wünschen sie würden sich ein bisschen kümmern, wenigstens napf füllen und baden..aber naja für kks usw. sind sie gold wert, ich hasse diese blöde krippe...:)

So ... von mir auch mal Neues. Wie manch einer ja schon im Bilde ist, habe ich durch einen kleinen und an sich harmlosen PC-Crash meine Saves verloren. Das ist mir ne ganze Weile nicht mehr passiert, ich glaube seit Sims 3.

Aber, da es auch noch meinen Stick mit den Sicherungen geschrottet hat und mir die Sicherungen auf meiner externen Festplatte zu alt sind, starte ich neu durch. Bevor ich hier was Neues teile, wollte ich aber erst die Bestätigtung des PC-Heinis meines Vertrauens haben, das wirklich alles verloren ist. Die habe ich nun ... und sage RIP zu meinem Lopez-Clan ...

Aber, mittlerweile sehe ich es halbwegs positiv. Nun kann ich einiges anders machen, was ich zuvor nicht so gewissenhaft getan habe, wie ich es gerne hätte. zB den Stammbaum pflegen und so etwas. Mal schauen, was daraus wird. :P

An der Stelle mal als Frage an Stubenhocker: Wo nimmst du die Tage (ich vermute es sind die Tage) her, an denen die Sims geboren werden und sterben? Zählst du die selbst oder werden die irgendwo angezeigt? Das war ja früher mal so, oder bei Sims 3. Da bin ich jetzt gerade unsicher, ich finde aber nix ...

So. Dann stelle ich sie mal vor. Bzw. meinen Startersim. Devon Hanley, ein aufstrebender Musiker, der zurzeit in Newcrest lebt.

Und hier ist seine Holde, Danna Saldivar:

Kennen gelernt haben sich die beiden durch das nachbarschaftliche Begrüßungskomitee. Ich bin gerade nicht sicher, ob sie ein wahllos reingeworfener NPC oder eine Familie wie die Landgraabs war, da sie noch zwei Geschwister hat. Sie alle sahane aber ziemlich wild aus, bevor ich da Hand angelegt habe.

Hier sehen wir sie mal alle im Eingangsbereich stehen. So als wären sie gestapelt. :lol:

Es folgten ein paar Dates und mittlerweile sind die beiden bereits verlobt. Geheiratet wird aber erst in rund anderthalb Wochen, also im Sommer. Der Antrag war etwas schnöde im nagelneuen und gemeinsamen Haus, da sie echt eine ganze Reihe Anträge angelehnt hat - sodass ich es nachher einfach immer wieder probiert habe, bis sie angenommen hat. Die Gute musste man wohl zu ihrem Glück zwingen.

Zudem werden meine Sims im Moment wieder ständig entführt... ka, was da wieder los ist. Erst ja Jaxton aus meiner ehemaligen Familie, danach auch Gage und nun Danna. Glücklicherweise kamen Danna und Gage nicht schwanger zurück. Ich muss jetzt auch nicht in jeder Generation ein Alienbaby haben ...

Und hier sehen wir zum Abschluss noch einmal Danna mit Judith Ward. Das Gute am Neustart ist ja, dass ich so einiges nochmal bewusster erleben kann. Irgendwie waren so viele der Ursprungspromis viel zu schnell weg. Jetzt versuche ich mal alle ihre Autogramme zu sammeln.

diese blöden entführungen...:lol:...stell dir doch ne antenne hin, die kriegst du im debug menue...( mir fällt ein, ich hab beim umzug die antenne vergessen:ohoh: )

wieso stellst du für ungespielte NPCs nicht die alterung einfach aus? dann bleiben die promis was sie sind, ich hab die welt in gespielte und ungespielte aufgeteilt, die als gespielt gelten, altern mit und die anderen eben nicht...habe ja die Ward z.b. als MM umgemodelt, das wäre mir dann doch zuschade wenn die wegaltern würde...;)

diese blöden entführungen...:lol:...stell dir doch ne antenne hin, die kriegst du im debug menue...( mir fällt ein, ich hab beim umzug die antenne vergessen:ohoh: )

wieso stellst du für ungespielte NPCs nicht die alterung einfach aus? dann bleiben die promis was sie sind, ich hab die welt in gespielte und ungespielte aufgeteilt, die als gespielt gelten, altern mit und die anderen eben nicht...habe ja die Ward z.b. als MM umgemodelt, das wäre mir dann doch zuschade wenn die wegaltern würde...;)

Zu Ersterem: Bisher war es noch nicht soooo schlimm, dass ich den Elan hatte sie mir zu ercheaten. Sollte das aber in nächster Zeit wieder passieren, werde ich es wohl tun.

Zu Zweitem: Nee, sowas mache ich nicht. Bei mir altert jeder, außer gaaanz wenige Ausnahmen, glaube ich. Also, außer die unsterblichen Sims, wobei ich selbst das mal deaktiviert hatte.

Ich fänds strange, wenn die Urenkel die gleichen (noch lebenden) Stars anhimmeln wie die Urgroßeltern zu ihrer Jugendzeit. ^^

Bei mir altert deshalb wirklich ausnahmslos alles mit. Mag bissl mehr arbeit sein, weil neue Generationen mit aufgehübscht werden... aber das gehört dann halt zur regelmäßigen Rotationaroutine. ^^

An der Stelle mal als Frage an Stubenhocker: Wo nimmst du die Tage (ich vermute es sind die Tage) her, an denen die Sims geboren werden und sterben? Zählst du die selbst oder werden die irgendwo angezeigt? Das war ja früher mal so, oder bei Sims 3. Da bin ich jetzt gerade unsicher, ich finde aber nix ...

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage so richtig verstanden habe? Du meinst wie ich mir merke wann welcher Sim geboren oder gestorben ist, in Sims Tagen? Wenn du das meinst, ich notiere mir immer genau an welchen Tag und Woche ein Sim geboren wird und auch wann er stirbt (in meinem Editor und auch noch in meinem externen Stammbaum). Bei manchen meiner Spielstände, notiere ich das genaue Datum, also Beispiel: geboren Dienstag, 3.Tag/ 1. Woche. Bei manchen meiner Spielstände (wenn ich ganz faul
winknudge.gif
bin) notiere ich aber nur den Tag sonst nichts. Also in meinem externen Stammbaum steht da unter geboren z.B. nur die Zahl 3 (also am 3. Tag geboren).

Ich fänds strange, wenn die Urenkel die gleichen (noch lebenden) Stars anhimmeln wie die Urgroßeltern zu ihrer Jugendzeit. ^^

Bei mir altert deshalb wirklich ausnahmslos alles mit. Mag bissl mehr arbeit sein, weil neue Generationen mit aufgehübscht werden... aber das gehört dann halt zur regelmäßigen Rotationaroutine. ^^
komischerweise macht mir das nix, obwohl ich ja eigentlich auf reales spielen wert lege, aber es geht ja nicht nur ums aufhübschen, ich hab so viele townies, die echte promis sind, nicht erst seit famous, da hab ich viel zu viel arbeit reingesteckt um die einfach wegsterben zu lassen, kann ich den ein oder anderen nicht mehr sehen, tausch ich ihn aus und lass ihn dann irgendwann mal wieder auferstehen...manchmal lasse ich sie sich auch vermehren, sobald deren kinder dann JE sind werden sie wieder zu townies und ich kann auch drüber weg sehen, dass die nachfahren dann in der 3. generation sind und der townie (promi) ist wie immer jung oder erw., solange die nicht in meinem eigenen clan sind macht mir das nichts, manchmal lass ich sie aber auch klonen, der eine vermehrt sich und altert, der andere bleibt ewig jung:D

Erstmal zur Alterunsgthematik: Sehe das da auch so: Entweder alle oder keiner. Mir wäre das wohl ebenfalls etwas zu strange, wenn die Urenkel dieselben Stars anhimmeln wie die Uroma. Da mache ich mir dann auch lieber regelmäßig die Arbeit, alle umzustylen. :lol: Wenn meine Townies aber nur halb so durchdacht wären wie deine, Birksche, würde ich das jedoch sicherlich auch anders handhaben.

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage so richtig verstanden habe? Du meinst wie ich mir merke wann welcher Sim geboren oder gestorben ist, in Sims Tagen? Wenn du das meinst, ich notiere mir immer genau an welchen Tag und Woche ein Sim geboren wird und auch wann er stirbt (in meinem Editor und auch noch in meinem externen Stammbaum) ...

Achso, ich habe es mir gedacht. Oder befürchtet. :lol: Hatte gehofft, das kann man vielleicht irgendwo abrufen. Ich fürchte nämlich, da würde ich ganz sicher irgendwann den Überblick verlieren. Aber, trotzdem danke für die Erleuchtung. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ach die paar NPC-stars sind doch nicht der mittelpunkt meines spiels;)
wenn ich nur dran denke wie lange ich gebraucht habe um den passenden bart für Bob Marley zu finden und wie lange es sowieso gebraucht hat ehe ich den endlich mal so hatte wie ich das wollte...und dann stirbt er mir weg?...och nee:lol:

so extra-fotos für Nabila...
35424919eg.png

35424920ha.png

35424921vb.png

und familie Blunt macht pardy, aber das ist nicht der grund fürs foto sondern die farben am himmel, ich hab jeden abend diesen super schönen sonnenuntergang, in dieser gegend hab ich noch nie gewohnt, da gefällts mir sehr sehr gut:)
35424922bk.png

Das ist aber echt ein Hübscher. Den gibts nicht zufällig in der Galerie? =)

Der Sonnenuntergang ist echt total schön! :love:
Welches Grundstück ist das denn?

Dankeschööööön! Er ist süss! =)
Wie heisst er eigentlich?

Da ich mit den meisten Sachen ja ein paar Tage hinter dem Berg geblieben bin, weil ich nix überstürzen wollte, falls meine alte Familie doch zu retten ist, lege ich mal nach; um "aufzuholen".

Es bahnt sich nämlich bereits Nachwuchs an, wie man hier sehen kann. Was übrigens auch wieder ganz typisch Sims war. Danna konnte es Devon nicht sagen, weil er auf der Arbeit war, als sie erfuhr dass sie schwanger ist. Ich habe verpeilt das später nachzuholen, also sagte sie es ihm plötzlich irgendwann im zweiten Trimester ... und er führte sich auf, als wäre es ihm zuvor noch nicht aufgefallen. :lol:

Mittlerweile wurde dann auch geheiratet. Vorher machte sich Danna dann aber erstmal am Schminktisch schön. Gut, passte ja aber ... glücklicherweise auch das Make-up, das sie gewählt hat.

Dann kam das Ja-Wort:

Und hier mal das glückliche Paar am späten Abend, allein nach der erfolgreichen Feier.

Wie man überall sieht, platzt Danna bereits aus allen Nähten. Laut Ultrerschallmod von Little Miss Sam wird es wohl ein Mädchen, ich bin schon sehr gespannt. Zum Schluss also nochmal die hochschwangere Danna als flirty Gangsterboss.

Zudem habe ich zwei süße Pets adoptiert. Einmal die brave Hündin Cinnamon via Telefon und den Streuner Runt, der echt ein kleiner Haudegen ist und nur Blödsinn macht. :lol:

Das ist aber echt ein Hübscher. Den gibts nicht zufällig in der Galerie? =)

Der Sonnenuntergang ist echt total schön! :love:
Welches Grundstück ist das denn?

ich kann ihn in die Galerie tun, er hat dann nur andere haare und keine wimpern, aber ich guck mal obs etwa so eine ähnliche EA frisur gibt...hashtag: birksche, npcbutler, Name Yussef, ID birksche...so sollte es klappen, aber erst heute abend...aha und man muss benutzerdefiniert einstellen, da ich was im spiel habe das nicht mitkommt und ich aber auch nicht jedesmal wenn ich einen sim in die galerie tue rausnehmen will *hust*

also wie das im original hiess weiss ich nicht, habe schon lange keine original-grdste mehr im spiel, wie ich schon schrieb es ist in Oasis, da wo dieser strassenbogen ist, es ist das letzte haus links vor dem bogen, wenn man den anguckt...ich zeigs mal auf der weltenkarte später...:)

Dankeschööööön! Er ist süss! =)
Wie heisst er eigentlich?
Yussef...nachname weiss ich jetzt nicht...ja er wirkt noch wie ein teen, gestern war er in zivil mit in der karaoke, da tat er mir richtig leid, dass er so einen anstrengenden job hat...:lol:

yuna, der hund gefällt mir:up:

Alles klar, da freue ich mich! :D Eilt überhaupt nicht, vielen Dank!
Sind seine Haare von dir? Habs grad nicht auf dem Schirm, aber falls ja hab ich die vermutlich auch im Spiel, dann bekommt er die wieder verpasst, steht ihm nämlich super. =)
Ich glaub, ich weiß schon, welches du meinst! Da hab ich auch eine Familie drin, es kam mir so bekannt vor. :D

so, er ist hochgeladen, ja die haare sind von mir, hast du denn die update-version? die ist hier...:)und das ist die karte von Oasis, ich hoffe man kann alles gut sehen...

35429315vf.png

( auch für yuna gemacht ):)

und so siehts live aus...
35431148ly.png

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten