Avril

Wie findet ihr Avril Lavigne ??? :)

• Sie ist die Beste Sängerin

Stimmen: 26 25,2%
  • Gut ;)

Stimmen: 39 37,9%
  • Geht so

Stimmen: 13 12,6%
  • schlecht :(

Stimmen: 8 7,8%
  • kenne sie garnicht

Stimmen: 14 13,6%
  • Kleidet sich schrecklich

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, ich finde sie nicht schlecht, aber sie kleidet sich schlecht. Was soll ich jetzt wählen? *g* Naja, bevor ich aber sage, dass sie gut ist, würde ich erstmal gerne mehr Lieder von ihr hören.

Also ich finde das Lied von ihr wirklich net schlecht, aber wenn man es so oft hört, dann gehts einem ziemlich auf die Nerven (ist aber bei den meisten Liedern so).
Ich finde ihre Klamotten (die meisten jedenfalls) richtig cool. Mir gefallen die Krawatten...eben nicht so ein Popstar-Girlie....
Aber ich finde es auch nicht so toll, wie sie sich aufführt...
Außer dem einen Lied kenn ich aber auch sonst noch keins...

Ich mag sie nicht,weil sie nur posen kann!Und dann sagt sie noch immer:"Ich ziehe mich normal an!Nicht so wie Britney Spears,die nur Sachen anzieht die man nicht auf der Straße tragen kann" Und auf der letzten Bravo!Wie sah das denn aus,was sie da anhate?Das kann man auch nicht so anziehen!Und die Musik mag ich auch nicht!

also seit ich den videoclip gesehen habe finde ich es einfach schrecklich und wenn man das Leid dauernd im Radio hört, wird es auch nciht gerade besser , also

schlecht!!

Ich hab das ganze Album von ihr und die Lieder gefallen mir sehr gut. Hinter den Texten steckt wirklich was hinter und mir gefällt auch ihre Stimme sehr gut. Sehr kraftvolle Stimme!
Wie sie sich kleidet interessiert mich eigentlich nicht so sehr, weil es mir um die Musik geht.

Ich mag sie nicht,weil sie nur posen kann!Und dann sagt sie noch immer:"Ich ziehe mich normal an!Nicht so wie Britney Spears,die nur Sachen anzieht die man nicht auf der Straße tragen kann" Und auf der letzten Bravo!Wie sah das denn aus,was sie da anhate?Das kann man auch nicht so anziehen!Und die Musik mag ich auch nicht!

Macht sie doch gar nicht, aber wenn sie ständig mit Britney Spears verglichen wird... Klar regt sie sich da auf, weil sie eine ganz komplett andere Musik macht. Im Gegensatz zu Britney kann sie mehr als nur gut aussehen... :naja:

Ich finde sie ist sehr natürlich und das mag ich an Menschen. Und dass sie manchmal etwas vorlaut ist und so, liegt auch etwas daran, dass sie "erst" sechzehn ist.

Avril? Naja.. ich weiss nicht.... Sie sieht nicht sehr gut aus, aber ihr Style ist cool. Ich werd mir demnächst wohl auch so eine Krawatte zulegen.;) Der Song "complicated" nervt aber wirklich auf Dauer. Er hat mir schon von Anfang an nicht gefallen,weil ihm einfach das gewisse Etwas:D fehlt. Also erst mal weitere Songs abwarten. Avrils Benehmen finde ich auch nicht so toll, aber wenn sie so über Britney Spears herzieht dann muss man sie einfach mögen!:lol: Ich hab dann geht so angekreutzt. Wie gesagt, erstmal abwarten.

Gegen Avril kann doch wohl nichts sagen!Das ist mal was anderes als Britney & Co..Sie sagt was sie meint und nicht das was andere von ihr hören wollen.
Die Lieder von ihr einfach klasse. Ich will damit nicht sagen, dass man sie tausendmal hintereinander hören kann. Jedes Lied geht einem nach der Zeit auf die Nerven. Doch wo ist das nicht so???
Und zu denen, die was gegen ihre Klamotten haben: Ihr wollt wohl, dass ihr Busen oben raus hüpft und der Rock mehr als nur kurz ist!? Außerdem finde ich es insgesamt unkorekt etwas gegen die Klamotten eines anderen zu sagen, wenn sie nicht total verschlissen sind. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so!

hi !
also ich find avril eigentlich ganz cool, viel besser als diese sch**** poptussen.
das lied ist auch gut.

=) Also ich find Avril echt hammer... Das lied ist echt cool, und die lieder, die ich sonst von ihr kenne find ich auch ziemlich gut... :) Die ist einfach geil! =) =) =)
Was die Klamotten angeht.. hmm.. da habsch eigentlich nocht gar nicht so drauf geachtet...

ich finde ihren Style zwar auch gut...aber das und ihr Benehmen passen absolut nicht zu ihrer Musik, finde ich... Ich kenn ja bisher nur das eine Lied...aber Punkoutfit und Popmusik??? Als ich das Lied zuerst hörte und noch nicht wusste von wem das war, hab ich mir eher jemanden wie Michelle Branch oder die eine, die im Video immer aufm Klavier rumspielt vorgestellt...

Also, ich liebe ihr album! ich hab's mir vor ein paar tagen gekauft. mein lieblingslied ist sk8ter boi. :rolleyes:
zu dem wie sie sich aufführt, kann ich nichts sagen, weil ich nur sehr wenig mtv schau, keine bravo lese und auch sonst in der stars&sternchen welt total uninformiert bin, weil's mich nicht ineteressiert wer jetzt wieder was ausgefressen hat.

wenn mir von wem die cd gefällt, kauf ich sie, ziemlich egal was der sonst so treibt. ;)

Jeannie

Ich als recht uninformierte in Sachen Pop/Rock und Co. will mich hier auch mal äussern.

Ich habe Avril gerade bei Stefan Raab gesehen. Ihr Lied fand ich wirklich klasse (imo ein bisschen Alanis-mäßig) - sicher hatte ich ´s schon oft im Radio gehört, jedoch nie gewusst, wer dahintersteckt.

Was den Klamottenstil angeht - gut - ned mein Geschmack, aber jemand mit´ner tollen Stimme sollte ned nach seinem Klamottenstil beurteilt werden.
Ich mag ihre Art. Nicht so überkandidelt sondern sogar ein wenig reserviert. Jedenfalls habe ich das so empfunden.
Für mich endlich mal wieder eine Künstlerin, die mehr kann als sich nur durch ihr Aussehen und ihre große Klappe zu beweisen.

Also ich kann mich Vivie da nur anschließen.
Ich finde sie wirklich toll.Sie schreibt ihre Texte selber,hat sich alleine von unten hoch gearbeitet ist aus ihrem Kaff arus und hat ihr Ding gemacht ohne sich von anderen was vorschrieben zu lassen...Ihren Klamooten-Steel finde ich normal ,weil das genau mein Steel ist wie ich rumlaufe,also kann ich mich dazu nicht äußern....Die ganze Platte ist wirklich sehr gut und alles in allem ist sie wirklich eine tolle Sängerin,die sich von niemandem etwas vorschrieben lässt und wirklich talent hat.
(Ausserdem spielt sie genau sowie ich e-Gitarre,was bei uns Mädels ja leider nicht so oft der fall ist ;) )

Ich kenn ja bisher nur das eine Lied...aber Punkoutfit und Popmusik???

Was habt ihr alle mit Popmusik? Wenn man sich das ganze Album anhört, hat das gar nichts mit Pop zu tun. Und der Stil ist doch letztendlich auch egal.
Außerdem spielt sie selber Gitarre, hat eine Band und schreibt die Songs selber. Also keine Popgöre, die eigentlich keine Ahnung von Musik hat! *sorry*

@ Schneezwerg
ich hab ja auch gesagt, dass ich nur dieses eine Lied kenne. Und wenn man ein Lied von einer noch unbekannten Person hört, dann stellt man sich ja auch schließlich die Person vor und ich hab sie mir ganz und gar nicht so vorgestellt.
Das ist so, als wenn du dir ein Death Metal Lied anhörst und dann siehst du den Sänger/die Sängerin und die hat dann ein Dirndl oder so an ( das ist jetzt nur fürs Beispiel ein ziemlich krasser Vergleich, also nicht auf Avril bezogen)

Zum Thema Avril nachdem ich die Singel CD Complicated zum Geburtstag bekommen habe gefällt mir ihre Musik eigentlich ganz gut ( deshalb habe ich mir auch ihr Album gekauft ) Allerdings gefällt es mir nicht das sie über andere Stars so herzieht das ihr der Kleidungstill Musikstill etc von dem und dem nicht gefallen ( das tun andere Stars übrigens auch bestes Beispiel Eminem ......) ich denke solche aussagen sollte es gar nicht geben den jeder Künstler ( egal wie unecht er auch ist ) hat doch irrgendwie seine speziele Art und es gibt ja immerhin noch genügend Leute die ihn / seine Musik hören . Aber zu sagen das man den oder den blöd findet heißt noch lange nicht das alle nun genauso denken , wen alle genauso denken würden hätten wir wahrscheinlich nur ein Sänger / eine Sängerin auf der Welt und das wer ja wahrscheinlich so ziehmlich langweilig :rolleyes:

Aber das ist ja nur meine Meinung zu dem Thema

@ lawinia

also das stimmt echt ganz und gar nicht,dass ist wieder so ein scheiss Bravo-Gebrabbel.....Avril hat ganz klipp und klar gesgat,dass sich nie als z.b. Anti-Britney oder so nen scheiss bezeichnen würde,weil sie sowas zum kotzen findet...Sie hat jediglich gesgat,dass sie nie so 'nackt' auf die bühne gehen würde wie z.B. Britney Spears...Und das ist doch wohl nicht veboten oder??? Ich finde nicht,dass sie irgednwelche Stars kritisiert,würde auch gar nicht zu ihr passen....

@ Sternchen03

Ich meine ja auch nur das jeder Star halt seinen eigenen Still hat und er muss auch den Still / die Art anderer Stars akzeptieren . Es geht einfach nicht das alle so sind wie man selbst . Ntürlich kann man halt in einer angemessenen form sagen was man das oder jenes anders machen würde .

Was Avril gesagt hat weiß ich gar net genau, auf jeden Fall finde ich ihre Musik echt gut und dann ist mir eigentlich egal was sie gesagt hat oder nicht. Hab mir auch letzte Woche ihr Album gekauft.

Ich find Avril total klasse! :eek: :eek: :eek: Ihr Style ist voll cool und ihre Musik gefällt mir auch super!
Ihr "Benehmen" find ich nicht schlimm! Sie lässt sich nicht in irgendeine Schublade stecken! Sie ist wie sie ist! Und sagt was sie denkt! Warum ist das so schlimm? Britney's Gedanken (nur ein beispiel) sind sicherlich auch nicht immer so lieb und nett! Nur weil sie nie etwas sagt, muss das noch lange nicht heißen dass sie nicht so denkt!! Deshalb kriegt Avril noch ein extra plus für "Mut zur Wahrheit"! :D :D :D
Gruß eure
catty16:hallo:

Hat heut jemand top of the flops (*lol*) geguckt?

Also ich fand sie einfach nur schrecklich wo sie live gesungen hat aba sonst im video und radio is die stimme ok aba da is se ja auch auf gedingst

Ich finde Avril einfach genial. Die Musik finde ich voll cool und auch ihr Klamottenstil is einfach umwerfend. Ich selber trage eigentlich auch gerne Krawatten zwar nur in meiner Freizeit und wenn ich mal wohin gehe aber ich zieh mich jedenfalls schon so an wie Avril. Achja und eins noch Avril ist meiner Meinung nach tausendmal besser als Britney, denn was kann sie denn schon anderes als sich einzubilden gut auszusehen? Jedenfalls ist Avrils Behnem auch nicht so schlecht! Was macht sie denn? Gegen Britney lästern? Das ist doch nur gut.

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Also

Ich finde das Lied "Complicaited" auch supertoll, und ich hab auch nichts gegen ihren Kleiderstil, aber bevor man ankreuzt das Avril die allerbeste ist sollte man doch überdenken- wegen eines einzigen Liedes wird man nicht zum Superstar also ich finde das sie da schon viel mehr bringen muss!!!! Außerdem finde ich es bescheuert wenn viele sich so wie sie anziehen- Letzte woche hab ich eine Reihe Grundschulkinder gesehen alle mit Krawatte und nem gestreiften Hemd, und die Hauptschüler auch, also das find ich nun mehr als s****** !!!!!!

Da bleib ich doch lieber ich selbst und bei meinem Klamottenstil!!!!

Außerdem hat Britney schon viel mehr geleistet (an Liedern) als Avril, und ich finde es nicht wirklich o.k. das ihr hier über Britney motzt- weil sich dann die (meiner meinung nach) Britney mögen oder o.k. finden, nicht mehr hierreinschreiben - oder nicht die Wahrheit schreiben trauen- weil sich die meisten dann denken das sie auch blöd angemacht werden weil sie Britney mögen!!! *kompliziert*

Also Britney ist zwar nicht meine Lieblingssängerin aber ich find sie ganz o.k.!!!!!! Und zu dieser Meinung steh ich auch, punktum!!!!!

AVRIL AN DIE WELTMACHT

yo avril ist totaaal cool!!!!
am 27.9. hat sie ja geburtstag
18 JAHRE AVRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihren krawatten-look find ich total cool,
weil ich auch schon vorher oft mit ner krawatte rumgerannt bin,
bevor avril so groß rausgekommen is ;)
ich find ihre musik großartig, leider hab ich nich genug knete fürs album :heul: *selbstbemitleid*
für die maxi hats aber gereicht *g*

http://www.avrillavigne.de

ROCK ON AVRIL!!!!!!! :cool:

Ich finde sie widerlich und ätzend.
Wie sie schon aussieht.
"Ich bin keine Barbie",betont sie.Aber dann läuft sie so rum :
1.jpg

Wie so ein kleines Schaufensterpüppchen.Ich mag sie nicht,ausserdem säuft sie sich zu,obwohl sie erst 17 ist...

also... irgendwie ist die für mich nichts weiter als son britney spears püppchen mit gitarre.

ja sie will von den anderen unterschieden werden aber sie ist doch genauso stark auf barbie geschminkt und mit den klamotten (die auch total girlyhaft sind) kommt sie sich so supertoll vor. aber die wird doch von jedem windhauch gleich weggepustet.
ach ja sie säuft sich zu, suuuuuper, damit kommt sie sich wohl auch cool vor, wenn sie nach einem schlückchen bier unterm tisch liegt, das versteht die wohl unter zusaufen :mad:

also... ich finde, dass egal ob Britney oder Avril, beide versuchen durch irgendwas sich von den anderen zu unterscheiden. Britney z.b. durch ihre knappen, sexy Outfits und Avril durch ihren Krawatten-Skater-Look. Jeder ist auf seine Art einzigartig... außerdem kann man nicht sagen: Die ist so toll, schreibt ihre Lieder selbst, oder die säuft sich die ganze Zeit zu. Man kennt diese Menschen doch nicht, deshalb kann man doch auch nicht beurteilen, ob die tatsächlich ihre Musik selbst geschrieben hat oder ob die sich wirklich immer besäuft...aber seien wir ehrlich:
Sie ist ja wohl kaum die einzige, die sich in diesem Alter ab und zu mal die Kante gibt...
Also ich schlag mich jetzt weder auf die Britney-Anhänger oder Avril-Anhänger...
Ich finde auch, dass man nach einem Lied noch nicht sagen kann: Wow, die ist super...Außerdem kann man Britney und Avril gar nicht vergleichen. Allein von der Musik, dem Stil und überhaupt...ich finde, die haben nix gemeinsam.
Und zum Barbie geschminkten Outfit von Avril: Ich glaub auch nicht, dass Avril jeden Tag so rumläuft...ich schätz mal, dass ihre Produzenten usw sie eben ein bißchen 'herrichten' lassen haben...muss nunmal leider sein, wenn man in der Öffentlichkeit steht....

Ich weiß nicht,Avril ist doch auch nur "angepasst".Skate-Look kommt zZt. gut an,also muss ein kleiner Strohalm her,der in ein Kostüm gesteckt wird.
Jedoch bewundere ich sie,welch ein Durchhaltevermögen sie hat.Ich könnte nicht um die ganze Welt reisen - auch nicht in 2 Jahren.
Naja,das ändert nichts daran,dass sie trotzdem eine kleine Barbie ist.Da hilft auch der Mittelfinger nichts,denn ihre "tollen" Krawatten tragen Girls schon,seit es Schul-Uniformen gibt.
Mit ihr hat die Poppmusik wieder einen Beweis mehr gefunden(Sie macht zwar keine Popmusik,sieht aber so aus ;))

Ich finde sie gut! Ich mag ihre Art und wie sie sich nun anzieht und was sie über andere sagt, interessiert mich gar nicht. Ich höre mir gerne ihre Lieder an und da steckt auch was hinter, was ich bei Britney zum Beispiel nicht finden kann....

Aber Alanis Morissette ist und bleibt meine Nr.1!!!!!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Ich find ihre Musik recht gut, aber dass sie mit Britney verglichen wird?!? HALLO??? Avril kann wenigstens live anständig singen, was die Andere nicht kann (geschweige denn Tanzen). Ich erinnere mich zu gerne an Britney's ZDF-Auftritt. :lol:

Ich finde Avril ist die Beste. Ich hab ihr Album und mir gefallen alle Lieder, wiel sie eben nicht so Pop Mäßig klingen wie die von Brit, und anderen Konsorten!
Sie hat ihren eigenen Style, das find ich extrem cool, denn sie zieht sich so an wie sie will! Sie hat ihren eignen Kopf, das find ich einfach klasse! Kommt vielleicht auch daher, weil ich selbst so bin, und oft dafür kritisiert werde, weil ich so bin, wie ich bin!
Letztens am Wandertag hatte ich so einen Schaafrucksack dabei, und meine Freundin meinte dann so: "Oh Gott, de ris ja voll kindisch! Nimm den sofort ab!" Aber ich habe es eben nciht gemacht, denn mir gefällt der Rucksack, und wenn mich jemand dafür auslacht, oder runtermacht, dann ist das mein Problem, nicht ihrs!
Wenn mich andere beschreiben, dann ist auf jeden fall dabei, dass ich direkt bin, also alles offen sage, was ich denke. dass ichs lebstbewusst bin, udn darauf bin ich stolz, und dass man manchmal mit mir nichts anfangen kann, weil ich meine eigenen Vorstellungen habe, aber alles in allem, mögen mich meine Freunde so wie ich bin, wenn sie mcih nicht akzeptieren würden, dann würde ich auch nix mit ihnen zu tun haben wollen, weil sie dann falsch sind!
So äh, ich hab jetzt viel erzählt, was eigentlich eher indirekt was mit dem thema zu tun hat, aba egal, ihr müsst es ja nicht lesen!

Also nochmal, Avril is so was wie eine "Seelenverwandte" von mir!

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Ich finde sie widerlich und ätzend.
Wie sie schon aussieht.
"Ich bin keine Barbie",betont sie.Aber dann läuft sie so rum :

Wie so ein kleines Schaufensterpüppchen.Ich mag sie nicht,ausserdem säuft sie sich zu,obwohl sie erst 17 ist...

Schonmal ne Barbie mit Krawatte gesehen?? =)

Und ehrlich gesagt: dass sie sich zusäuft (davon hab ich eigentlich noch gar nichts gehört :confused: ) , find ich auch nicht so schlimm - lasse doch, machen andere mit 17 auch... :ohoh:

Ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich arm, dass man Avril mit britney vergleicht... Äpfel vergleicht man ja auch nicht mit Birnen, nich? ;)

Original geschrieben von D-Jay-

Schonmal ne Barbie mit Krawatte gesehen?? =)

Und ehrlich gesagt: dass sie sich zusäuft (davon hab ich eigentlich noch gar nichts gehört :confused: ) , find ich auch nicht so schlimm - lasse doch, machen andere mit 17 auch... :ohoh:

Ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich arm, dass man Avril mit britney vergleicht... Äpfel vergleicht man ja auch nicht mit Birnen, nich? ;)

Ne aber wenn sie lange genug in bleibt, gibts für Barbies auch bald Krawatten. :p Ich find ihre Kleidung schrecklich.

Davon,dass es andere auchmachen, ist noch nie was besser geworden.

ziemlich arm ist ja ein ziemlich heftiger ausdruck für eine so kleineMeinungsverschiedenheit finde ich;)

Wir reden hier auch nicht davon Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sondern eine (in meinen augen unfähige) Sängerin mit einer anderen ( in meinen Augen ebenfalls unfähigen) Sängerin zu vergleichen.

Da kann die doch 100mal sagen: Ich bin nicht wie spears.Im Ende ist es das Selbe in Grün.

She's cool!

Ich finde ihr Lied total geil und höre es am Tag 10 mal mindestens und jetzt auch wieder!:lol:
Ihre Klamotten sehen viel lässiger und cooler als bei den No Angels aus:p
Und für ihr alter eine sehr gute Stimme.

Eine gute Sängerin!!!!!:;) ;)

@Ebony
erstmal ich finds super, dass du so selbstbewußt bist, dass du nicht auf das achtest, was andere dir sagen, sondern dass du das machst, was dir gefällt...aber:
Avril ist sowas wie deine Seelenverwandte? Du kennst sie doch gar nicht. Außerdem, ich finde ihren Kleiderstil zwar auch genail, aber ich bin mir da gar nicht so sicher, dass sie dass sie nicht darauf wert legt, was die anderen denken und sich deshalb auch so kleidet, wie sie will...den Look, den sie anhat, ist nunmal im Moment 'in'...andere Sängerinnen haben eben nen anderen Geschmack und ich denke, die ziehen auch das an, was sie wollen...nehmen wir eben unser beliebtes Beispiel Britney: Ich schätze, sie zieht das auch gerne an, weil sie sich darin einfach toll und sexy fühlt...und Avril hat eben nen anderen Geschmack...
wie Britney live singt, weiß ich nicht, aber Avril hat mich bei TvTotal überzeugt. Sie singt live wirklich gut...!:)

Original geschrieben von Princeps

Ne aber wenn sie lange genug in bleibt, gibts für Barbies auch bald Krawatten. :p Ich find ihre Kleidung schrecklich.

Ja, aber dafür kann Avril dann ja nüx... Sie bittet Mattel (isses doch, oda?) wohl nicht nach einer Barbie mit Krawatte.. :p

ziemlich arm ist ja ein ziemlich heftiger ausdruck für eine so kleineMeinungsverschiedenheit finde ich;)

ja, aber der Ausdruck war ja nicht provozierend gemeint... (und gerade du müsstest es wissen: nehm nich alles 100%ig ernst, was ich sage... =) )

Wir reden hier auch nicht davon Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sondern eine (in meinen augen unfähige) Sängerin mit einer anderen ( in meinen Augen ebenfalls unfähigen) Sängerin zu vergleichen.

Da kann die doch 100mal sagen: Ich bin nicht wie spears.Im Ende ist es das Selbe in Grün.

Nein, ist es nicht, aus den ganz einfachen grund, dass sie ziemlich verschiedene Musik machen, verschiedene Styles haben (zumindest geben sies vor ;) ) und wohl außer eine in deinem Augen unfähigen Sängerin zu sein...
Ich mein, warum vergleicht ihr sie nicht mit Michael Jackson??? :confused:

Original geschrieben von Kami18
@Ebony
erstmal ich finds super, dass du so selbstbewußt bist, dass du nicht auf das achtest, was andere dir sagen, sondern dass du das machst, was dir gefällt...aber:
Avril ist sowas wie deine Seelenverwandte? Du kennst sie doch gar nicht. Außerdem, ich finde ihren Kleiderstil zwar auch genail, aber ich bin mir da gar nicht so sicher, dass sie dass sie nicht darauf wert legt, was die anderen denken und sich deshalb auch so kleidet, wie sie will...den Look, den sie anhat, ist nunmal im Moment 'in'...andere Sängerinnen haben eben nen anderen Geschmack und ich denke, die ziehen auch das an, was sie wollen...nehmen wir eben unser beliebtes Beispiel Britney: Ich schätze, sie zieht das auch gerne an, weil sie sich darin einfach toll und sexy fühlt...und Avril hat eben nen anderen Geschmack...
wie Britney live singt, weiß ich nicht, aber Avril hat mich bei TvTotal überzeugt. Sie singt live wirklich gut...!:)

Erstmal dankö.
Deshalb ahb ich "Seelenverwandte" auch in Anführungszeichen geschrieben. Klar kenne ich sie net, aba wenn sie wirklich so is, wie sie in den Interviews is, und wie sie sich im fernsehen gibt, dann haben wir ne Menge gemeinsam.
Aber, cih dneke, dass Britnex gesgat bekommt, was sie anziehen soll, denn es sollen nicht nur Mädls ihre Musik gut finden, sondern auch Jungs, und Jungs stehen nun mal auf sexy Klamotten! Sex sells! Und ich hab auch shcon gehört, dass sich ein paar Jungs aus meiner Parallelklasse ihr Album nur gekauft haben, weil sie die Fotos im booklett haben wollten-ziemlich primitiv, aber da sieht man das, wa ich im letzten satz geschrieben hab, sex sells!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten