Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die gibts erst ab level 9 oder 10, da haben sich schon so einige dumm und dämlich gesucht ( ich auch)...hochleveln kannst du sie ja indem sie am spiegel schauspielen übt, oder auch mit anderen...Guten Tag alle miteinander!
Meine mittelberühmte Simdame sollte in Vorbereitung auf ihren nächsten Job dramatische Szenen einüben. Leider habe ich diese nirgends gefunden, in keinem Aktionsmenü und an keinem Spiegel.
Gibt es die erst ab einer gewissen Schauspielfähigkeit? Sie ist derzeit auf Stufe 7, meine ich. Oder braucht man dafür ein bestimmtes Objekt oder muss etwas anderes zuerst erreichen?
Lieben Gruß
Sasa
indem du ruhmpunkte sammelst und dann den weg einschlägst, der dahin führt...Hallo zusammen,
wie schalte ich den Vorteil "Networking" frei bei den Ruhmpunkten? Damit meine Simin eine Agentur für ihren Ruf einschalten kann.
Ja mit der ScheidungEs gab mal ein Interview, wo Katie Holmes sagte, daß sie als Teenie Poster von Cruise an der Wand hatte... wie es endete, weißte ja sicher ^^
Du kannst deine Promis sich verkleiden lassen (Befehl am Spiegel). Dann werden sie nicht mehr erkannt.Kann man die paparazzi ausschalten bzw das die stars auf gemeinschaftsgrundstücken auftauchen ? Die nerven.
Evtl mittels des mcc oder cheats ?