Vielen, vielen Dank für die geschätzten Kommis, Spekulationen, Kritiken und -->
Ich bin ehrlich geehrt
peinlich berührt dass an meiner lausigen Story doch so viel Interesse besteht...

.
@ (stille) Leser die beim Raketendialog seltsamerweise auf komische Gedanken kamen:
Die Rede ist von einer solchen Rakete:
Das ist euch schon klar, nee?
@ Meryane,
Lulu,
lausigste Mitleserin &
Lunaria
Bezüglich Daka als Tierärztin und
wie es ihr möglich war ihn zu retten:
Wenn ich mal bitte
Lulu zitieren darf:
ob Mensch Sim oder Hund, was macht das schon
Genau!
Sie hat es wohl einfach drauf!
Genau! Hier der Beweis:
Oder aber, sie hat ihm tatsächlich ein paar Tropfen
ihrer einer geheimen „Medizin“ in die Infusion geträufelt?
Oder könnte sie ihn auch in das Ding da
gesteckt- und eine
durchgeführt haben? XD
Wir werden es wohl nie erfahren...
@ Meryane,
Lulu,
lausigste Mitleserin
Betreffend
sich erst rächen statt Hilfe holen:
Für Daka wird Rache eben nicht kalt serviert

. Sie wollte gleich nachdem sie von den Toten wiederauferstanden ist, den Krankenwagen rufen, aber die Handys waren gestohlen und es war weit und breit kein Sim. Telefonzellen gibt es nicht in DS4 #blamegefälligstEAnot
Nabilamysweetie

.
Meine Süsse hat die Vampirstärke in Häuser eindringen noch nicht, ja gut, sie hätte schnell zum nächsten Krankenhaus flattern können… aber… neeeee...

. Ausserdem hat sie mit ihrem tierisch - fachmännischen Wissen seine Verletzung inspiziert und für
„der hält noch ein paar Minuten durch“ befunden. Ihre Racheaktion hat tatsächlich nicht länger als ein paar Minuten gedauert. Es ging ihm zu diesem Zeitpunkt (noch) verhältnismässig „gut“ (die Kugel hatte keine inneren Organe beschädigt). Nabila hat vielleicht ein bissel übertrieben *räusper* btw hat Daka die Blutung
höchst professionell gestoppt! Hätte er im Sterben gelegen, hätte sie ihn nicht zurückgelassen, sondern
hätte seinem Leiden ein schnelles und schmerzloses Ende gemacht (XD) brav Händchen gehalten. Sie wollte die Typen und ihre Beute ja auch nicht einfach so entkommen lassen. Sobald sie die Handys zurückhatte, hat sie umgehend den Notruf betätigt und kam ja dann gerade noch rechtzeitig zu ihm zurück. Und wäre es hart auf hart gekommen, hätte sie noch ein Ass im Ärmel gehabt bzw. in ihrem Fall eher im Mund

. Also EVERYONE CALM DOWN!
Nabila Daka hatte alles und zu jeder Zeit völlig unter Kontrolle!
Noch Fragen / Zweifel?!
*einschüchterungsBlick*
Gut!
#Outtakes
Dr. Dakaria McKenzie hats auf jeden Fall drauf, wenn selbst Patienten aus dem JENSEITS zu ihr in die Praxis kommen! Hier (ihre leibliche Mutti) Miss Hell mit Igor:
Da guckt Daka aber blöd aus der Wäsche

.
Madame Vatore jedoch, findet die Praxis laut ihrer Bewertung ganz schön ********, aber gönnt sich trotzdem Mal ein Wellnessbad (in der Hundewanne!)

Oh ja das kann Sim wohl sagen! Dakas „Freund“ hat wirklich mehr Glück als Verstand XD. Vor allem, wenn er sie nebenbei noch so dermassen auf die Palme bringt XD. Ich an seiner Stelle würde mich ja nicht so über sie lustig machen und sie reizen, das kann ganz schnell tödlich enden XD. Aber scheinbar hat er grosses Vertrauen in sie. Ob ihm das nicht mal zum Verhängnis werden könnte?
Viele haben damit gerechnet, dass sie ihn zum Vampir macht. Hihi, aber zusammenflicken ist doch viel lustiger XD.
Genau, er hat es zumindest vermutet, dass sie „anders“ ist. Nach dieser Nacht war er sich dann sicher dass sie ein Vampir ist.
Oh doch, er hätte sich allemal getraut sie darauf anzusprechen, aber er wollte es von ihr hören. Aber da hätte er vermutlich warten können bis er grau und runzelig ist, denn ein Vampir offenbart sich wohl nicht freiwillig.
Aww, mir wird da ja direkt warm ums Herz! Schön dass du das so siehst, dass sie sich gut ergänzen. Ich hab mich mit den „kleinen Details“ die ich reingebracht habe, nämlich ziemlich bemüht #kitsch
Meryane
Lol, Radieschen von unten beobachten? Fischfutter? XD Wer hat hier wohl auch noch ihren Spass? XD
Sehr interessant dein Spoiler! Laut diversen Vampirserien *hust*, können die Vamps den Verletzten tatsächlich ihr Blut (Plasma) einflössen und sie so vor dem Sterben retten, bzw. schwere Verletzungen heilen. Darüber haben Daka und ich sogar kurz nachgedacht! Jedoch wollten wir ihn nicht komplett „heilen“, denn dann hätte er wieder wissen wollen wie das möglich ist und dann wäre meine Süsse erst recht in Erklärungsnot geraten. Und btw will Nabila ja auch nicht alles den Serien nachmachen! Da blieb also nur noch die Option verwandeln, aber da die meisten eh davon ausgegangen sind, wollte Nabila denjenigen eins auswischen *muhaha*! Nabila hat übrigens KP von Schussverletzungen und OPs (Kugel raus, desinfizieren, zunähen, fertig?) und Medikamenten (sind die von Tieren nicht ähnlich in der Zusammensetzung? Ich hab da ja die Szene von Terminator 3 (?) im Kopf, wo Connor sich in der Tierklinik selbst behandelt. Ok ne Schussverletzung ist wohl was anderes als ne Schürfwunde XD aber #whocares). Daka hat ihn übrigens mit
Wellneshappen TierMedis vollgepumpt und die Dosis jeweils stark erhöht, wie sie ja berichtet hat und das hatte ja dann schon diverse Auswirkungen auf ihn. Also soooo gut ging es ihm auch wieder nicht. Ok am nächsten Morgen dann schon (Schlaf ist eben die beste Medizin

), aber auch nur weil weder Daka noch Nabila Bock auf einen Bettlägerigen, unverschämten, besserwisserischer und nerv tötenden BlödSim hatten, der immerzu das letzte Wort haben will und in diesem Shirt absolut bescheuert aussieht!

Er darf schon unter das Pflaster gucken (hat er am nächsten Tag ja eh gemacht), aber er durfte die frische Naht nicht anfassen. Und Nabila da so nen kleinen kitsch Moment eingebaut, als sich ihre Hände berührten… hihi.
Aber ähm…. jetzt hab ich Kopfkino… ich mein… hätte sie ihn etwa… dort unten… an der Hüfte… beissen sollen oder… worauf genau willst du hinaus?! XD
LOL, sozialkompetent wie ne Eisenbahnschiene! Geil! Ich liebe es wenn du solche Vergleiche bringst!!! XD
Bene
Ja die Jamila, die ist schon ne Marke für sich XD. Sie selber würde sich sicher auch als episch bezeichnen, LOL.
Ich freue mich, dass dir
NbP… Caleb gefallen hat! Das finde ich wiederum episch! Und thx für das Lob!
Öhm ja…. dann hatte Jillia ja doch Recht, als sie meinte, das hier sei eher ne Doku als ne Fotostory XD. Aber gut dass es am Ende doch iwie schlüssig ist XD. Auch wenn es den Anschein macht Nabila hätte von Tuten und Blasen KP, sie gibt sich auf jeden Fall Mühe alles aufschlussreich abzuschliessen. Ob es ihr dann gelingt ist ne andere Frage XD.
Widget
Schön dass
Daka dich noch nicht vergrault hat XD du hier noch mitliest das freut mich!
Ja, ich musste nach dem ganzen „kranken Scheiss“ mal wieder ein wenig die Stimmung lockern und meine Leser auf… äh… andere Gedanken bringen XD. Hihi, als er gerafft hat was sie eigentlich meint *hüstel*, hat er dann extra noch einen draufgelegt XD. Iwie verarscht er gern Siminnen, lol!
Yep, er geht cool damit um, was daran liegt, dass er in seinem Labor auch schon viel „kranke ********“ gesehen hat, er ist abgehärtet! XD
Ja da hat meine kleine, süsse Dakaria mal wieder ordentlich ihre brutale, hässliche Vampirseite raushängen lassen, was? Wo das noch hinführen soll? Ich würde mal meinen zum Finale! Und laut Bloody soll das ja in einem Blutbad enden XD. Aber nein, das schlimmste haben wir hinter uns. Es kann also nur noch schöner werden. Oder?
Lulu
Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was bei dir normal bedeutet
Lol, normal bedeutet bei mir eben ganz normal. Ich frage mich eher was meine Leser unter normal verstehen? Da unterhalten sich 2 harmlose Sims ganz entspannt und ganz ohne Hintergedanken über eine ganz gewöhnliche Rakete und die Leser kommen dabei unverständlicher Weise auf äh… ganz seltsame Gedanken???
Na so harte Kerle brauchen doch auch einen Schirm um sich vor Regen zu schützen! Stell dir doch mal vor die Armen würden sich erkälten!
Nein ihre Aktion hätte nicht warten können, ihr ist Rache eben wichtiger als der Typ XD. Ich glaube kaum dass ihr (stattdessen) lesen wolltet wie sie erst 1000 Jahre erste Hilfe leistet / holt

. Ist ja alles gut ausgegangen, also was soll der ganze Trubel um sein albernes Wehwehchen?!
Genau, ein schöner Body, dann noch ne Rakete und Kohle hat er ja jetzt auch wieder, was will da Simin mehr?! LOL, ausserdem macht’s in ihrem Gehirn *klick* wenn ein Kerl sich auszieht und alles um sie herum ist vergessen XD.
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen, der Typ ist eigentlich nicht Jamilas Typ (wenn er grad nicht stript) XD. Aber süss dass du dir immer noch Hoffnungen machst! Daka, die scheinbar nicht weiss was sie will, hat ihn nämlich aufs Romance Festival eingeladen, nur um ihn dann die ganze Zeit so anzusehen:
XD
Ein paar Tage später hat sie ihn erneut zum (richtigen) Dinner eingeladen. Zunächst sah es ja ganz vielversprechend aus:
Hm… aber plötzlich hat er ganz komische Grimassen gemacht…
… und sogar ein paar Mal auf den Boden gekotzt!
Ich hab mich gefragt ob der Frass so kacke ist oder Dakas Flirtkünste? XD
Tja, mit so nem Ausschlag wird das nichts mehr… Ab ins Bett!
Lausigste Mitleserin
Die beiden BF’s waren gerade dabei sich zur Begrüssung ein Bussi auf die Wange zu geben, als einer von Dakas nervigen Waschbären angerannt kam, sie dann runter geschielt hat und so dieser Schnappschuss entstanden ist.
Ach so meinst du das, das ist ja höchst interessant! Meine brauchen übrigens auch ne Einladung um ein Haus zu betreten, es sei denn, sie haben die Fähigkeit in Häuser einzudringen. Einige von ihnen pennen auch nur in Särgen XD.
Das freut mich aber, wenn es dir trotzdem noch gefällt! Es geht ja in erster Linie gar nicht um die beiden an sich, das ist nur so ein Nebending. Wobei ich glaube, dass du eh nur noch lesen willst was mit Lu jetzt ist XD. Soweit es mir möglich ist, gehe ich übrigens gerne auf Wünsche und Anregungen ein, oder lasse mich von Spekulationen inspirieren. Aber es kann auch sein, dass ich dann genau das Gegenteil mache. Also wie war das noch liebe Bloody, ich soll Lu ganz lassen?
Ich fand seine erste Reaktion:
„Huh… ich dachte Sie wären tot?!“ und ihre darauffolgende:
„Äh… ich dachte auch Sie wären tot?!“ ja am geilsten! XD
Der Schirm ist für Daka halt überlebenswichtig! Aber evtl. liegt er ihr allgemein besonders am Herzen, weil sie ihn vielleicht von Veronica geschenkt bekommen hat? Du weisst doch dass
die Schirme in meinen Vampstorys eine bedeutende Rolle haben ich (vor allem wenn es dramatisch zu und her geht), alles gerne ein wenig ins Lächerliche ziehe. Und ich steh auf Facepalm Momente / Dialoge XD.
Ja das war schon arge kranke ********, oder? Buffy habe ich nie geschaut, aber ich hab besagte Szene mal auf YouTube geguckt. Lol, also wenn du dir solches reinziehst, solltest du eigentlich nicht so zimperlich reagieren, wenn Daka mal wieder ausrastet XD.
LOL! Damit dass sie ihn in ihrer Tierpraxis behandelt hat wohl niemand gerechnet! Da hat Nabila euch aber ganz schön aufs Kreuz gelegt, oder?! Pha, von wegen verwandeln! Das kann ja jeder! XD Ich hab ja KP von Schussverletzungen, Ops und so Sachen. Ob das jetzt realistisch war oder nicht… wayne! Mir gings ja eher um die Unterhaltung und da das hier eh ne Fantasystory ist, versteh ich nicht warum ihr alles für bare Münze nehmt? Und btw: Wenn jemand jemanden retten kann, nur indem er sich die Haare abhaut, warum kann denn jemand nicht jemanden retten, indem er ihn in ner Klinik operiert? Spielverderberin!

Ja Daka ist immer noch ganz schön durch den Wind. Sieht man ja auch daran, wie sie sich ihm als Vampir quasi auf dem Silbertablett präsentiert XD.
Ich finde auch dass er ein bissel netter zu meiner Süssen sein sollte… Aber nur damit ihm nicht plötzlich der Kopf abgeschlagen wird XD. Wie ich bei Nikita geschrieben habe, ist Daka zu reizen nicht gerade gesundheitsfördernd XD.
Wahrscheinlich will Daka ihn deshalb wohl danach killen, dass sie ihn mit einer versifften Decke zudeckt, wo er gerade genäht wurde, was

ja die Vorstellung gefällt dir, was? Erstens hatte er ein Pflaster drauf und zweitens, sollte das zum Ausdruck bringen, dass meine Süsse nicht nur ne blutrünstige Killerin ist, sondern auch ein sanftes und mitfühlendes Wesen sein kann. Aber ja… war ja klar das du das in diesem Zusammenhang nicht
sehen willst siehst XD!
Ach, du stehst nicht auf dieses Pairing? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!

Naja falls es dich ein bissel beruhigt, Daka mag überhaupt nicht was gerade mit ihr passiert. Sie hat sich die
hoten Typen Kerle bisher erfolgreich vom Leib gehalten, was aber einen traurigen Hintergrund hat. Desweiteren hab ich versucht sie immer ein bissel prüde und verklemmt rüberkommen zu lassen, wenn sie mit Besagten zu tun hat.
Jamila hab ich extra noch so als kleines Special mit reingenommen, um Dir und wenigen anderen, wie du so schön sagtest, den Tag zu retten. Mir war schon bewusst dass Dir und wenigen anderen, nach dem letzten Kapi nur noch nach kotzen zumute ist XD. Da hatte ich ja recht mit meiner „es geht gleich weiter mit Brechreiz“ – Warnung XD.
Wie kommst du denn darauf, dass die Story in einem Blutbad endet? Du traust Lu ja ganz schön viel zu! XD Wie wäre es stattdessen mit einer romantischen Hochzeit? Ich fühle mich iwie herausgefordert wenn ich deinen Hype so lese XD! Ok - bevor du Nabila-verfluchend oben rechts aufs rote Kreuz klickst – NEIN, es gibt weder ne kitschige Hochzeit, noch ein grausiges Blutbad. Das Ende von ByF wird tatsächlich total… unspektakulär. Will aber nicht heissen dass bis dahin nichts mehr Spanendes oder Lustiges oder Blödes oder Unvorhergesehenes oder Tragisches passiert. Oder dass nicht noch ein paar draufgehen oder ich mich von Wünschen und Spekulationen beeinflussen lasse!
Jillia die erste
Ein halbgares Kommi zu einer halbgaren Story, das passt doch! Nee, resepect für den Roman der in nur 5 Min. entstanden ist und klar hast du mich wieder ins Schwitzen gebracht! XD
Speaking of Odessa:
Was zur Hölle?! Nein Nabila hat zu dem Zeitpunkt keine ihrer berüchtigten Halloweenpartys gefeiert XD.
100 Jahre noch bis zu deiner eigenen Story? Da muss ich ja in Erwägung ziehen selbst zu ner Vampirin zu werden, damit ich die die dann auch noch lesen kann! Gespannt bin ich jedenfalls und ich bin auch für bissel Romantik!
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich liebe Spekulationen und Vermutungen! Und ich finds voll interessant wenn über die Charas und deren Eigenarten gemutmasst wird! Jeder nimmt ja alles ein wenig anders auf, das ist immer sehr spannend zu erfahren und hilft auch mir die Dinge z.B. mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Desweiteren find ich auch toll, wenn eben nicht alle alles oder jeden toll finden!
Wäre nett, wenn du sie nach abgeschlossener Story zum Download bereitstellen würdest. Aber nur, wenn du willst.
Aww! Ich ringe ja noch mit mir, meine Süsse ist halt was ganz besonderes für mich. Aber ich freue mich sehr dass du so Interesse an ihr zeigst, liebe Jillia! Das mach mich als SimMutti sehr, sehr stolz! Ich überlegs mir noch, ja? Aber ich könnte dir in der Zwischenzeit die Brillenschlange hochladen, na wie wäre das? Nee ganz bestimmt nicht! Ich will nicht dass du ihm was antust! XD
Hey, wer sagt denn dass Nabila was in ihm sieht?! Nabila ist hier nur die Schreiberin (und die stolze SimMutti XD). Du hast übrigens noch Nikita, Lulu und Lunaria in deiner Aufzählung vergessen und noch gaaaaaanz viele stille Mitleser/innen! XD
Hab grad mal auf YouTube geschaut wenn du meinst. Das Game spricht mich jetzt nicht so an (ist die Grafik echt so kacke?), aber die Filmchen zwischendurch sind ganz nett und das Mädel (hätte fas Simin geschrieben! XD) find ich richtig süss! Ich steh ja voll auf sowas! Erst können sie sich nicht riechen und dann können sie nicht mehr ohneeinander! Besonders schön wenn sie vorher gemeinsam Hürden überwinden mussten und so… aww total romantisch *schmach*! Es muss aber natürlich auch nachvollziehbar dargestellt werden. Also ich hatte auch schon so WTF Momente. Romantik mag ich sehr gerne, aber nur in Massen! Also einen reinen Liebesroman / Film tu ich mir auch nicht an! Mir kam da auch schon manches Mal die Galle hoch sag ich dir, trotz voll ausgereifter romantischer Ader XD. Hier versuche ich das in Massen zu halten
obwohl dir ist es ja schon jetzt zu viel! Ich hab schon gefühlt 1000x erwähnt, dass das hier keine Lovestory ist
und dennoch wird geshippt was das Zeug hält XD aber bissel Romanze (und Drama!) braucht halt die Nabila um bei Laune zu bleiben. Aber ja, ich glaube mittlerweile auch dass deine romantische Ader bissel kaputt ist. Solltest das vielleicht mal abchecken lassen XD.
Jetzt zur Kritik *schwitz*. Ich dachte schon du hältst mir ne Predigt von wegen:
„Ey Nabila, ne Tierärztin kann keinen Sim mit Schusswunde in ner Kleintierpraxis operieren! Wie dumm bist du eigentlich?!“ Du bist ja vom Fach soweit ich mich entsinne...
Ach, es geht um mein Lieblingsthema, das Schnarchen… Ich bereue es diesen dämlichen Satz geschrieben zu haben! Bloody hat mich deswegen auch schon scharf kritisiert XD. Phu, was liebe ich meine Ohrstöpsel! Ohne die wäre ich nachts schon zur Mörderin geworden XD. Dein Mann hat also mein vollstes Mitgefühl!
Aber thx für die Info. LOL ich wollte Daka lediglich Kontra geben. Kommt eben davon wenn die Charas intelligenter
sind sein sollten als die Schreiberein, die selbst Stroh wie dumm ist! XD
Lunaria
Erst einmal herzlich Willkommen im Simforum und lieben Dank für dein Lob und dein ausführliches Kommi!

Aww, bin so happy dass dir Dakaria gefällt! Ich selbst bin ja voll verknallt in sie! *abknutschenwill*
Ja ich mag sie auch total als TÄ! Macht auch Spass mit ihr diesen Beruf auszuführen.
Hihi, die Jamila ist halt speziell, ein lockeres Mundwerk hat sie auf jeden Fall XD. Aber ansonsten hat sie das Herz am rechten Fleck und die beiden, also Daka und Jamila, pflegen schon ne gute Freundschaft zueinander, trotz der vielen Unterschiede. Das macht ihre Freundschaft auch iwie speziell finde ich und aufregend und herausfordernd und nervenaufreibend und und und… XD.
Ich find sie süss zusammen! <3
Ich hoffe ja auch, dass Daka iwann wieder zu „ihrer Mama“ Veronica zurückfindet. Die beiden waren immer so herzig miteinander! Veronica tat mir da auch richtig leid. Ich bin ja selbst keine Mutti, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss…

. Derek jedenfalls, verspürt keinen Hass gegenüber seiner Frau, er ist einfach nur super enttäuscht und kann und will Veronica nicht verzeihen, dass sie damals über seinen Kopf hinweg bestimmt hat. Er kommt sicher bissel ruppig rüber, aber das ist halt seine Art. Er ist kein Böser Sim / Vampir. Er ist einfach mega depri, weil er sein Leben als Vampir hasst.
Oh oh… sei bloss vorsichtig, nicht dass du dir hier plötzlich Feinde machst XD. Nicht alle sind so begeistert von Igors Herrchen wie du XD. Manche misstrauen ihm oder wünschen ihm gar den Tod! Ist das zu fassen?!

Ja das mit Igor ist mir auch schwer gefallen, ehrlich gesagt bereue ich es gar. Ich hätte es bestimmt anders lösen können, bin ja selbst Hundemami und fühle mich fast ein wenig wie eine Verräterin…

Naja… ist halt passiert und wie irl, kann oder ist leider auch nicht immer alles schön und rosig… Aber dennoch freut es mich das dich das Kapitel berührt hat, das nehm ich für mich mal als Lob auf, da ich mir oft nicht sicher bin, ob ich Emotionen und Handlungen genug glaubhaft rüberbringen kann

.
Wow, du hast mit wenigen Sätzen genau das zum Ausdruck gebracht, was ich jetzt in den letzten paar Kapis in denen Igors Herrchen vorgekommen ist, versucht habe, rüberzubringen! Genau, er sollte sowas wie „Normalität“ in Dakas Leben bringen! Sie auch ein wenig ablenken und zum Lachen bringen! Gerade jetzt, wo sie ihre Bezugsperson Veronica verloren hat, finde ich, braucht sie so jemanden, einen Ruhepol, wie du da so treffend gesagt hast! Ich bin ehrlich geflasht!

Danke!
Aww, total süss, dass du die beiden shippst!
Dankeschön fürs Lesen und dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Gedanken mitzuteilen, das hat mich sehr gefreut! Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Lesen und ich hoffe es gefällt dir weiterhin gut!
Jillia die zweite
LOL! Nee du stehst nicht alleine da, kannst dich doch mit Bloody zusammentun. Gründet den „Anti-Brillenschlange-“ oder „Anti-der-dessen-Name-noch-nicht-genannt-wurde-“ oder „Anti-Klugschei**er-“ Klub XD.