Kucki
Member
Deswegen habe ich ja Popcorn bereit gestellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima Idee! Deshalb wird es in Sims 4 wahrscheinlich niemals ein Farmpack geben. Selbst die Skeptiker würden reinschauen..Da bringst du mich jetzt auf eine total verrückte Idee
Viele wünschen sich doch ein Farm Pack, vielleicht wird das vermeintliche Sims 5 dann ein Farm Spiel mit SimsDann gäbe es endlich ein Farm Pack und vielleicht würden dann auch noch ein paar Farm Spiel verrückte aufspringen
![]()
Das habe ich einfach deaktiviertMich regen auch in Sims 3 immer die ganzen Hinweise auf die tollen Storesets so auf. Jap, sind super, hab ich gesehen, aber man muss es mir nicht jedes Mal unter die Nase reiben…
HalloDie Bilder der Storesachen werden lokal in einem Ordner auf der Festplatte gespeichert. Man kann sie aus diesem Ordner löschen und den Ordner schreibgeschützt machen. Dann werden keine neuen Bilder heruntergeladen.
na das halte ich aber für ein gerücht, wie verschieden meine generationen aussehn kann man gut im stammbaum sehen...Deine Sims haben alle eine recht ähnliche Ästhetik. Daher dürfte bei dir die Wahrscheinlichkeit recht groß sein, dass bei einer zufälligen Abweichung etwas herauskommt, was es schon mal bei einem Vorfahren gegeben hat. Bei Spielern, die bei der Gestaltung ihrer Sims alle Extreme ausreizen, is diese Wahrscheinlichkeit hingegen deutlich geringer.
wie hab ich was verpasst oder meint ihr allgemein was in zukunft über sims 5 gezeigt wird?So Leute: Egal was hier nun über Sims 5 kommen wird heute: Ich glaub das nicht!!!!!!!![]()
Lies den Satz genau und markiere dir das "heute" ganz fett ^^wie hab ich was verpasst oder meint ihr allgemein was in zukunft über sims 5 gezeigt wird?
na das halte ich aber für ein gerücht, wie verschieden meine generationen aussehn kann man gut im stammbaum sehen...![]()
um diverse sims zu gestalten braucht es keine knollennasen, man muss nur ein bisschen mehr auf details schauen um die unterschiede zu sehen, meine sims stammen alle von vorfahren ab, die nach lebenden vorbildern gestaltet wurden, selbst wenn sie nicht als abbild gelungen sein sollten, sieht doch keiner so aus wie der andere...schliesslich kommen immer neue gesichter durch verheiraten dazu...ich könnte dir nur die noch lebenden verwandten der geraden linie zeigen und du würdest sehen, dass da sehr viele verschiedene gesichter drunter sind...gehört aber eigentlich nicht in diesen threadDas Aussehen der Sims in deinem Stammbaum ist nur ein Teil dessen was mit Sims 4 möglich ist. Ich sehe da keinen einzigen Sim mit Mondgesicht, Hakennase, Knollennase usw. Das muss ja auch nicht sein. Hauptsache die Sims gefallen dir. In Bezug auf die Vererbung glaube ich dennoch nur an das was Leute mit Programmierkenntnissen gefunden haben. Und das mit dem Zufall erscheint mir eben bei deinen Sims sehr plausibel.
Ich habe doch auch nicht geschrieben, dass deine Sims gleich aussehen, sondern nur, dass deine Sims eine ähnliche Ästhetik haben, während manche anderen Spieler bei der Gestaltung eher die Extreme ausreizen. Und daher ist es bei dir eben wahrscheinlicher, dass bei kleinen Abweichungen bei der Vererbung zufällig ein Gesichtszug herauskommt, den es vorher schon mal bei einem anderen Verwandten gab. Das ist dann einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung.um diverse sims zu gestalten braucht es keine knollennasen, man muss nur ein bisschen mehr auf details schauen um die unterschiede zu sehen, meine sims stammen alle von vorfahren ab, die nach lebenden vorbildern gestaltet wurden, selbst wenn sie nicht als abbild gelungen sein sollten, sieht doch keiner so aus wie der andere...schliesslich kommen immer neue gesichter durch verheiraten dazu...ich könnte dir nur die noch lebenden verwandten der geraden linie zeigen und du würdest sehen, dass da sehr viele verschiedene gesichter drunter sind...gehört aber eigentlich nicht in diesen thread![]()
ich bin da anderer meinung aber egal, belassen wirs dabeiUnd daher ist es bei dir eben wahrscheinlicher, dass bei kleinen Abweichungen bei der Vererbung zufällig ein Gesichtszug herauskommt, den es vorher schon mal bei einem anderen Verwandten gab.
Wenn man schon mal die Bugs in Sims 5 sehen würde, würde das sogar passen. Hoch moderne Grafik mit vielen Bugs. Definitiv gut getroffenMal was unterhaltsames: Ich hab letztens diesen Clip gesehen und gedacht, ja, so könnte ein knallmodernes Online-Sims aussehen...
Wenn mal jetzt die Bugs weglässt könnte es schon hinkommen. Aber ich weiß nicht ob ich so eine moderne Grafik überhaupt möchte.Mal was unterhaltsames: Ich hab letztens diesen Clip gesehen und gedacht, ja, so könnte ein knallmodernes Online-Sims aussehen...
hab mich kaputt gelacht, aber auch ohne bugs möchte ich sowas realistisches nicht im sims spiel, ausserdem welcher pc soll das verpacken? bin aber jetzt langsam auch neugierig was so in sims 5 kommtMal was unterhaltsames: Ich hab letztens diesen Clip gesehen und gedacht, ja, so könnte ein knallmodernes Online-Sims aussehen...
Nachdem sie offiziell bestätigt haben, daß an Sims 5 gearbeitet wird ist es doch sehr wahrscheinlich, daß sie an der EA Play live etwas näheres dazu sagen. Bei EA werden solche Informationen in der Regel nicht ohne Grund veröffentlicht. Die sind sich sehr wohl bewusst, daß sie damit die Spekulationen anstacheln und somit das Interesse an solchen Events wecken.Aber ob sie dazu wirklich auf der EA Play jetzt schon was sagen? Weil noch letztes Jahr hieß es doch, Sims 4 läuft so gut, dass an ein Sims 5 Release noch gar nicht zu denken wäre? Wobei ja heutzutage oft schon Spiele angekündigt werden, die dann erst in ein paar Jahren rauskommen.. *hust*TES6*hust*
Wenn Sims 5 ein reines Onlinespiel werden sollte, wäre ich sehr begeistert von.
Nachdem sie offiziell bestätigt haben, daß an Sims 5 gearbeitet wird ist es doch sehr wahrscheinlich, daß sie an der EA Play live etwas näheres dazu sagen. Bei EA werden solche Informationen in der Regel nicht ohne Grund veröffentlicht. Die sind sich sehr wohl bewusst, daß sie damit die Spekulationen anstacheln und somit das Interesse an solchen Events wecken.
Irgendwie freue ich mich sogar auf Sims 5. Bei Sims 4 ist bei mir zur Zeit die Luft raus und ich habe schon seit Wochen nicht mehr gespielt, obwohl ich eigentlich Lust dazu habe. Aber für mich sind alle Geschichten auserzählt und ich habe keine Ideen für neue.
Ich stelle es mir nun auch nicht als MMORPG vor oder so. Mein Mann und ich schauen uns zB. immer gerne einen Clan an, der GTA 5 Online RP spielt. Das ist so eine mega Sache, was die da draus machen. Sowas würde ich mir auch für Sims 5 wünschen. Nur auf MMORPGs hätte ich absolut keine Lust mehr, wo man von Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen rennt und plump Quests macht.Ich wäre da weniger von begeistert, ich bin jetzt nicht (mehr) so der große Online-Spieler und mich nervt es eigentlich immer, wenn man dann am besten noch auf Mitspieler angewiesen ist um z.B. Dinge freizuschalten im Spiel o.ä. oder einem irgendwelche Spieler überall reinpfuschen. Aber vor allem wird es dann definitiv kein klassisches Sims wie wir es kennen, da sich sonst das Online zusammen spielen etwas schwierig gestaltet, da man die Sims ja nicht direkt steuert sondern nur indirekt. Aber erstmal abwarten, noch ist ja nichts in Stein gemeißelt.
vermute aber, EA wird lieber bei einem hardwareschonenden Comic-Stil bleiben, damit Sims 5 ja noch auf allen PCs läuft, auf denen auch Sims 4 läuft.