Nekooky
Member
Ganz vergessen 
Aber ich glaub es ist besser als wenn er den kleinen Bruder als Ersatz nimmt, klingt nicht sehr gesund 

Naja mal schauen, ich versteh deine Entscheidung auf jeden Fall vollkommen

Ahhh das ist natürlich nice xD Hast du quasi nur einen ganz großen Spielstand? Ich hatte auch schon überlegt meine GF Sims in meinen normalen großen Spielstand zu holen.... aber dann würdet ihr in zwei Jahren noch keine Sims von mir bekommenNein, tatsächlich sind das alles ganz normale gespielte Sims von mir, die gerade zufällig auch im richtigen Alter waren und darauf warten, studieren zu können. Ich sammel da immer ein paar zusammen, bevor ich eine neue Studentenrunde starte. Aus diesem Grund hab ich mir damals auch das Studentenwohnheim gebaut. Hab ich in Sims 2 genauso gemacht.

Zu schade für FioWird nur leider nicht so funktionieren, weil Denzel nicht auf Männer steht. Aber für Fio hab ich mir ja schon zwei andere Kandidaten rausgepickt. Die darf er demnächst auch mal kennenlernen.

Ach naja, notfalls kann man das Alter ja wieder auf den Anfang cheaten xD Für mich ist es eh irrelevant weil ich ja auf ultra langer custom Lebensdauer spieleKommt drauf an, mit welcher Altersspanne ihr spielt. Dadurch, dass Denzel das Studium als Teenager schon angefangen hat und ich bei Studenten gelegentlich die Alterung anhalte, dass sie nicht zu krass altern (ich spiel ja mit leicht verkürzter Lebensspanne), sollte Denzel etwa zwei Wochen seiner Zeit als Junger Erwachsener hinter sich haben, wenn er das Studium abschließt. Das ist, bei normaler Lebensdauer, so ziemlich die Hälfte. Das ist noch tragbar, oder? Außer, jemand spielt mit kurzer Lebensdauer, dann passiert das Gleiche wie mit Beau bei mir. Den hab ich in mein Spiel gesetzt und er wurde sofort zum Erwachsenen.

Ist vermutlich auch ne gute Idee, ich bin auch schon voll am überlegen wie ich das bei mir handhaben werde weil ich will eigentlich nicht so viele Sims weiter spielenIch werd Denzel bei mir im Spiel übrigens nicht mit einem Plumbob verkuppeln, weil ich nicht will, dass die Generationen zu groß werden. Ich will lieber Ragna und Rufus oder Fiorenzo und seinem zukünftigen Partner die Chance geben, mehr als ein Kind zu bekommen. In Zukunft wird er daher vermutlich auch eher als Randfigur auftreten. Ich wollte nur einen Einblick in sein Studium zeigen, dass ihr die Chance habt, ihn noch ein bisschen besser kennenzulernen, bevor ich ihn hochlade.