Hallo
Ich habe mal wieder meine geliebten Neuling von neu angefangen.
Das rotierend war doch nicht das wahre und meine beiden anderen Neuling Familie die ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, da gibt es zig Bilder an der Wand, da möchte ich nichts riskieren, schwarze Bilder und so.
Außerdem habe ich da auch schon längst den Anschluß und Bezug zu diesen Neulings verloren.
Dachte dann fange eben nochmals von neuem an, aber diesmal ohne von jeder Altersstufe Bilder zu machen um die an die Wand zu hängen.
Dann können auch keine Bilder schwarz werden wenn es keine gibt und ich mich nicht schwarz ärgern darüber.
So kann ich dann viel entspannter spielen, ohne Ärger (hoffentlich) wegen schwarzer Bilder.
Also Adam und Eva Neuling sind als Junge Erwachsene erst mal nach San Myshuno in ein Apartment eingezogen, bis genug Geld zusammen ist damit sie sich ein Haus leisten können (ich möchte kein Geld cheaten, sie sollen sich alles selbst verdienen).
Habe aber schon mal ein Haus in Newcrest hingebaut (hatte das mal vor sehr langer Zeit gebaut, wo es noch keine Säuglinge gab, und in meinen Kopien Ordner gesichert), und habe es noch bearbeitet, u.a. zusätzlich ein kleines Säuglingszimmer neben dem Kleinkindzimmer, und noch so einiges anders ein wenig umgebaut.
Am Ende mußten dann meine Neulings mind. 800.000 haben, um sich das Haus leisten zu können und auch noch ein wenig Geld übrig zu haben.
Adam hat die Businesskarriere eingeschlagen und Ehefrau Eva ist Hausfrau und verdient zum Haushaltsgeld mit Bilder malen noch was dazu.
Inzwischen Leben meine Neulings in ihrem Haus in Newcrest und haben 4 Kinder, die 3 Jungs sind noch in San Myshuno geboren und Nachzüglerin die Tochter wurde dann im Haus in Newcrest geboren.
Die beiden sind immer noch Junge Erwachsene werden aber in 4 Tagen zu reifen Erwachsenen,
Die 3 Jungs sind alle schon Kinder und die kleine Tochter gerade erst zum Kleinkind geworden.
Adam und Eva Neuling:

Hat hat die Merkmale: Fröhlich, Selbstsicher, Bücherwurm, Perfektionist und Geek.
Eva hat die Merkmale: Kreativ, Fröhlich, Familienbewusst und Recycling-Fan
Nun zum Nachwuchs der Beiden.
Ältester Sohn Nikolaus Neuling als Neugeborener, Säugling, Kleinkind und Kind:

Er hat das Merkmal Fröhlich.
Ich finde er sieht den Papa Adam am ähnlichsten.
Der mittlere Sohn Johannes Neuling als Neugeborener, Säugling, Kleinkind und Kind:

Ich finde er sieht der Mama ziemlich ähnlich, bis auf die grünen Augen die er vom Papa hat.
Der jüngste Sohn Benjamin Neuling als Neugeborener, Säugling, Kleinkind und Kind:

Ich finde er ist eine schöne Mischung von beiden Eltern. Er hat die Augen vom Papa aber die Pausbäckchen (runde Wangen) von der Mama.
Nun das Nesthäckchen, die einzige Tochter meiner Neulings, Deborah Neuling als Neugeborener, Säugling und Kleinkind:

Bei ihr finde ich, sieht sie der Mama am ähnlichsten und hat auch als einzige der 4, die blauen Augen der Mama.
Die Familienplanung dieser Generation ist dann höchstwahrscheinlich abgeschlossen, nachdem es dann doch noch einen Tochter gab (ich habe da mit dem MC nichts gemacht, sondern das Geschlecht genommen was eben kam).
Hätte aber wahrscheinlich irgendwann noch einen 5. Versuch gestartet, wenn die Kleine wieder ein Junge geworden wäre.
Was ich bei diesen Neulings gut finde, das 2 Kinder die Augen vom Papa haben und 2 Kinder die der Mama.
Mit dem Jüngsten Benjamin werde ich wohl mal den Haushalt weiterführen, die anderen lasse ich dann ausziehen und deren Nachwuchs mit dem CAS machen.
Im Haus wo meine Neulings leben, habe ich auch noch ein Teil angebaut, bzw. was entfernt was eh nie verwendet wird um da später ein kleines Geschäft zu eröffnen, wird aber wahrscheinlich erst der Benjamin mal machen.