Hellloooo people!
Emotionally destroyed, sobbing and with coffee in hand and sleep token in my ear - what else is there to do but drop my pics? (Rhetorische Frage - es gibt nichts besseres. An alle die Bock auf 'ne Runde weinen haben; Lest Sunrise on the Reaping. Thank me later. ALRIGHT NOW STOP BLABBERING ON JESUS)
Knut and Family
Die Bilder sind schon etwas älter, aber ich wollte sie auch noch schnell abladen....habe ich ja noch nicht, oder? v_v I srsly can't remember.

Anyway - es gibt nämlich Geburtstage! yaay

Und hier sind die kleinen Stinker auch schon, deren Namen ich wieder vergessen habe <333

Achso, ne warte. Ein seltener Gedankenblitz ereilt mich. Dori und Nemo c:

Hä ich bin gerade sooo verwirrt. Hab' ich die Bilder schon mal gepostet? xDDD
Egal lol.

Ich bin dann auf jeden Fall wieder zu Jo und Barnabas rüber und wollte nur kurz sagen, dass Jo den Antrag nicht angenommen hat. Oder vielleicht hatte Tammo ja auch noch gar keinen gemacht? Who knows.
Well. We won't, anyway. BECAUSE - !!
Nach diesem Punkt habe ich kein Sims mehr gespielt - bis gestern

Und da Feen nun endlich hier sind, müssen alle andere warten.
Jo: Aber -
*lässt alle Links liegen und rennt zu einem neuem Savefile* LATER LOSERS
FAIRIES
Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass ein paar der Collagen größer und unschärfer sind. Da ist irgendwas schief gelaufen. Whoopsie doodles.
Anyway. Wir starten unser adventur mit Raelynn, die versucht, den Menschen näher zu kommen, indem sie fast die ganze Bude in Brand steckt. Classy. Siobhan (das war ihr Name, oder? v_v feel free to correct me
@YvaineLacroix ) riecht den Rauch und möchte ihrer Königin zu Hilfe eilen, bevor es zu einem ausgedehnten Waldbrand kommen kann.

Faolan muss aber erst die Lage - also Siobhan - abchecken. Nicht romantisch, ihr Stinker. Als einziger Feenkrieger, der Raelynn hinter den Schleider begleitet hat, ist es seine Aufgabe, alles und jeden zu checken, bevor er/sie/es mit seiner Königin interagieren darf. Siobhan ist jedenfalls safe. Raelynn lässt es sich allerdings nicht nehmen, auf eine sehr subtile Art nochmals selbst auf Nummer sicher zu gehen (während drinnen der Feuermelder anfängt zu piepsen).
Siobhan: Uhm. I'm just going to pretend I don't see anything.

Dann kommt Atropa vorbei geflattert. Auch sie muss sich erst Foalans scrutiny unterziehen. Fürs Erste darf sie eintreten.
Drinnen dauert es allerdings nicht lange, bis sie anfängt, Siobhan anzuschnauzen.

Raelynn, die dies sieht und sich nicht nur als Königin sondern auch als gute Fee dazu berufen fühlt, dazu etwas zu sagen, packt ihre eigene Feengestalt aus um mehr Autorität zu haben und gibt Atropa nen dicken, fetten Daumen of disapproval. Gib ihr, lol.

*awkward silence*

Atropa: Was fällt dir ein mich zurecht zu weisen, du - !
Faolan: You better shut it, or I shut you!
Die Drohung scheint gesessen zu haben, denn Atropa verzieht sich autonom. Und da steht auch schon die nächste Fee vor der Tür. Hier weiß ich legit wirklich keinen Namen mehr - und leider auch nicht, von wem er ist v__v

Jedenfalls sagt er einmal kurz Hallo und lädt prompt in eine Lounge ein. Faolan, clearly over all this human shit already, needs a drink to deal with this. Cue the weird guy behind him, screaming his own name lol.

Raelynn ist entzückt von der seltsamen Angewohnheit dieses Menschleins, seinen eigenen Namen zu schreien und macht prompt ein Foto mit ihm.
Foalans Face: Ugh, bullshit.

In dem Museum der Stadt treffen die beiden dann Baybee von
@Nekooky. Raelynn sagt hallo, Foalan verzieht sich in ein kleines Kabuff auf dem Dach und braut Arzneien.
Dann kommt ein Anruf von Siobhan. Raelynn lässt keine Chance aus, um die Kultur der Menschen kennen zu lernen und sagt zu.

Natürlich nicht, ohne Faolan mitzuschleppen. Wie immer zieht er sich aber zurück.
Nach der Party hängt Siobhan sich einfach an die beiden dran und quartiert sich auch direkt für ein paar Tage bei ihnen ein. Faolan is clearly done xDDD

Dann kommt ein wütender Werwolf vorbei und auch, wenn es Faolan nicht egaler sein könnte, hilft er ihm trotzdem. Er kann ja nicht riskieren, dass der Werwolf seine Königin verletzt. Zumindest ist das der einzige Grund, aus dem er hilft, wie er sich selbst sagt. Schlägt da etwa ein weiches Herz unter der mürrischen Fassade?

Und wenn man schonmal dabei ist, kann man auch direkt den weirden Steinskin des Werwolfs heilen.
Siobhan und Raelynn sind übrigens beste Freunde geworden. Meanwhile ereilt Faolan dieser kryptische Anruf. Natürlich glaubt er den Stuss nicht.

Beim Joggen (Flügel-Workout, i guess) trifft er dann auf Akono. Trotz Faolans einzelgängerischen Art, sind die beiden einfach instant befreundet. In meiner Vorstellung sind sie einfach zusammen aufgewachsen und schon von Kindesbeinen an befreundet v_v I will not accept otherwise, so shut it.
Die Frage kam übrigens autonom lol:
Oh und der Anruf. Auch nice. Die ganze Welt und ihr Vater scheinen an Faolan interessiert. Dabei will der einfach nur seine Ruhe xD

Den Magier, dessen Namen und Schöpfer (lol) ich leider auch nicht mehr weiß, hat Raelynn auf dem Mondfestival kennen gelernt. Sie hat ihn nach Hause eingeladen, weil sie es sich nicht nur zu Aufgabe gemacht hat, die Menschen besser zu verstehen, sondern auch die Kluft mit den Magiern zu schließen. Und siehe da; trotz der alten Fehde zwischen ihren Völkern haben die beiden eines gemein; sie wollen nur das Beste für alle.
Hier sind Akono und Faolan beste Freunde geworden. Auch, wenn man es ihnen nicht ansieht xDD

Und Raelynn und ihr Magier sind auch richtig dicke mittlerweile. So sehr, dass er sich ihr sogar anvertraut. N'aw D:
Irgendwann mittendrinnen ist Raelynn dann einfach randomly krank.

Not to worry though, because while all Sibohan does is hug a plant (she for some reasons seems to carry in the fold of her dress lol), he did something actually useful - ailment cured c:
Ein paar Tage später gehts in die Feenwelt. Dort floated dieser netter Herr herum:

Leider auch absolut keine Ahnung wie er heißt v___v Aber er ist der Bruder von dem Guy mit den weißen Haaren, dessen Namen ich auch nicht weißt. Meeeh. Im sorry D:::
Raelynn, set on getting to know all her subjects personally, introduces herself. Aber BÄM - Foalan spwant aus dem nichts und intercepted das ganze. Von der Fee mit den schwarz-roten Flügeln hat er nämlich nichts Gutes gefhört v_v

Raelynn ist der Meinung, dass man mit ein bisschen gutem Willen alles gerade biegen kann und so muss Faolan sich damit zufrieden geben, einfach ein Auge auf die beiden zu haben. Bis jetzt ist ja noch nichts passiert. We are watching, though e_e

Eines Abends - wieder zurück in der Menschenwelt - kommt dieser Anruf. Faolan pennt gerade tief und fest im Feenhäuschen und Raelynn nutzt die Gelegenheit, sich raus zu schleichen.
Was auch instant dazu führt, dass der weißhaarige Dude sie anflirtet, als sie bei den Ruinen ankommt. No joke xD Er hat vorher NIE mit ihr geflirtet. Raelynn jedenfalls ist davon zwar angetan, muss aber mid-flirt einen Werwolf besänftigen xD

Als es dann weitergehen könnte, erdreistet sich der Kerl einfach, in Ohnmacht zu fallen. Na hömma (aber Hauptsache dem Schirm gehts gut, wa)

Immerhin hat er den Anstand, sie nach der Party zurück zu ihrem kleinen Häuschen zu begleiten. Ihm sei mal verziehen, dass er einfach die halbe Party lang ohnmächtig war e_e
Hier versucht der Magier dude die Feen aus dem Häuschen zu locken.

Blöderweise für ihn, ist die einzige Fee in dem Haus Faolan. Der hat alles andere als Bock auf ihn xD
DER MAGIER ABER AUF IHN *le gasp* Faolan möchte nein sagen, aber Raelynn belabert ihn. 'Live a little' and all that. Am Ende sagt er - widerwillig - zu.

Und der Abend ist sogar gar nicht so schlecht. Ist das etwa...Spaß?
Und dann passiert das:

Eigentlich wollte ich Raelynn mit einem nicht Feen-Sims verkuppeln, aber irgendwie sind die beiden süß zusammen D::::

Besonders ihr random Synchrontanz lol.
Davon ist Raelynn so smitten, dass sie die Dinge kurzerhand selbst in die Hand nimmt.

Wieder zuhause:
Raelynn: Oh oh. (Vielleicht sieht er mich nicht, wenn ich ganz still bin)
Faolan: You have some explaining to do.
Von allen Feen und nicht Feen, auf die Raelynn sich hätte einlassen können, ist der weiße Feen Dude in Faolans Augen aber noch mit einer der Besten. Überhaupt ist er seit seinem Ausflug mit dem Magier etwas weniger stuck up.

Eines Tages zurück in der Feenwelt...
entscheidet Akono sich plötzlich dazu, er müsste jetzt seine kokette Stimmung auf alle in der Umgebung projizieren. Very subtle.

Anyway, it works. As you can clearly see xDD
Faolan: (Oh, wow. War Akono schon immer so cute?)

Die beiden liebesscheuen Idioten tauschen dann eine Rose aus (FAOLAN DU ALTER ROMANTIKER, NA HÖMMMMAAA *gröhl*) und tanzen dann einfach stumm nebeneinander.
Raelynn, die das ganze mit angesehen hat und sich denkt 'You guys are incompetent, lol' nimmt sich vor, den beiden einen ordentlichen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Wenn ihr versteht, was ich meine

Weil, ja. xD Akono ist liebesscheu und Faolan hat das Merkmal in meinem Spiel von selbst entwickelt und die beiden sind einfach solche Dorks xDDD Egal. I love everything about this.
Anyway. That's it. Mehr habe ich nicht c:
Tüdelüüüüüü