Lulu-
Member
Ach, das ist so niedlich wie Lia und Charlotte miteinander umgehen. Charlotte ist so verständnisvoll
Mal sehen, wie Lia sich noch entwickeln wird. Ob sie wohl zu einer Einzelgängerin wird oder ob das wirklich nur eine Phase ist?
Aber schön, dass sich die Familie so amüsiert und alles so harmonisch ist
Wie überrascht Charlotte ist, dass ihre Tochter keine Party möchte
Da kommt sie nun wirklich nicht nach ihrer Mutter xD
Ah ja, also doch eine Einzelgängerin. Sie ist aber echt hübsch geworden. Mal sehen, ob sie ihre Schüchternheit hin und wieder überwinden kann
Mal sehen, wie Lia sich noch entwickeln wird. Ob sie wohl zu einer Einzelgängerin wird oder ob das wirklich nur eine Phase ist?Aber schön, dass sich die Familie so amüsiert und alles so harmonisch ist

Wie überrascht Charlotte ist, dass ihre Tochter keine Party möchte
Da kommt sie nun wirklich nicht nach ihrer Mutter xDAh ja, also doch eine Einzelgängerin. Sie ist aber echt hübsch geworden. Mal sehen, ob sie ihre Schüchternheit hin und wieder überwinden kann

Ich bin schon mein ganzes Leben in dieser Phase, die sie gerade hat.
Öhm.
Kann ich nicht lieber sie heiraten?
Und hübsch geworden ist sie auch (ein Wunder, dass du tatsächlich noch ihr Gesicht gezeigt hast, unglaublich
).

Und ich wollte erst eine Party schmeißen, aber Lia hat echt keine Freunde 
Waaaaas? 
Aber einen guten Rat für Hannah hat er doch. (Irgendwie läuft es am Schluss darauf hinaus, dass jeder nach San Myshuno zieht, wie?
.
Chloé wird kurzweilig wohl mal Hannahs Mitbewohnerin sein, aber bis sie erwachsen ist, bleibt sie bei Rory und Quinn wohnen 
Halbwüchsiger. 
Ich frage mich auch, ob sich das Blatt iiiiiirgendwann mal nicht doch noch wenden wird … Oder vielleicht passiert sonst was Lustiges. 

Veränderungen.