Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

@Monic natürlich kannst und darfst du deine Meinung kundtun, du musst aber auch andere Meinungen akzeptieren. Wenn den anderen das gehüpfe gefällt und spaß macht ist das ihr Ding, genauso wie wenn es jemanden nicht gefällt sein Ding ist.
Ich sagte ja nichts, gegen ihre Meinungen, sagte ohne böse Worte, dass es mich stört, mehr nicht.

@Monic
Ich verstehe nicht, warum du jetzt sauer bist. Keiner der anderen hat auch nur ein böses Wort gesagt, sie haben nur eine andere Meinung als du. So ist das Leben einfach. Manchmal stimmen die Leute einem zu, manchmal haben sie einen anderen Geschmack oder andere Erfahrungen. Niemand hat dir den Mund verboten, was ich ihnen auch übel nehmen würde. Warum fühlst du dich davon angegriffen? So kann man doch nicht diskutieren.

• Danke
Reaktionen: Hiiri91
Das ist so, aber nirgents habe ich was gegen ihre Meinung gesagt, kam gar nicht dazu
wer denn hiiri? die hat doch gar nichts gegen dich persönlich gesagt, nur dass sies nicht versteht wie man das hüpfen abschaffen möchte, du bist doch jetzt schon seit jahrzehnten in foren unterwegs, sozusagen ein alter hase ;-) , dann weisst du doch auch dass man vieles einfach so spontan schreibt ohne sich gleich gedanken zu machen ob da jemand beleidigt sein könnte...nimm nicht alles gleich so persönlich, dann gehts dir besser:giggle:

• Danke
Reaktionen: Hiiri91
Egal wir sind hier im falschen Theard, ich werd meins löschen, wollte eigentlich anders lesen, als ichs erwähnte, eben obs normal ist, oder ein Bug, und nicht vorfürfe lesen, weil ichs jetzt nicht süss finde, habs wohl falsch formuliert sorry

Weil du gleich eingeschnappt warst. Die anderen haben nur gesagt, dass sie das Hüpfen nicht stört. Dürfen die jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen, nur weil sie dich gerade nicht interessiert oder deiner zuwider läuft? Das ist ihnen gegenüber auch unfair. Wenn jemand die Antwort auf deine Frage weiß, wirst du diese Antwort schon noch bekommen. So sind Foren eben, langsam und abschweifend. Manchmal kann die schriftliche Unterhaltung für Missverständnisse sorgen, aber das ist (meiner Ansicht nach) kein Grund, gleich zu gehen.

Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Ich fürchte, ich kann dir da nicht helfen, weil ich das Pack nicht habe, aber wahrscheinlich wird es dagegen eher früher als später eine Mod geben. Es ist gut möglich, dass es noch mehr Leute stört.

Zuletzt bearbeitet:
Hä, bin ich im falschen Film?
Ich hab nur gesagt, dass ICH PERSÖNLICH nicht verstehen kann wie man da was dagegen haben kann.
Ich habe es jedoch nicht verurteilt oder sonstige Begriffe gebraucht die irgendwen persönlich angreifen.
Also ich dachte ich mit meinem Borderline reagiere überzogen aber das ist ja ein ganz neues Level

Ich bin gegangen, und kam wieder , habe es versucht zu vergessen, mit anderm Namen , ist halt nicht ganz so einfach.

Weil du gleich eingeschnappt warst. Die anderen haben nur gesagt, dass sie das Hüpfen nicht stört. Dürfen die jetzt nicht mehr ihre Meinung sagen, nur weil sie dich gerade nicht interessiert oder deiner zuwider läuft? Das ist ihnen gegenüber auch unfair. Wenn jemand die Antwort auf deine Frage weiß, wirst du diese Antwort schon noch bekommen. So sind Foren eben, langsam und abschweifend. Manchmal kann die schriftliche Unterhaltung für Missverständnisse sorgen, aber das ist (meiner Ansicht nach) kein Grund, gleich zu gehen.

Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Ich fürchte, ich kann dir da nicht helfen, weil ich das Pack nicht habe, aber wahrscheinlich wird es dagegen eher früher als später eine Mod geben. Es ist gut möglich, dass es noch mehr Leute stört.
Ja es stört noch einige, gibts auch in einem Video, wo es besprochen wurde, obs ewentuell ein Bug ist,keine ahnung

• Danke
Reaktionen: Clover81
So ich enttschuldige mich, für das aufsehen, das wir auch noch damit im falschen Theard sind, meinen Teil löschte ich, weils hier falsch ist, dass andre hat sich so ergeben, weil ichs wohl falsch verstand, sorry mir gehts eigentlich gut, ist einfach alles falsch rüber gekommen. Geniesst das Forum weiterhin und die tollen Pferden. Gute Nacht schlaft gut.

@Monic : wenn Du PNs erhältst, in denen Du beleidigt und sogar bedroht wirst, solltest Du die unbedingt melden.
Das geht auch bei PNs.
Sowas nehmen wir nicht auf die leichte Schulter.

Ansonsten ist hier ja mittlerweile alles geklärt. :up::)

• Danke
Reaktionen: Kuroi und Monic
Ich gebe es zu, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread gelesen habe ;-) : Ich spiele in Brindleton Bay erst seot kurzem und nun soll meine Familie einen felligen Mitbewohner bekommen. Nur suche ich mich nach einer Hundehütte dumm und dämlich. Gibt es denn Hundehütten für den Garten? Und wenn ja, wo muss ich suchen? Ich stoße immer nur auf diese Kissen als Schlafmöglichkeit.

Ich gebe es zu, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread gelesen habe ;-) : Ich spiele in Brindleton Bay erst seot kurzem und nun soll meine Familie einen felligen Mitbewohner bekommen. Nur suche ich mich nach einer Hundehütte dumm und dämlich. Gibt es denn Hundehütten für den Garten? Und wenn ja, wo muss ich suchen? Ich stoße immer nur auf diese Kissen als Schlafmöglichkeit.
Hundehütten gibt es vom Spiel aus nicht. Aber sicherlich als Download von CC-Ersteller*innen.

• Danke
Reaktionen: Sweetie_EF
Danke für die Tipps. CC würde ich erst einmal nicht in Betracht ziehen. Dann versuche ich mich mal in einer anderen Lösung. Solange muss dann die Anschaffung des Hundes noch warten.

Danke für die Tipps. CC würde ich erst einmal nicht in Betracht ziehen. Dann versuche ich mich mal in einer anderen Lösung. Solange muss dann die Anschaffung des Hundes noch warten.
Man kann mit ein bisschen Gefummel behelfsmäßig selbst eine Hundehütten bauen. Das geht mit Halbwänden und diesen kleinen Vordächern, die man im Baumodus findet.

Einfach mit Halbwänden einen hundehüttengroßen Raum bauen, mit den fertigen Vordächern oder einem echten Dach abdecken und ein Tierbett reinlegen.

• Danke
Reaktionen: Sweetie_EF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten