Challenge Plumbob-Genpool

Auf geht es zu meinem kunterbunten Haufen von Jolando und Miriam. Ich liebe sie sehr.

Morte (Thanasis&Lilith) ist der unbefangene, selbstsichere und aktive in der Gruppe.
09.05.25_17-18-08.png

Und da Mortes Energie für zwei hat, kann sich seine Zwillingsschwester Valencia zurücklehnen und zocken. Als Geek tut sie das am liebsten und man muss sie schon sanft zwingen, auch mal unter Leute zu gehen.
11.05.25_14-24-04.png
Wobei Valencia keineswegs schüchtern ist. Sie hat nur keine Lust.

September (Aaron&May) dagegen sieht so selbstsicher aus, aber sie traut sich oft nicht. Und immer hat sie das Gefühl, sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Hätte sie einen Hund an ihrer Seite, wäre sicher vieles einfacher. Der könnte sie beschützen. (Dazu war sie auch noch traurig, weil jemand gestorben ist, aber ich weiß nicht wer! Es muss jemand im alten Spielstand gewesen sein. Was ja auch schräg ist. Alle guten Beziehungen verlieren sie, aber an ein verstorbenes Tier erinnern sie sich.)
11.05.25_14-28-00.png

Meluna (Mitte, Jolando&Miriam) ist am liebsten ganz viel unter Leuten. Sie ist so gesellig, dass eigentlich immer fremde Kinder im Haus sind. Man kann schließlich nie genug Leute kennen.
13.05.25_18-59-31.png

Der Kopf der Bande ist Jonte (Aaron&Pixie). Er hat seine Nase am liebsten in einem Buch. Aber als Genie weiß er, ein wacher Geist braucht auch Bewegung und Unterhaltung, daher mischt er sich gerne unter die Schar der Kinder, die Meluna um sich sammelt.
11.05.25_14-45-45.png

Jonte und Morte verstehen sich super. Sie ergänzen sich einfach gut. Morte heckt die Streiche aus und Jonte überlegt, wie man sie am effektivsten umsetzen kann.
09.05.25_18-25-50.png

Miriam hat ihr eigenes Atelier bekommen. Sie geht zwar dreimal die Woche noch zur Arbeit, ist dann aber schon immer nahe an einem Burnout. Auf Befehl kreativ zu sein, ist aber auch wirklich eine Zumutung. Eigentlich braucht sie das Geld auch nicht. Sie hat letztens 31.000§ für ein Bild bekommen!!! (Das hatte ich noch nie).
11.05.25_13-08-21.png

Das ist ja eines meiner Lieblingsbilder. :lol::lol: (Nein, sie ist nicht wütend. Aber sie kann alle emotionalen Bilder malen.)
11.05.25_14-24-41.png

11.05.25_14-19-33.png

Valencia liebe ich ja voll Sie guckt immer so verschmitzt.
Die Lady mit den pinken Haaren ist Maylin (Loralie&Sienna) und rechts unten ist Ansine (mein Theseus aus Gen 3 und Tullia von Mimi).
1.jpg

Miriam und Jolando kennen in der neuen Stadt bisher nur ein Haufen Kinder. Daher haben sie ein paar ihrer Nachbarn eingeladen.
2.jpg

Ein Plätzchen ist im Haushalt noch frei. :lol::lol:
7.jpg

September. Ständig traurig. :argh:
3.jpg
Bis Papa es endlich mal hoch zu seiner kleinen Magnolia geschafft hat, ist diese schon eingeschlafen. Erschöpfend, all die neuen Eindrücke.

Eine kleine Auszeit tut da allen ganz gut. Na ja, seien wir ehrlich. In erster Linie tut es Miriam und Jolando gut. Und wenn wir noch ehrlicher sind, dann vor allem Miriam. Jolando ist nämlich ein ganz schön fauler Hund.
4.jpg

Einfach mal nur abhängen und über Gummienten nachdenken.
5.jpg

Einer meiner Lieblings-Zweier (rechts) ist auch immer hier, wenn ich im Dschungel bin. Das freut mich jedes Mal.
6.jpg

8.jpg
(September hat lange Haare bekommen).

:lol:
12.05.25_15-38-32.png

12.05.25_15-45-26.png

Jonte muss erstmal nachlesen, wie der Tempel entstanden ist
12.05.25_15-47-44.png

Morte: "Ich bin ein altes, knöchernes Skelett und hänge hier in der Gruft ab. Buhhhhh!"
Valencia: "Eh, voll langweilig, diese verstaubten Sachen. Und man hat hier nicht mal Internet. Können wir jetzt wieder gehen?"
Jonte: "Das ist einer der Wächter des Tempels. Die Legende besagt, dass er manchmal zum Leben erwacht"
September: "Ich finde das voll gruselig!"
12.05.25_15-54-53.png

12.05.25_15-56-10.png

Nicht nur September und Valencia waren froh, als es wieder zurück zur Ferienwohnung ging. Miriam hatte einen Giftpfeil abbekommen. Sie hat zwar noch tapfer... ach,was heißt tapfer! Jetzt erst recht, hat sie den Tempel geplündert.
9.jpg

Wer erkennt, was an diesem Bild ganz und gar falsch ist?!
12.05.25_15-07-32.png

10.jpg
Es scheint, das Gift ist noch nicht ganz aus Miriams Körper draußen. Es wird wohl wirklich Zeit, nach Hause zu fahren!

Noch ein paar Abschlussbilder aus Salvador.
12.05.25_16-46-26.png

12.05.25_16-48-32.png

12.05.25_16-50-51.png

12.05.25_16-53-20.png

12.05.25_16-56-32.png

Es gab bisher noch kaum Magnolia-Picspam!
12.05.25_17-45-13.png

Diese Szene hat mich Nerven gekostet!! Magnolia, tot müde und fast am Verhungern. Und Jolando wollte aber unbedingt erst duschen. Bis ich ihn endlich soweit hatte, das Kind zu füttern..... 🫨
11.jpg

Dann waren wir bei Verwandten. Poppy (unten links) ist Jolandos Schwester. Felix, der Vater war auch dabei.
Ottilie (rechts, im blauen Kleid) und Clea wurden von Smilla (unten rechts) adoptiert. Ihre Eltern sind... nun, das weiß niemand so genau, außer dem Boss.
12.jpg

Es gibt dann noch Constanzia (blaues Kleid) und Petronella. Constanzia ist (wenn ich mich recht erinnere), das Kind von Poppy und Ballad Legate von @chalcara. Und Petronella das Kind von Poppy und Breve (er hier, mit der roten Haut).
13.05.25_16-04-14.png

Das mittlere Bild war es, bei dem ich die Entscheidung getroffen habe, dass es Zeit wird, älter zu werden. :lol::lol:
12.jpg

Und dann ging die Bude in Flammen auf! Arme Magnolia! Sie war total traurig.
13.jpg
Aber ihre Geschwister überschütteten sie mit Liebe und Geschenken! Und Geschenke helfen ja gegen fast alles. xD

Der Frust musste dann aber doch abgebaut werden und Magnolia fand, es fühlte sich verdammt gut an, zerstörerisch zu sein. 😝
13.jpg

Seit Meluna mit September ein Freundschaftsbändchen getauscht hat, ist September mutiger geworden und kann sich auch mal mit anderen Kindern kappeln. Allerdings hing sie auch an Melunas Rockzipfel, was etwas anstrengend war.
11.jpg
Morte lernt Flossen-Fußball und ist darin schon echt gut.

Und dann wurde es Zeit, Geburtstage zu feiern!
Meluna ist Gen 3, alle anderen sind Gen 2.
MelunaCollage.jpg

Jonte
JonteTeen.jpg

Morte (Vampir)
MorteCollage.jpg

Valencia
ValenciaCollage.jpg

September
September.jpg

Und weil es gerade so süß war, in den alten Bildern zu suchen....
:lol:
alt.jpg

aber Auxilio ist ein Magier und sein Sohn auch.
Awww, das freut mich!
Ja, ich stimmt, ich erinnere mich an deine Erzählungen, von den verbuggten Meersims.
Letztens hatte Ballad plötzlich auch kein Fischschwanz mehr. Ich hoffe nicht, dass das ein Bug war. 😬

@YvaineLacroix Medea ist wirklich wunderschön geworden! Ein fauler Genie. :lol: Na, da bin ich gespannt!
Immerhin muss sie zum Studieren fast nicht die Wohnung verlassen. xD

Anhänge

• MorteCollage.jpg
    MorteCollage.jpg
    575,4 KB · Hits: 0
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich Zeit für ein paar Kommis! 🤗

@Feuerphönix Auf Ragna habe ich mich ja schon die ganze Zeit gefreut und sie durfte direkt in eine WG mit Fiorenzo und Rufus ziehen. Mal sehen welcher meiner im Spiel ausgesetzten Gen 2er Sims sich für die drei interessiert und inwiefern sie mir über den Weg laufen <3

@koala Also von deinen kleinen 3er Knirpsen hat es mir definitiv Finja am meisten angetan. Gott, ist die Kleine niedlich! :love:
Marlo und Ryan sind ja knuffig! So niedlich! <3
Vivie und Lenny finde ich auch total toll! Und die Bilder deiner Teens zum Schluss sind herrlich lebhaft, ich glaube, von ihnen gefallen mir Vitus, Bounty und Elio am besten 🤗

@Orkney Oh wie schön Oriana bei dir zu sehen! Jericho ist super niedlich, aber Canela ist einfach nur unfassbar goldig! :love:
So süße Bilder von der kleinen Maus! Und auch als Kleinkind ist sie ein Goldstück! Bei Jericho sieht man total, dass Oriana seine Mama ist. Die gleichen Gesichtszüge! <3
Capucine (ich liebe diesen Namen!) ist soooooo unfassbar süß! Wow! :love:
Corentin gefällt mir auch sehr gut, aber neben Capucine hat er keine Chance (sorry 😅)
Selbst das Gremium der Leser hat nicht den leisesten Schimmer.
Ich fühle mich von den beiden Damen deines kurzen sehr neugierig machenden Storytextes hinters Licht geführt! 😆
Was haben die nur vor? Und wer sind sie?

@Mimi A Oh, wie schön! Ich freue mich gerade mega darüber meine Aislinn bei dir zu sehen! Und was für einen niedlichen Fratz sie mit Auxilio bekommen hat! :love:
Und auch ich möchte mich als Sibylle Fan outen. Gott ist die Kleine niedlich! Die Sommersprossen stehen ihr so gut!
Fatou! Ich mag sie ja sehr gerne. Sie ist doch Gen 2, oder? Ich überlege gerade ob ich sie dann schon in meinem Spielstand habe. Ayo läuft auf jeden Fall bei mir rum 🤔

@Nekooky Ich kann es kaum erwarten bis es bei dir die ersten Teens gibt. Ich liebe deine große Rasselbande und bin so gespannt wie sie sich alle weiter entwickeln! 🤗

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bevor ich euch wie versprochen die Bilder von Medeas Kindheit zeige, habe ich noch einige Gen 2 Alterungen, die ihr vorher sehen müsst.
Inoffiziell habt ihr den einen oder anderen vielleicht schon in einem anderen Thread gesehen, deswegen hier nochmal ganz offiziell:

1. Familie Thorn

Leni Thorn

Genie - tollpatschig
Bestreben: Zielorientiert

16.02.25_16-20-28.jpg

2. Familie Z

Ashley Z

makaber - Bücherwurm
Bestreben: Geisterhistorikerin

13.04.25_21-18-21.jpg

Kilian Z

liebt die Natur - Geek
Bestreben: Angler-Ass

13.04.25_21-27-28.jpg

3. Familie Dallas

Joey Dallas

selbstsicher

01.04.25_20-42-38.jpg

Grace Dallas
anhänglich

01.04.25_20-48-39.jpg

Das BIld muss ich schon jetzt zeigen, weil Grace da soooooo niedlich aussah! <3

31.03.25_20-46-04.jpg

4. Familie Shepherd

Victor Shepherd

Hundefreund

22.03.25_20-27-49.jpg

Corey Shepherd
liebt die Natur

23.03.25_18-06-07.jpg

Gwen Shepherd
Musikliebhaberin

23.03.25_18-06-00.jpg

5. Internat Sulani

Chloe Bonny

aktiv - gesellig
Bestreben: Extremsportfan

19.04.25_14-03-06.jpg

Tori Reed - Hexe
Hundeliebhaberin - vom Tod verfolgt
Bestreben: Zauberkunst & Hexerei

19.04.25_14-03-15.jpg

Nelio Wald
Kind des Meeres - treu
Bestreben: Erfolgreiche Abstammung

19.04.25_14-20-03.jpg

Zara Farrow
Musikliebhaberin - idealistisch
Bestreben: Musikalisches Genie

19.04.25_14-14-28.jpg

Die ganzen Bilder, die ich zu den einzelnen Haushalten noch habe, werde ich nach und nach in meinem Plumbob Geschichten Thread präsentieren.
Hier wollte ich erst einmal wieder auf dem aktuellsten Stand sein (zumindest was die Gen 2 betrifft 🤭)

So und heute Abend folgen dann Medeas Bilder 🤗

@Orkney Uh da ist ja einiges passiert bei dir! Ich mags sehr wie unterschiedlich die Kids alle sind vom Charakter :D
Kann gar nicht sagen wen ich am liebsten mag uwu
Wobei September ja die Tochter von May ist... also muss ich sie am meisten mögen :lol:
Aber Morte ist schon auch sehr cute uwu Vor allem auch als Teenager immer noch :lol:
Septembers Nase ist im Teenager Alter ja ganz schön gewachsen :lol:
Ist Mays Nase auch so groß? Aber vermutlich ist Mays Nase wohl eine der vom Bug betroffenen 🥲
Aber ich find sie trotzdem ganz süß uwu Und die anderen natürlich auch :lol:

@YvaineLacroix Bei dir sind ja auch wieder einige Hübschis dabei finde ich :D
Auch da bin ich mir gar nicht sicher wen ich am liebsten mag :lol:
Wobei ich glaub Tori ist meine absolute Favoritin :lol:

Ich überlege gerade ob ich nebenbei doch auch noch eine 100 Plumbob Challenge starte, mit kürzerer Lebensdauer xDDD
Dann würde es von mir auch mal schneller Sims im Pool geben.... aber ich bin mir noch unschlüssig :lol:
Ich würde auf jeden Fall einen neuen Sim dafür machen, vermutlich weiblich aber mal sehen XD

Yvaine, Medea sieht wirklich außergewöhnlich spannend aus, was für eine Schönheit! :love: Die wird bestimmt auch noch in meinen noch nicht gegründeten bunten Spielstand finden, auch wenn sie kein Alien ist. Ich finde sie echt toll. Ich freu mich schon auf viele Bilder von ihr. Corey, Tori und Zara gefallen mir aber auch echt gut.

Ja, da erinnerst du dich richtig, Fatou gehört in meine zweite Generation, sie ist die jüngste Tochter von Sisa und gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Genpool. Leider gefallen mir ihre beiden Kinder bei mir nicht so besonders, so dass ich manchmal darüber nachdenke, ihr noch ein Wissenschaftsbaby anzuhängen. Aber eigentlich ist sie halt längst Oma *seufz*, auch wenn ich sie nicht altern lassen mag.

Orkney, bei dir im Spiel sieht Miri immer so toll aus. Das erinnert mich gerade daran, dass ich dir ja eigentlich mal meine Clementine-Zwillinge hochladen wollte, um zu schauen, ob sie bei dir hübscher wären. Dazu muss ich sie nur erstmal wiederfinden. Meluna ist auch eine echte Schönheit geworden.
Au weia, da leidet man ja schon rein auf den Bildern mit, als es der kleinen Magnolia so elend ging. Was für ein Horror, solche Szenen kenne ich aber leider auch.
Hach, Valencia fand ich ja schon als Kleinkind so schnuffig, als Schulkind dann eher durchschnittlich, aber jetzt als Teenie gefällt sie mir wieder superdupergut. Was für eine Hübsche, bei mir hat sie ja nun echte Chancen, eine Fee zu werden, wenn Dir das nix ausmacht.
Ottilie und Clea also ... ich bin echt gespannt, wer der Boss ist und was genau da vor sich geht.

Nekooky, au ja!!! Ich würde mich super freuen, ich verfolge 100-Baby-Challenges immer megagern. Eigentlich hätte ja Michelle schon einen Superstart hingelegt und eins ihrer Kids könnte das Ganze in einem neuen Spielstand weiterführen. Aber ich verstehe schon, dass der Reiz da ist, wenn dann auch richtig durchzustarten. Andererseits kostet das wieder Zeit, die es länger dauern würde, bis die jetzigen Kids größer werden. Hmm, echt schwierig!

Ihr redet hier von 100 Plumbob Challenges und ich überlege die ganze Zeit, ob 4 oder 5 Kinder in einer Generation zu viel sind oder noch machbar für mich. :lol: Aber gut, ich spiele ja auch grundsätzlich alle Kinder weiter und will nicht, dass die sich im Laufe der Generationen exponentiell vermehren. Ich hab schon genug andere Sims.
Aber apropos, ich hab auch wieder ein kleines Update. Einen Geburtstag gibt es zwar nicht, dafür Familienzuwachs auf eine andere, unerwartete Art.

Dieser Abschnitt beinhaltet neben meinen eigenen Sims:
Beau Wald von @Orkney

Auf seine alten Tage hin hat Beau tatsächlich noch einmal Liebe gefunden, in Form einer Frau namens Edith von Garten.

01.jpg

Beau hat Edith im Park kennengelernt und sich vom ersten Moment an zu ihr hingezogen gefühlt. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

02.jpg

Nach nur ein paar Treffen beschließen die beiden, zusammenzuziehen. Sie sind beide nicht mehr die Jüngsten und wissen nicht, wie viel Zeit sie noch haben, also wollen sie die auf keinen Fall verschwenden.

03.jpg

Denzel ist der neuen Freundin seines Vaters gegenüber anfangs ziemlich skeptisch. Was mischt die sich einfach plötzlich in sein Leben ein, ohne vorher zu fragen?

04.jpg

Rufus, so sehr er seine echte Mutter auch vermisst, freundet sich dagegen sehr schnell mit Edith an. Die beiden teilen sich einige Interessen.
Edith hat bis zu ihrem Einzug in einem kleinen Wohnwagen auf einem abgelegenen Grundstück nahe Brindelton Bay vom Land gelebt. In einem von Geistern heimgesuchten Wohnwagen, wohlgemerkt. Diese Spukgeschichten interessieren Rufus allerdings weniger, viel mehr will er von Edith alles lernen, was sie so über den Anbau von Nutzpflanzen und das Leben abseits des Strom- und Wassernetzes so weiß und das ist eine Menge.

05.jpg

Leider ist es mittlerweile nicht mehr so warm draußen, dass es gut für Rufus wäre, stundenlang im Dreck herumzuwühlen. Das hält ihn natürlich nicht davon ab, es trotzdem zu tun, hat aber zur Folge, dass er sich erkältet. Die nächsten Tage bleibt er dann lieber im Haus und übt das Klavierspiel auf seinem Keyboard. Er wollte sowieso mal lernen, Lieder zu schreiben. Vielleicht widmet er sein erstes Lied Ragna. Vorausgesetzt, es klingt gut, natürlich. Oder irgendwie nach Fröschen. Das gefällt ihr sicher auch.
Bis es soweit ist, dauert es sicher noch eine Weile. Trotzdem wird Rufus’ Klavierspiel immer besser. Sein Vater und sein Bruder kommen immer wieder einmal nach oben in Rufus’ Zimmer, um ihm zuzuhören. Beau ist richtig stolz auf seinen Sohn.

06.jpg

Auf beide seine Söhne. Denzel spielt zwar nicht Klavier, dafür bringt er eine Eins nach der anderen aus der Schule mit nach Hause. Genial, wie er ist, fällt ihm das auch gar nicht schwer. Außerdem würde er gerne mal studieren, wenn er alt genug ist. Darauf will er sich jetzt schon vorbereiten.

07.jpg

Vielleicht hängt sen Wunsch nach immer mehr Wissen auch mit einem kleinen unfreiwilligen Ausflug zusammen, zu dem er letztens mitgenommen wurde, als er einen Freund in Henford on Bagley besucht hat…

08.jpg

Mit der Zeit taut Denzel Edith gegenüber nach und nach auf. Spätestens, als er merkt, dass sie so gerne fernsieht wie er, haben die beiden ein Gesprächsthema. Dabei ist es Edith sogar relativ egal, was genau im Fernsehen läuft. Diesen Luxus hatte sie in ihrem Wohnwagen nicht. Einen Fernseher zwar schon, aber der Empfang und die ständigen Stromausfälle haben zu wünschen übrig gelassen. Sie schaut auch gerne zu, wenn Denzel auf seiner Konsole spielt.

09.jpg

Beau ist wirklich froh, dass seine Söhne sich mit ihr arrangiert haben. Er mag Edith sehr gerne und ist glücklich darüber, seine letzten Tage nicht so alleine verbringen zu müssen.

10.jpg

Eines Abends steht unerwartet die Butlerin der Familie Atropa vor der Haustür und lässt ausrichten, dass der Privatjet nach Selvadorada bereit steht. Moment. Der was bitte?! Rufus wusste ja, dass Fiorenzo Geld hat, aber dass er so reich ist, ist selbst ihm neu. Offenbar ist er ja sogar zu reich, um sich selbst zu bequemen, ihn mal anzurufen, statt seine Butlerin mit einer Nachricht bis nach Copperdale zu schicken. Dieser Spinner. Und was heißt hier überhaupt “steht bereit”?

11.jpg

“Na, was ist, du Faultier? Kommst du jetzt, oder brauchst du noch eine Extraeinladung? Ragna hat nicht so lange getrödelt, die will auch lieber wohin, wo es warm ist.”

12.jpg

Ah, cool! Wie gefallen dir beide?
"Leben und Tod" finde ich richtig gut! Das ist ganz nach meinem Geschmack und endlich mal wieder ein Pack, dass sich (imho) wirklich "Erweiterungspack" nennen darf. "Verliebt" fühlt sich dagegen eher wie ein "Gameplay Pack" an.

Ich und Aliens? :ohoh: Ich weiß nicht, ob wir in dem Leben nochmal miteinander warm werden.
Lass dich nicht vom Labor täuschen. Auch andere Spezies haben was drauf. :lol:
Ja stimmt... :lol: Na, da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommen mag.

Awwwwww, Marlo & Ryan! Ich muss sagen, ich finde es eh klasse, dass du nochmal so viele zweier bekommst!!! <3 <3 <3
Ich frag mich langsam selbst schon, wie ich die alle im Gen 2 Spielstand unterbringen soll... :ROFLMAO:

Was ist der schwarze "Nebel" um Roccos Füßen
Der kommt von der Gitarre - das ist die "Kreischgitarre des Sensenmannes". :lol:

Morte & Valencia gefallen mir richtig gut!
Und auch September hat was, vielleicht gerade wegen ihrer lustigen Nase, mit der sie wohl den Strauds ein wenig Konkurrenz machen möchte... vielleicht verkuppel ich sie später ja noch mit nem Straud-Nachkommen. :ROFLMAO: Auf jedenfall bekommt sie auch einen 🐶.

Und ist da bald noch ein neues Baby mit an Bord? Die Schrankbilder lassen ja ein wenig hoffen.
Who knows... :whistle:😇

Yeah, ich freue mich schon so auf Tikita, auch wenn es noch eine gute Weile dauern wird, bis ich sie selbst spielen kann, bin ja gerade in der falschen Generation unterwegs. Und Cara finde ich auch megatoll.
Das tolle bei diesem Projekt ist doch: Es rennt einem hier nichts weg! Mir geht es da eher manchmal so, dass ich eure Sims in den höheren Generationen gar nicht abwarten kann. Da hab ich oft das Bedürfnis, einen Zahn zuzulegen... :lol:

Darf ich euch Medea Moonchild, die Tochter von Freya Moonchild und Prissy Pompom, als Teen vorstellen? Ich finde sie so unglaublich hübsch 💗
Wow, Medea gefällt mir auch ausgesprochen gut! :Love:

Aber auch die anderen sind cool. Grace Dallas als Infant ist wirklich Zucker :love:, aber auch als Toddler sehr süß. Bin auch gespannt, wie Joey sich noch weiterentwickelt.
Die Z-Geschwister gefallen mir auch, und Corey und Zara.

@Feuerphönix Wie schön, dass Beau sich nochmal verliebt hat und im Alter nun nicht so alleine sein muss.
Hey, ich wusste gar nicht, dass Kinder auch von Aliens entführt werden können - hatte ich bei mir noch nie!

Eines Abends steht unerwartet die Butlerin der Familie Atropa vor der Haustür und lässt ausrichten, dass der Privatjet nach Selvadorada bereit steht.
Fio ist echt ein spinner... :ROFLMAO: Ich freu mich auf den Trip in den Dschungel mit den dreien.

Hier wie versprochen das Update zu Medeas Zeit als Kind 🤗

Medea ist ein sehr neugieriges Mädchen, das am liebsten sofort die Antworten auf alles hätte.
Zum Beispiel darauf was wirklich zum Aussterben der Dinosaurier geführt hat. Oder wo alles Leben herkommt.
Vielleicht weiß ihre Mama Freya was dazu? Schließlich kommt sie ja von den Sternen.
Freya versucht geduldig die Wissbegier ihrer Tochter so gut sie kann zu stillen.

12.05.25_18-41-13.jpg

"Und ich werde eines Tages wirklich die Möglichkeit haben nach Sixam zu kommen? Deinem Heimatplaneten? Versprochen?" ruft Medea begeistert aus.
Freya nickt. "Wenn du soweit bist, dann wirst du mit deinem klugen Verstand einen Weg finden."
Das reicht Medea vorerst.

12.05.25_18-41-44.jpg

Wie jeden Abend schickt sie dem freundlichen Dino auf der anderen Seite des Flusses einen Gute Nacht Gruss.

12.05.25_18-45-21.jpg

Da sie viel zu aufgedreht zum Schlafen ist, erlauben ihre Mütter ihr noch ein wenig das Radfahren zu üben.
Sowohl Prissy als auch Freya haben dabei ihre Hilfe angeboten, doch Medea möchte es ganz alleine schaffen.
(btw mein Mond in Oasis sieht endlich wieder normal aus! 🌙)

12.05.25_18-47-21.jpg

Später an diesem Abend spielt Medea noch eine Runde Schach mit Freya.
Die ist aber mit ihrem brillianten Wissenschaftlerverstand so gut, dass Medea das ein oder andere Mal zu einer kleinen Ablenkung greifen muss, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben.

12.05.25_20-24-09.jpg12.05.25_20-19-21.jpg12.05.25_20-25-19.jpg

Derart vertieft in ihr Spiel merkt keine der beiden, dass die arme Prissy mal wieder ungefragt auf einen Trip ins Weltall mitgenommen wird.
Was fällt sie aber auch jedes Mal wieder auf die leuchtenden Punkte herein?

12.05.25_20-14-49.jpg12.05.25_20-14-12.jpg

Als sie wieder sicher gelandet ist, muss sie sich erst einmal in die liebenden Arme ihrer Verlobten begeben, um sich zu beruhigen.

12.05.25_18-49-17.jpg

Und Medea? Die schläft immer noch nicht, sondern verarztet still und leise Mr. Brumm.
Vielleicht sollte sie doch lieber Ärztin werden? Obwohl Wissenschaftlerin auch toll klingt.

19.05.25_12-53-08.jpg

Am Wochenende darf Medea alleine nach Mt. Komorebi zum Jugendfest.
Sie marschiert schnurstracks zum Yamachan Maskottchen und fragt ihm Löchter in den Bauch.

19.05.25_13-07-59.jpg

Dann macht sie dich daran die mysteriösen Voidkreaturen zu fangen.
Sollte sie 10 Stück finden, soll es angeblich eine Belohnung geben.
Die ersten vier hat sie schnell beisammen.

19.05.25_13-12-14.jpg19.05.25_13-18-16.jpg

Doch dann bekommt sie Hunger und bestellt sich erst einmal leckeres Lachs Maki.

19.05.25_13-15-30.jpg

Danach verfliegt die Zeit so schnell, dass sie es vor Ablauf der Zeit nicht schafft die zehnte Voidkreatur zu fangen.
(gibt es da einen Trick? Ich hab das noch nie geschafft :cautious:)
Enttäuscht macht Medea sich auf den Weg nach Hause.

19.05.25_13-31-53.jpg

Dann übt sie eben noch ein wenig das Radfahren.

19.05.25_13-35-14.jpg

Prissy und Freya sind verliebt wie eh und je und turteln am liebsten bei Mondschein herum.
Freya hat nicht umsonst den Nachnamen Moonchild.

19.05.25_13-39-50.jpg

Am Montag kommt Medea mit einem Schulprojekt aus der Schule, das sie prompt direkt vor der Haustür zu bauen anfängt.

19.05.25_14-19-16.jpg

Viele bekannte Gesichter spazieren in der flirrenden Wüstenluft an ihr vorbei.
Emmy Thorn:

19.05.25_14-18-04.jpg

Joel Shepherd:

19.05.25_14-21-38.jpg

sowie Juniper Reed und Sue Ellen Maid hoch zu Ross:

19.05.25_17-38-36.jpg

Und dann kommt Prissy in ihrem neuen Stilbeeinflusser Outfit nach Hause.
Na ja, wenn man in der Wüste lebt, dann ist man wahrscheinlich froh, wenn man ein wenig Haut zeigen darf 😂

19.05.25_14-23-31.jpg

Freya hilft Medea dabei ihr Schulprojekt erfolgreich zu beenden.

19.05.25_14-28-30.jpg

Danach kann sie sich ganz ihren Pflanzen widmen, die sie dank ihres genialen Verstandes letztendlich wieder in ihren ursprünglichen sichtbaren Zustand transformiert hat.

19.05.25_14-26-54.jpg

Medea hat unterdessen ein wenig Zeit für ihre Freundin Chloe.
Wie gemein, dass diese plötzlich schon ein Teenager ist und sie noch nicht!

19.05.25_13-45-06.jpg

Medea darf viel allein unternehmen.

19.05.25_14-41-19.jpg

Hier hört sie gerade hingerissen Draven zu, der seine Gitarrenkünste zum Besten gibt.
Ob sie wohl auch irgendwann mal ein Instrument so gut beherrscht wie er?

19.05.25_14-36-09.jpg

Prissy wird schon wieder von den Aliens entführt!

19.05.25_14-44-29.jpg

Da dies in letzter Zeit immer häufiger passiert, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie das Charaktermerkmal paranoid entwickelt.

19.05.25_14-56-05.jpg

So sehr sie Freya auch liebt, zu ihren beiden kleinen Alienhaustieren Blip und Blop hält sie stets gebührenden Abstand.

19.05.25_15-02-02.jpg

Medeas Wissensdurst kennt keine Grenzen.
Sie lernt und forscht so viel sie kann und bringt eine 1 nach der anderen nach Hause.

19.05.25_15-31-21.jpg19.05.25_15-32-31.jpg19.05.25_15-38-16.jpg

Aber gleichzeitig ist sie ein sehr geselliges Mädchen, das ständig von Freunden umgeben ist und gerne das Hüpfkästchenspiel spielt.

19.05.25_15-40-09.jpg

Hier ist Joey Dallas zu Besuch:

19.05.25_16-42-25.jpg

Und hier Gwen Shepherd:

19.05.25_17-45-26.jpg

Und auch wenn Leni Thorn bereits ein Teenie ist und Sue Ellen Maid sogar schon erwachsen, so hindert das Medea nicht daran ihre Freundschaft mit den beiden weiter auszubauen und zu vertiefen.

19.05.25_17-49-57.jpg19.05.25_18-01-48.jpg

Mit den Zwergen des Erntedankfestes hat Medea leider nicht so ein geschicktes Händchen wie mit anderen Sims.
Aber wen interessieren die schon?

19.05.25_17-27-24.jpg

Viel wichtiger ist, dass sie endlich das Radfahren meistert und nun die Wüste auf ihrem Stahlross unsicher machen kann.

19.05.25_17-32-01.jpg19.05.25_17-41-02.jpg19.05.25_17-16-55.jpg

Was sie besonders liebt sind die gemeinsamen Stunden mit Freya, bei der ihre Mutter ihr sämtliche Sternbilder erklärt und viel über ihren Heimatplaneten Sixam verrät.

19.05.25_17-10-50.jpg

Am Tage ihrer Hochzeit kommt Andromeda vorbei und bringt Freya ein Geschenk.

19.05.25_17-58-16.jpg

Die Zeremonie ist sehr intim und privat.
Doch Prissy und Freya sind überglücklich und das ist alles, was zählt.

19.05.25_18-20-15.jpg19.05.25_18-21-16.jpg

Und dann ist der große Tag da. Medea wird zum Teenie und nun stehen ihr noch mehr Möglichkeiten offen sich Wissen in jeglicher Form anzueignen.

19.05.25_18-46-40.jpg19.05.25_19-24-59.jpg

tbc

🤗

Hey, ich wusste gar nicht, dass Kinder auch von Aliens entführt werden können - hatte ich bei mir noch nie!
Können sie ohne Mod auch gar nicht, glaub ich. Normalerweise werden ja auch nur Haushaltsmitglieder entführt. Als das bei Denzel passiert ist, hab ich aber gerade den erwähnten Freund in Henford gespielt und Denzel war sogar ein ganzes Stück vom Grundstück entfernt. Das passiert bei mir manchmal, dass irgendwelche Townies irgendwo auf der Karte mitgenommen werden. Ich finde das immer lustig, hab deswegen aber die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei Alienentführungen deutlich runtergeschraubt. Manche Townies kommen trotzdem mit einem neuen Baby zurück. Ich schau immer extra in der Haushaltsverwaltung. :lol:

Fio ist echt ein spinner... :ROFLMAO:
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als Mirai plötzlich an die Tür geklopft hat. Da ich den Urlaub ich Selvadorada aber sowieso geplant hatte, hat sich das perfekt angeboten. Die Geschichten schreiben sich wie so oft selbst.

Nur ganz schnell weil ich gerade aus dem Urlaub zurück komme und ziemlich KO bin:

@SimmyDoggy Ich hab erst in deiner kürzlich geposteten Beschreibung zu Richard gesehen, dass er schwul ist. Mal gucken, wie ich das bei mir in die Story einbaue. Vielleicht hat er bei mir dann erst noch sein Coming Out, da fällt mir schon was ein. Guter Stoff für die weitere Story ist's auf jedenfall.

Das ist kein Problem, wenn Richard in anderen Spielständen Frauen datet, hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt. Erfahrungsgemäß kann sich die im CAS eingestellte Sexualität ja sowieso im Gameplay noch ändern. Aber schön, dass du dir darüber Gedanken machst und das in deine Story einbauen willst :) Da bin ich mal gespannt. Da Richard in seiner Vergangenheit mit einem homophoben Umfeld zu kämpfen hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass er erstmal versucht, hetero zu sein, weil das "die Norm" ist.

Ich gestehe, ich komm hier mit den Lesen manchmal nicht hinterher. Ich will es aber auf jeden Fall versuchen und wer weiß, vielleicht packt mich irgendwann auch selbst wieder die Plumbi-Lust :)

Jetzt aber wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht! :hallo::sleep:

• Danke
Reaktionen: Mimi A und koala
Was für ein Nasen-Bug?
Dieser! Ich hasse ihn so sehr xD Er ist einer der Gründe warum ich eigentlich keine Genforschungen mehr spielen wollte :lol: Und ich hab auch wenig Hoffnung, dass er behoben ist weil er nämlich schon seit dem ersten Gameplay Pack etwa im Spiel ist %) Also glaub seit Ende 2014 oder Anfang 2015 🥲 Klick also gerne me too:lol:
Nekooky, au ja!!! Ich würde mich super freuen, ich verfolge 100-Baby-Challenges immer megagern. Eigentlich hätte ja Michelle schon einen Superstart hingelegt und eins ihrer Kids könnte das Ganze in einem neuen Spielstand weiterführen. Aber ich verstehe schon, dass der Reiz da ist, wenn dann auch richtig durchzustarten. Andererseits kostet das wieder Zeit, die es länger dauern würde, bis die jetzigen Kids größer werden. Hmm, echt schwierig!
True Michelle wäre schon eine gute Kandidatin gewesen, wenn auch ungewollt :lol: Aber ich möchte lieber einen neuen Spielstand machen dafür xDD Weil ich da auch weniger Storymäßig schreiben werde xDD Und mit kürzeren Altersspannen :lol: Und das wird auch keinen Einfluss darauf haben wie schnell oder langsam meine jetzigen Sims altern xD Weil wenn ich keine Lust auf den Spielstand habe, spiele ich ihn so oder so nicht :lol: Was aber nicht der Fall ist, ich hab sogar schon ultra viele Bilder für das nächste Kapitel :ROFLMAO:
Auf seine alten Tage hin hat Beau tatsächlich noch einmal Liebe gefunden, in Form einer Frau namens Edith von Garten.
Awww das ist so toll, dass er nochmal wen gefunden hat 💜 Und gut, dass Denzel sie dann mit der Zeit doch noch akzeptiert hat xD In dem Alter ist das vermutlich auch nicht so leicht und es weiß ja niemand was mit seiner leiblichen Mutter los ist D': Armer Denzel D':
Aber das Ende vom Kapitel find ich schon auch gut, einfach mal den Privatjet ausgepackt 😂 Fio ist schon so ne Nummer für sich 😂
Was fällt sie aber auch jedes Mal wieder auf die leuchtenden Punkte herein?
Das frage ich mich bei meinen Sims auch immer wieder :ROFLMAO:
Und dann kommt Prissy in ihrem neuen Stilbeeinflusser Outfit nach Hause.
Wenigstens passen die einzelnen Teile des Outfits zusammen :lol:
War auf jeden Fall auch wieder ein sehr schönes Kapitel uwu Medea ist also ein richtiges kleines Genie!
Ich bin ja gespannt ob sie wirklich mal nach Sixam reist und Wissenschaftlerin wird 👀
Sie ist auf jeden Fall super hübsch geworden uwu

@Nekooky Es kann auch durchaus sein, dass es an mir einem Skin-Default liegt. Der verändert die Nasen immer etwas, was ich eigentlich mag. Denn ich meine May hat bei mir auch so eine große Nase. Wenn ich es schaffe, gucke ich am Wochenende mal, wie sie ohne Default aussieht.

@Mimi A
Was für eine Hübsche, bei mir hat sie ja nun echte Chancen, eine Fee zu werden, wenn Dir das nix ausmacht.
Awww, was für eine schöne Idee!
Ich mag sie auch voll gerne, mit ihrer Porzellanhaut.
Ja, gerne. Lade die Zwillinge mal hoch.

Alles andere kommt noch. Bin unterwegs und mein altes Hirn merkt sich nicht so gut, auf was ich alles antworten will.
Auch wenn ich Zeit hätte. Abfahrt des Zuges verschiebt sich auf unbestimmte Zeit, da der Lokführer noch nicht zur Arbeit erschienen ist. 😂 (Ich kann es mit Humor sehen. Ich habe Zeit. Und in 15 Minuten müsste dann auch schon der nächste Zug kommen. )

Achso ja ich poste hier auch mal, dass ich meinen 100 Baby Challenge Sim erstellt habe :lol:
Sie ist auch schon hardcore an der Arbeit und schon vom ersten Sim schwanger :lol:
Und das obwohl sie noch nicht mal ein Haus hat hahahaha :lol:

Hier ist sie auf jeden Fall, mein auserkorenes Opf- äh ich meine natürlich meine Auserwählte :glory:

Sie heißt Baybee Buhm, ist shady, neugierig, tollpatschig und mittlerweile auch ingame bereits romantisch... XD Ich werde ihre Kapitel vermutlich in meinem Plumbob Thread posten :lol:

Hihi.jpg

Nekooky, yeah, das verspricht ja äußerst spaßig zu werden - schon dieser Name und die tollen feuerroten Haare, hoffentlich schafft es Baybee die öfter weiterzuvererben als Asina!!! Ja, das ist sicherlich sinnvoller, die 100 Babys getrennt zu spielen, sonst passt das ja mit der Alterung schon absolut nicht.

Yvaine, erstmal alles. alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du kommst dazu, ihn zu genießen.

Die Bilder von Medea liebe ich absolut - was für eine süße Strahlemaus! Wie schön auch, dass die Kleine so interessiert an Sixam ist. Ich sehe mich schon, wie ich sie später mit einem Alien verpartnere, hab da ja so einiges an Auswahl.
Tja, was Prissy nicht weiß ist, dass ihre Oma Befruchtungstechnikerin ist, sie hat mir gleich zweimal Entführungszwillinge beschert. Die möchte halt regelmäßig schauen, ob alles in bester Ordnung mit ihrer Enkelin ist. Sie war ja aber nur ein Würfelkind und hat daher keinerlei Ahnung über ihre Vorfahren.

SimmyDoggy, schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich hoffe, der Urlaub war hübsch erholsam! Das wäre natürlich fein, wenn Deine Simslust bald zurückkehren würde, ich würde mich extrem darüber freuen, aber manchmal braucht man auch mal Pausen, die lege ich ja auch immer regelmäßig ein. Diesmal dachte ich schon eine Weile, ich finde gar nicht wieder zurück, aber dann machte es plötzlich schnipp und nun hab ich wieder so viele tolle Familien, dass ich immer gar nicht weiß, wo ich als nächstes hinmöchte.

Bei mir gab es auf Wunsch von Evilyn noch einmal Nachwuchs. Sorry für die echt arg dunklen Bilder, das ist mir im Spiel gar nicht so aufgefallen *seufz*.
1747833016116.jpeg

Ich hatte ja auf einen kleinen Bruder für Evianne spekuliert, aber Annilyn ist wenigstens eine kleine Vampirin geworden, das war nämlich meine zweite Hoffnung.
Auch wenn es Vampire mit Dente-Genen ja eigentlich schon mehr als genug gibt. Magier gibt es nämlich bei den Monras gerade wie Sand am Meer,
1747833045025.jpeg

Sabrina ist allerdings keine Vampirin, sondern ein stinknormaler Sim. Darüber war ich ein wenig traurig, aber nun mit den hoffentlich kommenden Feen hab ich sie auserkoren, mein Testsim für das nächste Pack zu werden.
1747833315136.jpeg

Aus lauter Vorfreude hab ich sie dann mal passend umgekleidet und zähle jetzt die Tage, bis das Pack hoffentlich erscheinen soll.
Das Mäuschen hat auch ein paar vereinzelte Sommersprossen, auch wenn man die kaum erkennen kann.
1747833407558.jpeg

Ein wenig Angst macht mir ja die Tatsache, dass die Feen kein eigenes Pack bekommen, aber versuchen wir mal, positiv zu denken. Der Rest klingt ja durchaus auch megainteressant, aber mal schauen, was es dann im Endeffefkt so wird, vom Hobbypack hätte ich auch ein paar mehr Hobbys erwartet, wobei es mir schon ganz gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
@YvaineLacroix Auch hier nochmal Happy Birthday! 🎉 Die Bilder von Medea sind echt klasse, ich mag sie total. Wie fröhlich, aufgeschlossen und wissbegierig sie ist.. ich kann sie mir schon richtig als Wissenschalftlerin vorstellen, die dann nach Sixam reist um die Aliens (bzw. ihre Vorfahren) zu erforschen. 😁 Das Bild von der paranoiden Prissy ist auch zum schießen! 🤣

Da Richard in seiner Vergangenheit mit einem homophoben Umfeld zu kämpfen hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass er erstmal versucht, hetero zu sein, weil das "die Norm" ist.
Ja genau, sowas in der Art schwebt mir auch vor.

Achso ja ich poste hier auch mal, dass ich meinen 100 Baby Challenge Sim erstellt habe :lol:
Sie ist auch schon hardcore an der Arbeit und schon vom ersten Sim schwanger :lol:
Und das obwohl sie noch nicht mal ein Haus hat hahahaha :lol:
🥳 Dann kann die Party ja beginnen, ich freu mich. Schon der Name ist Progamm! 🤣 Find ich cool!

hoffentlich schafft es Baybee die öfter weiterzuvererben als Asina!!!
Hihi, das war auch mein erster Gedanke. :lol:

Ich hatte ja auf einen kleinen Bruder für Evianne spekuliert, aber Annilyn ist wenigstens eine kleine Vampirin geworden, das war nämlich meine zweite Hoffnung.
Wie schön, dass Evianne noch ein Geschwisterchen bekommen hat. Evianne selbst find ich ja auch total putzig mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur.

Aus lauter Vorfreude hab ich sie dann mal passend umgekleidet und zähle jetzt die Tage, bis das Pack hoffentlich erscheinen soll.
Sabrina macht sich ja schon super gut als Fee! 🥰 Da bin ich sehr gespannt, wenn sie dann später erst so richtig loslegt. Super süß die Kleine!

-----

Ich hab noch 4 Updates aus dem Gen 2 Spielstand:

1. Update bei Stella Jerome - sie hat sich in Pablo Garcia (@Glaskatze ) verliebt. Hat nicht lange gedauert, bis Stella schwanger wurde.
SPG2-tab5001.jpg
Die beiden sind nach Ravenwood (Krähenhort) gezogen, da Stella bei ihrem Opa als Sensenzubi eine Lehre begonnen hat. Schließlich liegt dieser Job in der Familientradition!
SPG2-tab5002.jpg
Die Arbeit geht Stella richtig gut von der Hand. Man merkt deutlich, dass sie die richtigen Gene dafür im Blut hat. Opa Sensi ist mächtig stolz auf seine Enkelin.
SPG2-tab5003.jpg
Bald darauf wird dann Söhnchen Cadmus geboren und auch rasch zum Infant.
SPG2-tab5004.jpg
Neben der Schnitterkarriere arbeitet Stella auch noch an ihrem Bodybuilding bestreben. Pablo kümmert sich um den Haushalt und will erst wieder arbeiten, wenn der Sohn aus dem Gröbsten raus ist.
SPG2-tab5005.jpg

Cadmus Jerome - Infant:
SPG2-CadmusJerome01.jpg cadmus-m1.jpg

2. Update bei Elora Gothry & Mac-Ean Fine-Tsch'k (@Mimi A ) - die beiden haben direkt nochmal nachgelegt und noch eine Tochter namens Grace bekommen, so hat Finja nun eine kleine Schwester:
EMG2-tab002.jpg

Grace Gothry - Infant:
EMG2-GraceGothry01.jpg
GraceGothry-m1.jpg

3. Update bei Nelia Gothry & Bricen Rowan (@Mimi A ) - der Geburtstag der Zwillinge Evi & Nea wurde gefeiert:
NBG2-tab006.jpg
Inklusive Ausflug zum Abendmarkt von Tomarang.
NBG2-tab006a.jpg
NBG2-tab007.jpg
NBG2-tab008.jpg

Evi Gothry - Kind:
NBG2-EviGothry03.jpg EviGothry-m3.jpg

Nea Gothry - Kind:
NBG2-NeaGothry03.jpg NeaGothry-m3.jpg

4. Update bei Spice Ciliani & Yukiko Liu (@Orkney ) - Söhnchen Mitsu wird geboren - er ist lila, aber kein Alien:
SVG2-tab005.jpg
SVG2-tab006.jpg
Und Spice und Yukiko machen einen ersten gemeinsamen Kurztrip nach Batuu für ihre Bestreben. Yukiko verliert im Sabbac leider alle seine Kredits, da muss er nochmal schwer üben! :lol:
SVG2-tab007.jpg

Mitsu Chiliani - Infant:
SVG2-PlumChiliani01.jpg MitsuChiliani-m1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich schafft es Baybee die öfter weiterzuvererben als Asina!!!
Also ich kann schon mal verraten, das erste Kind hat sie bekommen :lol:
Sorry für die echt arg dunklen Bilder, das ist mir im Spiel gar nicht so aufgefallen *seufz*.
Ich find die tatsächlich gar nicht so dunkel xD
Annilyn ist wenigstens eine kleine Vampirin geworden
Aw und eine süße uwu
Boah same xDD Ich freu mich so sehr auf die Feen! Und die Kleine passt ja schon ganz gut in die Rolle =)
Schon der Name ist a Progamm! 🤣
Jawohl :lol:
Hat nicht lange gedauert, bis Stella schwanger wurde.
Wie es sich gehört :ROFLMAO:
Opa Sensi ist mächtig stolz auf seine Enkelin.
Haha sie wurde quasi dafür geboren =)
Das ist ja ganz der Papa vom Gesicht her :lol:
und noch eine Tochter namens Grace bekommen
Sie hat auf jeden Fall schon eine nette Farbkombi :D
Zwillinge Evi & Nea
Aw und die zwei sind auch cute uwu
Söhnchen Mitsu wird geboren
Ich finde er sieht auch echt cool aus XD Die lila Haut sieht auch ganz interessant aus mit den roten Haaren... :lol:

• Love
Reaktionen: koala

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten